HOME

Noch Fragen?

Rentier_BV

Aktiv seit: 12.04.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Rentier_BV
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Rentier_BV

Mindestabstand

Elfigy, das war aber ganz gegen deine Gewohnheit. Sonst schreibst du doch viel mehr für weniger Inhalt?

Mindestabstand

Heißt das nicht "kompostiert"? . . . .. . Ich laufe schon...

Kredit nehmen

Dermerlinor, Sockenpuppe eines Gastes, aha. Wir kommen dir trotzdem auf die Schliche. Deine krachenden Deutschfehler sollten vermieden werden.

FI Schalter fliegt raus - was ist da los?

Hör mal Matthew Ehe du Unschuldige hier verteufelst und mit der mutmaßlichen Überheblichkeit daherkommst, die du mir vorwirfst, lies nochmal nach. Hier nur ein Punkt des verworrenen Blödsinns von Gerdd: Ich habe nicht behauptet, dass Fehlerströme nach Null gegen FIs nach PN aufgerechnet werden können. Wenn Strom von der Phase nach sonstwo fließt, ist das ein Schluß. Dass die Lasten in modernen Netzen möglichst gleichmäßig verteilt werden, wurde überhaupt nicht besprochen. Vielleicht hast du auch in einem Parallelforum einen Post über Energieverteilung gelesen? Jedenfalls habe ich in meinem Nachschub die wahrscheinliche Fehlerquelle benannt, die mit den dafür spezialisierten Messgeräten leicht gefunden werden kann. Einige Stellen hatte ich sogar mit einem einfachen Infrarot Sichtgerät gefunden. So, und jetzt geh in dich und weine. @Elfigy - stell mal die Chips nicht so weit weg.

Wodurch wird ein schlechtes Gewissen gesteuert?

Moony ist auf der richtigen Spur. Das "Gewissen" ist eine anerzogene, leicht zu überwindende Angewohnheit, die sich besonders die Über Regler der Religionen zu Nutze machen. In der einfachen Form, etwa als Regulans des erwachsen werdenden Menschen, durchaus brauchbar und wünschenswert, ist es als Massen Beeinflussung ganz sicher schädlich. Besonders für die, die es eigentlich schützen sollte.

FI Schalter fliegt raus - was ist da los?

@ Gast Für dich habe ich auch noch ein paar Buchstaben übrig. Dass es eine Weile dauert, bis die beschriebenen Ereignisse eintreten, deutet auf eine unsichere Verbindung hin, die sich erwärmt und dabei die seltsamsten Erscheinungen provoziert. Hier muss der geschulte Elektriker ran.. Ganz am Rande: Zitat: "..von meiner Waschmaschine in der Steckdose..." Wie hast du die WM da rein gekriegt? Ok, bin schon wech.

FI Schalter fliegt raus - was ist da los?

Gerdd Deine Texte sind immer noch wirr und falsch. Der letzte Absatz des letzten Texts ist so unglaublich irre, das muss man erst mal hinkriegen. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, das ist mir einfach zu unterirdisch; da ist ja der Spinner mit dem Elektronen spin besser. Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass es sich hier wohl um sogenannten Haushaltsstrom [230V~] mit ca. 50Hz handelt. Wer da Sinus Ströme mit unbekannter Schiebung (L, C ) per Vektor Rechnung addieren will, dabei Vorzeichen ignoriert und am Ende alles passend hat, ist einfach nicht von dieser Welt. Aber die Aliens sollen ja überall sein. Was mich beeindruckt, ist der tiefe Ton der Überzeugung, der den Mist einhüllt. Gerdd, du solltest Karriere in den Verkaufskanälen machen.

FI Schalter fliegt raus - was ist da los?

Davon abgesehen, dass der Text ziemlich wirr ist, wird ein Fehlerstrom von Null nach "live" erwähnt - das wäre ein Kurzschluss. Aber am besten ist doch die Fehlerstrom Summenberechnung.

Gibt es Seiten wo man Reisebegleiterinnen finden kann?

Wokk, jetzt weißt du wie das ist, wenn man sich mit Pech befasst. Das wirst du nie mehr los, es klebt überall.

FI Schalter fliegt raus - was ist da los?

Juchhu, Da ist er ja, der Dummschwätzer. Zitat: - kann ich mir nur auf diese abenteuerliche Weise erklaeren: Zwei-Fehler-Methode - die Beleuchtung erzeugt einen Fehlerstrom von - sagen wir mal - 25mA gegen die Live-Ader. Das loest den FI noch nicht aus. Die Waschmaschine hat einen Fehlerstrom von - sagen wir - 35mA gegen den Nullleiter. Der FI schlaegt an. Wenn beide gleichzeitig an sind, summiert sich der Fehlerstrom auf 10mA gegen Null und nichts passiert. Der FI vergleicht ja den Strom auf Null und Live und misst die Differenz. Junge, Junge, hast du denn bei Cordelier oder bei dem crazy Aussie deine Elektro Kenntnisse bezogen? Wie du schon schrubst, Abenteuerlich. Aber dass Kurzschlüsse umgekehrte Fehlerströme sein sollen, ist ein hoch interessanter Ansatz.

Wie muss ich den Lebenslauf richtig schreiben? Schreibt man den jetzt von alt nach jung oder umgekehrt?

Amin, Datumsangaben kannst du schon lesen? Wenn deine CV Vorlage genau so alt ist wie die Frage, dürfte die Verwendung problematisch werden.

Ich möchte gerne wissen ob ich geblitzt wurde

Cordel, natürlich bin ich hoffentlich weit von euch entfernt; anders müsste ich mir Sorgen machen. Glaubst du Dummkasper immer noch, du wärst ein reguläres Mitglied der Gesellschaft? Man muss sich aber nicht wundern, dass du nichts lernst, du kannst es immer noch nicht. Du kannst eigentlich nichts. Nichtmal deinen Dachschaden für dich behalten.

Ich möchte gerne wissen ob ich geblitzt wurde

Elfi, das interessiert mich, wo bekommst du die Fremden zum Schämen her? Kannst du dich nicht alleine schämen? Kann man eigentlich die Würmer schon sehen, die dir so durch Hirn krauchen? Das ist mitunter schon ziemlich krude, was du da absonderst.

Ich möchte gerne wissen ob ich geblitzt wurde

Nachtrag an Cordelier Frage: seit wann versuchst du eigentlich zusammenhängend und selbstständig zu denken? Egal, was herauskommt, es ist zu lange. Du packst das in diesem Leben nicht mehr. Oder bist du der secound nick von elfi?

Wie lässt sich Cellulite natürlich behandeln?

Julilisy Was, glaubst du strunzdämliches Etwas, was Cellulite ist? "soll diese Creme Cellulite entfernen" Das ist ja wohl die Spitze an veröffentlicher Dummheit.

Ich möchte gerne wissen ob ich geblitzt wurde

Cordelier Das ist ganz leicht. Du nimmst einen Tennis Schläger und hältst ihn einfach in die Flugbahn. Aus dem Gewicht des Vogels (inclusive der verlorenen Federn) und der Rückprallstrecke kannst du die vernichtete Energie bestimmen. Daraus kannst du die Geschwindigkeit berechnen.

Ich möchte gerne wissen ob ich geblitzt wurde

Hallo Torfkopp Hast du noch nie den Blitz einer Kamera gesehen?

hier einloggen - wie

Aber Elfi, was hast du mit meinem Kopf vor?

Sparkasse macht Fehler wer zahlt?

Einsamer Arsch Will wieder keiner mit dir spielen?

Steuer Mieteinnahme?

Hallo Ing Ich stelle fest, dass du die "Frage" ebenso zielführend wie ich beantwortet hast, nur mit mehr Worten. Außerdem habe ich korrekter geantwortet, "etwa".

Woher kommt dieses aufgeregte Motorgeräusch bei 2-Takt Motoren?

Zitat: ERGO Isolde, Ulysses nannte sich vorher Bananenbieger, Panther, Swan etc. und ist naturdoof. Jegliche Beachtung seines Geschwafels ist verschwendete Lebenszeit. Hierzu Vorposting: Quot erat demonstrandum.

Wie wichtig sind euch Familienessen?

Hallo Albina Was mich sehr interessiert: Wie viel ist ganz oft; ist das noch mehr als viel oder hast du die Steigerung von oft verpasst, das wäre dann öfter? Oft oder sehr oft reicht wohl nicht? Blöde Labertussi.

Anstieg des Meeresspiegels durch immer mehr Schiffe ?

Hallo Krawinkel, Du bist da ziemlich im Irrtum. Gemessen an dem Schwachsinn, gepaart mit galoppierender Dummheit, dargeboten von Azteker, ist die Antwort von umjo sachlich und trocken. Eine Beleidigung dieses Idioten Darstellers Azteker wäre nicht mal der Ausdruck Vollblödmann des Jahres, weil es die tatsächliche Situation abbildet. Schon der Nick ist ein Schlag in die Fresse der Leser.

Wie lange krank bei Sehnenentzündung?

Hallo Tatjana Wo wohnt denn die Antibiotika? Und bei dir scheint außerdem noch Einiges chronisch zu sein.

Steuer Mieteinnahme?

Etwa ein paar Euro. Und danke für die "lieben" Grüße unbekannter weise.

Wie lange krank bei Sehnenentzündung?

Zur Frage: Ja, das hat 19 Wochen gedauert.

Sparkasse macht Fehler wer zahlt?

Versuche doch mal, dein Anliegen verständlich zu formulieren.

Ehefrau betreibt Psychoterror, bekomme ich Hilfe?

Zur Frage: Sicher. Allgemein: Du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass nicht alle Leute für deine Probleme zuständig sind. Versuche doch mal, dein Leben im Einzelnen und im Speziellen den zuständigen Fachleuten zu unterbreiten. Eine WC oder ein Forum sind ungünstig. Ganz wichtig, versuche erst einmal, dein Problem dir selbst zu erklären, dann wirst du es vielleicht auch anderen klarmachen können.

Erfahrungen mit Potenzstörungen?

Aber die beobachteten Effekte bringen den Sexualarzt schneller auf die richtige Spur. Elfigy, Sicher bist du mit deinem Fachwissen anderer Meinung, aber ich beziehe mich auf Untersuchungen, die eben Häufungen der physikalischen Art verzeichnen.

Erfahrungen mit Potenzstörungen?

Wir fangen mal mit der physikalischen Seite an. Mangelhafte Blutzufuhr (keine Füllung) oder mangelhafte Haltung des zugeführten Blutes Füllung, aber schneller Abfall). Das müsste zuerst geklärt werden. Das kannst du selbst beobachten und einem Facharzt die entsprechenden Hinweise geben. That's it.

Energie Sparlampen

Tjorven - Arsch Halt die Fresse!

Auto folie

Die Kniescheiben?

Warum nehme ich beim Intervallfasten nur cm aber keine Kilos ab?

Nur mal so am Rand: Du scheinst nicht nur mit Maßbändern Probleme zu haben sondern auch mit Einheiten. Es gibt weder das Kilo noch die Kilos. Kilo heißt Tausend und ist ein Einheiten Vorsatz; z.B. Kilometer, Kilovolt, Kilowatt, Kilojoule, Kilogramm.

Mieterhöhung durch Modernisierung

Lieber Gast, was möchtest du denn bitte wissen?

Energie Sparlampen

Ja Nein Vielleicht Vielleicht nicht.

Anti Virus Programm

Außerdem heisst es "des Bundestrojaners" Und was du "persönlich" tun "würdest", will sowieso keiner wissen.

Anti Virus Programm

Nahlbert Wenn du schon sagst, dass du kein Experte bist, wieso schwafelst du dann irgendwelche Latrinen Parolen daher?

Lotto-Tippgeminschaft, wer gewinnt?

Tippgemeinschaft = Vertrag. Gewinn ist unabhängig von Zahlung der Mitglieder; er kommt oder kommt nicht. Ergo: Aufteilung des Gewinns auf alle minus Beiträge der Säumigen.

Ich werd alt.

Cordelier Eigentlich brauchst du ja Schreibbrillen.

Welche Länder haben gelbe Nummernschild-Kennzeichen?

Antwort: Die Länder, in denen gelbe (Nummernschilder) Kennzeichen gesetzmäßig verwendet werden.

Elektronisches Gerät mit gleicher Spannung, aber höherer Stromstärke - geht das?

Wokk, Bei aller Zuneigung, das ist zu fett für dich. Lass es dir mal mündlich erklären oder lies dir nochmal das von Matthew durch. Der Akku bringt nur soviel Strom aus, wie der Motor fordert. Die Steuerung ist ein anderer Strang. Die Motorkabel sind auf die Last (und noch mehr) ausgelegt.

Elektronisches Gerät mit gleicher Spannung, aber höherer Stromstärke - geht das?

Solitude Sei doch nicht gleich eingeschnappt... So ein Strom hat es doch auch nicht leicht!