Schließen
Menü

Valenzii

Aktiv seit: 17.01.2017
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Valenzii"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Valenzii"

Zeiterfassung und Dienstplan mit Microsoft Teams

Ja, die Schichten sind ganz praktisch. Aber wir arbeiten eher in einem kleineren Team zur Koordinierung der Aufgaben und Bereiche und so wird das nicht nicht immer regelmäßig gepflegt.

Wie erkennt man Fake Vergleichsseiten?

Schau dir mal die Fake Vergleichsseiten hier auf der Domain mal an und du wirst erkennen, was Fake und was als Pseudoratgeber gilt.

Ist bubble tea helal? Bitte beantworten

Kommt das nicht auch auf den Anbieter an. Andere bieten Zuckergetränke an. Andere wiederum achten auf Bio Produkte.

was ist eigentlich mit denn industrien (zb.BMW Produktion..)? wird die Produktionpause verlängert? Weil kontaktverbot ist doch auch bis Mai verlängert.. Wissen Sie mehr?

Ich kann nur aus Erfahrung für Ro-Tech und unsere Partner und Hersteller reden, die in Prozess stark miteinander verknüpft sind. Die Krise geht auch bei kleineren Unternehmen nicht spurlos vorbei. Doch glücklicherweise sind die Auswirkung nicht so gravierend wie man sich das vorher befürchtet hat. Es kommt darauf an, wie stark die Nachfrage letztendlich ist, ob die Kunden treu zu einem halten. Da fließen mehrere Faktoren mit ein. Und pauschalisieren kann man es für Großunternehmen nicht unbedingt, auch wenn sie stärker in den Blickpunkt der großen Masse sind.

Kann ich noch aus dem Vertrag von Vodafone raus?

Danke für den Erfahrungsbericht. Ist nicht immer alles Glanz und Gloria.

Man hört ja immer nur neues aus Frankfurt. Welche Bedeutung haben die übrigen deutschen Börsenplätze für die Gesamtwirtschaft?

Frankfurt gehört zu den wichtigsten Finanzhandelsplätzen und dort entstehen auch viele Jobs (vgl. hier) . Aber es gibt natürlich noch viele weitere Handelsplätze wie Stuttgart, Hamburg oder Berlin. Und im Zeitalter der Digitalisierung erfolgen Transaktionen von überall!

Wir wollen mit unseren Kinder in die weite Welt reisen. Wo sollen wir hin reisen?

Wie wärs mit einer Wander- und Bergtour durch die Berglandschaften der Alpen?

Wer zu viel arbeitet hat keine Zeit, reich zu werden.

Die Selfmade-Milliardäre wurden nicht durch Rumsitzen und Daumen drehen reich. Man muss allerdings Arbeit koordinieren, sinnvoll verteilen. Das macht einen Chef aus und dementsprechend verdient er auch mehr!