HOME

Noch Fragen?

dschinn

Aktiv seit: 16.09.2015
1 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
dschinn
52 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
dschinn

Wer hat schon "Virtual Reality Roulette" ausprobiert?

Hatte ich letztens getestet! War sehr abgefahren, weil jeder Gast hat eine echten physischen Träger, dem man auch Kommandos einflüstern kann wie z.B. "S'il vous plaît changer à la droite de la table" oder "regarde ton corps" Und dann habe ich gesehen, dass ich auf sonem dicken alten Sack montiert war. Dabei hatte ich in der Bestellung extra einen weiblichen Träger bestellt! Ich kann nur abraten davon. Ach ja, noch was... die haben dann hinterher doppelt abgebucht, ich warte heute noch auf mein Geld. Also Finger weg!

SEO Tipps how to, Agenturen, Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps und Tricks

SEO ist eine Erfindung von Dienstleistern und Marketiers. Ein feuchter Traum und eine Gelddruckmaschine. Trittbrettfahrer, die sich an das große Google ranhängen um etwas vom Kuchen abzubekommen. Ein Buzz-Wort. Um dieses Phänomen zu verstehen, bedarf es einen Rückblick in die Vorzeit von Neuland. Früher (TM) gab es auf einmal immer mehr Webseiten. Und eine bestimmte Webseite zu finden war ein echtes Suchspiel. Und es gab viele Anbieter, die das Web wie eine Fischerflotte abgefischt haben und die Information dann gesammelt anbieten konnten. Dazu wurde die Webseite angesurft und eventuell zur Verfügung gestellte Schlagwörter ausgelesen. Wenn die Webseite auch noch Content (Text) hatte, um so mehr Information gab es. Es gab Suchmaschinen für nur bestimmte Bereiche des Neuland. Und es gab Suchmaschinen die nur Suchmaschinen absuchten. Und dann kam Google und alle haben gelacht. Und dann wurden die Seiten immer bunter, immer flashiger. Und die Neuländer ließen sich immer neue Tricks einfallen um eine Seite ohne Content (Text) als begehrenswertes Surfziel erscheinen zu lassen. Weil nur so gibt es Klicks und ein Klick ist Gold wert. Und Google änderte seinen Algorithmus und alle haben gelacht. Und es entstanden Linkfarmen. Und Google änderte seinen Algorithmus und alle haben gelacht. Und es entstanden SEO-Trittbrettfahrer. Und Google ändert nun permanent seinen Algorithmus und alle lachen. Weil nun eine riesige Industrie entstanden ist, die nur davon lebt, ein begehrenswertes Surfziel zu generieren. Und dieses Ziel rutscht nach jeder Woche in der Du keine Kohlen ins Feuer legst weiter nach unten in der Liste (Ranking!) Ach ja, das ist eine Endloswurst. Einmal nass abgespielt immer nass abgespielt. Es gibt kein Entkommen. Aber wait! Es gibt einen Ausweg! Nein! Doch! Oh! Biete auf Deiner Webseite einen Mehrwert an. Mehrwert, der die Leute dazu bringt, Deine Webseite immer wieder aufzusuchen. Biete Content. Echten Inhalt. Biete Support. Biete etwas, was die Leute dazu bringt über Dich zu reden oder Dich in deren Linkliste aufzunehmen. Nein! Doch! Oh! Und wenn Du es dann noch als nötig erachtest, den SEO-"Spezialisten" Dein Gold.. äh Geld in den Rachen zu werfen... mach doch

Blutgruppe

Ich lese gerade einen spannenden Bericht zu Personen, die die Blutgruppe A haben..... ... Personen mit Blutgruppe A haben doch tatsächlich ein signifikantes höheres Risiko von Durchfallerkrankungen betroffen zu sein. Stichwort Reisediarrhoe mal als Beispiel. Link gibt es nur auf spezielle Nachfrage, ansonsten bitte selber den Goggle befragen. Das würde mich doch nun interessieren, welche Blutgruppe der Fragesteller bzw. die leiblichen Eltern haben und deren Erfahrung bezüglich der Durchfallerkrankungen. Oder auch glaubwürdige Daten von hier aus dem "Forum"... :-)

Blutgruppe

Wird hier nach den leiblichen Eltern gefragt?

Netzwerkschlüssel Wiko Jerry

https://de.wikomobile.com/faq-1270-faq-jerry https://de.wikomobile.com/sav-1270-8315-aktivieren-deaktivieren-der-wlan-verbindung Konnektivität Aktivieren/Deaktivieren der WLAN-Verbindung Öffne die "Einstellungen" App: Applicartion Paramètres Wiko oder - Tippe auf "Wi-Fi" oder "WLAN". - Tippe auf "An-Aus". - Um die Verbindung herzustellen, wähle ein Netzwerk aus und geben dann einen Login sowie ein Passwort ein.* usw usw usw

Netzwerkschlüssel Wiko Jerry

Bei mir im Haushalt gibt es auch ein Wiko Jerry. Inzwischen sorgen die updates auch für eine bessere Dauer der Batteriereichweite. Aber einen Netzwerkschlüssel? Watt? Was soll das sein? Kommt jetzat gleich ein bescheuerter Werbelink oder was?

Ein Sofortkredit scheint auf den ersten Blick sehr einfach, schnell und bequem zu sein. Haben solche Kredite auch Nachteile? Kann es mir z. B. passieren, dass ich so in eine Schuldenfalle tappe?

ach komm... er/sie/es hat immerhin das "Lg" einmal klein geschrieben und einmal groß "LG". Für sowas brauchts nen höheren IQ als ein Feldweg hat.

Welche Farben bei der WM für die Auswärtsspiele?

Ach und LukasW noch was.... es genügt nicht auf die Fragen von Ducky immer abwechselnd mal mit MathiasK und mal mit LukasW zu antworten um deine dämlichen links zu posten... Du solltest unbedingt noch mehr Accounts von Fragestellern generieren und auch noch mehrere, welche dann immer antworten und die links bringen... Ist doch nicht so schwer, andere hier können das doch auch. Los streng dich an! Und für alle anderen die sehen wollen wie die Trikots von adidas aussehen.... klicken direkt zu adidas gelle https://www.adidas.de/fifa_world_cup

Welche Farben bei der WM für die Auswärtsspiele?

hahaha bescheuerte Fangfrage nur um den link zu posten. Ihr Werbeschlampen habt nicht mal vor der WM Respekt. Ich kann gar nicht soviel Fressen wie ich Kotzen möchte.

Tabletten schlucken

Das kann man trainieren. Du könntest mit kleinen weichen Portionsgrössen von Sachen, die Du zum Beispiel gerne isst, üben. Möglichst weiche Sachen zum üben nehmen, also kleine Portion Eiweiß und so... in den hinteren Mundraum und dann schlucken.

Infarotkamera

Ein Neoprenanzug geht auch!

Ist die Chance auf den Hauptgewinn im Lotto bei einer einmaligen Teilnahme am höchsten?

Nette Zahlenspielerei. Aber ist mir doch egal ob ich 3 Millionen gewinne oder 37 Millionen. Jedenfalls aus heutiger Perspektive. Wenn ich spielen würde.

Wann finde ich endlich meinen Liebe?

Na ja, Foto wäre ein Anfang, zeigt aber nur ein (geschminktes) Gesicht. Ich hätte gern ein kurzes Video, möglichst Alltagssituation im Haushalt.

Wie machten Steinzeitmenschen Feuer?

Sein Name ist Feuerstein, Fred Feuerstein Und gleich der erste link wenn man sucht... https://www.swr.de/steinzeit/html/Feuer_machen.html

Was passiert, wenn man einen autokredit bereits am laufen hat und im nachhinein einen schufaeintrag kriegt?

Ich vermute, Fragesteller hat den Autokredit noch nicht gestartet, sondern die "Anfrage" läuft noch... ... und hat nun Angst um den Autokredit wegen der neuen Geschichte.

Fehlalarm: Muss ich diesen Polizeieinsatz bezahlen?

Wenn ich der Fragesteller wäre.... ... würde ich erstens den Driss bezahlen... und zweitens mich mit dem Nachbar mal zu nem Bier (oder Wasser oder Tee oder Saft) hinsetzen, das mal mit ihm bequatschen und den Herrn mit in die Telefonliste aufnehmen. Das nächste mal wenn das passiert ruft er nicht mehr die Uniformierten (sondern wartet auf Deinen Anruf?) und ihr habt eure tolle Nachbarschaft bestätigt.

Was tun bei Rückenschmerzen

Stimmt! Rudern ist gut für den Körper. http://www.klinik-fleetinsel.de/images/Presse_PDF/2016/s_44_47_Gesundheit_Schulter_Rudern_Musterseiten.qxd.pdf

Was tun bei Rückenschmerzen

Nimm Aikido noch raus aus Deiner Antwort. Die Aufwärmübungen sind identisch bei Aikido und Karate. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass das bei mir der gleiche Lehrer war.

Wie groß ist ein Fußballfeld?

Dieses Forum finanziert sich nur durch Werbung. Deshalb unterlasst es bitte, hier Kommentare OHNE Werbung einzustreuen.

Drama im Hotel: Die Klobürste fehlt. Was nun?

Nach der Spülung zwei Blatt zusammenfalten und damit die betroffenen Stellen nachwischen. Nochmal spülen - fertig. Allerdings übel, wenn wir von Tiefspüler reden.. da könnte die Stelle unter Wasser liegen.. da brauchts noch mehr Blätter und diese werden zu einem Stöckchen verrollt... und es muss schneller gehen, weil das Stöckchen schnell durchweicht. :-)

meine tochter hat uns kurzfristig zur silberhochzeit eingeladen. muß ich was schenken?

>Übrigens - Glückwunsch dass Du in diesem Alter noch auf dem Internet rumsurfst! AUA! Ich halte Dir mal zugute, dass Du hier einen typischen üblen We3belink der Sockenfigur erwartest.... Die vielen Schreibfehler sind einfach verräterisch, besonders für einen ollen Rentner. Aber falls nicht... würde ich gerne wissen, ab wann man nicht mehr ins Netz sollte, weil das Junkvolk sich gestört fühlt?

Autounfall

Das dauert nur Sekunden bis man abtritt, wenn das Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird. Nun muss man aber auch erst mal so eine "Leitung" gut genug treffen mit Autounfall. Ich denke die wenigsten Unfaller sterben durch Blutverlust, sondern durch üble Verletzungen. Also mehr eine theoretische Frage?

Wartung Fahrstuhl

Habe gerade keine Bock zu suchen... aber es gibt immer wieder Berichte über solche Fälle. Da sind dann Fahrstühle sogar wochenlang gesperrt, weil iwelche wichtigen Austauschteile erst bestellt werden müssen. Und Oma, die ohne Rollator nicht vor die Tür kommt, hängt in ihrer Wohnung fest. Tun wir doch einfach so, als ob das hier so ein Fall ist.

Will die Post kranke Mitarbeiter wegwerfen?

man munkelt... der Markt wird es regeln

Laut der Huffington Post halten 77% aller Deutschen die "Ankerzentren" für eine "gute Idee".

Einfach mal durchrechnen... Es gibt ein funktionierendes System der verschiedenen Durchgangsstufen der Asylbewerbung. Es gab nur mal kurzfristig Probleme mit zu vielen Neuankömmlingen. Und nun soll deshalb was genau gebaut werden? 2000 Menschen die nicht etwa morgens im Aufenthaltsraum eingesperrt werden und abends wieder in die Zelle müssen... Nein, eher 2000 Menschen wie im Hotel. Und wenn jemand das "Hotel" verlässt (verlassen muss) dann wird sicher nicht um 10 ausgecheckt und die Mädels putzen die Zimmer... 2000 Menschen die auch warm verpflegt werden wollen. Also, nochmal durchrechnen bitte... Was kostet so ein Hotelbetrieb und wer betreibt den? Wer das vermutlich bezahlt ist mir eh klar... Hat jemand District 9 gesehen btw.?

Laut der Huffington Post halten 77% aller Deutschen die "Ankerzentren" für eine "gute Idee".

Ich werfe mal einen kleinen Keks in die Schale: Meine erste Idee wäre, die Huffington Post nicht mehr zu lesen. Click bait auf Bild Niveau mit 15 Sekunden Inhalt. Such Dir mal was anderes... Die Frage nach alternativen und neutralen Infogebern ist keine leichte Frage...

Nicht mehr mit mir

Opal der erste April war schon, da verwechselt er was. Geh mal an die frische Luft, dann rauchste ein wenig vom Vogelfutter und trinks n Bier... und dann ist alles gut. Und mir würde etwas fehlen... lass mich bitte nicht alleine mit denen hier

Samstags arbeiten

Das mag ich gar nicht glauben! Eine Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft ist doch kein Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Das mag es noch an einigen wenigen Gemeinden geben... aber nein... nein.. kannst Du das belegen?

Was tun wenn der Ehepartner nicht zur Scheidung einwilligt?

Kinder bekommen mehr mit als man denkt. Ich wette das Kind hat das schon längst geschnallt. Zeit zu handeln.

Gibt es ein Buch, dass kindgerecht die Wurzelrechnung erklärt? Ich bin da leider etwas hilflos.

Da dieses "Forum" ausschließlich durch Werbung finanziert wird, ist es nicht nötig, einzelne Beiträge als Werbung zu kennzeichnen! Wer dies nicht unterlässt und wider besseren Wissens trotzdem Werbung kennzeichnet, ist selber schuld.

Urlaubsanspruch

Die zocken Dich ab. Erstens hast Du gesetzlichen Urlaubsanspruch und zweitens ist das keine Saisonarbeit sondern schlicht und ergreifend ein sogen. Minijob! Und wenn Du als Platzwart pro Monat 51 oder mehr Stunden arbeitest verstößt der Verein auch noch gegen das Mindestlohngesetzt. Such Dir Hilfe z.B. beim DGB

Für was verwendet man Stickstoff?

Man verwendet Stickstoff zum Sticken! Sagt doch schon der Name. Wers nicht glaubt guckt bei ebay

Ordnungsamt - welche Strafe kommt auf mich zu?

Bei 1000 Tacken könnte man über einen Anwalt nachdenken. Die falsche Namensangabe gegenüber einer Behörde kann bei Vorsatz alleine schon 1000 Euronen kosten.. wir reden hier von Vorsatz! Dann noch der nicht angeleinte Hund in Berlin. Das weiß JEDER in Berlin der nen Hund hat, das man das nur an wenigen Stellen in der Stadt darf. Das ist nicht erst seit gestern so, sondern schon ewig. Da hilft auch keine Engelszunge. Und ob der Köter kleine oder große Häufchen hinterlässt... setz dich mal im Park auf solch Tretmine rauf, dann spielt die Größe nur noch eine sehr kleine Rolle. Und was muss überhaupt nen Hund in der Stadt gehalten werden? Kauf Dir lieber nen Sea-Monkey

Straßenunterhalt

Das hast Du falsch verstanden! Zu Straßenunterhalt werden erstens nur Straßenkünstler verdonnert und zweitens auch nur, wenn ein vollstreckbarer Titel vorliegt. Kein Diplom nötig! Gehalt liegt bei ca. 80% vom Mindestlohn. LG

Festplatte wird nicht erkannt - was tun?

Intern oder extern? Welches Betriebssystem? Boote die Kiste mal mit einer Linux-Live-CD (knoppix z.B.) falls das geht... wird die Platte da erkannt?

Welche Suchmaschine ist die beste?

Es gibt keine "die beste"... Alles Ansichtssache. Recht populär ist duckduckgo zur Zeit aber man könnte es ja auch mal mit so Teile wie Metager versuchen, gelle..

Personalausweis einem Mitarbeiter(in)/Chef(in) abgeben wenn Er/Sie auffordert/Verlangt

Ich bin dafür, Dich die letzte Klasse noch weitere dreimal wiederholen zu lassen. Und ja, Perso zeigen ist üblich, abgeben nicht. Man kann sich aber auch beschränkt anstellen.

Erlaubte Zutaten bei der Brotherstellung?

Ja! Absolut korrekt und man sollte auch den erleichterten Abwasch nicht vergessen.

Wo kann ich am besten mein Auto verkaufen?

Das Bild vom Breitmaulfrosch ist das von Jeff Barr von Amazon. Sehr originell

Hundesteuer? Wie hoch?

Ich glaube er flunkert. Wie können denn Essensreste in der Tonne sein, wenn er an der Tischdecke knabbert? Erwischt!

Hundesteuer? Wie hoch?

Ich finds auch krass, dass immer mehr Gemeinden dazu über gehen den Kot zur Genanalyse ins Labor zu schicken. Und die Chippflicht finde ich auch nicht verkehrt.

Was war vor rund 29Millionen Jahren im Grund von Leonding?

guckst du hier im Stadtmuseum da gibt es Exponate die bis 26 Millionen Jahre zurück reichen. Die fehlenden drei Millionen Jahre schenke ich Dir.

Wie schreibe ich den perfekten Einleitungssatz für meine Bewerbung?

Auf jeden Fall hinterher eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen. Und jemand, der etwas älter ist, sollte auch nochmal drüber schauen. Wenn Deine Bewerbung so schlecht wie die Frage hier geschrieben ist, dann sehe ich schwarz.

Ist mir etwas peinlich, aber kennt jemand ein wirksames Mittel gegen Schweißfüße?

Da müssten meine Füße schon schwarz werden und abfallen ehe ich dir ne E-Mail schicken würde. SO ein shit, was solln das? Und zur Frage: Nicht den ganzen Tag in den gleichen Stinkmauken rumlaufen, sondern mehrmals täglich Fußbad und Strümpfe und Schuhe wechseln! Und @home möglichst nach dem Fußbad dann barfuß rumlaufen. Und bei den Strümpfen keine Kompromisse: Nur 100% Baumwolle, keine 75%, keine 80%, keine 98% Nein 100% sonst ist das witzlos. Ein Fußspray vor Ausgang schadet nichts, der Erfolg ist aber auch bescheiden und wirkt mehr in Kombination mit dem bereits gesagten.

Reiseapotheke und Breitbandantibiotikum

und wieder einer, der nur seinen link setzen wollte horsch mal du schlumpf, wo soll denn die reise hingehen? nach buxtehude oder nach eswatini? wenn du hier solch dreckswerbung machen musst, dann doch bitte richtig

Stimmt es, dass man Kredit fürs Auto nicht im Autohaus nehmen sollte um besser verhandeln zu können?

ist shocn ehct shize wnen man von swaos lbeen msus und dnan acuh ncoh google ntuzt wiel man die duestche sraphce nchit bherrehcst.

Hat der Beruf des Erziehers Zukunft?

Nachtrag: wenn... ich heute alles rückgängig machen könnte und aus rein ähm.. sagen wir mal technischen Gründen meine Jobwahl treffen müsste... würde ich eher so zum mittleren oder gehobenen Beamtentum tendieren... sprich beim Zoll. Da stimmt dann hoffentlich die Ausbildung, der Job, die Kohle ... und man kommt früh raus aus der Tretmühle und wird wohl vermutlich nicht bis 77 unterwegs sein.