Schließen
Menü

dschinn

Aktiv seit: 16.09.2015
2 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "dschinn"
180 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "dschinn"

1 2 5 Cent Fehlprägun

Ach es geht gar nicht um eine 125 Cent-Münze?

Wasserpfeife

Anzeige ist raus!

Kopfschuss

Ich bestätige: Bei Dir hat es schon geklappt, Gast!

Warum sagt Frau Luisa Neubauer, Herr Jens Spahn soll zurücktreten, er ist doch Gesundheitsminister und hat nicht Umweltminister?

Mist, im falschen Faden geantwortet. Also hier nochmal coppy floppy: Musste nicht googeln, ich geb dir die Kurzfassung: Gehört zum Neubauer/Reemtsma-Clan und hat noch nie richtig gearbei... äh stopp... doch sie mach auf nem Biohof in Engeland rum. Das englische kann se deshalb gut und macht se nun auch für die Königsfamilie was tolles und sie schreibt fürn Stern und ich glaube Greta mag die nicht... So, hab ich was vergessen?

Warum tritt Frau Luisa Neubauer nach den nicht belegten Aussagen gegen Herrn Maaßen bei FFF nicht zurück?

Musste nicht googeln, ich geb dir die Kurzfassung: Gehört zum Neubauer/Reemtsma-Clan und hat noch nie richtig gearbei... äh stopp... doch sie mach auf nem Biohof in Engeland rum. Das englische kann se deshalb gut und macht se nun auch für die Königsfamilie was tolles und sie schreibt fürn Stern und ich glaube Greta mag die nicht... So, hab ich was vergessen?

War das ein 2-Takt.- oder 4-Taktmotor mit dem gestern im Stadion gelandet wurde?

Laut Wiki werden Zurzeit fast nur Zweitaktmotoren verwendet. Es gibt aber auch welche mit Elektromotoren.

Warum tritt Frau Luisa Neubauer nach den nicht belegten Aussagen gegen Herrn Maaßen bei FFF nicht zurück?

wie hast du deinen text mit link hier zeitnah rein bekommen? geht das etwa?

Kann man eine LED-GU-10-Lampe zur Spielkonsole umbauen?

Ein Bekannter von nem Freund hat die LED-GU-10-Lampe umgebaut und farmt diverse Kryptowährungen gleichzeitig damit, welche alle automatisch in EFTS und Shorties angelegt werden bei Überschuss. Die LED-GU-10-Lampe brennt aktuell seit 4 Wochen ohne Unterbrechung, und braucht wohl nur alle drei Monate einen kurzen Resetvorgang. Wenn du magst, schicke ich dir den Bauplan!

Beste Rechtsform

Ich biete noch einen Bindestrich und ein plenk.

Druck im Kopf nachdem aufrichten?

So von Laie zu Laie: Der Schellong-Test macht bei deinen Symptomen nicht wirklich Sinn, finde ich. Den müssten die bei Dir ja aus Grundposition sitzend machen und nicht liegend.

Kann die Regierung ihr Impfversprechen halten?

Nur der Form halber... Rechnerisch und rein theoretisch... 1000000000 Impfdosen innert ein Jahr sind 83333333 pro Monat. Also pro Monat soviel wie Deutschland an Einwohner hat. Jeden Monat.. ein Jahr lang.

Kann die Regierung ihr Impfversprechen halten?

Nun erklären die G7 mal eben, eine Milliarde (!) Impfdosen zu spenden wollen bis nächstes Jahr. Sieht ja wirklich so aus, als ob wir genug davon haben...

COVID 19 Impfung

3270 U/ml sind ja nun noch keine OVER 9000! Und die volle 5G-Eignung hat man meistens erst nach der dritten Impfe (sprich nach der ersten Auffrischung) erreicht. Also immer gib ihn!

Canon ip7250

Ein 9 Jahre alter Billigtintenpisser.... Meinste nicht es ist einfacher nen neuen zu kaufen?

Kann man in der Nacht draußen bei 12 Grad erfrieren

Ich zitiere mal Wikipedia: Die Unterkühlung, bei Menschen auf unter 35 Grad Celsius, kann Gesundheitsschäden oder durch Versagen lebenswichtiger Organsysteme den Tod (Kältetod) herbeiführen. Also um die Frage mal grob zu beantworten: Ja!

nachbarschaft

Die Frage erklärt leider nicht das Problem. Nach 15 Jahren könnte (!) es hier in der Sache um irgendwelche Kosten nun gehen... Erneuerung, Abriss... alles son Quatsch. Oder warum ist die Frage nun so wichtig jetzt gerade.. wem der Zaun "gehört"? Fic**.. den Zaun! Oder warum ist der Besitz oder Nichtbesitz aktuell wichtig?

nachbarschaft

Derjenige welcher im Besitz der Rechnung ist und diese bezahlt hat... gewinnt!

kein Ton wenn Monitor über HDMI angeschlossen wird

Windowsupdate zerschiesst gerne mal den Sound... kannst du das ausschließen?

Signal Grove - Abzocke mit keinem Erfolg

Wundert mich wirklich, dass du nach 15 Minuten noch die Nummer orten konntest. Professionelle Diebe haben nach kürzester Zeit die SIM entfernt und wissen auch, wie sie eine Ortung verhindern. Du hättest die 15 Minuten nutzen sollen, um die Nummer sofort sperren zu lassen.

Kann die Regierung ihr Impfversprechen halten?

Der Spahn hat eine Korrektur seiner Prognose eingebracht. "80 Prozent der impfwilligen Erwachsenen werden bis Mitte Juli mindestens einmal geimpft sein" lese ich gerade in den News.

Was kann ich tun ?

Wende dich kostenlos an den für dich zuständigen Versicherungsombudsmann. Welcher für dich zuständig ist kannst du ergoogeln.

Wie viel Kraft braucht man um einen erwachsenen braunen Bären von der Mauer zu schubsen?

Schau dir das verdammte Video dazu an, dann siehste selber wie glaubwürdig.

Schnelltests in Schulen

Wird in jedem Landkreis und in jedem Dorf sicher anders gehandelt... Schön, dass du auch positive Beispiele kennst. Im Stern hier gibt es einen netten Artikel vom 15.04.2021 dazu... link spare ich mir aus bekannten Gründen.. Überschrift: Chaos im Klassenzimmer: Lehrer spricht Klartext über Corona-Selbsttests

Schnelltests in Schulen

Wird in jedem Landkreis und in jedem Dorf sicher anders gehandelt... Schön, dass du auch positive Beispiele kennst. Im Stern hier gibt es einen netten Artikel vom 15.04.2021 dazu... link spare ich mir aus bekannten Gründen.. Überschrift: Chaos im Klassenzimmer: Lehrer spricht Klartext über Corona-Selbsttests url: sternde gesundheit lehrer-kritisiert--corona-selbsttests-verursachen-chaos-im-klassenzimmer

Schnelltests in Schulen

Geschulte Kräfte... in der Schule... Und zur Frage: Wer soll das bezahlen?

Gesichtserkennung ohne Nummernschild

Tipp von Twinky: Wenn sich kein Namensschild am Briefkasten befindet, bekommst du weniger Post! Ü

Kann die Regierung ihr Impfversprechen halten?

Und wenn ist auch so, dann machen wir eben noch ein bis zwei Jahre das Spielchen wenn der Winter kommt.... Es gibt ja zum Glück genug Masken und Teststationen nun.

Wann war Titelbild vom Stern bzgl. Kaffeeschmugel in der Eifel vor ca. 65 Jahren

Schaust du auf der Webseite "historische-magazine" und da im Untersub STERN ARCHIV TITELBILDER 1948 – 1970 (ziemlich weit runterscrollen oder mit Suche...)

Kann die Regierung ihr Impfversprechen halten?

*seufz* Es gab Sonderimpfe wegen Hochinzidenz, jeder konnte über Portal anmelden... Und die Firma war auch aktiv und hatte Impfungen "besorgt". So Ende Gelände, genug Info

Kann die Regierung ihr Impfversprechen halten?

Schon merkwürdig, wie unterschiedlich das in den einzelnen Bundesländern gehandelt wird. Bei mir auf der Arbeit haben so ziemlich alle jungen Leute inzwischen sogar schon eine Zweitimpfung bzw. den Termin dafür...

Ist "Johnny Five" am kommen?

Unbedingt! Nur so kann dem Fachkräftemangel begegnet werden.

Ich habe vor Jahren ein Experiment mit Herrn Yogeshwar gesehen.

Wenn man eine dritte Messstelle hinzufügt (noch höher als der Berg, z.B. im Flugzeug!) hätten wir bereits drei verschiedene Zeiten. Und man muss nicht wirklich mehr messen, ein Blick auf die Uhrzeit beider (oder aller drei) Uhren zeigt ja automatisch den Unterschied! Deshalb tragen viele Fernreisende übrigens zwei Uhren am Handgelenk! So hat man immer die richtige Zeit.

Wie schaffen es die Schwalben, durch Höherfliegen schönes Wetter zu machen?

Es kommt noch viel schlimmer: Jedesmal wenn die Schwalben tief fliegen, ist anschließend schlechtes Wetter!

Schädlingsbekämpfung

"Lebensmittel Motten" brauchen insbesondere natürlich Lebensmittel. Und da reicht es nicht, das Mehl in den Küchenschrank zu stellen und das eine offene befallene Paket in den Müll zu werfen! Alles (aber wirklich ALLES) konsequent luftdicht verschließen in entsprechende (Plastik)Boxen, Gläser usw. Wenn denen die Nahrung ausgeht, habt ihr wieder Frieden. Ein paar Fallen aufstellen und befallenes Gut zu entsorgen, reicht nicht.

Kann man in der Nordsee einen Stromschlag bekommen, wenn das Kabel kaputt geht?

Das Ganze ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer. Wasser ist ein guter Stromleiter. Da alle Meere und Flüsse miteinander verbunden sind im Endeffekt, kannst du nicht nur in der Nordsee sonder ÜBERALL einen Stromschlag bekommen! Also auf auf Malle, Ostsee oder den Malediven...

Silberfischchen

Wir hatten mal ein Rabenvogel. Das Vieh war so scharf auf alles was kreucht und fleucht, Insektentierchen waren seit dem kein Thema mehr. Selbst mitgebrachte Spinnen aus dem Keller reichten nicht...es gab immer Zufütterung aus dem Anglerbedarf.. Kann ich nur empfehlen zur Schädlingsbekämpfung! Einziger Nachteil bei diesen Vögeln... oben rein, unten raus... und das wo immer sie gehen und stehen (oder fliegen)

Ist das ein Grund für eine nicht Rückführung nach Hause?

Ich versuch es mal kurz und knackig auf einen Nenner zu bringen.... Ihr müsst euch entscheiden, ob lieber Betäubungsmittel oder Kinder. Beides zusammen kannste knicken!

Ab wie viel Tonnen ist es eine Straftat?

Ich verstehe auch die Fragestellung wegen der 3,5 Tonnen nicht... soviel wiegt ja ein BMW X5 schon alleine für sich.. Obwohl... wenn ich so drüber nachdenke... wer so etwas fährt sollte bestraft werden! Müssen die Bootsführerscheine eigentlich auch umgetauscht werden?

Paypal fordert Geld nicht zurück

Paypal Freunde That's What Friends Are For

Was tun wir haben Mäuse in der Zwischendecke

Wenn die Mäuse in der Zwischendecke tanzen, warum stellst du dann die Fallen und Köder im Garten auf und nicht in der Zwischendecke?

Zahlung von Rechtsschutzversicherung

Banken und Versicherungen sind die größten Abgreifer... Gleich danach kommen dann wohl die Anwälte.