HOME

Noch Fragen?

Sgt_Hartman

Aktiv seit: 20.04.2018
88 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Sgt_Hartman

Unser Enkel wird durch eine Menschenhandelsorganisation in der Schweiz festgehalten...

Weil norwegische Kinder nicht zum Betteln, Klauen und Betrügen erzogen werden, denke ich mal.

Laute Musik durch Erwachsene (Mütter) erlaubt? Möglichkeiten dagegen vorzugehen?

Stechus, ich hab mit ehemaligen guten Freundinen Erlebnisse gehabt die patholgisch Schlager auf privaten Partys und nur Schlager gehört haben und anderes nicht tolleriert haben. Da ging selbst für ein paar Minuten nix anderes.

Wo würdet ihr euch Servopressen kaufen?

Niemand im privaten Bereich brauch eine Servopresse. aaarrgghh

Laute Musik durch Erwachsene (Mütter) erlaubt? Möglichkeiten dagegen vorzugehen?

Wenn diese Mutter "Helene Fischer, Silbereisen und Consorten" abspielt, wenn ich denn Kinder hätte würden die auf dem Spielplatz nicht mehr spielen.

Entzug zu Hause?

Da hat Stechus nun mal recht, das funzt nicht und zudem ist die Gefahr vom Krampfanfall und Delier viel zu hoch. Fazit -> nie alleine zu Hause entgiften.

Fehlerhafte Entscheidung des Staatsanwaltes

...und wenn es anders war, hast du den Lärm verursacht weil du einen Klappermann hattest? Und da kommen wir auf meine Antwort von vorher zurück.

Fehlerhafte Entscheidung des Staatsanwaltes

Du wolltest mal wieder Gras, Pep oder Koks kaufen, die wollten dich abziehen, du hast Theater gemacht und was auf die Nase bekommen. Ma geh nach Hause und kauf woanders. tztztz

Entrümpelung mit Wert-Anrechnung ? Wer hat Erfahrungen gemacht?

Sein Hautproblem ist doch uninteressant. tzz

Wo bekomme ich für mein Auto Fensterheber her, die nicht so teuer sind, aber noch funktionieren?

Int. wäre aus welchem Raum du kommst? Dann können wir dir vllt. weiterhelfen.

Lebensirrtum um die "blaue Elise"?

Nein. Weil es nicht wahr ist, du verrenst dich da wieder eine Verschwörungstheorie. siehe hier tztztz

Wie hilfreich ist eine Paartherapie?

Das geht generell in die Hose bzw. zum Anwalt.

Wie heiß der film

Was meinst du mit näher? Werden daraus mit der Zeit Schwuletten? Nee sowas ekelhaftes kenne ich nicht.

Darf man das fragen?

... und bleibt bitte sachlich.

Ist LR eine seriöse Firma?

Ja sicher. Und legaler als deiner aus den osteuropäschen Ländern.

Ist LR eine seriöse Firma?

Sehr int., wie bei Tu**** oder ähnlichen Produkten die bei den Kunden Zuhause verkauft werden. In den 80er Jahren war meine Ma bei dem vorgeschriebenen Produkt (Tu+++) auch sehr erfolgreich, aber mangels Führerschein musste sie es aufgeben. Es war nicht immer einer da von der Familie um sie zu fahren. Schade.

Wagenheber für Citroen C5

rayer, als wenn das denn für dich als Grobi, motorisch wie schriftlich, so einfach wäre.

Was kann ich gegen das anhaften der haut im Solarium machen?

Mager, also nicht fettig/speckig sein. Arbeite an dir dann hört das auf, glaub.

Email Adresse bei Yahoo auf niederländisch - was tun?

Musst du dir mal ordentlich einen peiken, dann verstehst du auch niederländisch. Glaub uuuhhh.........

Grafikkarte aktivieren

Die Post isse seit Freitag unterwegs. Und mit diesem 3d Kram funzt es. Danke ;-)))

Grafikkarte aktivieren

Nein, kann ich nicht, das ist rote Mappe im Safe ;-)

Grafikkarte aktivieren

Billigschrott? Meine liebste elfi, ich bin kein Scheich. Und Nein, meinen alten bekommt meine Nichte nicht, den benutze ich nun, er hat eh gelitten, für die unangenehmen Dinge des Internets. So ist alles gut.

Grafikkarte aktivieren

skorti, du mich auch.

Grafikkarte aktivieren

Nach drei Tagen lesen, gestern wollte ich meinen neuen Asus (900€) schon aus dem Fenster schmeißen, hab ich dann heute doch die Lösung gefunden. Das steht in keiner scheiß Beschreibung. Ich war total verwirrt. -> die neue Apothekenumschau (regelmäßiger Leser) beschreibt nix gegen unhaltbaren Streß aarrghh. Ich bin manchmal zu impulsiv. Mist, Glück gehabt.

Grafikkarte aktivieren

Oh, die Quelle vergessen.

Grafikkarte aktivieren

Da keiner von euch Dummköpfen in der Lage war meine Frage zu beantworten hier die Lösung meines Problems "Bei Nvidia-Optimus auf Laptops führt die Geforce abhängig von den Einstellungen in der Nvidia-Systemsteuerung nur die Grafikberechnungen aus und schreibt die Ergebnisse in den Arbeitsspeicher in den Speicherbereich der Intel HD-Grafik. Die Intel-Grafik ist immer für die Ausgabe der Grafik und bei HDMI zusätzlich für den Ton zuständig. Die Grafikausgabe und der "Wechsel" des Grafikchips funktionieren nur, wenn beide Treiber, Intel und Nvidia, ordnungsgemäß installiert sind. Im Bios kann man bei Laptops mit Optimus allenfalls den Minimalspeicher für die Intel Grafik einstellen, der übrige Arbeitsspeicher wird dynamisch zwischen Prozessor und Grafikchip aufgeteilt. Die Geforce hat i.d.R. eigenen Speicher für ihre Berechnungen, der ihr exklusiv zur Verfügung steht. Deaktivieren kann man aufgrund der o.g. Hardwareeigenschaften keine der beiden Grafik-Karten. Umschalten ist nur im Nvidia-Treiber möglich. Wie schon erwähnt kann man in den Einstellungen entweder für jedes einzelne Programm oder global den Geforce-Chip aktivieren. Wenn die Geforce aktiv ist, wird neben der Uhr im Infobereich angezeigt, welche Programme über die Geforce laufen. In den Einstellungen von Windows oder in den Intel-Einstellungen lässt sich nur die Desktop-Auflösung einstellen. Diese gilt für den Desktop und alle Desktop-Programme. In den Nvidia-Einstellungen gibt es keine Möglichkeit eine Auflösung zu wählen. Die Auflösung von Spielen oder anderer Software wird in den Einstellungen des Spiels oder der Software vorgenommen." Danke liebe Freunde

wie kann ein atheist einen gottesbeweis finden

Den einzigen "Gott"den wir haben ist die Natur. Die regelt alles auf der Welt und die brauche ich nicht anbeten um vllt. was positives für mich zu erwarten oder so ähnlich. Passiert eh nicht. Alles was uns passiert nennen wir Schiksal, aber was ist Schiksal und was macht es mit uns? Das ist auch wieder eine Form von Glauben, wenn uns was Gutes passiert meint es das Schiksal gut mit uns und wenns scheiße läuft ebend nicht. Warum brauchen wir sowas wie Glauben an etwas was es nicht gibt? Um zu rechtfertigen was uns passiert bzw. was wir versaut oder gar richtig gemacht haben? Das es von außen einen imaginären Einfluß gibt? Also real gesehen ist das ein verstecken gegenüber der wirklichen Wirklichkeit, ein flüchten in dieses.

Internet aus der Steckdose?

Wenn ich unterwegs bin mit dem Läppi nutze ich auch einen InternetStick von Huawei, der ist allerdings schon ein paar mehr Jahre alt aber tut seinen Dienst noch ganz gut. Läuft über eine Prepaidkarte 5,5 GB für 15€ 4Wochen aber hab ich auch schon überzogen mit etwa 7GB. Ist OK. Große Downloads sind da nicht drin aber für unterwegs ausreichend.

Tabletten Missbrauch – wie kann ich helfen?

Von wegen ... First Vollmilch Second Missbrauch

Tabletten Missbrauch – wie kann ich helfen?

Endlich mal nicht Opal, puhh. Moony ich liebe dich, oder so ähnlich hmmm???. Aber ich hab dich gern. Wirklich, glaub.

Wie heisst der Film?

Mit der Pompfe kann nur "als die Frauen noch Schwänze hatten" sein.

Läppi zurücksetzen

solitude, kannst du mich bitte mal anrufen? Danke.

Läppi zurücksetzen

Um das noch mal zu präzisieren, Win 10 soll erhalten bleiben nur quasi ein Reset durchgeführt werden, nix mehr drauf nur Win10.

Läppi zurücksetzen

Liebste elfi, ich verzehre mich auch nach dir, hmmm nee doch nicht. Aber outside ist nix versifft, hehehe ;-))) deswegen meine Frage...

Bezahlbare Miete statt fetter Rendite?

Moooment Stachus, ich traue mich da bei den ganzen Öko Nazis schon rein. >Vorher natürlich auch mit aufgeklebtenten Dreadlocks, Kartoffelsäcken und Kunstlederstiefeln aus Bangladesh, mein Smartphone wird aus dem dem Bioreaktor auf meinem Rücken mit Strom versorgt. Muss ja vernetzt/whatsuped sein bei den vielen Leuten hier, meine Güte ist das Stressig.

Läppi zurücksetzen

Der >ASUS R542UN-DM198T ist es geworden, viel Geld aber besser als der acer. Nun ja, wer schö sein will....

Läppi zurücksetzen

Danke Dorfdepp.

Läppi zurücksetzen

Das soll sie ja ebend nicht wissen. Win 10 ist vorinstalliert deswegen kann ich den Läppi nicht neu aufsetzen.

werden wir wirklich zur Zeit von Russland bedroht?

Nur weil Opal der wahre Wirkliche ist.

werden wir wirklich zur Zeit von Russland bedroht?

Ja, Opal ist wieder der Arsch und ja ich weiß wie es der Arsch zu sein und wie es sich fühlt wie eine ausgetretene Kippe am Straßenrand zu liegen. Das macht mir nix mehr, da bin ich durch.

werden wir wirklich zur Zeit von Russland bedroht?

Hey Moooment, ich meinte damit die ehemalige DDR, nicht irgendwas anderes was in euren Köpfen vorgeht.

werden wir wirklich zur Zeit von Russland bedroht?

Ohne die Ossis wäre Deutschland stärker.

werden wir wirklich zur Zeit von Russland bedroht?

Ja dorfdepp, das mussten wir, Kohl und Gorbatschow haben uns Wessis keine Wahl gelassen. Ich und Millionen andere hätten das nicht gewollt. Niemals :-(........

werden wir wirklich zur Zeit von Russland bedroht?

Kohl und Gorbatschow haben doch zusammen geschlafen. Möllemann und Garbatschow waren gute Freunde, seine Frau wurde in der UniKlink Münster behandelt, leider ergebnislos, er war mit Mölleman in der Kneipe bei uns um die Ecke. Viel ist passiert in all den Jahren...

werden wir wirklich zur Zeit von Russland bedroht?

Nein, Denn die Russen haben bei uns Wessis noch was abzuleisten, -> Wir mussten die Ossis aufnehmen. Das können die nicht mit guten Worten wieder gut machen.

Wir kriegen die Klimakrise in den Griff?

Nur vergisst unser Freund das diesen Zug auch 7! Lokomotiven ziehen/schieben.