Alle Beiträge zum Thema: Mutter

Wie kann ich fragen

Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr bettnesserin und meine Mutter denk es hatte aufgehört. Aber auf jeden Fall möchte ich Windel weil das besser ist als jeden Tag mit einem nassen Bett aufzuwachen. Wie kann ich sie nach Windeln fragen? PS: sie wird sauer wenn ich ins Bett mache

Der neue Freund meiner Mutter macht mir Sorgen.

Meine Mutter hat schon lange einen neuen Freund, der meinem Bruder und mir immer komisch vorkam. Er wurde sehr oft beim lügen erwischt aber sie hält weiter an ihm fest. Nun tauchen Fremde Frauen in der Nachbarschaft auf und suchen nach ihm. Ich finde das langsam sehr suspekt und würde gerne etwas tun. Leider fühle ich mich so machtlos weil meiner Mutter hinter ihm steht und sich vor allen Wahrheiten verschließt. Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank im Voraus

Ich weiß nicht mehr wie ein Film heißt, den ich vor ein paar Jahren mal im Fernsehen gesehen habe. Vielleicht kennst du ja den Titel?

In dem Film geht es um einen Jungen, der ca 10-13 Jahre alt ist. So weit ich mich erinnern kann lebt er bei seinem Vater. Allerdings kennt er seine Mutter nicht und möchte sie finden. Er sucht sie dann zusammen mit einem gleichaltrigen Mädchen (ich weiß leider nicht in was für einer Beziehung die beiden zueinander stehen) . Der Film sollte in Deutschland spielen und die Mutter finden sie meine ich dann in Berlin. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)))

Suche den Film Titel

Der Film lief zwischen 207-2011auf Kiosk oder zdf da geht es um ein Jungen der es schwer hat mit den Freund seiner Mutter weil der gewalttätig ist und die leben in einer ärmlicheren gegen auch aber an ein Wochenende sind die Mutter und der Freund weg gefahren und als sie wieder kommen wollten hatten sie ein Autounfall der zum Tod der beiden führte der Junge musste dann ins Kinderheim wurde aber von ein Mann adoptiert den er auch vorher bisschen kannte Die Figur hat glaub ich kurze blonde Haare da gehabt sommersproßen und hat auch in einer Kindersitze damals mit gespielt

Darf er mir verbieten das ich meine Mutter besuche?

Meine Mutter ist Dement . Sie lebt mit meinem Stiefvater zusammen. Er verweigert mir meine Mutter zu besuchen . Darf er das gesetzlich ? Ich habe die ganze Zeit meine Mutter mehrmals die Woche besucht . Jetzt wo ich mit ihm Krach habe lässt er mich nicht mehr in die Wohnung .

Unterhalt an 18 jährigen Sohn

Seit 14 Jahren haben wir einen Pflegesohn. Vater zahlt nicht nach Düsseldorfer Tabelle, nur 212 € monatlich, seit 10 Jahren. Elternteile sind geschieden, Vater nicht mehr verheiratet, Mutter seit 8 Jahren neu verheiratet. Beide Elternteile haben sich die 14 Jahre nicht um ihren Sohn gekümmert. Können wir die Mutter auch zum Unterhalt heran ziehen, oder was können wir in diesem speziellen Fall überhaupt tun ?