HOME

Noch Fragen?

Swan

Aktiv seit: 19.05.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Swan
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Swan

Mit welcher Aussage lässt sich "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" am ehesten substituieren?

Ja, ja, die deutsche Weltherrschaft. Immer und immer wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mit welcher Aussage lässt sich "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" am ehesten substituieren?

Musca, »Merkel, Gas-Gerd und Kohl sind/waren Stützen der Weltherrschaft«? Ich glaube, dich hat ein Pferd getreten.

Kann ich mich gegen willkürliche Taschenkontrollen der Polizei z.b. am Bahnhof wehren und diese komplett verweigern?

Und damit hast du, Bulldog, bh_roth wieder einmal die Platform gegeben, Menschen, die sich unglücklich ausdrücken wie z.B. »Kann ich meine Heizungstür rot anstreichen?« mit »Ich weiß nicht, ob du das kannst, ich könnte das« zu beantworten. Und er fühlt sich so klug dabei. Du hattest geschrieben, dass Polizisten diese Fragen nicht stellen dürfen weil man nicht darauf antworten muss. Da saß der Geier doch schon auf dem Zaun und kam runter wie ein plumper Sack Kartoffeln: [Zitat] »Er darf fragen, was immer er will, und wenn er nach der Telefonnummer der Freundin fragt, nichts davon ist verboten.« Merke: Polizisten dürfen nach der Telefonnummer deiner Freundin fragen! Ebenfalls, ob du nun deine Kellertür rot angestrichen hast. Aber er impliziert, dass der Polizist alle Fragen stellen darf, und du sie besser beantwortest, denn sonst: [Zitat] »… dass Gefahr im Verzuge , die dann eine Taschenkontrolle rechtfertigen würde, schnell konstruiert ist …«

Kann ich mich gegen willkürliche Taschenkontrollen der Polizei z.b. am Bahnhof wehren und diese komplett verweigern?

Bulldog, bh_roth geht mit seiner Aussage »… dass Gefahr im Verzuge, die dann eine Taschenkontrolle rechtfertigen würde, schnell konstruiert ist …« davon aus, dass alle Polizisten ihr Amt missbrauchen und Tatbestände konstruieren. Immer ein Paar Gramm Dope in der Tasche, die man dann am Körper des Kontrollierten gefunden haben will. Oder immer zwei Pistolen mit sich herumtragen. Die eine, um eine Person zu erschießen, und die andere, um ein Loch in seinen eigenen Hemdsärmel zu schießen, und danach die Waffe dem Toten in die Hand zu drücken. Notwehr. So sind sie, die Polizisten und die Ex-Bundeswehrsoldaten.

Wie funktioniert die Ozonreinigung von Auto-Innenräumen etc? Ist das irgendwie schädlich?

Rentier, du hättest dir mal lieber ein Gerät zur Rechtschreibung kaufen sollen. Dann wäre dir diese Häme erspart geblieben.

Raucher, was haltet ihr denn davon?

Guten Morgen, solitude. Hast du wieder einmal schlecht geschlafen und musst nun einige deiner Zinnsoldaten rauslassen? Kommen machine, Aralinski und Kakman denn auch gleich? Sie sind alle herzlich bei mir willkommen. Du auch.

Raucher, was haltet ihr denn davon?

Musca, meinst du den Kulturkreis, in dem die Butterhexe Hänsel von »Hänsel und Gretel« essen wollte?

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Herzlichen Glückwunsch … hihihi ...

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Zombie, du hast überhaupt kein Deutsch gelernt. Und Cordelier ebenfalls nicht.

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Siehst du, wie schwierig das ist? [Zitat Rentier] »Du brauchst nicht antworten« Es heißt »Du brauchst nicht zu antworten. … wer brauchen ohne »zu« gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen.

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Stechus, sehr freundlich von dir, mir zu danken. Wenn’s um die deutsche oder englische Sprache geht, liegst du bei mir gerade richtig. Ich bin Korrektor (Proofreader) in beiden Sprachen, Übersetzer (Translator, nicht zu verwechseln mit Interpreter) in beiden Sprachen und ESL Teacher (English as a Second Language). In dieser Kapazität (ESL) lehren meine Frau und ich Immigranten jeden Alters in Australien Englisch, und in Vietnam Kindern und Jugendlichen, wo wir in Hội An helfen, eine Bibliothek für englischsprachige Bücher aufzubauen. Und natürlich versuche ich, die deutsche Sprache in dieser WC zu verbessern. Das ist schwieriger.

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Und das lass’ bloß nicht heraus kommen, sonst müsstest du womöglich hinaus gehen. Dorthin, wo DerDoofe seine Scheißhausparolen abschreibt, um sie hier als seine Geistesblitze zu posten.

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Es heißt nicht umsonst »du kommst raus« und nicht »deine Karte kommt raus.«

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Rentier, [Zitat] »Du kommst mit deiner Karte heraus (aus dem Kartenstapel in deiner Hand)« das habe ich doch gerade geschrieben … mit deiner Karte in der Hand kommst du heraus zu den Skatgeschwistern um damit zu spielen. Es geht keineswegs um die Karte, sondern um die Person. Allerdings erwarte ich nicht von dir, das zu verstehen, daher darfst du dir noch eine unqualifizierte Antwort ersparen. Ich weiß, du kannst es nicht … hihihi …

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Stechus, deine Skatgeschwister wollen, dass du zu ihnen heraus kommst um zu spielen. Dazu musst du zu ihnen hinaus gehen. Dann spielst du deine Karte. Ich glaube, du hast dein Augenmerk zu sehr auf die Karte fixiert, dabei geht es um dich, und nicht um die Karte. Mit der spielst du nur. Und vielleicht gelingt es dir ja eines Tages, mir gegenüber nicht mehr zynisch zu sein.

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

Weit­sich­tig­keit, die 1. Fehlsichtigkeit, bei der man Dinge in der Ferne deutlich, Dinge in der Nähe undeutlich oder gar nicht sieht 2. (selten) Weitsicht [Duden]

Logik von "vorhin" und "vorher" erklärbar?

Stechus, wie du siehst, bist du nicht die Einzige, die damit Schwierigkeiten hat. Es ist nicht schlimm.

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

Mein Zweifel daran, dass du es verstehen würdest, war angebracht.

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

Graf Mucki, eventuell hättest du dich hier heraus (nicht hinaus) halten sollen. Ich nehme an, dass eine intelligente Person wie StechusKaktus genau gefunden hat, was ich beabsichtigte. Da du offensichtlich weder genug Intelligenz besitzt, um meine Antwort an Stechus zu verstehen und gleichzeitig nicht weißt, wann man sich besser aus Konversationen, die man nicht versteht, heraushalten sollte, will ich es dir erklären. Ich wäre jedoch nicht erstaunst, solltest du es immer noch nicht verstehen. Ich kopiere dir hier mal etwas, das Stechus geschrieben hat, und mache es fett, was eigentlich auf dem Spiel steht. »Klug- und Weitsichtigkeit«

Kann mir jemand erklären, wie ich alte Fotos digitalisieren kann?

Ja dann heul doch, wokk, weil Anna Heber dich hier ganz öffentlich zusammengeschissen hat.

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

Und wenn du wüsstest, was ich dir in meiner Klugkeit und Großherzigkeit durchgehen lasse, würden deine Bäckchen vor Freude rosig schimmern.

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

Stechus, wie ich bei dir nicht anders erwartet hatte, übernimmst du die Verantwortung für das, was du geschrieben hast, was bei den anderen Usern nur selten vorkommt. Daher verzeihe ich dir 😇

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

Es war mir ein Vergnügen, euch eure eigene Sprache wieder einmal um die Ohren gehauen zu haben … hihihi … My good deed today. Off to bed 🌖 good night. Swan. The Wild Colonial Boy.

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

StechusKaktus, [Zitat] »Mein Kritikpunkt ist an einer großen Koalition, dass diese mit vollen Händen das Geld für sinnlose Maßnahmen herauswirft.« Mein Kritikpunkt ist, dass man nichts, das man hat, heraus werfen kann, sondern nur hinaus. Und du solltest wirklich noch mindestens einmal mehr den Unterschied zwischen »ss« und »ß« üben.

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

Tjorven, »… die ganzen Berufspolitiker, die größtenteils nie im wirklichen Berufsleben gestanden haben …« Ganz schön Scheiße, was du da schreibst, oder?

Was denkt ihr über unsere aktuelle Politik in Deutschland?

Cordelier, mit Interesse las ich deinen Beitrag [Auszug] »Sprachforschen und/oder Linguisten« Ich möchte dich bitten, mir den Unterschied zu erklären. [Auszug] »… auch in sämtlich bekannten Sprachen leider nix gefunden worden …« Ich möchte dich bitten, mir mitzuteilen, wie viele Sprachen du dazu untersucht hast.

Hat der Diesel in Deutschland noch eine Zukunft?

Ob dieselgetriebene Autos in Deutschland verboten werden, zu fahren oder nicht, ist für die Welt so wichtig wie wenn ein Sack Reis in China umfällt oder nicht. Deutschland ist ein mickriges kleines Land, und die 84 Millionen Menschen, die dort eingepfercht sind, spielen weltweit kaum eine Rolle. Man könnte auch Kriminellen in einer Gefängniszelle verbieten, zu furzen. Auf der Welt werden – bis es eine bessere Alternative gibt – Dieselfahrzeuge in Millionen gebaut werden und herumfahren. Selbst wenn die Beitreibung eines Dieselfahrzeuges in Deutschland verboten würde, würden die deutschen Autohersteller Dieselkraftfahrzeuge herstellen. Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja.

Was ist Red Bux?

hase caesar, du wirst kaum einen Hanseaten antreffen, der der »Church of England« (Anglicans) angehört. Der Begriff Red Bux oder Red Büxen (Plural) wurden die Spieler des HSV genannt, weil sie rote Hosen und weiße Hemden zum Spiel trugen. Vielleicht besinnen sie sich darauf, wenn sie gegen St. Pauli in der zweiten Liga spielen.

Warum wird Assad in unseren Medien eigentlich so negativ dargestellt?

Musca, da regst du dich auf über die »Überbevölkerung« und gleichzeitig darüber, dass »ein großer Teil unserer Spezies , vorwiegend Kinder, an Hunger verreckt.« Ja, wat denn nu?

Warum wird Assad in unseren Medien eigentlich so negativ dargestellt?

Zombie, wir haben über ein Thema argumentiert, von dem wir beide eine andere Meinung hatten. Bei einem solchen Argument gibt es zwei Möglichkeiten. 1.) Der eine Diskussionspartner überzeugt den anderen, oder 2.) Beide bleiben bei ihrer Meinung. Wir beide haben die zweite Möglichkeit gewählt. Gut.

Warum wird Assad in unseren Medien eigentlich so negativ dargestellt?

Zombie, du bist der Meinung, die Bombardierung der Zivilbevölkerung hat militärisch nichts gebracht. Ich bin da anderer Meinung. Hitler hat mit der wahllosen Bombardierung Londons angefangen. Und seine V1 und V2 Raketen wahllos nach England geschickt. Einfach mal so einige Menschen töten. Das war doch lustig, oder? Sind doch bloß Ausländer. Was hat das militärisch gebracht? Hitler musste gezeigt werden, dass sein Reich um ihn herum zerfiel. Und die feige Sau hat sich dann selbst umgebracht. Zombie, die Deutschen sind selbst mit der Bombardierung angefangen, und dann piepen, wenn der Angegriffene mit den gleichen Waffen zurückschlägt?

Warum wird Assad in unseren Medien eigentlich so negativ dargestellt?

Zombie, dann meinst du also, die Alliierten hätten aufhören zu kämpfen sollen, damit die deutsche Armee den Krieg gewinnen konnte?

Warum wird Assad in unseren Medien eigentlich so negativ dargestellt?

Nein, mindestens vier Kinder. Bitte hier ankreuzen ☐

Warum wird Assad in unseren Medien eigentlich so negativ dargestellt?

Dann hast du also mehr als vier Kinder. Das ist schon ein Kreuz wert.

Warum wird Assad in unseren Medien eigentlich so negativ dargestellt?

Zombie, deine Ansicht [Zitat]: »Churchill hat zum beispiel kurz vor ende des 2. Weltkrieges völlig unnötig deutschland zubomben lassen.« teile ich nicht. Es war Krieg, den Deutschland völlig unnötig angefangen hatte. Die Bombardierung Deutschlands half dazu mit, den Krieg zu beenden. Deutschland hat nur bekommen, was es verdiente.

Welchen Handstaubsauger verschenken

Das erinnert mich an folgendes: Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin. Eine tolle Frau mit vielen Falten im Gesicht. Ich bot ihr an, für ein Facelift zu bezahlen. Ich hätte ihr besser einen Staubsauger gekauft.

Päckchen ist angekommen

solitude, selbst das mit dem Club bekommst du einsame Sau nicht hin. Es gibt keinen Club mit einem einzigen Gentleman. Daher sollte es arschgeige@gentlemensclub.de heißen

was bedeutet familie genau?

Gast, Rentier kommt in seiner Antwort selbstverständlich deiner Frage näher als elfigy, die entweder keine Enkelkinder hat oder sie nicht betreut, weil jene beim bloßen Anblick ihrer Oma schreiend davonlaufen. Als Beispiel sei mal die Familie von Dschingis Khan, dem Führer der Mongolen im 12. Jahrhundert, genannt. Es ist überliefert, dass er 6 Frauen und einen Harem von 3000 Frauen hatte, von denen er mehrere jede Nacht fickte. Tagsüber vergewaltigte er Frauen der besiegten Feinde. Wie man das so macht als Eroberer. Durch DNA Tests wurde festgestellt, dass in dem Gebiet der Mongolei in den Ausmaßen unter der Herrschaft Dschingis Khans heute 16 Millionen Männer leben, die der Familie Dschingis Khans angehören. Wie viele Frauen dort von ihm abstammen, weiß man nicht, da Frauen das Chromosom Y nicht haben.

was bedeutet familie genau?

elfigy, dein Begriff von »Familie« ist sehr begrenzt. Wie auch sonst deine Sichtweise. Du schriebst »Großeltern, die längerfristig ihre Enkel betreuen, sind auch Familie.« Darf man daraus schließen, dass Großeltern, die nur kurzfristig ihre Enkel betreuen, nicht Mitglieder ihrer eigenen Familie und deren Kinder sind?

Alles Kokosnuss

Huch, ergo, seit wann ist elfigy das, was du einen Hal-Babo nennst … hihihi …? Aber schön, dass du jetzt auch eingreifst. Ist dein Herrchen solitude immer noch knille?

Alles Kokosnuss

Mir stinkt es ganz einfach, dass elfigy sich hier hinstellt wie ein katholischer Priester, der Frieden predigt und kleine Kinder fickt. Da macht sie jemanden, der einen Schluck Kokosnusswasser trinkt, verantwortlich für die Umweltzerstörung, und behauptet [Zitat] »Kokoswasser ist ein sinnloses und ökologisch schwer belastetes Produkt.« Ich erinnere mich, dass es in Deutschland bereits in den 50-er Jahren Kokosnüsse zu kaufen gab, und mit ihrem eigenen Wasser darin. Wahrscheinlich gab es Kokosnüsse in Deutschland bereits Jahrzehnte zuvor. Nur dass niemand diese dummen Umweltsprüche draufhatte, um seine eigene Umwelt zu beeindrucken. Und, liebe elfigy, isst du keine Bananen, Apfelsinen, Ananas und Mangos? Und der Tabak, den du rauchst, kommt woher? Und verpestet deine Umwelt mehr als ein Schluck Kokosnusswasser.

Alles Kokosnuss

Lieber Musca, elfigy, die als Umweltzerstörerin mit ihrem benzinsaufenden Porsche mit über 200 km/h durch die Gegend fährt, und sich hier nun als Umweltschützerin versucht darzustellen, ist eine verlogene Frau.

Alles Kokosnuss

MarkoK82, wie schön, dass ich dir helfen konnte, dass du nun schlau bist. Ich wurde in diese Gruppe gewählt, um dumme Leute zu schlauen. 🥁

Alles Kokosnuss

elfigy, und wieder schreibst du Schwachsinn. »Kokoswasser ist ein sinnloses und ökologisch schwer belastetes Produkt.« Stimmt nicht. Kokosnusspalmen gibt es es seit tausenden von Jahren. Und ohne deren Nüsse, in denen das Wasser zum Keimen benötigt wird, wären sie nicht in die zweite Generation gekommen. »Kokos wächst in fernen Ländern.« Stimmt nicht. Die Palmen wachsen bei mir am Strand. »Wer sich gesund ernährt, braucht keines dieser Modelebensmittel.« Kokosnüsse und deren Wasser werden seit Jahrtausenden gegessen und getrunken. Was daran Mode sein soll, darfst du hier gern erklären. »Gut sind die nur für das Konto der Importeure und Vertreiber …« Stimmt nicht. Kokosnüsse und deren Wasser sind dazu da, um den Palmen den Bestand zu erhalten.

Alles Kokosnuss

elfigy, und wieder schreibst du Schwachsinn. »Kokoswasser ist ein sinnloses und ökologisch schwer belastetes Produkt.« Stimmt nicht. Kokosnusspalmen gibt es es seit tausenden von Jahren. Und ohne deren Nüsse, in denen das Wasser zum Keimen benötigt wird, wären sie nicht in die zweite Generation gekommen. »Kokos wächst in fernen Ländern.« Stimmt nicht. Die Palmen wachsen bei mir am Strand. »Wer sich gesund ernährt, braucht keines dieser Modelebensmittel.« Kokosnüsse und deren Wasser werden seit Jahrtausenden gegessen und getrunken. Was daran Mode sein soll, darfst du hier gern erklären. »Gut sind die nur für das Konto der Importeure und Vertreiber …« Stimmt nicht. Kokosnüsse und deren Wasser sind dazu da, um den Palmen den Bestand zu erhalten.

Wo überall könnten sich LKW-Fahrer für einen Nebenjob bewerben?

Ach Gottchen, unser bh_roth Angeber-Opa, der mit 40 Tonnen schlappmacht. Du Würstchen, dem doch sonst alles wurst ist, versuch mal einen Road Train zu fahren. 53,5 m lang und 200 Tonnen schwer. Dort würdest du so ausgelacht werden, wie ich dich hier auslache. 🚛

Kreditkauf oder ernsthafter Kredit zwischen einzelnen

Offensichtlich verwechselt solitude diese WC mit Tinder for Homosexuals.

Warum kommt die Menschheit in sozialen Fragen nicht voran?

ing793, Stechus ist eine Frau. Und Frauen zählen nicht in Millionen von Jahren. Sie sind einfacher gestrickt und leben das Leben. Ihr eigenes, das ihrer Kinder, und das ihrer Enkelkinder. Wenn man wie Stechus 80 Jahre alt ist, sind 40 Jahre ihr halbes Leben. Und das ist für sie eine lange Zeit.