HOME

Rentier_BV

Aktiv seit: 12.04.2016
86 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Rentier_BV

Acer Läppi

Tja, Cordelier, da ist schon was dran, er führt schon ein ausgeprägtes Eigenleben, mein Bobo. Aber er kann rechts von links unterscheiden, das können z.B. Schwäne nicht (manche).

Huh kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen duschen und baden ist?

Sag mal, Euer Ehren, Mucki Was soll das heißen, Ihr[/] Schweine? Bei den hier aktiven Usern haben wir doch die Zugehörigkeit ausreichend geklärt. Von hinten nach vorn: Volldepp, Vollpfosten, Vaterlandsverräter usw. Was das mit der Hygiene zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber es ist auch nicht mein Albtraum. In diesem Sinne, rein in die Rinne.

Zwei Fragen

*(Auch die DDR hat niemand ausgebürgert. Wer weg wollte, wurde gebeten, das unter Aufsicht zu tun. Dabei wurde der Weg durch eine Geschossgasse vorgezeichnet. Wer unbequem war und partout nicht weg wollte, wurde über die Mauer oder den Zaun geworfen und mit Schüssen nach Westen weiter getrieben. Dabei sind Manche orientierungslos ob der neuen Freiheit in die Geschossgarben gelaufen.) *würde die blaue Margot sagen.

Gefährder fliegt trotz Fußfessel ins Ausland

Neilo, nein, Dschinn wird nicht zerpflückt, warum auch? Wir haben doch nur einen kleinen Diskurs über sprachliche Kleinigkeiten geführt, der mir viel Spaß gemacht hat.

Wohin verschwindet der Suchtext?

Liebe Dschinn Dieser Text taucht dann wieder auf, wenn wir von demselben sprechen tun und wenn du die ersten Zeichen eingeben tust. Ansonsten versteckt sich der Text in einem Zwischenspeicher mit floatenden Adresse oder Pointer. Wenn du ein Analyseprogramm hast, kannst du den Pointer bzw. seine Zuweisung im Programm wiederfinden.

DNA zippen... wird die Menschheit das überleben?

Davon abgesehen, macht die " Natur" nichts auch nicht zurückschlagen. Die Evolution hingegen geht ihren Weg der größtmöglichen Anpassung. Dabei kann es Lebewesen geben, die wir in unserem relativ kleinen Zeitfenster als nicht passend empfinden; wir wissen nicht ob das mitten in einem Fehlversuch stattfindet, oder ob es etwas neues ist. Wir, die "Krone" der Lebewesen wissen ja noch gar nicht, ob es uns überhaupt gibt.

Gefährder fliegt trotz Fußfessel ins Ausland

...sagt der,der in der Scheiße sitzt und von ihr lebt.

Acer Läppi

Du hast ja gewissermaßen Recht. Das ist Bobo, unser AustralianShepherd-HarzerFuchs-GoldenRetriever-SiberianHusky-BorderCollie Rassehund. Das waren nur die bekannten Teilnehmer. Und er rennt für sein Leben gern.

Gefährder fliegt trotz Fußfessel ins Ausland

Hi Dschinn Soll ich denn? Lechz!

Gefährder fliegt trotz Fußfessel ins Ausland

Neilo, sag es uns, wird er herausgefischt?

Acer Läppi

Und wenn wir schon dabei sind: Es heißt " Rentier" ohne Doppel "n". Das bedeutet Rentner auf Französisch (die Sprache). Aber auch die nordische Hirschart schreibt man ohne Doppel "n" . Und bei deiner Begründung für Abschaltung der updates kann man schreiben, "zur Volumenbegrenzung der Datenströme"; dabei ist "Voloumen" sinnlos.

Wie soll das funktionieren?

Hallo Dschinn Das hat mit ästhetischen Empfinden nichts zu tun, das war Kritik an der Gewohnheit irgendwelche nichtssagenden Formeln in den Raum zu werfen. Aus "deshalb" wurde bald "darum", dann "daher" und zum Schluss "von daher". Mich graust es, wenn öffentliche Leute (Professoren, Politiker und solches Volk) diesen Mist andauernd von sich geben. Ebenso läuft es mit "aufgrund"; weil viele mit dem Genitiv nicht zurechtkommen, wenn es z.B. "wegen des" heißen soll, wurde dann "aufgrund des" eingeführt - gebracht hat es nichts. Und wenn man "von daher" gebraucht, macht es das Verständnis nicht leichter.

Acer Läppi

Auf jeden Fall war das eine fehlerhafte Fehlerbeschreibung. Da sollten schon solche Sachen wie: Was wurde gerade gemacht? Welches Tastatur- und Maussystem? Was wurde gemacht. bevor nichts gemacht wurde? Abgesehen davon war gestern wieder Windoof update Tag. Damit haben sie die Treiber für Epson demoliert und noch 12 Std nach dem Laden irgendwelche Experimente im Betriebssystem durchgezogen.

Wie soll das funktionieren?

Hallo Dschinn Von woher begrüßt du die Initiativen?

Kennt jemand Hirsefelt.de

Hallo Regina Bitte grüße Renate von mir und berichte ihr, dass die Qualität des Ladens gut ist. Wie das mit den Waren aussieht, weiß ich nicht, ist mir auch egal. Dumme Pute!

Wann wird der Schwan heiraten?

Und wenn, treten sie punktuell auf und haben mehrere Leiden gleichzeitig.

Wie soll das funktionieren?

ZombiJaeger Du machst mit dieser frage deinem Nick alle Ehrte. Zunächst, bis zu den Strommasten war alles gut, dann aber uferst du aus. Zur Frage: Es wird niemals so sein, dass der Bedarf an "grüner" Energie von den vorhandenen Versorgern bedient werden kann. In den Lobgesängen für die grüne Energie -von der Windmühle ins Auto- werden die Kosten für zusätzlichen Transport und Verteilung der Energie, Kosten für Batterien, Wartung und Entsorgung, Kosten für Aufbau und Pflege der Versorgungsnetze (Ladestationen) nicht oder zu gering berücksichtigt. Aus der Auflistung kann man leicht erkennen, dass nur mit grünem Strom keine Lösung zu finden ist, sondern die Verteil- und Wartungsprobleme neu und nur mit dem Erkaufen weiterer Probleme zu lösen sind.

Firefox Version 57.0 ist da!

Tja, das kommt immer, wenn ungenau daher gelabert wird. Und Ende ist, wenn ich sage Ende. ENDE!

Firefox Version 57.0 ist da!

Du kannst DICH nicht entschuldigen, das können nur die von deinem Müll Gequatsche genervten Mitglieder dieser WC. DU kannst bestenfalls um Entschuldigung bitten.

Wie muss eine Kabeltrommel ausgestattet sein?

Wokk, und der Lärm, die sind doch nie still, immer erzählt eine irgendwas, und immer auf trommeln.

Firefox Version 57.0 ist da!

""Und eine neue Optik... "" Ich habe ihn mir auch angesehen, irgendwelche Hinweise auf optische Bestandteile habe ich nicht gefunden.

Firefox Version 57.0 ist da!

Und was, lieber blog2011, willst du uns damit sagen? Und wie und wo hast du deine Frage versteckt?

The missing for

Solimachine Du musst ja sehr einsam sein. Und denk an deine Frage.

How to make Fried Rice?

Die Scheiße von dem großen Arsch mit dem kleinen Rektum reicht für alle und noch mehr.

How to make Fried Rice?

Wieso wird dieser Schemen Mist überhaupt diskutiert; sind einige Leute so sehr gelangweilt, dass sie tatsächlich über auch da kleinste Stöckchen hüpfen?

Er ist wieder da!

Wer bissn du?

How to make Fried Rice?

Miele Warum muss ich bei dem Kasper im Zusammenhang mit seinen Äußerungen immer an "Flucht nach vorn" denken?

Ist Vanjas Sieg ein Sieg?

Auch diese Welle wird wieder abebben. Bis dahin wird sich bei der Selbstverwirklichung der geschlechtsfernen Personen Chimären noch einiger genderischer Sondermüll vor uns auftürmen. Und wie so oft werden die den meisten Lärm machen, die am weitesten außen stehen.

Haftplichtversicherung Drohne

Wieso eigentlich komme ich dauernd auf die Idee, dass schon die Nicks der Clickbaiter anzeigen, wohin die Reise geht.

Ist es entlarvend, wenn "in alle Richtungen" ermittelt wird?

"In alle Richtungen ermitteln", diese Aussage vermittelt zunächst Planlosigkeit. So wie "nach allen Seiten offen" eigentlich "nicht ganz dicht" darstellt. Fakt scheint mir doch, die Ermittlung in bestimmte, wenige Richtungen ist die Standard Methode.

Wie macht Mann bei Apple Screenshots

Lieber bh Ich will doch keinen Screen shot machen. Ich würde das Bild mit einem Tacker auf einer virtuellen Unterlage befestigen und dann mit einem Winkelmesser ausschneiden. Disclaimer: Das ist nicht von mir, der böse Geist in mir hat die Finger gelenkt.

Autoverkauf Motorschaden

Hallo N.F. Du bewegst dich schon ziemlich dicht an einer Rechtsberatung. Aber, den Gedanken hatte ich auch schon; allerdings war die Masche vor ca. 30 Jahren im Gange. Dabei wurden aus den gekauften Fahrzeugen die Motoren ausgebaut und gegen einen defekten ausgetauscht. Dieser defekte Motor wurde dann im schnellen und offenbar vorbereiteten Lauf reklamiert, bewertet und der Kaufpreis um einen beträchtlichen Betrag gemindert. Letzteres war meist nicht nötig, weil die Gauner sowieso nicht alles bezahlt haben, sondern den entsprechenden Betrag auf einen faulen Scheck geschrieben hatten. Erwischt hat man unter Anderen eine polnische Gang, die den Motorentausch auf einem Lastwagen während der Fahrt durchführten.

Nasse Schrank Türe trocknen

Am Besten, den feuchten Bereich absägen.

Wie macht Mann bei Apple Screenshots

Man besorgt sich eine Schrotflinte, nimmt nicht so nahen Abstand (der ganze Schirm soll ja getroffen werden), und wumm! Natürlich nur, wenn das richtige Bild da ist.

Wellensichtig und Spiegel

Die drei Antworten sind richtig gut, ich habe mich sehr amüsiert.

Stern Ausgabe Nr. 46

Hallo blog Typischer Fall von Aufwärts Inkompatibilität. Hättest du eine 64bit Java Version, gäbe es keine Probleme. Oder du setzt deinen feurigen Fuchs auf 32bit.

Whatsapp Abo gegen Bezahlung

Und warum stellst du diese Frage nicht dem Kunden Service von Whatsapp?

Brauche ich einen Geisterbeschwörer?

Übrigens, wenn du neue Versuche machst, ziehe mal Baumwoll Wäsche an und auch die Oberbekleidung sollte nicht statisch aufladbar sein. Als Stuhl nimmst du einen einfachen Holzstuhl. Außerdem kannst du eine Steckerleiste mit Störfilter dazwischen schalten.

Brauche ich einen Geisterbeschwörer?

Hallo bh Sytematische Fehlersuche ist nicht dein Ding? Du bist nahe dran; erst entfernst du den Stuhl, wenn das nicht hilft, entfernst du dich. Aber im Ernst, stell den Stuhl mal beiseite und gehe mal hin- und her. Lass und wissen, was du dabei erlebst-die Spinnweben kannst du weglassen.

Brauche ich einen Geisterbeschwörer?

Hallo lieber blog Jetzt wird mir auch klar, warum ich so kalte Füße habe.

Brauche ich einen Geisterbeschwörer?

bh Das Problem habe ich auch, wenn ich die Schreibtisch Lampe ein- oder ausschalte.

Rätsel des Tages. Wie viele Satzbau und Kommafehler findet Ihr?

Falsch! Hier wird die Funktion von Chuck Norris gebraucht, die Bibel auf Suaheli rückwärts aufsagen zu können.

Elektro Zigarette

Pfeffi Es gibt keine Alternativen zum Rauchen, weder gute noch schlechte. Deine dämlichen, angeblich eigenen Erfahrungen kannst du vergessen, das ist alles Mist, der durch Wiederholen nicht besser wird.

Hier kommt die Olle Schrulle elfigy mit ihrem Besen

Plautz, das ging in die falsche Richtung. Aber mach dir nichts draus, hier gibt es noch mehr, die nicht richtig lesen können.

Frage zur Regalprüfung von Lagerregalen

Elfigy Eine schöne und treffsichere Abwatschung und bis zum Schluss freundlich. Ich bin begeistert.

Wer hat recht? SPON oder ich?

Herzallerliebster Dorfdepp Ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen, dass du mit den 10er Potenzen ein wenig in die falsche Richtung gerutscht sein könntest. Übrigens, Augenhöhe könnte hinkommen, wenn du die Höhe deiner Augen mit der meiner Hühneraugen vergleichst. Höhö