HOME

Deho

Aktiv seit: 29.06.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Deho
8 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Deho

Wer hat Erfahrung mit Cabrios?

@ bh_roth Eigentlich ist es nicht so wichtig, aber unkommentiert möchte ich es auch nicht stehen lassen. Der Mazda MX5 der Baureihe NA (der mit den Klappscheinwerfern) hatte eine Plastikheckscheibe. Die Baureihe NB ab 1998 (so einen hatte ich) hatte eine bezeizbare Glasheckscheibe. Traurig, dass BMW das beim Z3 nicht hinbekommen hat.

Wer hat Erfahrung mit Cabrios?

Kann hier (außer bh_roth) wohl keiner übertrumpfen.

Wer hat Erfahrung mit Cabrios?

MX5: Auf gerader Strecke auf der A2 über 200 geschafft, die Alu-Motorhaube wölbte sich sichtbar nach oben, der Haken hielt, das habe ich bei dieser Geschwindigkeit noch bei keinem anderen Auto erlebt.

Wer hat Erfahrung mit Cabrios?

Dingdong hat doch nur gefragt, was es in diesem Preissegment sonst noch gibt und was taugt. Da ist schnell Ebbe. Soll er kaufen was er will, ich würde, falls es der Tochter nicht gefällt, darauf achten, dass das Auto einen hohen Wiederverkaufswert hat.

Wer hat Erfahrung mit Cabrios?

Nachteilig fand ich nur die langen umständlichen Zündkerzenstecker (beim Selbstauswechseln) und die Tatsache, dass die elektrische Masse am Pluspol liegt.

Wer hat Erfahrung mit Cabrios?

Jedenfalls ist der MX5 ein tolles Auto. Direkte Lenkung, hart am Gas, kurze Schaltwege und optimale Straßenlage. (Das bitte ich unter Nostalgie, nicht als Werbung, einzuordnen)

Wer hat Erfahrung mit Cabrios?

Swan, die Aussage in der Frage "der Wunsch wäre ein Cabrio" habe ich so verstanden, dass die Tochter gefragt wurde.

Wer hat Erfahrung mit Cabrios?

Um zum Cabrio zurückzukommen: Ich hatte mal einen MX5, ein tolles Auto, aber für viele Dinge zu klein. Danach hatte ich ein BMW 3er Cabrio, viersitzig, aber für Transportzwecke auch zu klein. Mal ehrlich: Wenn Deine Tochter nach dem Abitur gedenkt zu studieren, wäre eher ein praktisches Auto zu empfehlen, eines, mit dem man Möbel transportieren kann usw.

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

@ Musca Das verstehe ich jetzt nicht. Eine große Koalition hätte die Möglichkeit gehabt, fällige Vorhaben wie z.B. eine richtige Steuerreform durchzusetzen, aber die haben trotz bester Voraussetzungen mangels fehlendem Willen nichts daraus gemacht. Was soll da eine Flickschusterkoalition besser machen können?

Personalplanung bei der Gründung eines Zeitarbeitunternehmens

Wenn Du ein Unternehmen gründen willst, musst du einen Geschäftsplan haben, je wasserdichter, um so besser. Da die Kreditgeber Dich das fragen werden, was Du hier fragst, und weil Du es nicht selber weißt, ist die Sache schon zum Scheitern prädistiniert.

Trainingsprogramme sinnvoll?

@ Niggolino Mit richtiger Promotion im richtigen Leben kannst Du richtiges Geld machen. Falls Du das kannst. Mit Deinen Werbelinks hier bewegt sich das im 0,1 Cent-Bereich.

Blumen versenden online. Erfahrungen, Tipps.

Wir haben mal Blumen mit Fleurop verschickt, das war ein Flop. Aber die Blumen werden ja nicht im Laden ausgesucht und dann verschickt, sondern der Vertragsblumenhändler vor Ort bekommt einen Auftrag, und es hängt davon ab, wie der den ausführt. Empfehlung, egal wo, ist da schwierig. Aber in der Regel klappt es ja, sonst wären die alle schon längst weg vom Fenster.

Südafrika

1. Safari 2. Surfen 3. Kap der Guten Hoffnung 4. Tafelberg 5. Sich in Soweto ermorden lassen

Website erstellen

Willst Du kostenlos eine Website erstellen oder eine kostenlose Website?

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

Mit den bisherigen Antworten konnte ich nicht wirklich etwas anfangen. Da findet man in der internationalen Presse, hier von "Blöd" veröffentlicht, nicht gefälscht, klügere Anaylysen. Wobei mich wundert dass gerade die Franzosen, die mit Mühe LePen verhindert haben, die große Trommel rühren.

Was wird nun

Das werden wir nicht erfahren.

Wie doof ist Deutschland?

Das mit dem Sparen wäre richtig, wenn das reguläre Angebot 917,60 Euro kosten würde. Diese Information fehlt. Sollte es nicht so sein, gilt immer noch, dass ein Angebot nach Prüfung angenommen oder abgelehnt werden kann. Das nennt sich Vertragsfreiheit.

Worauf muss ich achten?

Mit Hosenträgern und Hut ist man in Deutschland auch gut dabei.

Weshalb verdunstet Wasser?

Vergebung gibt es nicht zum Nulltarif, sie setzt Reue voraus. Die kann ich mir bei Banana-Schwan nicht vorstellen.

Welcher Fernseher ist der beste?

Du hattest niemals einen Löwe Fernseher, weil Dir sonst aufgefallen wäre, dass da Loewe draufstehen würde. Ansonsten pflichte ich ing793 bei, dass es den besten Fernseher gar nicht gibt. Gäbe es den, wären alle anderen Marken vom Markt verschwunden.

Wieviel Sicherheit können Flüchtlinge aus Afghanistan verlangen?

In Afghanistan kennt man Stuten, aber keine Statuten.

Was muss beim Kauf einer Babymatratze beachtet werden?

Damals waren wir in einem Fachgeschäft (ja, das gab es damals noch). Herausgegangen sind wir mit einer Roßhaarmatratze (so schrieb man das damas noch). Die ist natürlich nicht pinkelfest gewesen, aber für so etwas gibt es wasserdichte Moltonauflagen.

Wie wenig "kurz vor 12 " stehen wir ?

Prognosen sind immer schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen (Mark Twain).

Straft Gott gerade die USA?

Ob Gott die USA straft, ist eine irreale Frage. Real dagegen ist, ob der Egomane Donald Trump sich vom Klimawandel überzeugen lässt, wenn sein schönes Resort in Florida in Trümmern liegt.

Straft Gott gerade die USA?

Wie, die Erde ist keine Scheibe? Da wird mein Avatar aber beleidigt sein.

Bromgewinnung

Ein solches Projekt muss bis zum Ende gedacht werden. Was machst Du beispielsweise mit den vielen Eisbären?

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Dödel, der hat mal was von elektronischer Datenspeicherung gehört und meint jetzt, dass Elektronen Daten speichern. Alles klar, was das für einer ist?

Leichtigkeit des Nicht-Seins

So ist es, und so soll es bleiben

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Aber der verzapft nicht einen solchen Blödsinn.

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Esoterik ist nicht mein Gebiet.

Leichtigkeit des Nicht-Seins

@ StPauli Um Deine andere Frage zu beantworten, im niedrigen Niveau Deiner Beiträge näherst Du Dich unserem Tabellenführer an. Weiter so, Du schaffst das. Nicht, dass mich ing793 mit Samthandschuhen anfassen würde, aber ich denke, dass wir anständig miteinander umgehen. Das fehlt Dir noch irgdendwie.

Leichtigkeit des Nicht-Seins

@ ing793 Ich setze mal voraus, dass Dir die Theorien von Stephen Hawking bekannt sind. Der behauptet tatsächlich, dass die Mechanismen der Quantenphysik (Teile entstehen angeblich aus dem Nichts, aber nur für sehr kurze Zeit) ein Modell für die Entstehung des Universums seien. Gut, der muss das glauben (beweisen kann er es nicht), ich tue es nicht.

Leichtigkeit des Nicht-Seins

@ St Pauli In meinem PC speichert nicht Elektronen meine Daten. Die kreisen um ihren Atomkern, aber mehr auch nicht. @ ing793 Dass etwas aus dem Nichts entstehen kann, ist eine unbewiesene Prämisse.

Berühmt werden

Meine Einschätzung: Du bist auf dem besten Weg.

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Mich würde interessieren, wie ein Elektron Daten speichern kann. e=mc² reicht da m.E. nicht aus.

Schmierlappen

@ moonlady Ist das in Frankfurt so? Danke für die Info.

Schmierlappen

Nur damit ich das richtig in den Hals krieg: Laut bh_roth trägt der Mann einen Panzerkombi, darin kann man sich garnicht irgendwo kratzen. Zweitens weiß ich nicht, wie der Mann kocht, aber er sieht hygienisch vertrauenswürdiger aus als ein schmieriger "arischer" Imbissbudenbetreiber, dem man nicht zutraut, sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen.

Digitaler Fotoapparat oder doch lieber klassisch analog? Wo genau liegen die qualitativen Unterschiede?

@ Matthew Der Artikel ist gut, nur hätte ich anstatt "Die Beleuchtungsstärke nimmt mit dem Quadrat des Abstand zu" geschrieben: "Die Beleuchtungsstärke nimmt mit dem Quadrat des Abstand ab". Nun sei aber bitte nicht gleich wieder beleidigt.

Warum wurde der Grenzwert für NO2 akzeptiert?

@ Matthew Es hat mich echt gerührt, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, meine goldenen Worte zusammenzustellen, und ich habe mich gefreut, das in dieser Form noch einmal lesen zu können.

Wer weiß, was das ist?

@ ing793 Heute um 14:19 habe ich zugegeben, verloren zu haben, Wenn Nachtreten Deinem Naturell entspricht, muss ich das hinnehmen.

Wer weiß, was das ist?

Swan, ich sehe, dass Du uns User hier alle für dumm und provinziell hältst, weil wir dieses Forum nicht auf Englisch bestreiten können. Wäre es nicht besser, Du würdest Dich einfach auf einem australischen Forum austoben, oder gibt es dort so etwas nicht? Falls doch, würden die sich über einen intellektuellen Neuzugang freuen, während Dich hier niemand vermissen würde. Somit wäre allen geholfen.

Wer weiß, was das ist?

Ich habe das für eine Scherzfrage unseres Schnabeltiers gehalten und entsprechend geantwortet. Nachdem ich mir das Kauderwelsch etwas genauer angehen habe, kam ich auf die Beziehung C = Q /U. Kapazität gleich Ladung geteilt durch Spannung, die angegebenen Werte haben damit nichts zu tun. Farad gehört zu den abgeleiteten SI-Einheiten. Bin ich halt auf eine billige Frage reingefallen, hätte es besser wissen müssen.