HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000079295 Rentier_BV

Teilt hier jemand meine Meinung, dass es hier gar keine Mods oder Admins mehr gibt?

Man könnte sogar auf die -sicherlich abstruse- Idee kommen, die besonders am Wochenende eingeschobene Werbung sei von den Stern-Leuten...... ach nee, glaube ich nicht.
Möglicherweise liegt hier irgendein Laptop mit einem Versuch von KI drauf, aber der Akku ist schon sehr schwach.
Antworten (4)
ing793
Werbeangebote, die klar gegen die Netiquette verstoßen, werden nicht gelöscht.
Gastfragen werden nicht veröffentlicht.

Hier findet seit Wochen NULL (in Worten "0") Moderation statt. Wenn es also Moderatoren gibt, dann sind sie derzeit im Urlaub.
Rentier_BV
Oder es gibt tatsächlich keine mehr.

Jetzt müssen wir überlegen, wie wir mit der neuen Freiheit verantwortungs bewußt umgehen.
primusinterpares
Rentner, wenn du Verantwortung übernehmen willst: melde dich ab. Das verbessert diese WC um 50%. Den Schwan feuern sie sicher bald, der ist schon wieder auf dem Weg ins Nirwana.
Rentier_BV
Primus zwischen Gleichungen
aka
maschineller Unrat

Solche mehrfach unterbelichteten Figuren, wie du eine darstellst, haben auch ein Lebensrecht.
Nämlich das des Narren im alten Sinne.