HOME

Noch Fragen?

dschinn

Aktiv seit: 16.09.2015
1 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
dschinn
67 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
dschinn

Heizen bei hohen Decken

Gab es da nicht Vorschriften, dass ein Vermieter 21 Grad bereitstellen muss?

Französich oder spanisch: Welche Fremdsprache soll ich lernen?

Mit Spanisch kommt man auf Malle volksnah durch, falls man sich mal aus dem Ballermanngebiet raus verirrt. Oder alternativ mal den Jakobsweg beschreiten da in Spanien. Mit Französich könnte man immerhin Namika kennen lernen. Eine schwere Wahl!

Wie bekomme ich ein IP Adresse. Am PC raus

Nein! Das geht ganz und gar nicht!

Probleme mit Vermieter

Anwalt! Alles annere ist vergebene Liebesmüh.

reparatur kleinigkeiten

Muss ja eine vergoldete Spülmaschine gewesen sein! Wenn die Zuzahlung schon 150 Öcken sind, was hat dann die gesamte Reparatur gekostet? Dafür gibts ja schon ne NiegelNagelNeue?

WhatsApp nun kostenpflichtig?

Ich hätte gedacht, die Drohung zur Löschng kam über WA rein? Weil dann stellt sich auch die Frage nicht woher die die Nummer haben.

WhatsApp nun kostenpflichtig?

Kein Fake. Unbedingt ab in den shop und kaufen!

Woher kommt die Energie?

ja aber wenn doch der Flügelschlag eines Schmetterlings im brasilianischen Urwald bei uns hier für ein Wirbelsturm sorgen kann...... dann kann doch die saubere Stadtluft in Berlin oder Stuttgart auf der ganzen Welt für Besserung sorgen?

Dateien löschen

Datei auswählen und löschen!

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Wenn der Kühllörper nicht mehr richtig anliegt, sollte man frische Wärmeleitpaste aufbringen! Da gibt es massiv Videos im Netz, wie man das macht...

Woher kommt die Energie?

Black Mirror, hab ich auch gesehen.

Woher kommt die Energie?

Wir müssen doch nur die Zeit überbrücken, bis es funktionierende Kernfusionsreaktoren gibt. Wendelstein und Co. lassen grüssen. Dann wird alles gut!

Wie heißt dieses Lied?

Hallo Gast, es wäre hilfreich, wenn du uns die Melodie mal am Klavier vorspielen könntest... oder so

Cannabis im blut

Ich bin entsetzt!

Arbeitsrecht, Kündigung in der Probezeit

So etwas würde weniger als Arbeitsrecht, sondern mehr als Arbeitsbeugung bezeichnen. Wenn eh schon fest steht, dass du gehen darfst, warum werfen die dich nicht sofort raus? Und Frage zwo: Warum lässt du dich nicht schon heute krank schreiben?

Cannabis im blut

Doch, ein richterlicher Segen ist immer noch nötig. Es gibt/gab die Praxis, dass einige Hilfssherriffs wegen "Gefahr in Verzug" sich selbst genehmigen... Diese Praxis wurde vom Bundesverfassungsgericht ausdrücklich gerügt. https://de.wikipedia.org/wiki/Blutentnahme#Zwangsweise_Blutentnahme Eine irre Geschichte aus Bayern mal wieder. Noch habe ich Vertrauen und sehe Gerechtigkeit. Kannst Du deine Meinung belegen?

Zwangseinweisung – wie geht das?

Denkt an Gustl Mollath!

Wer macht Raumklimamessungen?

Zumal heute jedes bessere Smartphone die Luftqualität messen kann. So ein Sensor, der die Luftqualität misst. misst nicht nur Temperatur und Luftfeuchtigkeit, sondern auch flüchtige organische Verbindungen (VOCs, volatile organic compounds). Anhand einer dreistufigen Farbskala wird die Luftqualität eingestuft. Wer selber lesen möchte: cat-s61-900-euro-handy-mit-luftsensor-ausprobiert

Cannabis im blut

ja es beeinträchtigt.. aber eben nicht nach einer Woche auch wenns dann noch nachweisbar wäre.. aber das interessiert die Gerichte nicht. aus meiner Sicht... sind solche da eigentlich die besseren Fahrer... weil die solche immer sehr vorsichtig fahren. Kifferängste eben. Theoretisch also sogar die besseren (weil unfallfreieren) Fahrer. Böse wirds erst wenn andere Drogen (zusätzlich) ins Spiel kommen, sprich Alkohol oder eben H oder C oder was auch immer... also wegen mir legalisieren und lieber den Alkohol verbieten.

Cannabis im blut

So die wirklich Blut gezapft haben... UND etwas festgestellt wurde... .. brauchts einen sehr sehr guten Anwalt und entsprechende Beweise ob Therapie und clean sein, sonst sehe ich den Lappen weg. DIE sind damit in letzter Zeit IMMER durchgekommen und zweifeln an der Fähigkeit ein Fahrzeug zu führen... .. und die Gerichte geben denen Recht.

potenzmittel

Wenn du dir deinen link da rein steckst wo ich es gerne hätte.... sorgst du auch für eine Befriedigung. Nur um das nochmal klar zu stellen: In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind sildenafilhaltige Arzneimittel verschreibungspflichtig!

Wie nehme ich ab?

Es geht viel einfacher als joggen oder so... eine kleine Bewegung mit dem Kopf nur... nennt sich Kopfschütteln.. und zwar immer wenn man dir Essen vor die Nase hält.

Bekommt man Prepaid Kreditkarte bei der Bank...?

Deutschland: Prepaid-Kreditkarten gibt es unter anderem von der Postbank, der Fidor-Bank und der PPRO Financial Limited, die vor allem die Viabuy Prepaid MasterCard erfolgreich anbietet. Auch die Wüstenrot Bank bietet eine Reihe von eigenen Wüstenrot Prepaid Visa Cards an. Ein Vergleich lohnt sich, denn aufladbare Karten gibt es sowohl als Visa-Prepaid als auch als Prepaid-MasterCard. Die Fidor-Bank bietet zu ihrer Prepaid-MasterCard sogar noch ein Girokonto an. guckst du hier https://www.focus.de/finanzen/banken/kreditkarten/prepaid-kreditkarten/prepaid-kreditkarten-bei-diesen-kreditkarten-bleibt-die-schufa-aussen-vor_id_4314219.html danke bitte

Ein Blatt Papier ist 0,1 mm dick. Wie viele Blätter Papier liegen auf einem Stapel mit 3,5 dm Höhe?

Mist, ich finde gerade meinen Taschenrechner nicht... Die Frage ist ein Witz, oder?

Cannabis im blut

Ich wollte schon immer mal wissen wie sowas abläuft... erzähl mal... die haben dich mitgenommen aufs Revier und haben dann einen Richter wach geklingelt und der hat die Blutentnahme gegen deinen Willen erlaubt? Pappe weg? Oder reden wir hier von Bayern? Weil da ticken ja die Uhren anners wie man hört...

Ungerechte Behandlung durch Polizei und Gericht

das war ich nicht, das war die Autorkorrektur

Arbeitsgericht

Chapeau umjo!

Ungerechte Behandlung durch Polizei und Gericht

@virus Ich möchte dich wirklich nicht verschrecken... aber.... es ist mit Nichten so, dass man dir nach Ablauf der Sperrfrist mal eben die Pappe wieder zuschickt. Das musst du dann "beantragen" und ehe die das Ding rausrücken werden sie dir eine MPU aufdrücken Schatzi! Wir reden hier von Trunkenheit in der ersten Instanz. Den Makel bekommst du nie wieder aus den Akten raus. Selbst wenn du Erfolgt haben solltest in einer Berufung. Wie schon mehrfach gesagt.. such dir nen vernünftigen Anwalt, der aktuelle scheint ja nix zu taugen.

Ungerechte Behandlung durch Polizei und Gericht

Nette Zusammenfassung Cheru... ich würde die Geschichte noch ergänzen durch eine erfolgreiche Teilnahme am 12-Punkte-Programm der anonymen Alkoholiker... ob und wie man zusätzlich eine regelmäßige Teilnahme am örtlichen Bibelkreis nachweisen könnte, muss man mal überlegen. Wie auch immer... ein guter Anwalt wäre sicher hilfreich.

25km/h auto

Ich vermute, für ne Simpson hats nicht gereicht.

Braucht man für Wlan aus der Steckdose ein externen DSL Anschluss

WLAN ist doch nun wirklich überholt und veraltet. Ich habe z.B. DSL mit Lichtgeschwindigkeit! Nennt sich bei der Teuerkom "DSL-Light". Kann ich wärmstens empfehlen!

Bestellung aus dem Ausland

Ich vermute mal 15 Jahre ohne Bewährung.

Ungerechte Behandlung durch Polizei und Gericht

finde ich gut Wer (betrunken oder nicht) im öffentlichen Straßenverkehr mit 388 PS unbedingt zeigen muss, wie schön er/sie das Auto beherrscht.... und es dann nicht nur eine Kontrolle genügt, sondern es noch zur zweiten und dritten Kontrolle kommt.... sach ma... gehts noch? Werde erwachsen, mach die MPU und mit etwas Glück darfste auch irgendwann wieder selber fahren!

Wieso ist wenn ich eine SMS verschicke ein rotes Ausrufezeichen ?

s gibt viele Möglichkeiten... mal zwei als Beispiel: - Kein Empfang - Kein Guthaben

Bin in Frührente (Volleerwerbsminderrung), kann ich mir die komplette Rente auf einmal ausbezahlen lassen?Und wie rechnet man das aus?

Ja, ich möchte mir meine Rente auch auf einmal auszahlen lassen. Was muss ich tun? Für sachdienliche Hinweise usw.

Ist es irgendwie möglich, die automatischen Updates bei Windows (BS Win 8.1) zuverlässig abzustellen?

Sei froh, dass du nicht WIN10 hast. Da lässt sich das nicht mehr abstellen.

Probleme mit Nachbarin - was können wir tun?

Das interessiert mich nun aber... "öffentlich rechtlichen Fernsehen" <- ist damit RTL gemeint oder der DEGETO-Schwachsinn?

Muss der Vermieter über Asbest informieren vor Einzug?

Vermutlich hat sich eine der Asbestplatten von der Decke gelöst und ist direkt auf den Kopf gefallen?

Probleme mit Nachbarin - was können wir tun?

Mir fallen da so viele Sachen ein, natürlich alles sehr grenzwertig... aber die Frage quält mich schon, wie die Briefkästen dann danach aussahen, in die wir früher als Kinder Pferdeäpfel mit Wasser vermischt reingekippt haben oder ob das Türschloss mit dem Sekundenkleber drin immer noch defekt ist.. Kinder können ganz schön grausam sein.

Was sind DDR-Briefmarken wert?

Ich hätte da noch ein paar Telefonkarten, darunter viele seltene Stücke aber auch so Klassiker wie die TÜV-Karte usw. Was sind die wert bzw. wo kann ich die verkaufen?

Wie kann ich live zur Sendung Kommentare an Stern-TV senden?

wie kann man denn mit einer Behinderung frühzeitig "umgehen"?

Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?

Die überflüssigen Fahrspuren werden natürlich zurück gebaut! Und was es immer bei "zulässige Höchstgeschwindigkeit" zu diskutieren gibt.... zwingt euch ein Teufelchen auf der Schulter diese immer auszunutzen? Entschleunigung heißt das Zauberwort!

Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?

Wenn wir hier schon jeder sein Weihnachtswunsch platzieren darf... ... ich denke, man sollte die Autobahnen "abschaffen" und ihnen den Status einer Landstraße geben. Maximal zulässige Höchstgeschwindigkeit 100 Sachen und aus die Maus. Dann gibts hoffentlich auch keinen Zoff mit dem Rentner der nur 40 fahren möchte und dem Rider der mit 258 - ach nee dann mit 100 überholt.

Habt ihr auch Probleme, neuere Fragen und Antworten zu sehen?

Ach, ich idi dachte das hat System und wird bewusst ausgetestet von denen... OMG.. ich habe ja noch den Aluhut auf! Echt? Ihr denkt das ist nur ein Bug?

Filmtitel: Mein erster Superhelden Film !!

https://www.imdb.com/title/tt0061646/?ref_=nv_sr_1 und hier noch der Kinotrailer auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=pcOFk-TK3rI

Passiert etwas wenn ich statt super 95 den super e5 bleifrei getankt habe ?

gerade nochmal gelesen die Frage... Und da taucht nicht einmal das Wort Auto auf wie ich sehe. Ich ziehe also alles Gefasel zurück und behaupte das Gegenteil! Es könnte also ein Pilot sein, der sein Flieger nun mit dem falschen Benzin betankt hat. Das wäre tödlich wenn da was passiert... Da gibt es Berichte in der Presse, die ich gefunden habe drüber... in der tz aber auch in der Automobilwoche usw. usw. Von da kommt dann vermutlich auch das Gerücht her, dass das E5 auch in Automotoren und Zubehör Schäden anrichten kann! Also sowas wie: ...ebenfalls vertragen die Kraftstoffleitungen alter Motoren keine wesentlichen Ethanolbeimischungen.... ...kann das Benzin sehr tiefen Temperaturen ausgesetzt sein und bei einem zu hohen Ethanolanteil zu Triebwerksausfällen führen.. Zu Flugbenzin hier nochmal klicken!

Filmtitel: Mein erster Superhelden Film !!

Die drei Supermänner räumen auf! Und das waren Stahlkugeln an so einer Art Flummikette! Absolut Kult und nie wieder erreicht! Die konnten auch von Dächern springen und so!

Passiert etwas wenn ich statt super 95 den super e5 bleifrei getankt habe ?

Klausi85 ich sagte vergiss mal die Klopfzahl! wenn 85 dein Geburtsjahr ist.. und damals schon verbleites Motorenbenzin verboten wäre gewesen... hättest du vermutlich an Haarspray geschnüffelt, oder? Oder woran schnüffelst du? An bleifreien Benzin ja wohl nicht! Du hast bestimmt auch keine Rohmilch getrunken noch nicht... Du darfst hier nicht mitreden, du redest Unfug.

Wozu braucht man in D noch einen Führerschein?

Mir scheint, jeder zweite hat seinen Schein so erlangt. Ich muss mich nur ins Auto setzen und in kurzer Zeit purzeln die Verstöße massig rein. Zack zack zack Mit Smartphone am Ohr fahren (auch LKW-Fahrer). zack Zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten zack Überholen im Überholverbot zack usw usw usw So schnell kann man gar nicht zählen, wie die Tickets theoretisch rein kommen.