HOME

Noch Fragen?

dschinn

Aktiv seit: 16.09.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
dschinn
78 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
dschinn

Wie sehr ist staatenlosigkeit gegen das Geist des Gesetz?

Es gibt Verzeichnisse über sowas... Carl Heinrich oder Alfred Eduard sind Kandidaten. http://www.safrika.org/Names/NatalerNamenM-R.html

Strichcodierungen von Barcodes herausfinden

https://www.tec-it.com/de/software/mobile-data-acquisition/scan-it-to-office/overview/Default.aspx#pricing

Aufenthalt

Geht mal alle raus an die frische Luft. Ein wenig spielen. Noch wer einen Wunsch frei?

Unterhalt

Der doofe Lempel sollte mal §1361 BGB lesen... Im Unterschied zum nachehelichen Unterhaltsanspruch unterliegt derjenige, welcher den Hausstand führte, im Trennungsjahr auch keiner Erwerbsobliegenheit. Nanananana nanana

Aufenthalt

Wenn ich mir Wiki ansehe... finde ich das Konstrukt "unbefristeter Aufenthaltstitel" nicht! da findet man nur: das (befristete) Visum, die (befristete) Aufenthaltserlaubnis, die (befristete) Blaue Karte EU, die (unbefristete) Niederlassungserlaubnis und die (unbefristete) Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EU bzw. Aufenthaltserlaubnis, Aufenthaltsbewilligung, Aufenthaltsbefugnis und Aufenthaltsberechtigung. Wovon genau ist in der Frage nun die Rede?

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

Das mit dem ACE hab ich als oller Berliner nie verstanden. Wir, die mit der Mauer drum waren dem ADAC verfallen... Ist das son Nachbarsländerding?

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

Der durchschnittliche Sozialdemokrat ist über 50, verdient weniger als 3.000 Euro im Monat und ist Mitglied im ADAC. Stand: July 2017 Soviel dazu.

Mandeln gerieben

Wobei 1 KG Mandeln für 1 Kuchen schon recht ungewöhnlich viel ist, oder?

Muss ich den Ergänzungspfleger für ein Erbe selbst bezahlen ?

ER hat einen Opa, ist ein Freund und zerstritten mit dem Vater. Eine verzwickte Angelegenheit!

Wieso ist Illuminaten auf der rückseite von one_dollar

Ich verstehe die Frage nicht. Wieso sollte das nicht drauf sein? Es ist drauf, weil das damals "hinzugefügt" wurde.. Punkt.

Sollten wir sofort die Kohlekraftwerke abschalten?

OK, bin dafür! lasst uns das so machen!

Frau Nahles möchte für über 50 jährige das ALG I auf bis zu 33 Monate, bei über 58 sogar auf 36 Monate ausdehnen. Sozial gerecht?

Sozial und gerecht passen leider nicht zusammen. Wenn man die Zeit von der getätigten Einzahlung abhängig macht, wäre das gerecht. Wenn man die Rente für Alle auf Mindesnivea 60% heben würde, wäre das sozial.

Empfang öffentlich rechtlicher Sender

hahahaha Du zahlst nicht für den Empfang der Sender, sondern nur für die Existenz. Den Schurken ist es wurscht ob du die auch empfängst oder nicht.

Ursache eines geräusches in der wohnung finden,der mieter oder vermieter

Kommt Geräusch immer zu gleichen Uhrzeiten? Oder iwie regelmäßig z.B. dreimal am Tag? Wie laut? Kann man das dokumentieren/aufnehmen? usw usw usw

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

Mit dem Amt kann man darüber nicht diskutieren. Würde ich auch nicht. Selbst wenn du dein Arbeitsleben lang mit Bewerbungen zu tun hattest... egal! Dein FallbearbeiterIn (oder was auch immer) bekommt dich mit dieser Maßnahme raus aus Statistik. mach den Quatsch mit und gut ists... Und wähle beim nächsten mal eine Partei die gegen H4 und für BGE ist! :-)

Nachbarin parkt ihr Auto so, dass ich mein Grundstück nicht mehr nutzen kann

Man könnte für eine Weile ein weiteres Auto ins Spiel bringen... Werkstatt (meine könnte ich bestimmt fragen) oder Kumpels, Familie, Mietwagen... was auch immer... Dann den Platz damit besetzen wenn die Nachbarin unterwegs ist... Und dann mal schauen ein paar Tage wie sich die Sache entwickelt... Bestimmt ne spannende Abwechslung!

Undichter Tank

Ja, den Hinweis auf GM hatte ich ignoriert.

Undichter Tank

>Es ist ein Chevrolet Aveo und hat dieses Jahr 10 Jahre auf dem Buckel. Ich bin verwirrt. Laut Wiki gibt es in D ganze 109 Zulassungen für diesen Typ und alle sind aus 2014. Nix davor, nix danach. Hat der Praktikant hier unsauber recherchiert?

Führerschein-Kostenübernahme durch das Jobcenter?

Ist doch kommod hier. Die Rede war vom Auto aber lasst uns doch mal spekulieren... das Amt könnte doch den Mofaführerschein übernehmen? Das wird nicht so teuer und dann brauchts nur noch son Pizzawagen... Na?

Führerschein-Kostenübernahme durch das Jobcenter?

>Das Amt spricht sogar von zumutbar, wenn ein Arbeitsloser 2 Stunden zum Arbeitgeber braucht. DAS ist eine Frechheit! Wer auch immer sich das ausgedacht hat damals, gehört mit als erstes in den Sack! Wenn man die vertrödelte Lebenszeit mal umrechnet kommt man als Mindestlöhner nur noch auf einen Stundenlohn, der unter aller Kanone ist! Da scheint ja H4 noch lohnenswerter zu sein.

Führerschein-Kostenübernahme durch das Jobcenter?

Es soll ja Leute geben, die nach drei vergeigten Prüfungen immer noch nicht den Schein geschafft haben.... Wie lange und in welche Höhe soll das Amt das übernehmen?

rauchen in Kleingarten Vereinsheim

Und draußen gibts nur Kännchen! Wenn die Patriarchen im Vereinsheim die Regeln vorgeben... spielt man mit oder lässt es eben bleiben. Hier mit Gesetzen, Vorschriften oder was auch immer zu kommen ist witzlos.

Super Bowl 2019

Klempnerprobleme im All. Bei einem Toilettenumbau in der ISS sind elf Liter Wasser ausgetreten. Weil das Wasser in der Schwerelosigkeit schwebt, ist das kein kleines Problem. Und kein ungefährliches.

Öffnen eines.neuen simensgeschürrspüler

Schließen eines.neuen simensgeschürrspüler

Schutzvertrag hundewelpe

Hört sich echt professionell an das Ganze. Nicht

Unfall-rentenversicherung bei bestehender Invalidität

Es lohnt sich immer eine Versicherung abzuschließen... (für den Versicherer, gelle).

Wie heißt die Komödie

In der Sporttasche waren ein paar getragene Seidenhöschen des Anhalters, was sonst?

Arbeitslosen Geld 1 , neue Erkrankung, Erstbescheinigung . Von wem bekomme ich jetzt Geld

Wende dich vertrauensvoll ans Amt wo du arbeitssuchend gemeldet bist, die helfen dir weiter in allen Fragen!

Wie heißt die Komödie

Den hab ich auch gesehen. ist ein Prono mit Theresa Orlowski. Titel war: Im Westen nix neues

Betrifft : Mofa bis 25kubik

Hallo Gast, wenn du einen Führerschein benötigst, kannst du dich vertrauensvoll an die nächste Fahrschule wenden! Schau doch mal nach FB wo die nächste in deiner Nähe ist!

Was ist der unterschied zwischen vibrator und dildo?

Schatzi... überall in de Schule un Kinnergarten werden dritte Toiletten gebaut für "d"... steht für "divers" und wird manchmal auch "das dritte Geschlecht" genannt... willkommen in der Gegenwart

Was wisst Ihr über Drehstromnetze ?

Die Netze schwingen? Im Wind?

Was ist der unterschied zwischen vibrator und dildo?

Wieso Frau? Dürfen m und d sowas nicht benutzen?

Habe saubere Festplatte 1GB , XP neuinstallation bricht nach Treiberladung ab . mit F3 beenden

Laut Chip brauchts eine feste Pladde mit mind. 1,5 GB für die Installation https://praxistipps.chip.de/windows-xp-das-sind-die-systemanforderungen_49529

Sollten Homosexuelle Blut spenden dürfen?

Die Zusammenhänge sind mir nicht ganz klar. Wer schreibt hier von wem ab? Zuerst taucht diese Frage hier auf.... Ein zwei Tage später finde ich auf einmal einen Bericht darüber auf bento, das Wurschblatt ist ja auch der gleiche Konzern oder? Und nun mischt Lena auch noch mit... https://www.berliner-zeitung.de/panorama/-weil-er-schwul-ist---lena-meyer-landrut-schimpft-heftig-gegen-gesetz-fuer-blutspende-31949710 Werden so News gemacht?

meine Katze hat plötzlich viele zecken

Gerade als Klinikkatze muss man sehr hartnäckig sein! Und wenn man als Klinikkatze eine Zecke hinterm Ohr hat, muss man noch hartnäckiger sein!

Einbürgerung

Wenn hier die Rede von Pass ist...... ist damit der Reisepass gemeint oder der Personalausweis?

Blasenspiegelung

Das ist eine Frage, die man nicht so leicht beantworten kann. Es gibt Männer, die führen sich zu Lustzwecken etwas ein, bei denen ist es mehr angenehm als negativ. Abgesehen davon kannst du das ja am Monitor beobachten was mit dir passiert und es gibt manchmal auch Videoaufnahmen davon (sagt Wiki)... also eine bleibende Erinnerung! Think positive

Telefon abzoge durch Sky

Das war sicher nicht Sky, sondern ein windiger Verkäufer! Sowas haben wir hier in der WC auch! Die stellen hier immer so Werbelinks rein. Anwalt?

Warum waren Josef von Nazaret und Maria nicht verheiratet?

Maria und Josef, wer? Muss man die kennen? Waren die im Dschungelcamp, oder sind das Youtuber oder sowas?

Sollten Homosexuelle Blut spenden dürfen?

Österreich und Schweiz sind da noch etwas rückständig, ja!

Warum soll die erderwärmung schlecht sein?

Wer in D (und nicht nur da!) nicht auf Meereshöhe lebt, sondern ein paar Hundert Meter hoch, hat sicher gut reden... Auf der anderen Seite werden die billigen Wassergrundstücke in Hamburg in Berlin dann sicher gegen teure Städte wie München anstinken.

Warum konnte nicht festgestellt werden, ob Julen noch lebt?

Lempel kann nur beleidigen... Zur Rechnung der Feuerwehr: Ähnliches ist mir letztes Jahr passiert bei Verkehrsunfall. Da war es der Rettungsdienst (Rote Kreuz) der mich mit der Unfallgegnerin gemeinsam ins Krankenhaus gefahren hat ("haben sie etwas dagegen, gemeinsam zu fahren?"), da kam ne Woche drauf auch ne fette Rechnung (in der NICHT stand, dass ich "nur" mitgefahren bin). Ein Schelm wer da Böses denkt.