Schließen
Menü

Schnauz

Aktiv seit: 06.12.2019
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Schnauz"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Schnauz"

Warum ist Frau Greta Thunberg in Indien so unbeliebt?

Schade, dass die beiden darauffolgenden Beiträge gelöscht wurden. Die haben genau zum Thema gepasst, nämlich wer kennt in Indien Greta Thunberg?

Worauf bezieht sich die zehnfache Energiespeicherdichte bei der Wasserstoffpaste des Fraunhofer-Instituts?

Zur Frage: Da die Begriffe äquivalent sind, weil man bei Wasserstoff Volumen in Gewicht umrechnen kann, bedeutet das in jedem Fall zehnfach.

Worauf bezieht sich die zehnfache Energiespeicherdichte bei der Wasserstoffpaste des Fraunhofer-Instituts?

Bevor man eine solche Frage stellt, könnte man sich informieren, z.B. bei Wikipedia. Dort steht (gekürzt): Die Energiedichte bezeichnet in der Physik die Verteilung von Energie E und hat folglich immer die Gestalt w = d E d X Am häufigsten wird sie verwendet als volumetrische Energiedichte, ein Maß für die Energie pro Raumvolumen eines Stoffes (SI-Einheit: Joule pro Kubikmeter) gravimetrische Energiedichte oder spezifische Energie, ein Maß für die Energie pro Masse eines Stoffes (SI-Einheit: Joule pro Kilogramm). Doch letztlich kann man zu jeder physikalischen Größe eine entsprechende Energiedichte definieren. Nach DIN 5485 ist der Ausdruck Energiedichte der dimensionalen, insbesondere volumetrischen Angabe vorbehalten, die spezifische Energie speziell massenbezogen; siehe hierzu „Energie“ und „Bezogene Größe“. Fazit: Es geht beides.

Warum ist Frau Greta Thunberg in Indien so unbeliebt?

Ist sie dort denn so unbeliebt? Kennt man sie in Indien überhaupt? Und in welcher Funktion sollte ihr ein Staatsbesuch zustehen?

Wie kann ich ein angebrochenes 5-Liter Bierfass über 3–4 Wochen haltbar machen?

Versuch's mal mit einem Zapfaufsatz mit Bierpatronen, gibt es von z.B. Beer-King. Aufgepasst, das war jetzt Werbung, bitte sofort melden!

wie verläuft das jahr 2021

Das lässt sich ziemlich genau vorhersagen. Es fing mit dem Januar an. Jetzt sind wir im Februar. Danach kommen März, April Mai, Juni, Juli, August, Septemer, Oktober und November. Enden wird es voraussichtlich mit dem Dezember.

Einfamilienhaus hat 2 Stromzähler. Sind das 2 verschiedene Stromkreise?

Das was beim Anfassen britzelt, nennt man beim Wechselstrom Phase oder L-Leiter.

Datenfunktechnische Frage.

Kabellose Funkstandards? Ist Funk nicht immer kabellos?

Datenfunktechnische Frage.

Ich würde das für eine Scherzfrage halten, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher ...

Wie sieht es denn mit Studenten in den nächsten Monaten aus?

Ist er nicht ein wahrer Gentleman durch und durch?

Wie sieht es denn mit Studenten in den nächsten Monaten aus?

Das hätte jetzt Frau Merkel genauso ausgedrückt. Nur sind solche Aussagen absolut wertlos.

Wie sieht es denn mit Studenten in den nächsten Monaten aus?

"Was hat eine Masterarbeit mit Corona zu tun ?" Nichts, wenn man Geisteswissenschaften, Sprachen, Kunst oder Architektur studiert, das kann man auch zu Hause tun. In naturwissenschaftlichen oder technischen Fächern ist das schon schwieriger, nicht jeder hat daheim ein eigenes Labor.

Friseur bei St. Hallaschka

Er bekommt die Haare von RTL geschnitten. "Weiter auf ihre Stylisten verlassen dürfen sich derweil Moderatoren und Darsteller bei Film und Fernsehen – im gewerblichen Bereich ist ihr Einsatz möglich. Dort trifft nicht der Friseur auf einen Kunden, sondern Beschäftigte machen die Haare anderer Beschäftigter, wie ein Sprecher der Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BGETEM) sagt. Statt Infektionsschutzgesetz gelten dort die Vorschriften für Arbeitsschutz. Die BGETEM hat dafür eine Handreichung mit Richtlinien erstellt: mit Maske in der Maske, ausreichend große Räume und getrenntes Material." Diesmal ohne Link,.

Grundsicherung Leistungen überprüfen lassen

Ich schau auch mal links und rechts des Weges, da sieht man einiges.

Grundsicherung Leistungen überprüfen lassen

Die Pluralbildung mit Apostroph und angehängtem "s" nennt man gemeinhin Deppen-s. Es gibt auch das Deppen-Leerzeichen (wie Puder Zucker), wie ich es ich bei "Litauer Hersteller" verwendet habe, aber das hatte einen stilistischen Grund, weil es sich der Fragestellung anpassen sollte (die übrigens nicht falsch war, just for fun).

Wie heißt der Film mit meg ryan in dem sie die katze sucht, die ihr in den mund geschissen hat?

"Ob es den Film gibt oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis." Das stand da aber nicht, und Treffer gab es auch nicht. Mir reicht es jetzt, du bist mir einfach zu blöd.

Wie heißt der Film mit meg ryan in dem sie die katze sucht, die ihr in den mund geschissen hat?

Kein Ergebnis. Wie schaffst du es, aus einem Paralleluniversum mit uns zu kommunizieren?

stornierung bei booking.com

Wenn du dann weg bist, gerne ...

Wird eine Freundin von mir, ihrem Freund verlassen und merkt er schon was?

Und das war jetzt keine dummfreche und beleidigende Antwort? Oder kannst du deine Behauptung belegen? Ach, Entschuldigung, ich vergaß, dass du niemals eine Behauptung belegst.

Wie heißt der Film mit meg ryan in dem sie die katze sucht, die ihr in den mund geschissen hat?

"Nun, mein Gockel bringt zumindest das Zitat in mehreren Foren, ob es den Film gibt oder nicht." Abgesehen davon, dass das grauenhaftes Deutsch ist, kommt da noch was Konkretes? Wie ich dich kenne, eher nicht. Von dir kommt nie etwas Konkretes. Das ist alles nur Schaumschlägerei.

Wie heißt der Film mit meg ryan in dem sie die katze sucht, die ihr in den mund geschissen hat?

Eine dummfreche Antwort auf eine harmlose Frage? Das ist weder gepflegter Umgangston noch intelligente Auffassungsagabe.

Wie heißt der Film mit meg ryan in dem sie die katze sucht, die ihr in den mund geschissen hat?

An dieser Stelle wäre es einfach das Beste gewesen zu nennen, wie der Film heißt. Aber den gibt es nicht, und ich habe angemessen darauf reagiert.

Chemie ich verstehe es nicht

Groschen gefallen, Scherzfrage erkannt. ethen someone who is absolutely amazing, gorgeous, sexy, dazzling smile, looks to die for, all around perfect kind of boy. All the girls want him, he's a dream come true for many people. Once you have him, don't let him slip through your fingers, as he's unique and hard to find. The type of boy who would easily without doubt make sure he looks after his girlfriend, and wouldn't put anything stupid in-front of her. Very popular, and a VERY good fighter. BEWARE!

Französisch oder Latein?

Also redet man auf Latein keinen Unsinn? Dann sollten eigentlich alle Latein sprechen.

stornierung bei booking.com

Dann mach es doch einfach. Oder wie lautet die Frage?

Krabat - Zeichentrickfilm und Krabat - Sage?

Soll das ein Aufsatzthema sein? Schau bei Wikipedia nach!

Chemie ich verstehe es nicht

Dann lass es sein.

Französisch oder Latein?

Das Argument der Lateiner, dass man damit den Vorteil hat, leicht andere romanische Sprachen zu lernen, ist wohl nicht aus der Welt zu schaffen. Wer Latein lernt, hat zunächst mal eine ziemlich nutzlose Sprache gelernt, selbst für das Medizinstudium ist sie nicht mehr Voraussetzung. Wer Französisch gelernt hat, kann andere romanische Sprachen ebenso gut lernen.

Was ist mit meinem Google Konto

Ich klicke nichts sorglos weg. Ich mache mir die Mühe, das Auswahlmenu anzuwählen. Oft kann ich alle Cookies abwählen, manchmal wollen sie nur die notwendigen.

Schmerzen im Auge, Ärzte komisch

Natürlich geht das von alleine weg, würde eine Frau Dr. med. Merkel sagen. Du schaffst das!

Was ist mit meinem Google Konto

Ich habe weder ein Microsoft-, ein Google- oder sonst ein Konto, bin weder bei Facebook noch bei Whatsapp, kann mir aber nicht sicher sein, dass die Datenkraken trotzdem irgendwas gesammelt haben. Das geht schon über Kontakte.

Was ist mit meinem Google Konto

Nein. Es geht aber etwas genauer. Dein Google-Konto ist nicht auf deinem Handy gespeichert, sondern bei Google in einer der riesigen Serverhallen. Dort bleibt es auch für alle Zeiten, das kannst du gar nicht loswerden. Da ist alles über dich gespeichert, mehr als du dir vorstellen kannst. Die wissen mehr über dich als du selbst.

Kann man anstatt hirschtalg oder Vaseline, babylonischen für autotüren nehmen ( Frost)

Ich weiß nicht ob du das kannst, ich könnte das. Nur ist Babyöl etwas teurer als Vaseline, und während die Vaseline dort bleibt, wo man sie aufgetragen hat, läuft das Babyöl weg, bei Babies muss man halt immer aufpassen.

überleben

Jeden Morgen beim Aufstehen

Warum erhebt der staat eine Hundesteuer

Was ich gemeint habe ist, wenn die Franzosen bei Einführung einer Hundesteuer ihre Viecher abschaffen würden, wäre ich dafür, eine solche Steuer einzuführen. In Deutschland klappt das leider nicht.

Warum erhebt der staat eine Hundesteuer

@ wokk Die Hunde wären dann weg? Dann müssten die in Deutschland ja auch weg sein. Irgendetwas machen wir wohl falsch.

Schmerzen im Auge, Ärzte komisch

"Und wer kann mir jetzt noch helfen(was kann ich jetzt noch machen)" In die nächstgelegene Uni-Klinik überweisen lassen.

Warum erhebt der staat eine Hundesteuer

Die Häufchen wären weg? Das will natürlich niemand, Fronkreisch, Fronkreisch.

Wo finde ich gutes Rollator Zubehör?

Derzeit sind Winterreifen empfehlenswert.

Wieviel verdient ein Vorstandsmitglied bei der ig metall

Automobilkonzerne bezahlen ihre Führungskräfte aus dem operativen Gewinn, und der VW-Arbeiter bekommt einen übertariflichen Lohn. Gewerkschaften bezahlen ihre Funktionäre aus den Beiträgen der Mitglieder, da wird schon manch einer schlucken. Gewerkschaftseigene Betriebe wie Coop oder die Neue Heimat wurden versemmelt, und von den Konditionen in der Industrie konnten die dort Beschäftigten seinerzeit nur träumen.

Coronaimpfung

Wer ist Lange, und was produziert er?

SCHAUKEL RISIKO

KEINE ANGST, SOLLTE EUCH ETWAS PASSIEREN, IST DER SCHADEN ÜBERSCHAUBAR.