Gast

Wie kann ich die Emails von Jobtome abstellen?

Ich bekomme am Tag 500 Emails von Jobtome kann aber nirgends wo was finden, wie ich das abstellen kann. Bitte dringend um Antwort
Frage Nummer 3000034626

Antworten (3)
bh_roth
Ich kann auch kein Impressum finden. Das spricht eigentlich dafür, dass es sich nicht um eine seriöse Seite handelt. Ich würde, wenn nicht in jeder eMail ein Hinweis für das Abbestellen zu finden ist, Jobtome eine Mail schicken, und dort die Mails abbestellen. Bis dahin hilft der Spamfilter
Dorfdepp
Jobtome wird eine Homepage haben, die ein Impressum mit Kontaktmöglichkeit hat. Über diesen Kontakt kannst du nach dem Datenschutzgesetz verlangen, dass deine Angaben in deren Adressregister gelöscht werden.
Sollte das nicht funktionieren, kann man sich an den Datenschutzbeauftragten des zuständigen Bundeslandes wenden, der wird dann tätig.
Dorfdepp
Ohne Impressum riskieren sie sogar eine Abmahnung.