HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Auto

Versteckter Mangel nach 6 Monaten bei Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen im Juli 2018 vom Händler gekauft und im März 2019 wurde ein Mangel entdeckt. Schraube eines Bremssattels falsch montiert, alles verzogen. Ich habe noch nichts an den Bremsen oder Rädern machen lassen. Garantie gilt für 12 Monate auf Motor, Getriebe und Differential. Also nicht mit drin... Kann ich da noch was machen? Schließlich lag der Mangel schon vor dem Kauf vor...

Auto schaden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Ihnen einen Frage. Da ich letzte Monate ein auto gekauft. Und der Verkäufer hat gesagt ein Woche und schicke mir der Vertrag. Aber gestern habe ich eine Brief von deckra. eine prüfeung schaden Termin. und der Verkäufer hat gesagt das auto Topzustand .Bitte informieren Sie mich was muss ich machen. Mit freundlichen Grüßen

Sachurteil/Werturteil

Kann mir bitte jemand erklären was ein Sachurteil und ein Werturteil ist?

Ich bin 57 geb.Habe 37 Jahr. Gearbeitet. WAN DARF ICH IN RENTE

Ich mechte mit 63Jahr und 5mon.in Rente .was habe ich abzige ??

Epilepsie

Ich habe schon sechs Jahre keinen Anfall mehr gehabt will den Führerschein machen langt da ein fahrtauglickkeits Erlaubnis artest von meinem Hausarzt

Aussage zurückziehen

Hallo Läute wir wurden betrunken einem auto eines freundes erwischt die polizei haben mich bdroht und ich musste eine aussge tätiegen die nicht stimmt habe einene freund in die scheisse geritten und wollte fragen ob man die ausssge zurückziehen kann und ob ich dann nicht vor gericht muss weil ich angst vor dem gericht habe

Aussage zurückziehen

Haloo läut eines abend waren wir feiern die polizei hat uns im auto erwischt aber nicht fahren sehensie haben mich bedroht und gesagt das ich sagen muss wer gefahren ist sonst nehmen sie mich mit ich habe eine freund verpezt mit sachen die nicht stimmen und wollte fragen ob ich diese aussage zurückziehen kann und dann nicht vor gericht muss?.

Ist der "dog mode" eine gute Idee?

Die Tesla-Fahrer dürfen sich auf ein neues Feature freuen: Der dog mode bedeutet, dass die Klimaanlage im Stand eingeschaltet ist und das Display vorbeikommende Passanten darüber informiert, dass es keine Notwendigkeit gibt, das Fenster einzuschlagen (um den Hund zu retten).

Busgeld parken ohne Parkschein

Hallo, Ich habe ein Busgeld von 20€ für parken ohne Parkschein bekommen, obwohl keine Kennzeichnung für Parken mit Parkschein vorhanden ist. Es steht nur eine leer Masten ohne Schild da. Gegenüber ist aber der Parkplatz mit Parkschein stellenweise gekennzeichnet. Ist diese Strafe gerechtfertigt? Mit freundlichen Grüßen Pietro