HOME

Noch Fragen?

solitude33

Aktiv seit: 04.05.2018
21 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
solitude33

Vibrationsplatten

@Deho Mitten in's Megahertz.

Wie sensibel sind Gesundheitsdaten?

Gesundheitsdaten sind ebenso irrelevant wie deine Fragen und deine Person. Du bist lästig.

Wie hilft die Erhöhung der Pendlerpauschale dem Klimaschutz?

Stechus sollte, ebenso wie dem Möchtegernaussie, von intelligenten Menschen nicht geantwortet werden.

Einphasen-Überlandleitung?

Eindraht-Hochspannungsversorgung In vielen dünn besiedelten Gebieten der Welt (in Europa z. B. in Island) gibt es Eindraht-Hochspannungsversorgungen für abgelegene Häuser oder Weiler. Als "Rückleiter" fungiert der Erdboden. Quelle: Wikipedia

Herbert Grönemeyer

Lieber Opal, deswegen musst Du aber nicht gleich derartig ausrasten ...

Heute die Plastiktüte, morgen die Ölheizung! Nee oder?

@Deho: Weil Links/Grün/Gretel Thunfisch - Gläubige das auf Aufforderung ... Ich möchte nicht weiter reden.

Gibt es heute die bühenden Landschaften im Osten?

Solches dummes Geschwafel, wie es StechusKaktus von sich gibt, sollte von intelligenten Menschen ignoriert werden.

Hohe Luftfeuchtigkeit, auch aufgrund der zurzeit "schwülen" Luft außen?

So etwas but, mind the price, ist nicht gerade haushaltsüblich.

Hohe Luftfeuchtigkeit, auch aufgrund der zurzeit "schwülen" Luft außen?

KGolf789, deine Geräte solltest Du eher als "Schätzeisen" betrachten. Ein preiswerter Sensor, welcher in einem Kunststoffgehäuse irgendwo seinen Dienst verrichtet, ist nicht besonders ... Hier ein kurzer Abriss zum Verständnis. Btw: Der Halbabo (Paule, Panther, Croc, Zebra, Zebre etc.) ist zu ignorieren.

Hohe Luftfeuchtigkeit, auch aufgrund der zurzeit "schwülen" Luft außen?

KGolf789, deine Geräte solltest Du eher als "Schätzeisen" betrachten. Ein preiswerter Sensor, welcher in einem Kunststoffgehäuse irgendwo seinen Dienst verrichtet, ist nicht besonders ... Hier ein kurzer Abriss zum Verständnis.

Hohe Luftfeuchtigkeit, auch aufgrund der zurzeit "schwülen" Luft außen?

Sprich (noch) nicht mit dem Vermieter! Wartete bitte die Beurteilung deiner Hygrometer meinerseits ab.

Hohe Luftfeuchtigkeit, auch aufgrund der zurzeit "schwülen" Luft außen?

Ok KGolf789, ich werd mich mal schlau machen und dir danach meine weisen Ratschlüsse mitteilen. Bis dahin, bleib guter Hoffnung. 😉 Keine Sorge, ich bin Elektrotechniker in der Fachrichtung Wärme/Energie.

Hohe Luftfeuchtigkeit, auch aufgrund der zurzeit "schwülen" Luft außen?

Lieber KGolf789, zum Ersten schließe ich mich ing an, so lange keine Kondensation auftritt, brauchst Du dir keine Sorgen machen. Zum Zweiten interessiert es mich, welche Hygrometer Du benutzt, da mir ca. 70 % rel. Luftfeuchte bei 20 °C (Schlafzimmer) etwas hoch erscheinen. Hersteller, Typenbezeichnung oder ein Link würde meine technisch bedingte Neugierde befriedigen.

Von Festplatte (extern oder intern) auf USB Stick

Als erste Maßnahme solltest Du im Gerätemanager für das jeweilige Gerät unter Eigenschaften > Richtlinien alles an Schreibcache aktivieren, was möglich ist, das kann mehr Geschwindigkeit bringen, da diese Funktion standardmäßig deaktiviert ist. Leider ist diese Prozedur für jede/n HDD/Stick separat durchzuführen, eine generelle Einstellung dafür ist mir nicht bekannt. Ich ruf dich mal an, wenn ich zu Hause bin.

Echtes Full HD?

Bitte gewährt.

Ist die Finanzierung der Aufklärungsarbeit gegen Cannabis ein Teufelskreis?

Als biologisch wirtschaftender Selbstversorger amüsiert mich das hilflose und inkompetente Gebrabbel unserer Politiker in höchstem Maße. Erinnert mich irgendwo an Internet, Neuland usw.

PC Stürzt öfter mal ab

Das lässt auf dein Billignetzteil als Fehlerursache schließen. Beachte bitte die Kommentare unten auf der Website, welche überwiegend nicht sehr positiv ausfallen.

Welchen Sinn hat es bis Silvester bis Mitternacht aufzubleiben, wenn man kein eigenes Feuerwerk mehr machen darf?

Ich kam nach Hause, drittes Stockwerk, und erwischte Opal auf meiner Frau, Da hab ich ihn an A***h und Kragen gepackt und aus dem Fenster geworfen, da ich mir dachte, wer vögeln kann, der kann auch fliegen.

Was bedeutet ein Verlust der Bahn?

... und dass ich ing doch mal zu 102 % zustimmen muss, hätte ich nicht gedacht.

Film gesucht

@Opal Check mail.

Film gesucht

Mind/ the older synthesizer.

Film gesucht

By the way Mir fehlt momentan der situative Kontext.

Weshalb sind die Beiträge der wenigen Frauen in dieser WC so viel sinnvoller als jene der Männer?

Da Zebbra und Zebre identisch sind, sollten der Paule , als Minderdeutscher, von halbwegs intelligenten Menschen ignoriert werden. Das bekommen leider, leider viele so,wie 'ing', nicht mit. Dieser Ochse ist nur in der dritten Person anzureden, wer anders handelt, handelt gegen sich selbst.

„Megetables“, wieso macht man jetzt Gemüse aus Fleisch?

Lieber Opal, das war selbstverständlich nur ein Scherz. Tina geht ihrer Arbeit als Biologin nach, und ich bete, zu unserem Herrn: "Gott, erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau." Bon appétit

„Megetables“, wieso macht man jetzt Gemüse aus Fleisch?

@Opal Wir sitzen immer noch hier und warten auf dich. Ist dir etwas dazwischen gekommen?

Netzwerkschlüssel vom welanstick 802.11ac Ac1200

Humbug. Ein WLAN - Stick besitzt keinen integrierten Schlüssel, daher ist auch keiner irgendwo aufgedruckt.

Anlasser Mazda 3 Bj 2003

@wokk: Weiterhin.

Wieso haben die Bürger kein Interesse das die Schulden des Landes NRW abgebaut werden?

Unhöfliche Gegenfrage: Warum hat dir Landesregierung in NRW kein Interesse an ihren Bürgern?

Wie kann ich mich richtig high bekommen ohne Drogen zu nehmen oder Alkohol zu trinken?

Einst sprach der Herr zu Ingolf, dem Großen: Ist dein Telefon defekt?

Massendefekt

Stechus hat wie immer ...

Massendefekt

Deho und Puzzone, mir fehlen die Worte ob eurer Weisheit.

Massendefekt

Deho, Danke für die Ausführung, aber ich hatte doch nach einer Erklärung in kurzen, prekanten Worten gebeten, welche auch meine Schüler, deren mentales Niveau sich auf der Ebene eines allseits bekannten Pseudoaustraliers (Paule) befindet, verarbeiten könnten.

Windgeräusche

Würden Vegetarier/Veganer die von Opal angesprochenen Caprikotteles als Nahrung akzeptieren?

Windgeräusche

Alter, lass das Zeug aus dem Kopf, Menschenskinder! P.S. Ich bin bei ... und schwer tetrahydrocannabinolisiert.

Was bedeutet es, wenn Menschen sagen: "Ich habe keine Zeit"?

Deho, das kann man so oder so betrachten.

Was bedeutet es, wenn Menschen sagen: "Ich habe keine Zeit"?

Z. B. nehme ich mir keine Zeit dafür, auch nur einen Gedanken über deine saudämlichen Fragen zu verschwenden.

Voll wichtig

I warn you. I've two stones in my pocket. And theremit I knock you down into the Kellerloch so that you can never see the Tageslicht again.

Voll wichtig

If I had a Trüller // I'd trüller in the morning // I'd trüller in the evening all over this land // ... Trini sein Lopez. 🎉🎉 Two spanish eyes. (Zwei spanische Eis, or so ...)