HOME

Noch Fragen?

DerWissende

Aktiv seit: 10.05.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
DerWissende
1 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
DerWissende

Rücknahme zur Zustimmung eines Vergleichs möglich

Da es sich um einen Rechtsstreit handelt, würde ich bei meinem RA nachfragen oder warten bis die Mieterin klagt. Vor Gericht geschlossene Vergleiche haben in der Regel Fristen, welche im Urteil genannt sind. Wenn diese Fristen abgelaufen sind, kann man nichts mehr machen. Zudem fallen mir folgende Fragen ein: Was will die Mieterin genau? Will die Mieterin ihr Fahrrad beobachten (Diebstahlschutz) oder aber möchte die Mieterin die Unterstellmöglichkeit unter den Balkonen als Wetterschutz nutzen? Ich kenne keinen Balkon der genug Freiraum bietet, um darunter ein Fahrrad abzustellen. Oder aber möchte sie sich durchsetzten, sozusagen ne Markierung setzten?

Anmeldung für Handy bei Facebook

Finde Dich mit Deinem Schicksal ab und bitte glaub mir es gibt noch ein reales Leben neben Facebook ehrlich Doppelschwör!

Wie kann man es stoppen das andauernd das Geld vom konto aufs Handy geht ?

Dein Freund möge bitte mal kontrollieren, was er genau beauftragt / eingerichtet hat. Auf den ersten Blick deutet vieles daraufhin das er einen Dauerauftrag eingerichtet hat, der eben mehrmals pro Woche / pro Monat ausgeführt wird.

Vorteile von Linux

Ein weiterer Hinweis sei erlaubt: LINUX ist NUR das Betriebssystem und auch gar nicht zu groß der tarball des Latest Stable Kernel (5.2.11) ist nur 102 MB (107.057.392 Bytes) groß. Zu einem Komplettsystem gehören natürlich noch die umliegenden Zusatzprogramme (C-Compiler, Editoren, Browser, etc. etc. etc.) auch an diesen Programmen kann man natürlich mit programmieren, es gilt jedoch das gleiche wie beim LINUX-Kernel: Nicht nur wollen, sondern auch können!

Vorteile von Linux

Lieber Gast, ich bewundere Dein Problem, kann Dir aber auch nicht helfen. Nein mal im Ernst natürlich kann jeder, der sich dazu berufen, fühlt den LINUX-Quellcode verändern, anpassen etc. Den Sourcecode gibt es unter: https://www.kernel.org/ Linux ist in C bzw. C++ geschrieben. Ohne Dir nahe treten zu wollen, glaube ich nicht, das Du bzw. irgendjemand den gesamten LINUX-Sourcecode überblickt. Daher ist es üblich, das sich der geneigte Programmierer einen Teilaspekt heraussucht und an diesem mit programmiert. Die Arbeit wird dann von den sog. LINUX-Maintainern begutachtet und falls für gut und sinnvoll befunden in den LINUX-Kernel aufgenommen. Falls nicht wird man Dir ziemlich deutlich sagen, warum eine Übernahme in den LINUX-Kernel nicht möglich ist. D.h. es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Dein Code-Schnipsel schafft die Aufnahme in den LINUX-Kernel oder Du programmierst Just-For-Fun Deine eigenen Anpassungen. Mein Tip: Ich würde, um ein Gespür dafür zu entwickeln, ob die eigenen Programmierfähigkeiten überhaupt gut genug sind um etwas zum LINUX-Kernel beizutragen, erst mal eine ganze Weile in den *Kernel Mailing Lists* mitlesen. Wenn ja - versuch Dich in einem Thema, welches Dich interessiert, einzubringen. BTW: Ich programmiere mehrere Jahrzehnte und bin aber nicht so arrogant am LINUX-Kernel mit programmieren zu können. Wünsche Dir aber viel Erfolg.

Echtes Full HD

Ich bewundere Dein Problem, kann Dir aber auch nicht helfen.

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

??? Das alles ist irgendwie nicht verständlich. Man kann nur vermuten und interpretieren. Nur soviel auf den ersten Blick würde ich sagen alles gut, alles schick. Deine Freundin arbeitet in der 1. und 3. Woche je 45 h und in der 2. und 4 Woche je 50 = 190 h / 4 Wochen zu 6 Tagen D.H. sie arbeitet 190h/24 d= 7,91666 h/d Es ist eine richtig blöde Verteilung der Arbeitszeit, ich würde mir Gedanken was ich will (AZ-Auteilung etc. etc.) dann mit der AG ein ERGEBNISOFFENES Gespräch suchen und danach in aller Ruhe und in Abhängigkeit vom Gesprächsausgang evtl. mir einen anderen AG suchen.

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Hi Mathias, um Deine Frage beantworten zu können, fehlen leider die entscheidenden Informationen, z.B. um welche Art (Laptop oder Desktop) von Computer es sich handelt und was unglaublich heiß genau bedeutet. Daher empfehle ich Dir, das Du notwendigen Informationen einholst. Ich nutze dazu z.B. das Programm "Speccy", welches, wenn man es als Admin ausführt. die notwendigen Informationen liefert. Dann würde ich einen Blick in die Specs für die CPU werfen, dort findest Du unter dem Pkt TCASE (= „Gehäusetemperatur“ bezeichnet die maximal zugelassene Temperatur des Integrated Heat Spreader (IHS) im Prozessor.) Ein Vergleich der Werte sollte Deine Frage beantworten ob Gefahr im Verzug ist (Überhitzung der CPU) oder ob die CPU einfach nur Abwärme herausbläst.

Was ist wenn man eine Inspektion erst dann mit machen lässt, wenn das Auto zum TÜV musst ?

Aus der Frage ist zu entnehmen, dass der Unterschied zwischen einer Inspektion und dem Termin beim TÜV nicht verstanden wurde. Die Wartungsintervalle der Inspektion sind für die „Gesundheit“ des Autos und für die Erfüllung des Vertrags auf der Käuferseite wichtig. Der Termin beim TÜV hingegen dient dazu die Verkehrssicherheit des Kfz zu bescheinigen. Beide Termine haben also nur mittelbar etwas miteinander zu tun.

Kann man sich über eine Registrierung einen Virus einfangen?

Normalerweise nicht ABER wenn die Seite ein Zusatzprogramm installieren möchte, ist es durchaus möglich das man sich damit auch einen Comupter-Virus einhandelt.