HOME

dschinn

Aktiv seit: 16.09.2015
2 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
dschinn
29 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
dschinn

2-Takt-Mischung, die 2.

Domain Name MISCHUNGSVERHAELTNIS.NET Registry Domain ID 2224578337_DOMAIN_NET-VRSN Creation Date 2018-02-08T17:25:15Z Das interessiert mich Viola... was hat Dich der Spaß gekostet für ein Jahr und wie viel verdienst Du durch Clickbaiting?

wie Daumen drücken

Auf keinen Fall "Tintenfässchen"! Das bringt Unglück! Weiterhin bricht man sich den Daumen wenn man so zuschlägt!

Ich bin geblitzt worden

Hätter ja noch die Telefonnummer posten können, wa Grimms Märchen... *pruuust*

Sicheres Passwort

Ich biete mal ein Gegenbeispiel. Seit über 20 Jahren das selbe PW, keine Sonderzeichen nix. Da muss ich mir nix mehr merken, das tippe ich im Schlaf.

Wer pflegt selbst sein Auto?

Poliermaschine so ein Quatsch. Dreckswerbung. Habe die letzten sieben Jahre genau dreimal so circa zwei bis drei Euro ausgegeben und den Wagen vor TÜV mal eben heiß abgespritzt. Thats it.

Arbeitsvertrag bekommen, gibt es eine Zustimmungsfrist?

was du antworten SOLLST kann dir niemand sagen. Ich persönlich würde bei beiden so tun als ob und dann eben das "bessere" rauspicken. So nebenbei.. wie man einen vorläufigen Vertrag bekommt ohne Gespräch.. ist mir nicht ganz klar, was machst Du?

Zeitumstellung

Sommerzeit ist ein typisch europäisches "Problem". Siehe dazu die Zusammenfassung per Kontinent und Länder https://www.timeanddate.de/sommerzeit/statistik (Link enthält Werbung) Mich persönlich ärgert die Umstellung! Meine Meinung: Abschaffen!

Eigene Erstwohnung mit 42

Wieso überhaupt noch ausziehen? Was spricht dagegen zu bleiben?

Wieviel Gluten?

Wieviel ist diese Insel in Gluten?

Wieviel Gluten?

Ich finde das ziemlich frech! Für mich als Bürger bedeutet "glutenfrei" NULL PROZENT! Ist genauso wie mit alkoholfreiem Bier. Frechheit! Wenn ich König von Deutschland wär....

Kann ich zum 15. Kündigen wenn im arbeitsvertrag zum monatsende steht?

*SEUFZ* Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Und Gast kann natürlich seinen Willen erklären, wie er möchte. Ich kenne keinen persönlichen Fall, wo eine Firma sich jemals wegen solch Quacko zum Narren gemacht hat. Alles nur Angeberei.

Ufos gesichtet

Schatzi, da bist Du hier falsch. Werfe Deine Suche an und Frage "wo kann man ufo melden"... da interessieren sich viele dafür. Dier ersten zwei Fundstellen: https://www.ufo-forschung.de/ufo-melden https://www.degufo.de/index.php/de/ufo-melden

Bin 63, muss ich noch Maßnahmen annehmen?

Bedanke Dich bei Herrn Schröder für diese Erfahrung. Der Weg des geringsten Widerstands wäre: 1. Kauf Dir einen Drucker 2. Bringe Lebenslauf und Unterlagen auf den aktuellen Stand. 3. Schreibe 10 mal die gleiche Bewerbung und tausche nur die Adressen und so aus. 4. Die Agentur schluckt auch Bewerbungen per E-Mail, hier helfen auch Ausdrucke für spätere Beweisführung. Tipp: Versuche Dich anfangs auf Behörden, Ämter, Versorger und große Firmen zu konzentrieren. Wenn Du die ersten 100 durch hast, kannst Du immer noch den Bäcker in der Nachbarschaft anschreiben und Dich lächerlich machen. Mit 63 und körperlichen Gründen ist die Chance groß, niemals bis zum Vorstellungstermin zu kommen.

Weihnachtssendung 70er?? Gold am Krähenberg?

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gold_am_Krähenberg

Elon Musk demütigt die ganze Raumfahrt

Als alter Rhodan-Fan kann ich solche Aktion nur begrüßen. Und was die Investoren antreibt, wird die Zukunft zeigen. Die riechen Macht und Geld da "oben"...

Verzögerung der Nebenkostenabrechnung

Skorti der Auszug war 31.08.2016! Selbst wenn wir von einer ungünstigen Abrechnungszeit ausgehen, wäre das 31.07.2016 bis 31.07.2017 Und das ist inzwischen auch schon wieder über sechs Monate her. Wir schreiben inzwischen 2018. Egal wie ich es drehe... knapp 19 Monate passen nicht auf die 12... Die Abrechnung ist überfällig!

Verzögerung der Nebenkostenabrechnung

Die Frage stellt sich mir, ob da eine Rückzahlung zu erwarten ist und von wie viel Euronen wir hier reden. Das in die Waagschale werfen und drüber nachdenken, ob sich eine "Erhebung einer Klage auf Erstellung der Betriebs­kosten­abrechnung" (bzw. der damit verbundene Aufwand) dagegen lohnt. Aber es kommt bestimmt gleich noch nen toller und virenverseuchter WerbeBlogLink, oder?

Welche Mikrowelle habt ihr und könnt ihr empfehlen?

schickes neues Avatarbild. Bist Du die rechte Gerwoman da?

Wie kann ich am effizientesten im Alltag Geld sparen? Ich achte schon beim Einkauf auf die Preise. Aber das reicht mir noch nicht!

Stimmt! Bei Douglas kann man tierisch viel Geld sparen! Am meisten Geld kann man da sparen, wenn man da gar nicht einkauft!

Was greifen Viren an?

Nicht genug Input. Bitte spezifizieren, ob hier die Rede vom Computervirus oder nicht gemeint ist.

Maßnahme vom Job Center

Immerhin lernt man da den Doppelklick. Das Problem ist bekannt. Nur, warum was ändern? Das Schlachtvieh geht weiter zur Wahlurne, als ob nichts ist.

Wie lang ist THC in Urin?

2-35 Tage im Urin sagt Wiki. wie hoch war nochmal der Osramwert?

Mein Google Konto gehackt

Es schadet nix, einfach mal von Viren, Trojaner oder Gladiatoren auszugehen. Es schadet auch nix, das Passwort zu ändern. Allerdings würde ich dazu ein anderes als jenes System wählen und wenn es keine Ausweichmöglichkeit gibt, dann evtl. eine Linux, Knoppix was auch immer Boot-CD verwenden.

Warum Vegetarier u.ä. uns Fleischessern preisen sollten.

Man sollte auch den armen Sauerteig nicht vergessen. Wie der hochgepäppelt wird.. nur um dann wenn es soweit ist.. auseinander gerissen wird. Mutter von Tochter, Bruder vom Vater.... Tante vom Onkel... Jahrelange Zucht mit einem Knall... und der größte Teil wird verbacken. Nur wenige bekommen die Chance von vorne anzufangen. Ich habe getrockneten Sauerteig im Glas hergestellt... wenn ich diese eines Tages wieder aufwecke... bin ich der Schöpfer einer neuen Sauerteigkultur. Was war nochmal die Frage?

Alle reden vom Wetter - wir nicht

Wenn ich mich so umsehe nach Norden (NL) oder Süden (CH) dann bilde ich mir das wohl ein, dass nur wir solche starken Probleme haben? Wie es im Westen und Osten von uns aussieht, mag ich nicht beurteilen. Aber ja, gefühlt ist die Privatisierung mit Schuld Oder hat Schuld. Wie auch immer.

was genau ist histamin?

Eine kleine Dosierung schnell aufgelöstes Histamin und der Heuschnupfenanfall kann kommen. Damit gibts bestimmt drei Tage drauf, mit Glück ne Woche! Aber Obacht! Falls wir dadurch eine Mastzelle zur Explosion bringen sollten... dann liegt man auf dem Boden. Ja nun, war das nun so richtig erklärt?

Gibt es den Film oder war es ein Traum?

Den hab ich auch gesehen! Würde mich interessieren, welcher Film das war! Muss Millionen Jahre her sein. Der Rentner kann bestimmt helfen... *guck* ischörealta

Unsere schöne digitale Welt kotzt mich an

Auch schön, wenn im Meeting jeder Dritte nebenbei auf dem Smartphone rum macht. Smartphone im Auto? Sehe ich täglich! Das sollte härter bestraft werden! Smartphone generell ist schon ne tolle Sache. Navi, Foto und Film, schnell mal Bescheid geben oder prüfen ob der Anschlusszug noch erreicht wird... (ähm.. das letzte bitte streichen..).. aber warum persönliche Kommunikation drunter leiden soll.. will mir nicht im Kopf. Eventuell sind alle diese abgelenkten Leutz schon genetisch unkommunikativ ausgestattet und haben nun mit dem Smartphone eine Möglichkeit gefunden, dieses Defizit auf ihre Weise auszugleichen.

Platten, Gitarren usw.

Versuch doch einfach, ob der nächste Kleiderladen oder Kaufhaus vom Deutschen Roten Kreuz die geschenkt wollen... denke mal ein Nein wird es nicht geben. https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/existenzsichernde-hilfe/kleiderlaeden/ gehst auf diese Webseite, suchst nach Postleitzahl den nächsten Laden und fährst hin oder rufst mal eben an da. Machste einige Leute glücklich. Anmerkung: Man kann übers DRK streiten, aber das wäre ein anderes Thema

Frage 2.....

int. Doku ist eine internationale Doku? ist eine interne Doku? ist eine interessante Doku? Und die Explosion war Fake, oder? Wie die Mondlandung und so. Oder? Die Erde ist eine Scheibe!

Betreuung aufdrücken.

Desorganisationsproblematik ist m.E. noch lange kein Grund, jemand zu entmündigen.... wäre ja noch schöner...

Kühlwasserverlust beim Passat

Ist doch Quacko! Zu meiner Zeit (also vor dem Kriege) wurde solch Kühlwasserverlust überprüft, in dem das Kühlwasser mit einer kleinen Handpumpe unter Druck gesetzt wurde.... Dann sollte die lecke Stelle sich zeigen (wie beim Fahrradschlauch sozusagen) oder das Wasser geht eben doch in den Motor über.... Will sagen: das muss eine gute Werkstatt finden! Mein Rat: Werkstatt wechseln!

Bleibt die Mietpreisbremse?

Ich glaube kein Wort!

Neue Folgen

laut imdb waren es aber nur 71 Episoden

Welches Musikalbum empfehlenswert?

Ja, super! Ohne nun auf jede einzelne Antwort einzugehen... vielen Dank für die Anregungen..

Was ist denn hier los?

http://seitseid.de/

Hallo Community. Wir haben ja hier einen Autohändler mit Dachschaden.

*seufz* ja die Kommentare. Wie handelst Du das? Ohne permanent hier nachzulesen, müsste ich ständig übers Archiv nachsuchen ob sich das was versteckt, was inzwischen rausgescrollt ist... Ob das durch den Autokäufer (wers glaubt) besser wird wenn der weg wäre.. wage ich zu bezweifeln. Das Problem hier ist die Administration der Community... Kein Geld für nix..

Alkoholtest als Opfer ...

#diepolizeideinfreundundhelfer Von dieser Vorstellung habe ich mich schon lange verabschiedet. Vor 15 bis 20 Jahren sind mal welche bei mir im Keller eingestiegen. Die haben die Sackkarre gleich benutzt um mehrere Kisten abzutransportieren. Elektroanlagen, Bücher, Werkzeug und so weiter. Die Kripo hat sich das angeschaut und ist nach 5 Minuten wieder abgehauen. Sic! Die haben nicht mal nach Fingerabdrücke gesucht! Habe nie wieder was gehört von denen. Der einzige Fall, wo sich die Hausratversicherung mal richtig "gelohnt" hat. 3800 DM oder so haben die gelöhnt... Und wenn man heutzutage nen Verkehrsunfall hat, dann kommen die nicht mal vorbei, weil ja nur Sachschaden enstanden ist... Oder schau dir die NoGoAreas an... Da rücken die höchstens mal mit ein paar Hundertschaften an.. aber nicht wenn dir das Handy entrissen wird. Und das von meinen Steuergeldern! Na ja, solange es für unauffällige Panzerwagen noch reicht.. geht es uns ja gut. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Aber sei mal bitte nicht so naiv, die haben wichtigere Dinge zu tun als sich um uns Bürger zu kümmern und Händchen zu halten. Und das von meinen Steuergeldern! #diepolizeideinfreundundhelfer

Alles nur eine Nebelkerze mit der Regierungsbildung?

Es spielt keine Rolle wer gewählt wurde oder nicht.... DIE da machen eh ihr Ding einfach, wie man sieht... ungeheuerlich ist das!

Alkoholtest als Opfer ...

ja ich sehe warum dein backlink nicht geht... Regel Nummer 4

Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen kündige steht mir da eine Abfindung zu?

danke elfigy.. ich ringe seit Stunden mit einer passenden Antwort. THIS! Mir fallen dann höchstens noch psychologische Aufarbeitung ein, ich habe den Verdacht, die Klinikaufenthalte waren nur physischer Natur?

Windows 7 Problem

kann ich verstehen... so ein Werbearsch und Penner wie du.... der hat natürlich keine Lizenz und muß hier Werbelinks platzieren, die Klicks erzeugen sollen und Googlecoins... Verzieh dich wieder unter deine Mülltonnen du Eumel!

Hat Masseverschiebung durch Bautätigkeit Einfluß auf die Erdrotation?

Die Masseverschiebung nicht direkt, aber die Bebauung! Die Rotationsgeschwindigkeit der Erde steht proportional zur Stärke des elektrischen Stroms zwischen der Ionosphäre und der Erde selbst. Eine Abnahme in der Stromstärke führt zu einer Abnahme der Lorentz Kraft und hat somit eine Abnahme der Erdrotationsgeschwindigkeit zur Folge. Durch eine Bebauung wird die Staubbelastung (über der Bebauung) erheblich gesteigert. Es verbinden sich die kleinen atmosphärischen Ionen mit diesen relativ großen Staubpartikeln und verlieren dadurch ihre Beweglichkeit. Sie polarisieren sich um sich am vertikalen atmosphärischen Feld auszurichten, welches sich zwischen Oberfläche und Ionensphäre bildet. Die Energie, die nötig ist, die Bewegung der Partikel zu induzieren ist gleich der Menge der kinetischen Energie, die unserem Planeten verloren geht. Um so höher der elektrische Strömungswiderstand ist, um so stärker ist die Verlangsamung. Nochmal in kanpp: Durch die Bebauung gibt es erhöhte Staubbelastung, dieser Staub bindet Ionen welche sich ausrichten, Energie erzeugt elektrischen Strömungswiderstand, Erdrotation wird langsamer. Das alles ist statistisch signifikant belegbar, durch viele wissenschaftlich beobachtete Sonnenstürme konnte ein Zusammenhang zur Veränderung der Erdrotation belegt werden.

Jagd vs. Tierschutz

Dazu fällt mir das hier ein!

Werden diese Werbefuzzis eigentlich alle vom gleichen Clown trainiert?

Es ist immer der gleiche Werbefuzzi. Oder der selbe? *grübel* Rentner hilf!