HOME

Noch Fragen?

dschinn

Aktiv seit: 16.09.2015
2 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
dschinn
99 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
dschinn

Antibiotikum Cipro

Von der Verwendung von Cipro sieht man heutzutage ab, gerade wegen der vielen Nebenwirkungen. Laut Wiki halten die Nebenwirkungen im Durchschnitt 14 Monate bis 9 Jahre an! Du schreibst circa 10 Jahre. Somit sollte das Zeug ja mal langsam aus dem Körper gespült sein mit etwas Glück. Zur Frage: Kann theoretisch auch heute noch passieren, ja.

Deutsche Bahn

Ja, das musste mal gesagt werden!

Nach schriftlicher Zeugenaussage keine weitere Post bekommen

Abgesehen von den verletzten Körpers... das weiß doch jedes Kind, dass man eine Einladung von den Polizisten nicht unbedingt Folge leisten muss, oder?

Vermieterangelegenheit

Vielen Dank für diese Meldung. Wir behalten uns vor, trotzdem noch Nachrichten zu schicken!

Wie kriege ich Tanen harz weg??

Verstehe ich nicht, die Tannen werfen aktuell keine Zapfen...

Strafaussetzung zur bewährung und alte Straftat

ich denke da an ein Wort das fängt mit A an... und hört mit T auf. Anwalt

Haftpflichtversicherung

Um diese Frage zu beantworten, bräuchte man die Daten deiner "privaten" Haftpflichtversicherung aber ich denke Nein! Und deine private Haftpflicht hat doch bestimmt auch ne Selbstbeteiligung, oder?

Spürrt man es oder nur ich nicht?

Es gibt Menschen, die spüren sogar ob die Saat gerade übertragen wurde (und die Schwangerschaft damit besiegelt ist) oder nicht. Sorry ich kann das nicht anders formulieren, habe es aber selber erlebt. :-) (los, macht mich platt)

After passiom

Aktuell überall in Deutschland. Hier die Liste, schau ob dein Kino bei ist: https://www.kino-zeit.de/kinoprogramm-film?radius=20&plz=&movies=358011-358012-358013&titel=After%20Passion&cityplz=

Darf ich im Vorgarten große Buchstaben auslegen?

Feursteincher Dialekt ist doof! Du solltest H O L L Y W O O D nehmen, das wäre mal was, das hatte noch niemand!

Kennt Ihr Phantomvibrationen?

Ja, zu 100%! Gratulation dazu und danke für den Bericht.

Beurlaubung

Da hat jemand gepetzt, ganz klar. Finde den Maulwurf!

Öl im Kühlwasser

Dachte nicht, dass es sowas noch gibt.... Bei meinem Fiat 128 Special war das öfter der Fall. (damals vor dem (TM) Krieg) Zylinderkopfdichtung kaputt und dann drang Öl von dem einen Kreislauf in den anderen Kreislauf. Ergebnis war eine braune schaumige Suppe statt Kühlwasser. Fahre a.s.a.p. in die Werkstatt und lasse das reparieren! Und für die Zukunft solltest du die Karre nicht so schroten... sprich weniger Gas und die Gänge nicht hochtourig ausfahren sondern frühzeitig schalten. So war das jedenfalls bei mir.

2 hoch 1000

Over 9000!

Habe alte Weichholzmöbel im Keller meiner Mutter gefunden. Wie kann ich die wieder aufmotzen und welche Pflege brauchen die danach?

S gibt einige, die aktuell auf Statistik machen hier... Ganz spannend auch Thorsten E.... Wir werden ja sehen, wer von denen Werbepisser ist oder ein verkappter Zweit/Neuaccount vom Troll.

Muss man Unterhalt an sein Kind zahlen obwohl man zusammen ist?

Ein früherer Kumpel hatte das immer mit einem Satz beschrieben: Fünf Minuten Rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister!

Meldet das Einwohnermeldeamt Daten an die Rentenvericherungm

Warum sollten sie? siehe https://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Navigation/3_Infos_fuer_Experten/03_OeffentlicheVerwaltung_versaemter/04_dsrv/direktkommunikation/anschriftenaenderung_node.html Die Anschriftenänderung wird für Beschäftigte im Meldeverfahren durch die Arbeitgeber beziehungsweise der Krankenkasse an die Rentenversicherung gemeldet. Du kannst über den link auch der Rentenkasse selber deine neue Anschrift mitteilen.

Muss man Unterhalt an sein Kind zahlen obwohl man zusammen ist?

Das Leben ist schon manchmal ganz schön ungerecht.

ist das Training nach Knie-OP möglich?

Gehirnmuskeltraining ist immer mit Vorsicht zu genießen. da das Gehirn ja bekanntermaßen keinen Schmerz empfindet, kann es z.B. bei Muskelkater schnell zu Ausfallserscheinungen führen! Alternativ eventuell schon vor dem Training ne Ibu einpfeifen.

Wieviel Tage pro Monat bei 30-Stunden/Woche

Wochenfaktor hin oder her..... Was bringt diese Zahl? Kann man meinetwegen als Berechnungsgrundlage für Urlaub oder Überstundenzuschlag nehmen oder meinetwegen als Durchschnittspreis für Brötchen... Aber im Endeffekt arbeitet Fragensteller doch einfach nur 30 Stunden die Woche. Punkt. Oder?

Wieviel Tage pro Monat bei 30-Stunden/Woche

Verstehe ich nicht! Wenn ich 30 Stunden aufteile auf 8 Stunden pro Tag... dann kommen bei mir 3,75 raus. Sprich knapp 4 Tage. Wobei sich bei 30 Stundenwoche anbietet, weiterhin 5 Tage zu arbeiten, dann eben 6 Stunden pro Tag. Dies würde die lästige Pflichtpause von mindestens 30 Minuten verhindern und man spart nochmal. Wieso sollte diese Phantasiezahl 4,35 korrekt sein?

Auf meiner Terrasse brütet seid einer Woche eine Ente in einem Blumentrog unter einem Buxbaum. Soll ich ihr Futter und Wasser hinstellen.

Auf keinen Fall zufüttern. Ansonsten Rat vom Vorpfosten befolgen und das Nest in Ruhe lassen. Spätestens Ende Mai oder so ist eh alles wieder vorbei...

Kann ich einen 2018 neu gekauften Kaminofen auch nach 2024 noch nutzen?

Neuanmeldung detektiert! Spamerkennungsmodus wurde aktiviert. Lodse auf Beobachtungsliste gesetzt!

Flug abbrechen

Gepäck ohne Paxe wird nicht befördert! Könnt ja ein Bömbchen sein.

Kontoverbindung

Was für Reisekosten? Was für eine Rechnung? Fragen, Fragen, nichts als Fragen.

Reimport ohne Info

Originalmedikamente sind die Ausnahme, Substitutionen sind die Regel. Ich glaube, die Apotheke muss da nicht mehr drauf hinweisen.

Ibuprofen und Kaffee?

Mir sind Leute, die mal eben morgens schon ne Ibu einpfeifen sehr suspekt. Deine Hände zittern bestimmt wegen der Suchterscheinungen!

Gegengutachten kindeswohlgefährdung

Was war nochmal die Frage genau?

Bauen Diabetiker schneller THC ab?

Grundsätzlich ist jeder Körper verschieden. Da kann es schon kleinere Unterschiede geben. Und THC wird ja von der Obrigkeit nicht wirklich per Test nachgewiesen, sondern nur die Abbaustoffe (falls ich das noch richtig im Kopf habe)? So generell Typ-1 Diabetiker *Innen als schneller abbauend einzustufen, würde ich nicht bestätigen wollen nur aufgrund deiner Meinung/Erfahrung. Schlag dir das aus dem Kopf.

Wurde die Billion abgeschafft?

Es wurde der Nazidreck von Paulchen gelöscht, soweit so gut. Der ganze account, das wäre ein feuchter Traum, so viel Glück gibt es nicht und das mit Schmuddel stimmt auch, ja.

Was wollen uns die Hochzeitsgesellschaften sagen?

Ja und die Fotos und Videos können nur bei Tageslicht erstellt werden! In so nem popeligen Saal ist es zu dunkel.

Was ist die richtige Definition?

Die AntWort liegt im Wort AutoNom.

Zu Autos mit 25 kmh

ich mag gar nicht mehr zählen, wie oft du diese Frage hier schon gestellt hast und wieviel noch öfter du hier schon alle Antworten bekommen hast. Reicht doch langsam, oder?

wo bekomme ich einen geldkartenleser

Da stellt sich mir die Frage, ob die in Fronkraisch wirklich die Geldkartenfunktionalität nutzen oder nicht einfach wirklich mit der Karte im Endeffekt zahlen. Die Geldkartenfunktionalität ist eine eigene Geschichte, da wo man den Chip auf der Karte erst mal bis max 200 Euronen aufladen muss und dies dann immer wieder wenn verbraucht. Das ist etwas ganz anneres als mit "der Karte" zu bezahlen...

wo bekomme ich einen geldkartenleser

Mal abgesehen davon, dass Geldkarte ja sowas von out ist.... Schatzi, frage doch einfach mal dein Geldinstitut, da wo du die Karte her hast... Und für die ganz doofen hier noch ein Auszug aus Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/GeldKarte#Mangelnde_Transparenz Darüber hinaus gibt es Taschenkartenleser, die das Restguthaben, 3 letzte Lade- und 15 letzte Bezahlvorgänge anzeigen können. Viele Kunden können ein solches Gerät, das meistens die Ausführung eines Schlüsselanhängers hat, bei ihrem Kreditinstitut zu vergünstigten Preisen erwerben. So bieten viele Sparkassen die Taschenkartenleser mit der Bezeichnung „miniJack“ ihren Kunden teils unter den Selbstkosten an. Viele TAN-Generatoren unterstützen ebenfalls die Anzeige des Guthabens und der letzten Lade- und Zahlvorgänge. Das Guthaben neuerer Geldkarten mit Girogo-Funktionalität lässt sich auch über ein NFC-fähiges Mobiltelefon und eine dazu passende App auslesen.

Was für ein Objekt kann es im Himmel sein mit mehreren Armen?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ufo-angst-drohnen-am-nachthimmel-ueber-wolfratshausen,RMeKlOS

Wie kann man auf natürliche Weise seine Potenz steigern? Von Viagra und so was halte ich eigentlich nichst...

Wieso dieser Werbepisser Marco Ritter sein Profilbild von Henry Golding geklaut hat, wird wohl nur er wissen. Und das benutzt er auch noch frech in zig anderen Foren... Herr, gib mir bitte Adminrechte!

Gehen Haare nach Rasta zopf kaputt

Nicht zu vergessen das Getier dann in den Haaren.

Kann ich meine Tickets zurückgeben und kostenfreien Eintritt verlangen?

Nein, aber du kannst deine Tickets ja auch verschenken! Gleichheit für Alle!

Gemeinschafts-Kasse

Was sagen denn die anderen 35 Gartenzwerge dazu? Finden die das auch "Unzulässig"?

Schlösser nach Auszug austauschen

>mit ihrer Tochter, die nicht von ihm ist, Was bist du denn für einer? Sowas kann ich echt leiden. Anzeige ist raus!

"Ist die Kirchensteuer eigentlich noch zeitgemäß?"

Die armen Kirchen. Meine Fresse... Googel mal nach Säkularisation und dann fangen wir nochmal von vorne an. Die Zahlungen .... an die Kirchen betrugen im Jahr 2015 rund 510 Millionen Euro.Die Zahlungen .... erhöhen sich stetig, da sie in den meisten Bundesländern an die Besoldungsentwicklung der Landesbeamten gekoppelt sind. Zu den 510Millionen kommt die Kirchensteuer noch obendrauf und die Spenden und die Ehrenämter und und... Die armen Kirchen

Was für ein Objekt kann es im Himmel sein mit mehreren Armen?

Alles Quacko, das war ein Wetterballon, sowas kennt doch jedes Kind.

Alkohol am Steuer

Heutzutage einen anonymen Tipp abzugeben könnte ins Auge gehen. Alternativ genügt ein schwarzer Edding oder ähnliches Werkzeug und ein paar wenige Sekunden ohne Beobachtung. Ein Wagen mit übermalter TÜV-Plakette fällt auf wie ein bunter Hund und sorgt von ganz alleine für Aufmerksamkeit, so munkelt man jedenfalls. Abgesehen davon ist das doch bestimmt strafbar.

Welche Voraussetzungen braucht man als Arbeitnehmer um an einen sogenannten „Papst-Vertrag“ zu bekommen?

Die aktuelle Story im Netz geht ja um die Rheinbahn und da sind es nur ein paar Verwaltungsangestellte noch (iwas um 40 Stück?), denke mal nicht, dass das groß Probleme bereitet für den Verein. Aber mal ehrlich... warum sollte man sich das antun und in dem Alter sich noch für anderer Leute Geld um anderer Leute Sorgen kümmern? Vertrag hin oder her und auf Abfindung spekulieren? Nee