HOME

Noch Fragen?

Sgt_Hartman

Aktiv seit: 20.04.2018
57 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Sgt_Hartman

Muß ich mein privates Fahrrad als Briefzusteller nutzen, wenn das Dienstfahrrad kaputt ist?

Liebe Elfi, wenn bei euch im Dorf am Tag mal 50 Briefe verteilt werden reicht ein normales Fahrrad und der Postbote kann die im Rucki mitnehmen. Aber bei uns in der Stadt ist das nun mal anders.

Müssen die Umweltschützer im Hambacher Forst Rundfunkgebühren zahlen?

Zudem ist der Tod des Journalisten zu Bedauern, aber wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Bedeutsam ist da die Funktion der Aktivisten. Denn -> der Unfall und dessen Verantwortung ist ebend denjenigen zuzuschreiben die diese Camp betreiben, also den Aktivisten. Der Bestand der "eigentverantwortlichen Selbstgefährdung und einverständlicher (innerhalb der Aktivisten) Fremdgefährdung" ist damit erfüllt. Deren Rumgeheule ist nur eine Farce die leider instrumentalisiert wird.

Müssen die Umweltschützer im Hambacher Forst Rundfunkgebühren zahlen?

Ach ja, schaut mal Luxus, zwei Etagen mit Balkon.

Ist Frau Von der Leyen nicht wichtiger als dieser Maaßen Scheiß?

Warum? Ich verstehe deine Antwort nicht. Du schreibst unverständlich zur Fragestellung.

Müssen die Umweltschützer im Hambacher Forst Rundfunkgebühren zahlen?

Ja, und wer bezahlt deren Strom, was ja eigentlich auch absurd ist, gegen Stromerzeugung zu sein aber Akkuschrauber, Handy, Internet und Stromgeneratoren mit Benzin (fossiler Brennstoff wie Braunkohle) zu nutzen. Auch deren Kleidung ist aus/mit Strom hergestellt, oder hat da jemanden der Kunstlederstiefel trägt in Hanfsäcken gesehen?

Wie hat der Pfandbetrug funktioniert?

Ich hab die Tage 50 Dosen einer Marke bei Aldi eingeworfen, hatte noch mehr. Doch bei 50 macht der Automat zu. Begründung: Der Automat hat eine Sicherheitsfunktion weil ebend so viel betrogen worden ist.

Was denkt ihr über die albanischen Rich Kids?

Dann schau mal die Rich Kids in den VAE, da sind die albanischen nur Muschis.

Ho-ho-ho, Ihr Landratten!

Nein Private, Bier.

Urlaubsregelung bei Jobwechsel

ing hat hier keine Freunde, nur welche die meinen ihn schmieren zu müssen um gut dazustehen. Und diese Schmiererei ist schon ab und zu pathologisch (abnorm, anomal, extrem, krankhaft, maßlos, übermäßig) zu beurteilen. Pfui!

Ho-ho-ho, Ihr Landratten!

Ihr habt zu viel Pippi (L.) in den Augen und Die Schatzinsel gesehen. Meine Güte. U.a. Störtebeker und Sir Francis Drake waren Freibeuter. Nicht eure drei Fragezeichen pffff.

Wie weit versucht unsere Regierung uns noch zu verarschen?

Vorher unbestimmte Zeit im höchsten Krähennest. Besonders gerne nackt bei stürmischer See und hautabreissendem Wind.

bestimmte-stelle Phantom schmerzen

Ja genau, erfreue dich an deinen letzten schönen Sommertagen.

Arbeitslosengeld 1

Ist doch nicht so schlimm, drei Monate ohne Strom, warmes Wasser und ohne Geld, danach ohne Wohnung. Meine Güte dschinn, das macht doch nix.

Wie viel frisst eine Katze ohne fett zu werden?

>>Moment Verselle Laga PrestigeLoro Parque Meine Vögelse bekommen nur das Beste.

Wie viel frisst eine Katze ohne fett zu werden?

yeha, uhhhhhh..... 10 gramm vesrale parquet Körnerfuter...ey.. holy shit ma wirklich

Wie viel frisst eine Katze ohne fett zu werden?

Jeder meiner Vögel frisst ca. 10gr. Körner pro Tag, zzgl. Apfel, Salat und Hirse. Aber das nicht jeden Tag.

An die Logiker: Ist das eine Lüge?

Tom Bombadil, deine Tage im Wald sind gezählt, von nun an abwärts. Du und die anderen Öko-Terroristen werden zu Poden geschleudert werden.

können Wände feucht werden und kacheln dann reissen

Ein Wasserschaden ist recht zeitaufwändig. Alles muss raus oder runter und Trocknungsgeräte aufgestellt werden um die Wand und evtl. den Estrich (mit Bohrlöchern) wieder trocken zu bekommen.

welcher vogel frißt zecken

Bevor jemand auf die Idee kommt, nein, meine nicht.

Kostenübernahme bei Demontage der Markise des Mieters bei Fassadenrenovierung

♫ Was sollen wir trinken, sieben Jahre lang, was sollen wir trinken, welch ein Durst ♫

Erstattung von Amazon

Nein, die wollen den Mist nicht wieder zurück haben, Porto-Lager- und Entsorgungskosten rechnen das nicht. Bei Kleinartikeln eh nicht.

Kennt jemand den Biotpverbund Bodensee?

Ja genau, elfi du musst auf "Members Log In" klicken.

Wie funktioniert die menschliche Evolution?

Stechus, beeindruckende Aussage. Mit zwei Verbesserungen auch tauglich... Bitteschön -> "Die neuen Menschen (Flüchtlinge) greifen doch auf all das zu, was die Menschen (Einheimische) bis dahin geschafft und geschaffen haben."

Welche vegetarischen Gerichte macht und esst ihr am liebsten?

Hatte die Tage einen veganen marokanischen Mitpatienten im KH. Also ich muss sagen das ich einiges von ihm, nun ja, gelernt habe aber niemals umsetzen werde. Ich liebe Fleisch.

Wie gut geht es einem Gutverdiener in Deutschland?

Geschieden, zwei Kinder, eine Wohnung in München oder Frankfurt... da bleiben doch noch 500€ Flüchlingspauschale übrig oder ggf. ein Zimmer?

Mal was völlig anderes ... Serien

Ja, rayer. Bei Mondbasis Alpha 1 ist mir dieses Studio Dingens auch voll aufgefallen. Keine wirklichen Außenaufnahmen. Besonders das es keine Jahreszeiten gab. Voll Fake der Schiss.

Adler 396-121

Ist das eine Schrank-Nähmaschine?

Hydraulischer Abgleich bei Wechsel des Heizkessels

Da eine 20 Jahre alte Anlage ersetzt wird sind die Werte der alten Anlage nicht mehr als Bezug zu nutzen. Die neue Anlage wird wesentlich effizienter arbeiten und dazu ist ein neuer Abgleich unumgänglich um Strom und Brennstoff möglichst einsparend zu verwenden.

Film gesucht

Ein Bett im Kornfeld.

Warum funktioniert das Geschäftsmodell von booking.com und anderen Hotelportalen?

Der doofe Daran kann er sich nicht mehr erinnern, seid dem ist er halt ing793 mit Familie, Eigenheim, drei Blagen und nen Audi vor der Tür.

kann ich schon mit 12 ein praktikum machen ?

Meine Güte, Cowboys können auch nicht lesen und auch das nicht gelesene verstehen, eigentlich. Egal.

kann ich schon mit 12 ein praktikum machen ?

Wenn das so weitergeht darfst mit 12 in den nächsten Jahren schon Mofa/Roller- und mit 15 Autofahren. Aber Rauchen und Alkohol erst ab 25. Amerikanische Verhältnisse.

HD-tauglich

106 cm (42 Zoll) Full HD LCD-Fernseher

Was für ein Schulabschluss braucht man als Lokführer?

auf Lummerland keinen. "Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr" Abitur oder so, und der deutschen Sprache mächtig und ->Krawatten binden können.

Selbstmassage der Füße

Gerne Puzzone. Die gute Frau heißt Melanie. Kostet 25€ die 1/2 Std und macht meine Füße alle 5 Wochen. Uhh incl. Pflegecreme...

Selbstmassage der Füße

Mein Freund Feet "Deshalb ist das ganz super sich es selbst zu machen." ist keine ganz gute Idee. Also in Bezug auf die Füße.

Falsche Creme gekauft: Kann ich die benutzen?

Nicht für die Füße, ohhhh nein....

Bitter Geschmack nach dem Obst und Süßem essen

Du sollteste mehr trinken ;-) und/oder Protonenpumpenhemmer (Magensäurereduzierendes Medikament) wie Omeprazol oder Pantoprazol von deinem Arzt verschreiben lassen. Diese Symptomatik kann durch aufsteigende Säure in Verbindung einer Refluxkrankheit vorkommen.

Fcbook von mein Freund

In dem ihr miesen Schwuletten es euch heut Abend beim gemütlichen Chillen auf der Bärenfellcouch mal wieder richtig besorgt. Uhhhh `

Filmtitel gesucht

Apropos schlecht gemachter Film. Hab die Tage den Tatort Schimanski "Das Mädchen auf der Treppe" von 1983 sehen müssen. Das ist schlecht.

Soll ich zu meinem Bewerbungsgespräch gehen?

Der Inhalt deiner Buxe sollte Entscheiden, da dein Kopf, äh Moment, in beiden ist nix drin...

warum soll ich JAVA auf Window 10

Alder, 10 Windows in der JVA?, niemals.

Sekundenkleber

Onanieren, du weißt schon, Mütze Glatze und dies und das und so...

Zuschuss vom Jobcenter

boah, was für eine miese Tour. Als wenn Horchi einem Toten noch ein ein Hemd ohne Taschen verkaufen will. Da bin selbst ich schockiert.

Kühlschrank Keime kommen auch durch eingeschweißte oder verpackte Lebensmittel rein.Sollte alles aus der Verpackung genommen werden?

Ja, elfi, mit dem Fleischwasser, was viele als Blut bezeichnen, hast du mich natürlich bekommen. Viele haben darauf hin ein Fließ als Basis unter dem Produkt in die Verpackung integriert um diese Gefährdung zumindest optisch zu minimieren.