HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000115163 Gast

Zeitungsaustragen

Was verdient man in einem Monat wenn man Zeitung austrägt
Antworten (8)
solitude33
Nicht viel, aber der Mensch freut sich.
primusinterpares
Es freut mich, dass du so bescheiden bist. Dann bist du mir sicher auch nicht mehr gram, dass ich deinen alten Nick habe. Man muss loslassen können. Ich sehe da eine positive Entwicklung bei dir
solitude33
Vollgeschissene Menschenhäute wie Du und australische
Vollalkoholiker zweifelhafter Herkunft haben viel gemeinsam. Hoffentlich lebst Du alleine.
Sgt_Hartman
...und das Volle ist noch übergelaufen.
Deho
Meine Standardantwort wäre gewesen, einfach bei der Zeitung nachzufragen. Tu ich aber nicht mehr. Aber klick mal HIER.
Sgt_Hartman
Dann lass es doch einfach und mit diesen 5 Jahre alten Thread brauchst du auch nicht um die Ecke kommen. Interessant wäre wieviel du als Sternsinger (Sternsinger sind vergleichbar einer Drückerkolonne nur ebend von der Kirche/den pädophilen Priestern ausgeschickt), du warst sicher der Baltasar, aus dem Topf genommen hast. kommt dir als Gläubiger ja auch zu Gute. Die Blagen in Afrika bekommen da eh nix von.
Deho
Keine Macht den Drogen!
Sgt_Hartman
Weist du Deho, ich habe mir nun zur Aufgabe gemacht dich zu beschimpfen oder ähnliches. Uuhh. Überraschung