HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Gesundheit

Was sollte man beim Kauf einer Babymatratze beachten?

Hallo, Ich und meine Frau sind momentan dabei das Kinderzimmer für unsern kleinen Sohn einzurichten. Momentan wissen wir allerdings wirklich nicht was für ein Bett für 9-jährigen Kind geeignet ist und wollten uns deshalb noch einmal erkundigen. Ich habe schon einige Babymatratzen im Test gesehen, bin ich aber nicht ganz sicher worauf zu achten ist. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Wieviel Sport pro Tag ist noch gesund?

Ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so von Sport haltet und wieviel man maximal machen sollte?

CK-Wert (CPKKI02) zu hoch

Bin 73 Jahre, männlich und habe seit 15 Jahren einen erhöten CK-Wert zwischen 350 - 550 U/I. Keine körperlichen Anstregungen, keine Herzprobleme, keine Muskelerkrankungen. Frage: 1. Welcher Facharzt ist überhaupt zuständig? 2. Welche gesundheitlichen Auswirkungen haben diese Werte? 3. Was kann ich tun, um die Werte in den Normalbereich zu bekommen? Erbitte freundlichst um Antwort. Vielen Dank!

Bericht über Epilepsie

es soll im Stern einen Artikel über diese Krankheit gegeben haben. Wo finde ich diesen ??

Suche eine gute Kieferorthopädie

Hallo Community! Ich würde mein Gebiss gerne mal von einem Kieferorthopäden durchchecken lassen und suche daher nach einer guten Kieferorthopädie wo ich das machen lassen Könnte. Auf meiner Suche ist mir vor allem KFO-Theater.de aufgefallen und jetzt habe ich mich gefragt ob das jemand kennt und mir seine Erfahrungen damit mitteilen könnte? Grüße Regina

Ist das Dampfen eigentlich weniger schädlich als Rauchen?

Immer öfter höre ich davon, dass manche Raucher nun anfangen zu Dampfen, was hat es damit aufsich? Wo bekommt man solche Geräte und was sagen die Ärzte eigentlich dazu?

Ich habe sehr oft eine Erklärung sollte ich mich auch mal bei einem Immunologen vorstellen?

Ich habe sehr oft eine Erklärung sollte ich mich auch mal bei einem Immunologen vorstellen?

Muss ein Myom immer operiert werden?

Ich habe eine Frage zum Thema Gesundheit. Vor kurzem war ich beim Frauenarzt und selbiger hat ein Myom bei mir festgestellt, also ein gutartiger Tumor. Bedeutet das man bei einem Myom immer mit einer Op rechnen sollte? Ich muss nochmal zum Fa zu einer weiteren Untersuchung, dann geht es auch darum, wie das behandelt werden soll.