HOME

Noch Fragen?

primusinterpares

Aktiv seit: 30.06.2014
21 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
primusinterpares

Unser Enkel wird durch eine Menschenhandelsorganisation in der Schweiz festgehalten...

Vermutlich ist der Vater selbst der Gast. Das schließe ich aus den Deutschkenntnissen. Die Schweiz gibt sicher kein Geld aus, um ein deutsches Kind bei Pflegeeltern unterzubringen. Die schicken es umgehend nach Deutschland. Problem gelöst. Das passiert auch, falls die in der Schweiz lebenden Eltern verstorben oder ungeeignet sind. Wenn dann die Großeltern in Deutschland dem Kindeswohl zuträglich sind, bekommen sie vom deutschen Jugendamt auch den Enkel. Dann gibt es keinen Grund die Frage hier so zu stellen und nach einer Organisation zu fragen. Offenbar kann sich der Gast aber nicht an die Behörden wenden. Verdächtig.

Gesundheit

Sport, am besten Kraftsport und etwas weniger essen, als du verbrauchst. Langsam abnehmen. Nährwertabellen und Verbrauchstabellen findest du haufenweise im Internet. Auf keinen Fall irgendwelche Präparate einnehmen, oder Nahrungsmittelzusätze. Das ist alles nur Geldmacherei.

Fehlerhafte Entscheidung des Staatsanwaltes

Geh zu einem Anwalt. Der kann eine Untätigkeitsbeschwerde einreichen.

Urlaubsantrag frühestens 6 Monate vorher

Da buchst du eben last Minute. Oder bleibst daheim. Sorgen hast du. Das nennt man Jammern auf hohem Niveau.

Arbeitsvertrag

Sprich mit dem neuen Arbeitgeber. Je eher, desto besser. Leg die Karten offen auf den Tisch. Vielleicht findet ihr eine einvernehmliche Lösung. Ansonsten musst du kündigen. Aber erwarte nicht, dass du dich dort noch einmal bewerben kannst, wenn du eines Tages doch wechseln willst.

Laute Musik durch Erwachsene (Mütter) erlaubt? Möglichkeiten dagegen vorzugehen?

Wenn diese bösen Mütter nicht mit sich reden lassen und die Gemeinde auch nichts unternimmt, mußt du zur Selbsthilfe schreiten. Mache doch einfach selber eine andere Art Gruselmusik, aber viel lauter. Und setze dich damit neben die Gruselmusikmutter. Dann sieht sie, wie das ist.

Bild am Sonntag hetzt schon wieder, wie kann man das stoppen?

BAMS nicht mehr lesen, ist ein guter Vorsatz. In diesem Fall kann ich allerdings keinerlei Hetze von dem Revolverblatt erkennen. Der Bericht ist korrekt und beschreibt die Möglichkeiten, auf welchem Wege man die Frau aus Pakistan holen könnte. Sie hat jedenfalls einen anzuerkennenden Asylgrund. Ob du Christ bist oder nicht, ist völlig egal, das ist dein Problem. Bei uns gilt das GG und die Menschenrechte.

Immer wieder habe ich Phasen,wo ich trotz Erektion beim masturbieren nicht zum Samenerguß komme.

Dichte mir nicht diese Fränkin an, ich vermute, die ist anstrengend.

Immer wieder habe ich Phasen,wo ich trotz Erektion beim masturbieren nicht zum Samenerguß komme.

Tja Lempel. Tagsüber hast du vom Gymnasium geträumt und Nachts hattest du feuchte Träume von so einer Phantasiegestalt wie Croc. Du hast schon immer nach den Sternen greifen wollen und als du erkennen musstest, dass dein Leben armselig und mühselig bleibt, fingst du an zu saufen. Und dann ging’s Dir besser. Vorübergehend. Aber jetzt, im fortgeschrittenen Stadium des Alkoholismus, bringst du Traum und Wirklichkeit durcheinander.

Mieter ohne Mietvertrag

Grundsätzlich kann mit Ausnahme außerordentlicher Kündigungsgründe keine Seite einen befristeten MietVertrag vor Ablauf der vereinbarten Zeit kündigen. Bei Untermiete schützt der Gesetzgeber die Mietparteien davor, lange in unzumutbar zerrütteten Verhältnissen zusammenleben zu müssen. Diese gelten vor Gericht als außerordentlicher Kündigungsgrund bei befristeten Untermietverträgen. Sucht euch die Urteile selber raus. Ich habe fertig

Mieter ohne Mietvertrag

Mein Nick ist nicht geklaut, er war verfügbar. Cheru, siehe Punkt eins Moderator ist deshalb eine Frechheit, weil unbedarfte Leser denken könnten, dieser Nick gibt die Meinung des Stern wieder. Dass dieser Nick verfügbar war, liegt daran, dass alle anderen User respektieren, dass man so etwas nicht macht.

Mieter ohne Mietvertrag

1. bei Untermiete gibt es erleichterte kündigungsmöglichkeiten. Man muss nicht drei Jahre beisammen bleiben. 2. Schriftform bedeutet schriftlich. Es muss IMMER schriftlich gekündigt werden, auch wenn der Mietvertrag mündlich geschlossen wurde. 3. die Kündigungsfristen sind so, wie von Elfigy beschrieben. 4. dieses Forum hat keinen Moderator. Der Nick ist eine Frechheit, wahrscheinlich eine Sockenpuppe von DerDoofe. 5. DerDoofe ist der einzige User mit einem ehrlichen Nick. Schlimm ist, dass er das nicht merkt. 6. Gastfragen sind definitiv nicht getürkt, aber Gäste können nicht antworten. 7. Man kann alles einvernehmlich anders regeln als es das Gesetz vorsieht, wenn sich beide Partner einig sind. Wie es Sichel offenbar handhabt. 8. ich glaube auch, dass die Studentin nicht klagen wird und würde es riskieren, es darauf ankommen zu lassen. 9. die Sachlage kann man ganz einfach im Internet recherchieren.

Tabletten Missbrauch – wie kann ich helfen?

Matthew, sorry. Das war das Rechtschreibprogramm

Tabletten Missbrauch – wie kann ich helfen?

Dass der versoffene Lämpel auf Leute wie Elfigy und Mathias losgeht, die dem Gast vernünftigen Rat gaben, ist kein Wunder. Da wird er mit seiner Alkoholkrankheit konfrontiert, er weiß ganz genau, dass er auch eine Therapie braucht. Er ist noch nicht so weit, dass er sich das eingestehen kann. Bis dahin lässt er hier seine Aggros raus der arme Tropf.

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

@Dorfdepp. Der Dumm hält für dumm, was er nicht versteht. Der Dümmste posaunt das noch laut in die Welt.

Wir kriegen die Klimakrise in den Griff?

Es gibt keinen Grund, nicht alles zu versuchen, um den Klimawandel aufzuhalten, nur weil wir wenig beeinflussen können. Jede Maßnahme ist wichtig. Global geht es viel zu langsam voran, aber das Bewußtsein wandelt sich stetig. Sogar in den USA verkündeten einige Staaten, sie würden an den Zielen des Pariser Abkommens festhalten, als Trumpel das aufkündigte. Aber wirksam wird erst gehandelt werden, wenn sich die Katastrophen in den Industrieländern so häufen, dass die Kosten dafür aus dem Ruder laufen. Vielleicht überzeugt das ja dann die Rechten, die den Klimawandel leugnen. Das ist populär, können die Leute doch mit dieser Denke in ihrer Bequemlichkeitszone verharren. Der Atomausstieg hat damit nichts zu tun, da ging es um die Gefahren atomarer Verseuchung und um die ungelöste Frage der Endlagerung. Auch bei dem INF Vertrag 1987 half die Katastrophe. Gorbi war tief beeindruckt, nachdem ihm sowjetische Wissenschafter sechs Stunden lang die Auswirkungen eines Atomkrieges erklärten. Nichts tun ist Vogel Strauß Politik. Mit der gleichen Haltung kaufen Menschen weiter Fleisch aus Massentierhaltung und Kleidung, die von Sklaven hergestellt werden. Vielleicht könnte man auch sagen: Die Menschen sind zu dumm um eine Existenzberechtigung zu haben. Im Tierreich zerstört sich keine Tierart die Lebensgrundlagen selbst.

Papageienkäfig - wie groß muss er sein?

Das Fenster müsste dringend geputzt werden und die Kacke auf dem Lampenschirm ist auch schon lange dran.

Wer leistet Scheidungshilfe abgesehen von einem Anwalt? Ich benötige eine erste Beratung, habe aber nicht viel Geld zur Verfügung.

Bleibe uns vom Hals mit deinen Winkeladvokaten. Was anderes kann das nicht sein, wenn die so billige Schleichwerbung brauchen.

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

@Leeraner. Bravo, endlich ein trefflicher, geistreicher Beitrag. Aber leider, wie du siehst, verstehen die Schmuddelparteifreunde nix.

Dateien löschen

Auf dem Monitor mit flüssigem Tippex übermalen.

Wieso können wir nachts im Tiefschlaf nichts hören ?

In irgend einer GehirnEcke nimmt man die Signale aus den Ohren aber doch wahr. So sind Mütter auf der Stelle hellwach, wenn das Baby seltsame Geräusche macht. Oder Soldaten im Feld. Trapper in der Wildnis. Immer dann, wenn Gefahr droht. Wahrscheinlich ein nützliches Überbleibsel aus der Steinzeit

Unterlagen für die Rente

Ein Marathon ist das nur bei so Gelegenheitsarbeitern wie Hartmann. Fragen tauchen nur auf, wenn du Lücken in deiner Erwerbsbiographie hast. Normalerweise liegen die Beitragszeiten schon vor. Lasse dich nicht verunsichern.

Nach welchem Kriterium werden eigentlich die Verkehrsminister ausgewählt?

Minister kann jeder. Die Kompetenz haben die Mitarbeiter in den Ministerien. Wenn die den Minister loswerden wollen, füttern sie ihn mit Schwachsinn. Den Mitarbeitern im Verkehrsministerium ist ein ganz dummer Minister am allerliebsten. Dann können sie ihr Ding ganz ungestört drehen.

Plastik in den Meeren! Wo bleibt die Verantwortung der Industrie ????

sag bloß, das weißt du erst seit Lanz gestern Abend?

Unterlagen für die Rente

Das steht alles im Rentenantrag.

Landwirtschaftliche Produktion

Und es wächst auch nicht alles auf jedem Boden. Landwirte sind selbstständige Unternehmer und nicht an Weisungen gebunden.

Cannabis im blut

Und der Gast weiß inzwischen wohl auch die Antwort auf seine Frage.

Wie baue ich ein Bett aus Europaletten?

Spezielle Bett Paletten wären dann kein richtiges Palettenbett, das wäre ein palettenähnliches Bettgestell. Der Sinn eines solchen Bettes ist, dass es aus normalen Europaletten gemacht ist. Das ist kinderleicht. Du kannst im Internet jede Menge Anleitungen dafür finden.

auf wieviel verschiedene möglichkeiten kann man eine schalterleiste mit fünf an-aus-kippschaltern stellen wenn zwei nebeneinander liegende schalter ncihz gleichuzeitig auf „aus“ gestellt werden dürfen??

Ich schreibe das ja selten, aber heute habe ich Bock auf eine Ausnahme: Meinst du nicht, du solltest erst Deutsch lernen, bevor du dich an Schaltfragen vergehst?

Onlineshop

Wir warten auf die Schleichwerbung und einen Link zu einer dubiosen Firma, die noch keinen einzigen Kunden hatte und kein Geld für seriöse Werbung.

Urlaubsregelung bei Jobwechsel

Wir können nichts dafür, dass du heute so übel drauf bist Stechus. Lass dir doch von Soli etwas stofflich geeignetes dagegen empfehlen.

Ich sammle alte Spielautomaten. Hat jemand welche abzugeben?

Ich helfe Dir auch gerne Stechus. Aber in diesem Fall will ich nur die Leute vor Enttäuschungen bewahren, wenn sich auf die Angebote niemand meldet. Verstehst du nicht. Ist klar. Aber du könntest darüber nachdenken. Das macht mehr Sinn, als Überlegungen deinerseits, was für eine Quarkfrage du als nächstes stellen könntest.

Ho-ho-ho, Ihr Landratten!

Hoffentlich habt ihr bis morgen alle schädlichen Stoffe wieder abgebaut.

Ich sammle alte Spielautomaten. Hat jemand welche abzugeben?

Gute Leute hört auf damit, hier eure alten Klapperkästen anzubieten. Wir haben keine Adressen und sind keine Verkaufsplattform.

Eigenbedarf des Vermieters

Warum gehst du nicht zu einem Anwalt oder zum Mieterschutzverein?

Urlaubsregelung bei Jobwechsel

Hallo ing. So unterirdische Feinde wie den Lämpel, Opal und Konsorten hast du nicht verdient. Aber im Internet kann man sich nicht einmal seine Feinde aussuchen. Sollte ich mal einen Grund finden, würde ich mich bereit erklären, den Level ein wenig anzuheben.

Darf ich jeden tag 800 zigaretten aus polen einführen?

Aus den Zollvorschriften für Grenzgänger Hinweis Die Abgabenbefreiung kann nur einmal am Tag in Anspruch genommen werden.

Ho-ho-ho, Ihr Landratten!

Omg Was hast du geraucht Cheru?

Darf ich jeden tag 800 zigaretten aus polen einführen?

Ich bezweifle sowieso, dass er sich so viele Zigaretten einführen kann.

Wo kann ich den Stern-Reisebericht über eine Nil-Kreuzfahrt nachlesen?

https://mobil.stern.de/stern-emagazine-archiv-alte-stern-ausgaben-im-digitalen-archiv-3656220.html

Vereidigung der Spitzenpolitiker

Jetzt wird sie noch größenwahnsinnig. Du entschuldigst dich im Namen der WC? Hast du sie noch alle? Wer hat dich beauftragt? Repräsentierst du hier mehr als dich, den australischen Troll und evtl. noch meinen Nickvorbesitzer?

Bin ich ein Gegner des Rechtsstaats, wenn ich mich mit den Waldbesetzern im Hambacher Forst solidarisiere?

Vor allem, weil hier zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte miteinander verglichen werden.

Kaugummi von Steibfliesen entfernen

Ich klebe immer Pril Blumen drüber.

wo kann ich mich beschweren oder anzeige machen?

Stimmt, ich merke es auch gerade. Dann war die Vorauszahlung wahrscheinlich Lehrgeld.

Wie lange dauert es bis ich den Arbeitsvertrag bekomme?

Ein Monat ist noch nicht lange. Es war oder ist auch noch Urlaubszeit. In manchen Firmen dauert die Bearbeitung eine gewisse Zeit. Ich würde noch so drei Wochen warten und dann höflich nachfragen, bis wann mit dem unterschriebenen Vertrag zu rechnen ist. Ein kurzer Anruf im Sekretariat ist d wohl am besten.

wie hoch darf in spanien mauer zwischen häuser sein und braucen wir ein genemigung von urbanisation

Seit unser Staberder hier die Segel gestrichen hat, haben wir keinen Sachverständigen mehr für Spanien. Und das ist gut so.

wo kann ich mich beschweren oder anzeige machen?

Du musst ihm einen Termin setzen, bis wann er die Arbeit fertiggestellt haben muss. Danach ist er in Verzug und du kannst ihn verklagen. Entweder wegen Betrug oder auch auf Schadenersatz. Oder Rückzahlung der Vorkasse.

Automatisch teilsvertragsverlängering

Hallo Gast. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was du meinst. Ich rate dir, für die Verhandlung mit der Telefongesellschaft jemand um Hilfe zu bitten, der besser Deutsch kann als du. Das gilt für Wort und Schrift.

Was für ein Schulabschluss braucht man als Lokführer?

Ergänzung. Wer eine abgeschlossene Berufsausbildung hat, bei dem genügt auch ein Hauptschulabschluss. Wichtig sind Gesundheit und Belastbarkeit.

Was ist besonders wichtig für eine erotische Unterhaltung?

Tjorven, und du meinst, es ist hilfreich, wenn du sieben Jahre alte Antworten kopierst und dann als deine Idee postest?