HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000115291 Gast

Probleme beim Download von Chip-Seiten

Werde dann gebeten ein Google-Konto zu eröffnen.Dort kommt die Meldung,dass könnte mein Handy schädigen.Deshalb breche ich an dieser Stelle immer ab. Woran liegt's?
Es
Antworten (3)
heinzelmann33
Beim Download über Chip installiert man sich schnell ein Haufen zusätzlicher Software, die von den gängigen Securityprogrammen als Schadsoftware erkannt werden. Und dies nicht ohne Grund. Manche Programme wird man nur sehr schwer wieder los. Ich lade dort nichts runter. Bei heise.de bekommt man in der Regel auch die gängigen Programme, nur ohne den ganzen Müll dazu.
Sgt_Hartman
Dann solltest du mal richtig hin schauen, keine Häckchen an der falschen Stelle machen und >nicht< alles durchklicken, Dummkopf.
ing793
Schade, ich liebe Häckchen...