HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000096266 melanie.baumer

Mutter-/ Vatertag

hey Leute,
habt ihr eine Idee, was man den Eltern zu Mutter-/ Vatertag schenken kann?
danke für jeden Input :)
Antworten (5)
Skorti
Yepp, für Vati ein selbst gehäkelter Topflappen und für Mutti ne Kiste Bier.

Es lebe die Gleichberechtigung.
elfigy
NICHTS
Eltern brauchen keine Geschenke, wenn die Kinder sich das ganze Jahr über anständig verhalten.
Und kommt nun bloß keiner mit einem blöden Werbelink daher. Diese Schrottwaren, die da immer angeboten werden, braucht erst recht kein Mensch.
Skorti
Och ... gönn Mutti doch nen Bier ...

Welche Kinder benehmen sich schon das ganze Jahr anständig.
ing793
Ich mache Geschenke:
- zum Geburtstag an das Geburtstagskind
- zu Weihnachten an meine Frau und an einige Kinder (eigene, die meiner Geschwister, mein Patenkind)
Das wars.

Alles andere ist blöder Kommerz und nicht zuletzt Geldverschwendung. Viel wichtiger ist, dem anderen Wertschätzung entgegenzubringen (und zwar nicht nur an Mutter-, Vater- oder Valentinstag oder wie die blödsinnigen Erfindungen der Blumen- und Süßwarenindustrie sonst noch so heißen mögen).

Ich weiß, das beantwortet Deine Frage nicht. Soll es auch gar nicht, es soll lediglich zum Nachdenken über das eigene Verhalten anregen.
Jeanette74
Verschenke einfach gemeinsame Zeit. Das muss ja nichts kosten. Plane einfach einen gemeinsamen Tag mit der ganzen Familie :)

LG