Schließen
Menü

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern". Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los. Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: handy

Handy in Wasser gefallen und angeschaltet

Mir ist mein Handy ins Wasser gefallen und ich habe es auch zeitnah ausgeschaltet, doch eine Freundin sagte mir, ich solle es gleich wieder anschalten um zu sehen ob es noch geht... Leider ging es nicht mehr richtig an aber auch nicht mehr richtig aus... Es leuchtet die gesamte Zeit über. Habe das Handy jetzt in eine Schüssel Reis gelegt und vorher die SIM Karte entfernt. Wie lange soll ich es jetzt im Reis liegen lassen und könnte durch das wieder einschalten das Handy jetzt kaputt sein?

1&1 Kann für gleiche Leistung zwei Verträge haben Zweite Vertrag habe ich nicht Unterchrieben und nie gesehen

Ich habe bei 1&1 nur ein Vertrag Unterscheiben für Festnetz, Handy und Internet Bei meine Rechnung ist zwei Verträge für gleiche Leistung Zweite Vertrag habe ich nicht Unterschrieben und nie gesehen Ich bin alein und jetzt bezahle 2X Grundgebühren für ein Handy ,ein Festnetz und Internet 2X 29,23 €

Welche Handys mit sehr guten Aku

Suche ein Handy mit einem sehr guten Aku der getestet wurde

Spiel und whats app

Ich habe mein Spiel und whats APP auf meine SD Karte verschoben... Kann die Sachen jetzt aber nicht mehr öffnen und die Sachen werden jetzt auch nicht mehr in Farbe sondern in grau angezeigt.. Und wenn.ich drauf Tipps zeigt man an "APP nicht verfügbar" wo ist das Problem, was habe ich falsch gemacht

Adobe CS6 läuft auf Handy ?

Gibt es 8-Kern-Handys, auf denen ich After Effects (Vers. für Windows CS6) nutzen kann, und meinen bisherigen 23 Zoll HDMI-Monitor anschließen kann ? Mein 4-Kern-PC mit 16 GB RAM ist total überfordert. Ein PC kostet ohne Monitor richtig Kohle (bspw. 1499 Euro bei ALDI). 8-Kern-Handys gibt es für Android schon ab 199 Euro Zuzahlung.

2 SIM Karten ein Handy

Wenn ich die SIM Karte im Handy wechsle z.B. eine andere SIM Karte im Ausland verwende, können dann alle Apps (wie WhatsApp, Sparkassen App,.. ) mit Beiden SIM Karten auf dem gleichen Smartphone benutzt werden? Oder sind die Apps an die jeweilige SIM Karte gebunden? Danke für die Antwort!!

Kann ich nach Kündigung des mobilvertrages auch das gleiche Handy für ein Prepaid benutzen?

Mein alter Vertag von Telekom ist fristlos gekündigt u ich habe nun ein Prepaid Starter Set gekauft. Kann ich mein Handy jetzt mit der neuen Nummer nutzen, oder brauche ich dafür ein neues ? Beim Einrichten/ Registrieren zeigt man mir FEHLER an, Nummer wurde nicht gefunden an.

Eingehende SMS verdoppeln

Ich sende meiner Freundin jeden Abend eine SMS zu, die sie auch erhält. Nun wird aber gesendete Nachricht auf dem Handy oftmals wiederholt, ohne dass ich die Nachricht nochmals gesendet habe. Können Sie mir helfen? Herzlichen Dank im Voraus.

Wie kann man es stoppen das andauernd das Geld vom konto aufs Handy geht ?

Mein Freund hat mir einmalig Geld auf meinem Handy von seinem Konto überwiesen und jetzt gehen mehrmals im Monat/Woche jemals 15 €vom Konto aufs Handy obwohl es nicht verwendet wird wie kann man das stoppen?

Virus auf dem iPhone? SMS von "Alex" mit der Nummer "2539"

Hallo, ich habe ggf. ein Problem. Ich habe eine SMS von "Alex" bekommen in der stand "Hallo, hier ist der Artikel, von dem ich dir erzählt habe. Alex :)" mit einem tiny.cc Link. Normalerweise klicke ich auf solche Links, zumal mir eigentlich eh nie irgendwer SMS schickt. Aber irgendwie ist es passiert. Ich bin dann auf einer sportsbooks.site gelandet, wo es um einen Bericht über die Höhle der Löwen 2018 geht und der aussieht, als ob er von der Bild ist. Hab ich jetzt einen Virus auf meinem iPhone und muss ich irgendwas beachten? Ich habe die letzte Stunde relativ viel gegoogelt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Gibt es kein Programm, das mein iPhone einmal durch scannen kann und gucken kann, ob da jetzt irgendwas ungewöhnliches installiert ist... irgendwelche Trojaner oder Datenklau oder ähnliches? Tausend Dank für eure Hilfe!!!