HOME

Noch Fragen?

Sgt_Hartman

Aktiv seit: 20.04.2018
12 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Sgt_Hartman

Liebeserklärung

Ich hab wenigstens probiert was für dich rauszuholen.

Liebeserklärung

Also eher so ähnlich, nun gut dann wohl nix.

Liebeserklärung

Hey Freunde, wenn der Aralinski nischt da sein würde bzw. nischt da gewesen wäre was wäre dann ohne ihn passiert oder würde aus dieser WC in ferner Zukunft werden? Wir sollten ihm was Gutes wiederfahren lassen, oder so ähnlich.

Drogen beim Beifahrer / Schweiz

Vor ein paar Jahren haben die mir und meinem Kollegen (wir waren auf Montage unterwegs) das Auto auseinander genommen.

Wann und was bezeichnet man als typisch ( deutsch )

Meine liebste Elfi. Nein bin ich nicht, nur in meiner innigsten Zuneigung zu dir. *Hüstel*

Wann und was bezeichnet man als typisch ( deutsch )

BTW, was gab es denn "Neulich in Mittelfranken" neues? Nix Muahahahah

Wie finde ich einen Mann der erlich herzlich treu ist

Wer meine Vögelse nicht kann ist auch nix wert.

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

Ich bekomm bei Feinstrumphosen und Sehschlitze reinschneiden immer Laufmaschen, sieht voll Schei** und unprofessionell aus. Was kann ich tun?

Fragen - welche Themen sind gewünscht?

Chinesische Knallkörperfabriken finden nicht so den Anklang.

Ahorn Baum Fällen

Mauer ist ein hartes Wort, besser wäre "Raumbegrenzungseinheit" oder Raumtrenner".

Soll ich Sandalen barfuß tragen ?

Ich habe von rayer noch nie einen lustigen Beitrag gelesen, nur provokative.

Opal ist zurück.

Boah waaaas? Nee ne? Holy shit.

Opal ist zurück.

Ist den mittlerweile das Päckchen angekommen?

Opal ist zurück.

Warum wusste ich das vorher?

Ruhestörung - muss ich die nächtliche Ruhestörung hinnehmen?

lieber Musca, du verallgemeinerst das jede Berufstätige abends noch nicht mal die Tagesschau mitbekommt. Da reihst du dich ein bei einem Ausbilder (Grundausbildung) in meiner Meisterschulung der ebend das vorgenannte fordert. Hallo??? Gehts noch. Ich, ja gut ich nicht mehr aber stellvertretend, lebe nicht um zu arbeiten sondern, nun ja, arbeite um zu leben.

Defekte, Handys entsorgen - wo?

Wokk, hier D uuuhhh gibt es bald die "Wertstoff Tonne". Allerding stehen schon viele Container für Elektrokleingeräte. So wie für Altglas oder so. Aber da seid ihr in F ja noch meilenweit entfernt. Deutschland ebend.

Externe Festplatte rückformatieren

Problematik gelöst, vielen Dank-

wie kann man seine Lebengfährtin absichen, ohne das Anwalt und Notarkosten entstehen

elfi, ich wünsche dir eine gute Reise nach Indien, und achte drauf das ihr Safe essen tut. :-)))

Aquastop Geschirrspüler

Alter Ingenieurspruch "Eine Dichtung ist dafür da um undicht zu werden"

Wie wirken Zuckerersatzstoffe auf Nichtdiabetiker

Zur allg. Kenntnisnahme > Darmflora ist ein falscher Begriff, denn Flora bezieht sich auf die Pflanzenwelt. Aber Bakterien sind keine Pflanzen. Es nennt sich neuerdings > Darmmikrobiom <. Also zukünftig drauf achten!!!

Kinder machen

Wenn diese Familie keine Brut möchte dann ist das so. Die Frage stellt sich doch gar nicht ob das generell schön ist. Ein Hund ist Pflegeleichter und lebt nicht so lange, Da gibt es dann ebend einen neuen, die Blagen bleiben über deren Tod hinaus und verprassen das das Erbe. So siehts aus.

Tochter 11 Jahre alt fährt auf falscher Strassenseite

Kauf deiner missratenen Göre / Blag nie wieder so ein teures Fahrrad, siehst ja die kann nix und ist rausgeschmissen Geld.

Ist 177 puls viel?

Entspann dich geh früh in die Firche, genieß den Turn und morgen ist alles wieder gut.

Unser Enkel wird durch eine Menschenhandelsorganisation in der Schweiz festgehalten...

Uhhh da ist er ja noch vielmals übler als hier, pfui. Das geht gar nicht. *Kopfschüttel*

Ist 177 puls viel?

Da war doch wohl ein bischen Bier, ein Näschen Pep und nen Zug an einer Gesundheitszigarette? Uns machst du nix vor.

Unser Enkel wird durch eine Menschenhandelsorganisation in der Schweiz festgehalten...

Weil norwegische Kinder nicht zum Betteln, Klauen und Betrügen erzogen werden, denke ich mal.

Laute Musik durch Erwachsene (Mütter) erlaubt? Möglichkeiten dagegen vorzugehen?

Stechus, ich hab mit ehemaligen guten Freundinen Erlebnisse gehabt die patholgisch Schlager auf privaten Partys und nur Schlager gehört haben und anderes nicht tolleriert haben. Da ging selbst für ein paar Minuten nix anderes.

Wo würdet ihr euch Servopressen kaufen?

Niemand im privaten Bereich brauch eine Servopresse. aaarrgghh

Laute Musik durch Erwachsene (Mütter) erlaubt? Möglichkeiten dagegen vorzugehen?

Wenn diese Mutter "Helene Fischer, Silbereisen und Consorten" abspielt, wenn ich denn Kinder hätte würden die auf dem Spielplatz nicht mehr spielen.

Entzug zu Hause?

Da hat Stechus nun mal recht, das funzt nicht und zudem ist die Gefahr vom Krampfanfall und Delier viel zu hoch. Fazit -> nie alleine zu Hause entgiften.

Fehlerhafte Entscheidung des Staatsanwaltes

...und wenn es anders war, hast du den Lärm verursacht weil du einen Klappermann hattest? Und da kommen wir auf meine Antwort von vorher zurück.

Fehlerhafte Entscheidung des Staatsanwaltes

Du wolltest mal wieder Gras, Pep oder Koks kaufen, die wollten dich abziehen, du hast Theater gemacht und was auf die Nase bekommen. Ma geh nach Hause und kauf woanders. tztztz

Entrümpelung mit Wert-Anrechnung ? Wer hat Erfahrungen gemacht?

Sein Hautproblem ist doch uninteressant. tzz

Wo bekomme ich für mein Auto Fensterheber her, die nicht so teuer sind, aber noch funktionieren?

Int. wäre aus welchem Raum du kommst? Dann können wir dir vllt. weiterhelfen.

Lebensirrtum um die "blaue Elise"?

Nein. Weil es nicht wahr ist, du verrenst dich da wieder eine Verschwörungstheorie. siehe hier tztztz

Wie hilfreich ist eine Paartherapie?

Das geht generell in die Hose bzw. zum Anwalt.

Wie heiß der film

Was meinst du mit näher? Werden daraus mit der Zeit Schwuletten? Nee sowas ekelhaftes kenne ich nicht.

Darf man das fragen?

... und bleibt bitte sachlich.

Ist LR eine seriöse Firma?

Ja sicher. Und legaler als deiner aus den osteuropäschen Ländern.

Ist LR eine seriöse Firma?

Sehr int., wie bei Tu**** oder ähnlichen Produkten die bei den Kunden Zuhause verkauft werden. In den 80er Jahren war meine Ma bei dem vorgeschriebenen Produkt (Tu+++) auch sehr erfolgreich, aber mangels Führerschein musste sie es aufgeben. Es war nicht immer einer da von der Familie um sie zu fahren. Schade.

Wagenheber für Citroen C5

rayer, als wenn das denn für dich als Grobi, motorisch wie schriftlich, so einfach wäre.

Was kann ich gegen das anhaften der haut im Solarium machen?

Mager, also nicht fettig/speckig sein. Arbeite an dir dann hört das auf, glaub.

Email Adresse bei Yahoo auf niederländisch - was tun?

Musst du dir mal ordentlich einen peiken, dann verstehst du auch niederländisch. Glaub uuuhhh.........

Grafikkarte aktivieren

Die Post isse seit Freitag unterwegs. Und mit diesem 3d Kram funzt es. Danke ;-)))