Schließen
Menü

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern". Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los. Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Internet

WLAN/DSL Abbrüche

Habe immer wieder Wlan/Dsl-Abbrüche (100.000er Leitung/Fritzbox7530yy). In meiner alten Wohnung hatte ich selten Probleme (50.000er Leitung/Fritz Box 7490). Woran kann das liegen?

1&1 Kann für gleiche Leistung zwei Verträge haben Zweite Vertrag habe ich nicht Unterchrieben und nie gesehen

Ich habe bei 1&1 nur ein Vertrag Unterscheiben für Festnetz, Handy und Internet Bei meine Rechnung ist zwei Verträge für gleiche Leistung Zweite Vertrag habe ich nicht Unterschrieben und nie gesehen Ich bin alein und jetzt bezahle 2X Grundgebühren für ein Handy ,ein Festnetz und Internet 2X 29,23 €

Was hat die Politik mit Fernsehen, Radio und Internet zu tun?

Ich habe mir in Letzter Zeit öfter die Frage gestellt was hat Politik eigentlich mit unserem Alltag zu tun da ist mir immer wieder die Frage gekommen wie beeinflusst die Politik die 3 oben genannten Bereiche? Also wollte ich heute mal Fragen was denkt ihr wie werden diese Bereiche von der Politik beeinflusst Mfg

Internet Abbruch - was tun?

Hallo Wenn ich mit meinem iPhone X in wlan gehe bricht bei mir immer das Internet ab hat vielleicht einer eine Ahnung woran es liegen könnte Dankeschön im Voraus Mfg Markus

Kann ich einen Gegenleistung verlangen?

Mein fall ist das ich seit vor eine Woche kein DSL Internet Anschluss habe wegen eine Störung und habe sofort die Störung bei 1&1 gemeldet, wir haben ein Termin mit ein Techniker vereinbart, der sollte nach 3 tage kommen dafür habe ich ein Tag frei genommen aber der Ist garnicht geckommen und habe eine neue Termin vereinbart. Und deswegen kommt meine frage kann ich eine Gegenleistung verlangen ? Mann musst berrüksichtigen das ich denn internet innerhalb diesen tage weiter zahle

Neuer Rechner / fehlende Festplatte

Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner für 2.100€ gegönnt. Dieser kam heute an. Leider haben die "vergessen" die 4 Terra Festplatte einzubauen. So verbleibt mir die magere 480 Giga SSD. Da ich mir nächste Woche extra Urlaub genommen habe um den Rechner so einzurichten wie ich es haben möchte, bin ich jetzt natürlich ziemlich angefressen. Die Hotline ist leider auch erst am Montag wieder erreichbar. Nun habe ich einen ähnlichen Rechner hier vor Ort entdeckt (ungefähr gleiche Preislage). Kann ich aufgrund des erheblichen Mangels (fehlende Festplatte) Montag vom Kauf zurücktreten oder "muss ich das Rechner hin- und her schicken spielen"? Wie lange haben die (notfalls) Zeit, den Mangel zu beheben? Wer trägt die Kosten für den Versand? Ich würde am liebsten vom Kauf zurücktreten! Schönes Wochenende an alle

2 LAN, 1 PC(PS4)

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob die Internetverbindung besser ist, wenn ich zwei LAN Kabel miteinander verbinde und dann an meine PS4 anstecke. Danke für die antworten.

Telefonanschluss

Ich habe nur ein Telefonanschluss, den sich meine Mieterin ohne Absprache mit mir sich beansprucht hat, so habe ich kein Zugang auf das Internet was kann ich tun? Muss sie den Anschluss mit mir teilen?

Wie viel Geld darf unser Sohn (15) steuerfrei über das Internet verdienen?

Unser Sohn nimmt über verschiedene Plattformen im Internet Geld ein. Zum einen sind es Werbeeinnahmen, zum anderen wird er von Firmen bezahlt wg. seiner hohen Followerzahlen und zum anderen erhält er Spendengelder. Bei einigen Unternehmen wo er gelistet ist musste er auch schon seine SteuerID hinterlegen. Da die Einnahmen langsam anfangen immer mehr zu steigen und wir nirgends Artikel im Internet finden, bitten wir Sie um Hilfe. Nicht das für uns irgendwann das böse Erwachen kommt.

Freischaltung dauert zu lange

Ich warte seit 3 Wochen auf meinen Anschluss in Nievelitz. Der wurde getestet und auf 2 MB festgelegt. Auch habe ich die gesamten Daten des Vormieters geliefert,sodass kein Techniker von 1&1 rauskommen musste. Aber nun......nix!!! Stattdessen wurde mir gesagt,das es Schwierigkeiten mit dem Netz gebe...... Aber unser Obermieter ist ebenfalls bei 1&1 und bei ihm hat es ebenfalls Eeeeeewigkeiten....Monate.... gedauert. Dann bekomme ich eine Nachricht,dass ich die 16MBit Leitung gewählt habe und sie prüfen müssen,ob das geht.......Hä??? Die haben doch schon geprüft und 2MBit festgestellt. Verstehe das nicht und bin nur noch genervt.