HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000134491 dschinn

Rubrik: Ausgefallene Geschenke

Was hab ihr geschenkt oder bekommen?
Also wirklich und nicht was theoretisch machbar wäre....

Ich fange mal an.
Ich habe mir das lange gewünschte Lockpicking-Set geschenkt.
Mit Übungsschloss Anfänger Level?

Am Tag 0 das Schloss erfolgreich geschafft.
Nun suche ich Echtmaterial und denke über weitere Übungsschlösser nach.
Antworten (13)
wokk
Ich lass' mir schenken!
Aber ich weiss noch nicht, was es ist! :-))
Cheru
Ich habe tatsächlich ein Paar Socken bekommen.

Niemand mag Socken zu Weihnachten
Tiny
Habe wie immer keine Geschenke bekommen.
wokk
Aber ganz ganz früher hast du doch wohl Geschenke bekommen.
Wann war es denn das letzte Mal?
Tiny
Irgendwann als Kind ja, seitdem eigentlich .. kann ich mich nicht erinnern
wokk
Wie man unschwer an deiner Schreibweise erkennen kann, wohnst du im englischsprachigen Ausland.
Dort gibt es doch AUCH Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen. Jetzt in der Weihnachtszeit tut es besonders weh, niemanden an seiner Seite zu haben. Aber das muss man auch wollen.
Wenn du Leute kennen lernen möchtest, musst du wohl den ersten Schritt tun.
Dort gibt es dann auch ein Geschenk - und sei es ein gemeinsames Essen. Versuche es, traue Dich!
Kakman
Vorsicht!
Die von albina
verlinkte Seite ist virenverseucht
und versucht, Nutzerdaten auszuspähen.
In keinem Fall aufrufen!
Tiny
Habe gerade auf den Link geklickt. Nichts gesehen von Virus. Ich schaue immer immer nach grün und schleimig ;)
wokk
Hilfe!
Ich habe draufgeklickt und habe jetzt den Sapovirus!
Tiny
Wie sieht das aus?
Deho
Tiny, versuche es selbst, ein Virus ist doch auch ein schönes Geschenk, das viele Stunden intensive Beschäftigung verspricht.
Tiny
Passiert nix. Linux and CLI Browser ;)
Tiny
Sowas kommt immer nur Schwarz-Weiss, Text. Es gibt eigentlich keine Viren, die gegen Linux was machen können