HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14615 ronsk8

Hallo zusammen, ich war vor Jahren schon einmal Zeitungsausträger für regionale Zeitungen und würde das jetzt auch wieder gerne tun. Habt ihr eine Idee, wo ich mich hinwenden kann? Gibt es vielleicht eine Webseite für sowas?

Antworten (4)
netter_fahrer
Rufen Sie einfach bei der Redaktion der Zeitung(en) an die Sie interessieren, dort wird man Ihnen weiterhelfen. Oder auf der Homepage der Zeitung nach "Zusteller gesucht" gucken, so macht es jedenfalls unsere AZ.
Heinrich Krüger
Frag doch einfach mal bei den Zeitungsverlagen bei Dir in der Gegend, die können Dir da sicher Auskunft geben. Ansonsten findest Du hier http://www.jobscout24.de/jobs/zeitungsaustraeger/job.html eine Menge Stellenanzeigen. Ansonsten eventuell auch mal selber in die Zeitung bei Dir schauen, wenn die suchen, schalten die meistens selber auch Anzeigen.
lorenzenküster_30
Bei uns ist das so, das entsprechende Annoncen geschaltet werden, wenn neue Zusteller gesucht werden. Ansonsten kannst Du dich doch an die Zeitung wenden. Meist können die Dir dort auch weiter helfen und sagen Dir, ob überhaupt eine entsprechende Stelle frei ist.
BennyITH
An deiner Stelle würde ich einfach mal einen Blick in die Zeitungen werfen, die bei dir in der Gegend erscheinen. Wenn Bezirke für Austräger frei werden, inserieren die Verlage das meist in der eigenen Zeitung. Oder du rufst einfach beim Verlag an, einen Ansprechpartner findet man meistens im Impressum.