Schließen
Menü
Gast

Web.de Registrierung neuer Email nicht möglich

Ich möchte mir eine web.de Email anlegen. Bei der Registrierung bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Fehler Code: 5ff709bd-8be1-4e2b-abd5-78cddb7b241d"
und ich kann keine Email erstellen, obwohl die Adresse verfügbar ist und alles andere auch stimmt.
Kann mir jemand helfen? Danke!
Frage Nummer 3000203508

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Schnauz
WEB.DE FreeMail Kunden erreichen unsere Hotline werktags von 9 bis 21 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.

An bundeseinheitlichen Feiertagen ist die Technikhotline geschlossen.

Telefon: 0900 1 932 333 (3,99 EUR* pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar. Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein.)
dschinn
Eine Hotline, die 4 Euronen pro Anruf kostet ist eine Frechheit.
Ein Anruf der u.U. in einer Ansage endet "unsere Leitungen sind alle... bitte rufen sie später.." ist eine Frechheit.
Eine 0900 als Telefonnummer ist eine Frechheit.
Schnauz
Ist es wirklich eine Frechheit, für eine Leistung Geld zu verlangen? Bei der Hotlime arbeiten Menschen, die für ihre Arbeit bezahlt werden wollen.
solitude33
Seltsam Schnauz, dass mein ISP über eine kostenfreie
0800 Nummer 24/7 erreichbar ist.
Schaffen dort die Mitarbeiter ehrenamtlich?
Schnauz
Das glaube ich nicht. Wollen wir uns jetzt über Finanzierungsmodelle austauschen?
dschinn
Verstehe gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Solch kostenpflichtige Nummer ist einfach nur Abzocke und kein "Finanzierungsmodell"!
Wer so etwas für nötig hält, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und sollte vom Markt eliminiert werden.
Skorti
Dschin, google mal.
Web.de bietet eine kostenfreie Hotline für Premiummitglieder.
Vergiss nicht, web.de ist ein kostenloses Angebot, da halte ich es nicht unbedingt für Abzocke, wenn man für die Hotline Geld nimmt.