HOME

Rentier_BV

Aktiv seit: 12.04.2016
114 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Rentier_BV

Starthilfe - welche Kabel wann?

Korrektur: Leider fehlt im letzten Absatz meines obigen Posts etwas. Hier die Korrektur: Diese Reihenfolge von Plus- und Minusverbindung ist nützlich, um Kurzschlüsse und Funkenschläge zu vermeiden.

Starthilfe - welche Kabel wann?

Seit wann können Schwachsinnige lesen?

Starthilfe - welche Kabel wann?

Dann will ich auch mal senden: Zuerst sicherstellen, welches Plus und welches der Minuspol ist-sowohl beim Spender als auch beim Emfänger. Dann die Leitung zwischen den Pluspolen herstellen, die Reihenfolge ist egal. Anschließend die Minuspole verbinden; beste Lösung für Spender & Empfänger: Minuspole der Batterien. Wenn das nicht möglich ist, dann einen Massepunkt nahe der Batterie nutzen. Auch hier ist die Reihenfolge egal. Diese Reihenfolge ist nützlich, um Kurzschlüsse und Funkenschläge zu vermeiden.

Kennt jemand einen günstigen Kreditanbieter?

Auch wenn du dich über fleißige, aber blödsinnige Antworten hier rein schleichst, du bleibst ein dummer Werbearsch. Man könnte ja sagen, das kommt von dem Sch... Verdienst bei Clickbaiting, aber auch das ist ja gelogen, Verpiss dich besser, wir brauchen weder deine Aussage losen Antworten noch irgendwelche Links.

Neues Wort: "Tastaturwetzen" kann man das so nennen?

Sind die verwandt mit Stab Erdern?

Neues Wort: "Tastaturwetzen" kann man das so nennen?

Umjo, Du hast ja sooooo recht, Asche auf mein Haupt und Beton an meine Füße. Da war ich der Leertaste wieder mal zu früh. Aber gut, dass es die Leertaste war, damit ist kein Schaden entstanden.

Neues Wort: "Tastaturwetzen" kann man das so nennen?

Elfi, allerliebste Freundin aus dieser WC, du bist da leider einem schweren Irrtum aufgesessen. Verändere doch deinen Maßstab, indem du versuchst, deine vorgefassten Meinungen bei der Bewertung von Posts mal wegzulassen. Eine winzige Korrektur im Humorverständnis, und du bist wie neu, damit siehst du alles aus anderen Augen. Nichts bleibt so wie es ist, oder wie die alten Griechen schon wussten, "Pan tarei". Davon abgesehen, finde ich den Begriff "Tastatur wetzen" ziemlich gut, oder modern, "voll geil".

Warum kriege ich kein Basiskonto mehr nach einer Pfändung durch die Fa. Expio Finanz Limited bei einer Bank?

Hallo Steka Falsche Annahme, wieder daneben gehauen. Ein Tipp: Wenn das mit dem großen Hammer nicht klappt, nimm doch einen kleineren. Es ist doch logisch, wenn ich dich hingebungsvoll liebe, dann liebe ich auch die ganze Welt.

Welchen Vorteil bringen Speed Humps?

Außerdem heißen die Dinger in richtigem Englisch: "sleeping policeman".

Warum kriege ich kein Basiskonto mehr nach einer Pfändung durch die Fa. Expio Finanz Limited bei einer Bank?

Hallo Franzimona87 Zu deiner Eingangsfrage: Du bekommst bei deiner bisherigen Bank kein Basiskonto, weil die Leute dort die Nase voll haben von deinen rechthaberischen und dümmlichen Anwürfen. Reicht das aus?

Warum kriege ich kein Basiskonto mehr nach einer Pfändung durch die Fa. Expio Finanz Limited bei einer Bank?

Noch einen für Ste-Ka Abgesehen von deinem dämlich bis dümmlichen Nick bist du mit deiner Behauptung auf dem besten Weg, zu trollen. Zitat Franzi: "Habe ich nicht einen gesetzlichen Anspruch auf ein Basiskonto? " Ich habe das mit Ja beantwortet, und aber dabei darauf hingewiesen, dass es in dieser Runde wohl nichts bringt, ob Ablehnung oder Zustimmung vorherrscht. Sie hat sich die nötigen Kenntnisse doch schon selbst besorgt. Und freundlich gestellte Fragen sehen anders aus. In deiner Antwort bist du das Opfer der derzeitigen Übertreibungssucht geworden, wenn etwas nicht total voll gut ist, dann ist es doch wenigstens fies. Ebenso hättest du Zweifel an meiner Kompetenz zu diesem Thema anmelden können, aber nein " du hast keine Ahnung von der richtigen Antwort". Schön wäre es, wenn DU von irgend etwas Ahnung hättest, dann würdest du nicht solch einen didaktischen Mist schreiben. Aber lass mal, gewisse Dinge sind bei den Menschen fest verdrahtet, gewisse Dinge sind programmierbar. Bei dir scheinen die "der haut mir immer das Schäufelchen auf den Kopf" Dinge fest verdrahtet. Weitere Versuche, dir zu helfen sind wohl sinnlos.

Warum kriege ich kein Basiskonto mehr nach einer Pfändung durch die Fa. Expio Finanz Limited bei einer Bank?

Opal Auch wenn es manchmal schmerzt, reagiere doch nicht mehr darauf. Du weißt doch, dass es ein viel zu kleines Rektum in einem aufgeblasenen Arsch ist. Kleine Löcher können nichts vernünftiges bringen; der hat doch längst die Grenze zur Debilität überwunden und muss nun feststellen, dass es keinen Weg zurück gibt.

Warum kriege ich kein Basiskonto mehr nach einer Pfändung durch die Fa. Expio Finanz Limited bei einer Bank?

Liebe Stechus kaktus, allerliebste userin allhier. Ich habe, ein wenig sarkastisch verpackt, alle Möglichkeiten genannt und damit meine Kompetenz bewiesen. Gleichzeitig habe ich auf die Erfolgsaussichten der einzelnen Maßnahmen hingewiesen. Mein Versuch, der Franzi klarzumachen, dass solche Fragen hier überhaupt keine brauchbare Antwort ergeben können, wurde wohl nicht verstanden. Ich ärgere mich nur, dass ich mich über dieses unüberlegte "liebe Grüße" nicht noch weiter ausgelassen habe; das hoffe ich bei dir nachgeholt zu haben. Allerliebsten, herzlichen Gruß mit Küsschen auf die Schnauze. Rentier

Welche Teichpumpe habt ihr?

Tarikk, die wievielte Pumpe ist das denn schon?. Hier mein Vorschlag, hör mit dem click baiting auf und mach mal was Vernünftiges. Du könntest dir z.B. einen Teich zulegen und dir eine Pumpe dafür bei deinem Werbe Schmock holen.

Beachvolleyball bald bei olympischen Winterspielen?

Wenn, dann wird es bestenfalls Snow volleyball. Im Übrigen halte ich das für fake news.

Ist ein Tempolimit sinnvoll?

Umjo Danke für deinen Einschub, ich habe noch an der Formulierung gearbeitet, das erschien wie ein Fingerzeig an der Wand dein Post. Diese Gefährdungshaftung gilt übrigens auch für nicht motorisierte Fahrzeuge, wenn deren Betrieb in öffentlichen Bereichen ohne Fürsorge eine Gefährdung erzeugen konnte.

Warum kriege ich kein Basiskonto mehr nach einer Pfändung durch die Fa. Expio Finanz Limited bei einer Bank?

Aber Franzi Natürlich hast du einen Anspruch, besonders nachdem du nun einem großen, kompetenten Publikum deine furchtbare Lage geschildert hast. Ich vermute, dass du noch deutlicheres Echo und vielleicht sogar Hilfe bei wirklich kompetenten Helfern, wie z.B. der Verbraucherberatung bekämst. Auch ein Wechsel zu einer anderen Bank wäre zwar ein Ausweichen (pfui), aber möglicherweise erfolgreich. Du kannst natürlich auch ein Zivilverfahren gegen deine Bank einleiten, das werden die als einen interessanten Zeitvertreib hoch willkommen heißen. Wie hoch ist nochmal dein derzeitiger Kontostand? Allerliebsten Gruß (Wollen wir uns auch küssen?) Rentier

Ich bin geblitzt worden

Ja, Michael, die arbeiten bestimmt korrekt. Und warum und wo sollen wir uns melden?

Hat jemand Tipps zum Bau von Stop Motion Figuren?

Hallo Eure Gräflichkeit Zuerst solltest du dir im Klaren sein, was du machen willst, also z.B. Figuren aus Knete, fertige Minipuppen, zwei dimensionale, gezeichnete Figuren, stilisierte Figuren, usw. Dann kannst du deine Aufnahmetechnik festlegen; Bildfolgezeit, Fokussierung, Beleuchtung, Aufnahmewinkel. Mit ein paar einfachen Übungen, z.B. Autos an einer Kreuzung kannst du noch ein bisschen Feinschliff reinbringen. Gleichzeitig stellst du fest, ob das wirklich das ist, was du tun wolltest.

Zeitumstellung

Hallo Einsamer Unsere Vorfahren hatten die Höpoz (Höhlen Positions Zeit), die später von der UHöpoz (umgekehrte Höpoz) abgelöst wurde. Ursprünglich saß man im Winter weiter hinten und im dunklen Teil, im Sommer dagegen vorn und in der Sonne. Aber wegen verstärktem Haustierbefall hat man das umgedreht und konnte z.B. Bären gleich am Eingang abfangen und verzehren. Die weiter drin liegenden Schlafplätze wurden dabei nicht gestört. So war das, jedenfalls ungefähr, oder so ähnlich.

Lebensplanung und Existenz, durch Brandstiftung zerstört, wer will uns helfen ?!

Einsamer Du packst es doch wieder nicht. Das ist doch eine Frage des Dialekts - außerdem wird damit der Scharfsinn der Leser geprüft. Diese Funktion hatte ich aber nicht eingeschaltet.

Lebensplanung und Existenz, durch Brandstiftung zerstört, wer will uns helfen ?!

Genau Umjo, Der beliebte Sänger, Fußballstar, Liedermacher, Postbote, Kaffeekocher, Tagedieb, Maler, Alleinunterhalter und Totengräber und Hühneraugenschnitzer, Märchenerzähler, Brandstifter, Allgemein Medienmogul, Flacherde Krümmer.

Lebensplanung und Existenz, durch Brandstiftung zerstört, wer will uns helfen ?!

Außerdem, Ungefähr 12:00 Uruguay und 16:14 Deutschland passt ja wohl nicht so ganz? 4 Stunden Differenz ist richtig, aber was soll das mit dem "gegen 12:00" und genau "16:14"?

Lebensplanung und Existenz, durch Brandstiftung zerstört, wer will uns helfen ?!

Manche nennen es Kismet. Manche nennen es Karma. Und die Realisten nennen es die Quittung für mehrfache, ausufernde Dämlichkeit. Versucht Ihr jetzt, eure Rolle Anderen zu zu schustern? Was glaubt ihr, wieviel Leuten auf der Welt es ähnlich geht, OHNE dass sie in himmelschreiender Weise es provoziert hätten.

Server blockt bei den letzten 100 Mb im Download.

Opal Ich wollte meine Antwort gerade ins Reine schreiben, da hast du schon abgebrochen. Dann eben nicht, macht mich nur ein bisschen schlaflos.

Kein Dienst bei RTL

Wokk Good boy.

Toilette im Hotel zerstört. Wer muss zahlen?

Das heißt Kontrolle verloren. Dabei kommt es nicht darauf an, wann man die Kontrolle verloren hat oder wo. Mach die Schweinerei weg und gut ist es.

Kein Dienst bei RTL

Machst du denn die Augen auf?

Ufos gesichtet

Einsamer Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das "das/dass" Geschreibe ziemlich durcheinander gebracht hast.

Ufos gesichtet

Solltest du noch auf einer Fortsetzung der Diskussion beharren, habe ich hier noch ein paar Hilfsmittel. ............. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ssssssssss .

wie komme ich an die Kohle?

Elfi Auch angezogen bist du.... Das hängt aber mit der inneren Verarmung zusammen, du kannst da nichts machen. Selbst wenn du wolltest, hättest du nicht die Werkzeuge. Fantasie und folgerichtige Erkenntnisse sind doch wohl nicht so dein Ding?

wie komme ich an die Kohle?

Elfi Jeder entblößt sich mal, du hast aber vergessen, dass du hässlich bist, wenn du nichts anhast.

Es geht um einen Rechtsstreit gegen den ehemaligen Vermiter.

Miele Das hört sich schon ein bisschen besser an. Aber: Ein Schlafzimmer, das an eine unbeheizte Garage anschließt und in der Ecke Garage-Außenwand Schimmel aufweist, ist doch wohl sicher ein Baumangel? Oder eine "Außenwand" einer Wohnung, die in eine ehemalige Scheune gebaut wurde, und bei halbsteiniger Dicke je nach Wetterlage innen oder außen tropft? Und dass in manchen dicken Wänden die Taugrenze hin und her wandert, sollte eigentlich Allgemeingut sein. Da gibt es noch eine ganze Menge Informationen, die den klassischen Vertretern der Bauzunft überhaupt nicht bekannt sind. Das ist dann auch nicht in der 100jährigen Erfahrung enthalten.

Flüchtlingsdiskusion

1. Teilantwort:Siehörennichtauf normaleBürger,weilsiedienichtkennen. 2.Teilantwort: Was fluchen die denn, wenn sie mit den Messern usw.? 3.Teilantwort: Wenn meine Frau flucht, gibt es was an die Möppen, an meine. Davon abgesehen, ist meine Frau schon älter, sie würde aber niemals auf Flüchende mit dem Messer losgehen. Deshalb brauche ich mich auch nicht zu verhalten.

wie komme ich an die Kohle?

Glerga Ich komme nicht umhin, dir eine deutliche Zurückhaltung und gutes Vor- als auch Nachdenken bei deiner Basisarbeit in dieser WC wärmstens ans Herz zu legen. Vulgo, halt deine Griffel still, bis du verstanden hast, um was es geht.

Ufos gesichtet

Also, wenn die sich artig bewegen, ist schon mal nicht alles verloren. Wenn die schnell bremsen, müsstest du eigentlich auch Bremsspuren sehen... Wenn du fast sicher bist, bist du nicht ganz sicher. Aber du kannst versuchen, dich mit ihnen zu verständigen. Lege einen Landplatz an. Richte einen Account bei Twitter für die Gäste ein. Lege ein Transparent mit dem Namen und Zugangscode aus. Stelle ein Büffet für ETs zusammen und offeriere es mittels Beamer Projektion. Halte ein paar Feuerlöscher bereit oder bedecke den Landeplatz mit einer dicken Schicht Sand. Ziehe einen Zaun, um Tiere abzuhalten, sie sollten nicht als Erste die Außerirdischen begrüßen. Warte ab.

Flüchtlingsdiskusion

Wer ist Rayer? Übrigens Karl Ramseier ist tot.

Wer hat die Bibel übersetzt?

Glerga, setzen und aufpassen: Die Bibel ist eine Zusammenfassung von dubiosen Texten durch Weitererzählen und Aufschreiben durch Leute mit unklaren Vorstellungen und zweifelhaftem Charakter. Außerdem gibt ein altes und ein neues Testament, die aber beide gleich bescheiden sind. Die sogenannten Apostel, wenn es sie jemals so gegeben hat, konnten weder lesen noch schreiben, fallen also als Autoren aus. Außerdem wären sie nur für das neue Testament zuständig. Für Saufen, Fressen, Huren, Morden, Vergewaltigen, Stehlen, Rauben, usw. ist das alte Testament zuständig. Welches von den beiden "Die" Bibel ist, ist unter den unterbelichteten Anhängern auch noch strittig.

Wer hat die Bibel übersetzt?

Wokk Der mit der Arche war doch Kopernikus oder so ähnlich...

Es geht um einen Rechtsstreit gegen den ehemaligen Vermiter.

Lieber Gast Wen hat denn dein Mann reanimiert und warum wurde er dazu verpflichtet? Aber im Ernst, das ist doch ein Fall für Baugutachter und Rechtsanwälte. Und wenn dein RSV nicht einsteigen will, ist da etwas faul oder du ziehst das alleine durch.

Es geht um einen Rechtsstreit gegen den ehemaligen Vermiter.

Hallo Miele Deinen Beitrag hättest du hier gern für dich behalten können. Man sollte sich nur so weit aus dem Fenster lehnen, wie man wissen kann. Deine Statements zu Schimmelorten und -gründen sind ziemlich daneben.

was passiert wenn ich als internationale Studentin auf Honorarbasis arbeite und mit studentische Hilfskrafttätigkeit die Grenze 120 Tage überschreite

Hallo DerDoofe Wenn die Dame eine solche ist und tatsächlich aus dem Ausland kommt, hat sie besseres Deutsch zu bieten, als mancher hier aus den deutschen Kernländern.

wie komme ich an die Kohle?

Siehe da, aus dem nigerianischen Prinzen ist ein Fräulein geworden. Piss off, du Strunze.

Ist es unhöflich, wenn man sich beim Gastgeber aufs Sofa legt?

Hallo elfigy Das ist doch ganz einfach, schon bei Reinkommen über den Stress jammern und Unwohlsein simulieren. Dann musst du nur noch sehen, dass du die Couch zügig erreichst und dort hinsinken. Es wäre zweckmäßig, wenn du vorher über den Standort und die Maße des Möbels informiert bist. Allerdings dürfte das Nachholen des Mittags Schlafs mit Schwierigkeiten verbunden sein, wenn mehr als 2 Ohren und/oder Augen über deinen Schlaf wachen.

Drei Sterne Michelin Koch

Hallo Elfigy Das ist eigentlich einer meiner schwächeren Einfälle, ich habe laufend viel Bessere. Aber ich selektiere schon, wo ich die bringe. Es kommt auch darauf an, was mir so zugespielt wird.

Ich habe sehr oft eine Erklärung sollte ich mich auch mal bei einem Immunologen vorstellen?

Außerdem dürfte unser Gast ein Opfer der Auto-Vervollständigung seines Gerätes geworden sein. Es ist doch immer besser, wenn man seinen Text vor dem Anschicken noch einmal durchliest. Das gilt für ALLE.