HOME

Noch Fragen?

Sgt_Hartman

Aktiv seit: 20.04.2018
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Sgt_Hartman

Wird die Erde austrocknen?

Das wird aber durch den Klimawandel <> abschmelzen des Polareises kompensiert, also geschmeidig bleiben.

Was bedeutet es "Karriere zu machen"?

Mein lieber Freund Deho, du lehnst dich da ein wenig zu weit aus dem Fenster mit deinem Kaffee und Tomatensoße beklerten Feinrippunterhemd.

Wie können die syrischen Kurden motiviert werden, die deutschen IS-Kämpfer noch eine Weile zu betreuen?

Zum Einen ist der Knast an der Gartenstrasse in einem nicht mehr, na sagen wir mal haftmässigen Zustand, obwohl Ketten und Brot, na lassen wir das, und zum anderem, Syrer und Afgahnen haben wir hier schon genug, brauchst du ein neues Tele klar, nur musst du gucken wie du an passwort oder fingerabdruck vorbeikommst, brauchst du gras oder koks, bei meth müssen die mit deinem tele ebend anrufen, 10 minuten .

Wie können die syrischen Kurden motiviert werden, die deutschen IS-Kämpfer noch eine Weile zu betreuen?

Musca, dann haben wir bald Verhältnisse wie in den USA. Nur nicht die passenden Gefängnisse dieser Sicherheitsstufen in der Menge der zu erwartenden Mörder, Schlächter und Vergewaltiger. Diejenigen die sich dem Kalifat hingegeben haben sollen auch darin sterben, keine Gnade wie sie deren die sie hingerichtet haben auch keine Gnade gewährt haben.

Wie können die syrischen Kurden motiviert werden, die deutschen IS-Kämpfer noch eine Weile zu betreuen?

Die deutschen Behörden kommen noch nicht mal nach dem sintflutartigen Anstieg an illegal eingereisten nicht identifierbaren Flüchtlingen aus mutmasslich sicheren Herkunfsstaaten mit der Überprüfung nach und dann sollen noch die Mörder und Schlächter zurückgenommen werden? Das übersteigt doch alles dagewesene.

Motorrad zugelassen aber ohne TÜV

Allerdings könnte das KFZ auch schon 20 Jahre zugelassen aber in der Scheune gestanden haben, dann wäre eine Teilnahme am Straßenverkehr, hier zum TÜV, sicher nicht mehr ohne weiteres möglich.

Motorrad zugelassen aber ohne TÜV

Also wenn du damit fährst und die Cops dich anhalten.

Motorrad zugelassen aber ohne TÜV

18 Monate ohne Tüv -> 60 € und Meldung bei der Zulassungsbehörde zwecks Vorstellung des KFZ was mit zusätzlichen Kosten verbunden sein könnte.

Probleme beim Download von Chip-Seiten

Dann solltest du mal richtig hin schauen, keine Häckchen an der falschen Stelle machen und >nicht< alles durchklicken, Dummkopf.

Kennt jemand das Lied Das Edelweiss

Und zudem sind das Ostdeutsche.

Kennt jemand das Lied Das Edelweiss

Liebster Lempel, hier ist doch nur das Edelweiss Thema, kann dir jetzt da nicht ganz folgen.

Zahlt meine Haftpflichtversicherung?

Nun gut du bist mutmasslicherweise nicht schwul aber eine Dumpfbacke.

Zeitungsaustragen

Weist du Deho, ich habe mir nun zur Aufgabe gemacht dich zu beschimpfen oder ähnliches. Uuhh. Überraschung

Zahlt meine Haftpflichtversicherung?

Deho, kommst du noch klar? Du wirst auf deinem hohen Ross verbrennen. Sei sicher!

Zeitungsaustragen

Dann lass es doch einfach und mit diesen 5 Jahre alten Thread brauchst du auch nicht um die Ecke kommen. Interessant wäre wieviel du als Sternsinger (Sternsinger sind vergleichbar einer Drückerkolonne nur ebend von der Kirche/den pädophilen Priestern ausgeschickt), du warst sicher der Baltasar, aus dem Topf genommen hast. kommt dir als Gläubiger ja auch zu Gute. Die Blagen in Afrika bekommen da eh nix von.

Zeitungsaustragen

...und das Volle ist noch übergelaufen.

Aufenthalt

Komm in mein Camp, dan zeig ich dir was witzig ist aber nicht dieser oh Gott Graf_Mucki, hahahahah!!!!!

Aufenthalt

Muahahaha > Deho < hahahahah du billige Witzfigur, lass es sein bitte.

Aufenthalt

Graf_Mucki die Muschi, Muahahaha, da geb ich nen fetten Haufen drauf, Deho du enttäuscht mich maßlos. Ich fass es nicht. pfff

Aufenthalt

Steck dir dein ß dahin, und nein diesmal nicht wo nie die Sonne scheint sondern .... *darf ich hier nicht schreiben* Mist.

Aufenthalt

liebster *hüstel* rayer, trotz mehr oder weniger, also eher mehr diskrepanzen zähle ich dich , nun ja, nicht zu der Verschwörergruppe gegen den allseits beliebten Opal.

Aufenthalt

Ob ich stolz auf mein mutmassliches Unwissen bin sei dahingestellt und eurer/deiner Interpretation vorbehalten. Easy come and easy go.

Aufenthalt

Dessen bin ich mir bewusst.

Aufenthalt

Deho entspann dich.

Aufenthalt

Du bist ja auch ein Aussi Ausländer, eigentlich bist du ja gar nicht da, uneigentlich auch nicht, und wenn es kein Kabel und keine Satelliten gäbe die die Insel der Verdammten mit der Außenwelt verbindet, dann...

Aufenthalt

Und warum verachtet jemand das Land, die Menschen die ihn aufgenommen haben und wo er sein Geld verdient? Was ist daran verachtenswert? Diese Frage möchte ich mal geklärt haben!

Aufenthalt

Ing, er ist Türke mit Duldung, nicht mehr und nicht weniger.

Grundsatzfrage

Ja, das ist das was ich meinte. Ich weiß schon wovon ich schreibe.

Aufenthalt

Sind nicht die 185 Tage die derjenige in seinem Ursprungsland verbracht hat ein Ausschlußgrund seines unbefristeten Aufenthaltes in D? Wenn er in der Türkei ist sind sechs Monate und sieben Tage wohl kein Urlaub gewesen. Er hat da wohl endgeltlich gearbeitet, führt den Lohn für seinen Lebensunterhalt nach D ein und entzieht somit Steuern und KK Beiträge. Ist er in D Krankenversichert? Wer zahlt das? Das Amt? Fragen über Fragen.

Grundsatzfrage

Ja Musca, freu dich auf jallajalla, die freuen sich über dein Smartphone, du freust dich über mutikulturellen Zuwachs in deiner Nachbarschaft, die freuen sich über neue Fahrräder, dein Telefon haben die ja eh schon, Gras und Koka wird vor der Haustür verkauft, nächtelange Feste, besonders im Ramadan. Du weißt ganz genau auf was du dich da einlässt, ich wünsche dir das es gut geht.

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

Danke deho, ich dürfte sowas nicht schreiben von wegen Mauer neu, länger und höher.

Grundsatzfrage

Ja, eine globale Pandemie mit einem genmanupulierten Pockenstamm.

Externe Festplatte formatieren?

Mach nicht den Fehler die von deinem Fehrnseher formatieren zu lassen, denn dann gehört sie unwiederbringlich deinem Fernseher.

Kann ich meinen Pflichtanteil noch nach 12 Jahren einklagen?

Ich brauch da bitte mal ein Update wer nun wer ist.

Kann ich meinen Pflichtanteil noch nach 12 Jahren einklagen?

Ich bin verwirrt. ich weiß nicht ob die elfi noch die elfi ist und leider gottes der lempel noch der lempel und so einige andere Dinge die in meiner temporären Auszeit hier abgelaufen sind. prust

Kann ich meinen Pflichtanteil noch nach 12 Jahren einklagen?

Vielen Dank liebste elfy, ja ihr braucht mich. Für was auch immer sei mal dahingestellt.

Kann ich meinen Pflichtanteil noch nach 12 Jahren einklagen?

Sorry ziehe ich zurück. Es ist doch falsch. So ein hin und her. Fürchterlich.

Kann ich meinen Pflichtanteil noch nach 12 Jahren einklagen?

Sorry, ist wohl doch richtig, hatte das zu Lebzeiten überlesen, also wenn die Eltern (beide) noch Leben.

Kann ich meinen Pflichtanteil noch nach 12 Jahren einklagen?

Das haben wir durch nach dem Tod meines Vaters mit seiner Enkelin. Meine Schwester ist 97 verstorben und sie (die Enkelin) tritt in der Erbfolge an die Stelle meiner Schwester. Allerdings hatte mein Vater sie enterbt. Das hat viel Theater gegeben und die Familie zerrissen und viel Geld gekostet.

Kann ich meinen Pflichtanteil noch nach 12 Jahren einklagen?

Lieber Ing. Das ist falsch. "Wer als nächster Angehöriger oder Ehepartner enterbt ist, muss aber nicht leer ausgehen: Er hat einen Anspruch auf den sogenannten Pflichtteil (§ 2303 BGB). Der Pflichtteil beläuft sich auf die Hälfte des gesetzlichen Erbteils. Ein Pflichtteilsberechtigter muss seinen Anteil von den Erben einfordern, das Nachlassgericht spricht den Pflichtteil nicht automatisch zu. " Quelle www.finanztip.de/enterbung-pflichtteil/

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

rayer in deinem Dorf gibt es sicher keine Rumänen, das lohnt sich für die nicht selbst eine zum Betteln da abzusetzen und nach einer Woche wieder abzuholen.

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

Und... jetzt kommt es was alle seit 2000 Jahren gewusst aber nie gesagt/geschrieben haben. Maria soll eine sehr schöne Frau gewesen sein und mit Josef unterwegs, aber Josef war Hirte und manchmal sehr lange weg, was macht dann eine schöne Frau um ein wenig Geld zu verdienen? Moment Nicht das was ihr denkt. Meine Güte. Lecker Kochen, für viele die da waren und was warmes im Bauch brauchten.

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

Ja Graf_Mucki, tiefgläubig im Diebstahl. Diese alten Frauen sind nicht fett, das sind die versteckten Taschen darunter. Gott wie kann Graf Mucki nur so Blind sein in seiner sonst so *prust* offenen Welt. Mach mal die Augen auf mein Freund.

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

ach ja das mit dem Klauen wird im aktiven Workschop von rumänischen Frauen am Wochenende geleitet und Antanzen mit Messern Freitag und Samstag Abend in der City von Syrern und Afgahnen. Gras verkaufen im Park leicht gemacht kann dazu gebucht werden, das machen dann die Nord-Afrikaner

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

Ich lege euch das ans Herz. Dann ist alles weiter hinfällig.