Schließen
Menü

Deho

Aktiv seit: 29.06.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Deho"
2 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Deho"

Ist es gut, wenn Nutten die aktivsten Nutzer sind?

Das Problem sind die User, das Häuflein der fünf letzten Aufrechten, die sich durch nichts abschrecken lassen, hier noch zu posten. Der große Rest der Stammuser hat sich längst verabschiedet. Das ist wohl so gewollt.

war es ein ufo?

@ dschinn Ihr reitet ein totes Pferd.

Baum der Gemeinde gestutzt jetzt Klage am Hals

Nun ist es zu spät, aber vielleicht einen Rat für die Zukunft. Für das geschilderte Problem gibt es zwei Lösungen, einmal wie ein intelligenter Mensch das machen würde, und zweitens die, wie Du das gemachst hast. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe bei der Gemeinde angerufen. Schon am nächsten Tag war ein Trupp da und hat den Überwuchs beseitigt. Genau so sollte man das angehen.

Wiederspruch einlegen ?

Wenn die Angaben richtig und nachprüfbar sind, würde ich eine Vorstandsbeschwerde bei der Telekom einreichen. Wie das geht, findest Du im Internet. Ich habe das schon mit Erfolg gemacht, weil ich im Recht war. Erst kam eine Ablehnung zurück, aus der für mich hervorging, dass die mein Schreiben gar nicht gelesen haben. Daraufhin habe ich eine Vorstandsbeschwerde über eine Vorstandsbeschwerde dorthin geschickt mit der Begründung, dass die gar nicht auf meine Beschwerde eingegangen sind, und dann ging auf einmal alles ganz einfach.

Warum wird es als solidarisch bezeichnet das NRW-Abgeordnete auf ihre Diäten-Erhöhung verzichten?

Aha. Ich weiß zwar nicht, wo ich irgendetwas Abwertendes geschrieben habe, es waren reine Fakten. Da Du Dich aber (wieder einmal) im Modus des Keilens zu befinden scheinst, ist die Sache für mich abgeschlossen. Es dauert auch zu lange, das hier zu klären.

Wie funktioniert ein Buchhaltungsprogramm bei Adressenänderung?

Ich muss zugeben, die Frage nicht ganz verstanden zu haben. Eine Kopie ist eine Kopie, und wenn die Rechnung von 2018 ist, steht da Deine Adresse von 2018 drauf. Anderenfalls wäre es keine Kopie, sondern eine Fälschung.

Warum wird es als solidarisch bezeichnet das NRW-Abgeordnete auf ihre Diäten-Erhöhung verzichten?

@ iSND Was bitte genau meinst Du mit Neid? Dass ich eine Zahl genannt habe? Dass ich angedeutet habe, dass der Verantwortungsbereich der Landtagsabgeordneten sehr überschaubar ist? Früher waren die wirklich keine hauptberuflichen Abgeordenete, die haben sich irgendwann aufgewertet. Ich hätte es dabei belassen, wenn Du hier nicht Falschinformationen verbreiten würdest. Ein Abteilungsleiter in der Industrie verdient in der Regel weniger als ein MdL, oft auch Bereichsleiter, wie ich nach einer kurzen Recherche im Internet feststellen konnte. Daran liegt es also nicht, wenn so viele Lehrer in den Parlamenten sitzen. Die haben nämlich im Gegensatz zu den Arbeitnehmern in der Wirtschaft eine Arbeitsplatzgarantie. Die zweite Gruppe sind Rechtsanwälte, die es sich leisten können, später wieder in ihren Beruf zurückzukehren. Aber das alles weißt Du bestimmt ganz genau. Um noch mal auf den Neid zurückzukommen, der geht doch wohl eher von den Abgeordneten aus, wenn die behaupten, in der freien Wirtschaft mehr verdienen zu können. Da meint der letzte Hinterbänkler, dass er mindestens so viel wie der Vorstandsvorsitzende eines Großkonzerns verdienen müsste.

Suche Filmtitel

Die Beschreibung passt genau auf den Film "Soylent green" von 1973.

Warum wird es als solidarisch bezeichnet das NRW-Abgeordnete auf ihre Diäten-Erhöhung verzichten?

"Nordrhein-Westfalen: Aktuell (Mai 2020) beziehen NRW-Landtagsabgeordnete 9.330 Euro (Brutto) und zusätzlich 2.290 Euro monatlich für das Versorgungswerk (Altersversorgung)." (Wikipedia) Das ist in der Tat eine nur mittelmäßige Bezahlung für einen Teilzeitjob. Gerade die Lehrer im Parlament haben vorher deutlich mehr verdient.

Was ist der Unterschied zwischen komunizierenden Gefäsen und Haaröhrchen

In kommunizierenden Gefäßen ist der Flüssigkeitsstand gleich hoch. Das gilt sowohl in der Physik als auch in der Kneipe. Bei Haarröhrchen ist das anders, das sind nämlich Kapillaren. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass sich in Harnröhren der Flüssigkeitsstand oft ändert.

War es also das mit der Verkehrswende?

Die Alternative zum Denken? Oder ist mit der Frage gemeint, die eigene Gesundheit der Verkehrswende unterzuordenen?

Schlägt die Inflation nach Covid19 zu?

Natürlich kann man das, muss aber nicht.

Barcelona Krimi entführte Mädchen, von wem ist die Musik als Xavi tanzt??

Ich habe in einem vergleichbaren Fall, nachdem ich unter "*Film* Playlist" im weltweiten Netz nichts gefunden habe, mal eine Email an die ARD geschickt. Zwei Tage später bekam ich eine nette Antwort und eine komplette Playlist des Films.

wieso hatten die früher keine usb stecker?

Wenn sich die Technik weiterentwickelt hat, wird man alte Krimis sehen und denken, wie umständlich diese USB-Stecker waren.

Sind Bundestagsabgeordnete ein wichtiger Wirtschaftsfaktor der dem Einzelhandel Höhenflüge bereitet und deren Gehälter komplett bezahlt?

So stand es in der Überschrift. Im dazugehörigen Artikel stand die absolut passende Antwort dazu. Aber wer liest schon Texte?

Was passiert, wenn man zu viele Pfannkuchen isst?

Dann hat der Magen viel zu verdauen. Dabei wird Blut aus dem Gehirn abgezogen, weil es woanders gebraucht wird. Das hat zur Folge, dass man Fragen wie diese hier stellt.

Wenn sich eine Amerikanerin die Uhrzeit 11:38 unter den Kehlkopf tättooviert ist das dann AM oder PM?

Oupa, danke für den Hinweis. Das Beispiel mit dem Basketball war aus dem Bauch heraus entstanden und beansprucht nicht, korrekt zu sein. Aber auch Du hast halb recht und halb unrecht. Ein colon kann eine Uhrzeit bedeuten, muss aber nicht. Allgemein gilt: "Ratios are usually written as two numbers separated by a colon: the ratio of their heights is 4:1. The colon between the 4 and 1 is read as "to"."

Wenn sich eine Amerikanerin die Uhrzeit 11:38 unter den Kehlkopf tättooviert ist das dann AM oder PM?

Wenn weder am noch pm dabei steht, ist es keine Uhrzeit, sondern eher der Spielstand einer Basketballmannschaft.

Aufblasbare Liege mit 130kg benutzen?

Das können wir nicht wissen, denn aufblasbare Liegen gibt es in unterschiedlichen Qualitäten. In der Bedienungsanleitung steht das aber drin, notfalls sich an den Hersteller wenden. Extraservice: Es heißt "ich wiege" und "die Liege". Außerdem gehört nach "Hi" und "wissen" ein Komma, und nach "darf" ein Punkt. Hier werden Sie geholfen.

Ist ein Fernsehempfang mit dieser Antenne im Wald möglich?

Wie wissen nicht, wie groß die Öffnung in den Bäumen ist. Wenn regenschwere Zweige die Größe oder Lage der Öffnung verändern, wäre es theoretisch denkbar, dass eine größere Satellitenschüssel (gibt es bis 120 cm) den Empfang möglich macht. Das müsste aber vor Ort geklärt werden.

Wird es Krieg geben

Nein, die Chinesen fangen keinen Krieg an. Sie setzen ihre Interessen auf subtilere Weise durch. 1950 sind 40000 chinesische Touristen in Uniform nach Tibet gereist, woraufhin die Tibeter die Chinesen inständig gebeten haben, doch bitte zu bleiben. Momentan erklären sie jedes halbversunkene Atoll im südchinesischen Meer zu China gehörig, um so das internationale Gewässer als chinesisches Gebiet zu beanspruchen. Warum also Krieg führen, wenn es auch friedlich geht?

Können Kaninchen Spargel fressen

Nein Oupa, Du hast weder Gene noch Vorfahren. Du bist auch nicht von dieser Welt, Du lebst in einem Phantasieuniversum.

Können Kaninchen Spargel fressen

Oupa, wer hat denn Deine deutschen Gene bekommen, als sie gegen australische ausgetauscht wurden? Siehste, das war nix. Du bist der deutsche Spießer in Reinkultur, nur in der Variante, perfekt antideutsch sein zu wollen. Das mag vielleicht ein interessantes Hobby sein, überzeugend ist es nicht.

Können Kaninchen Spargel fressen

Oupa, von Spargel hast Du trotzdem keine Ahnung. Woher auch? Hartzler kennen weißen Spargel allenfalls aus den Dosen mit dem abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum, die sie von der Tafel in ihre feuchten Kellerwohnungen oder zugigen Mansardenwohnungen schleppen.

Ist Schimmel Gesund

@ ingSND Der Fragesteller hatte eine eindeutige Frage gestellt und eine korrekte Antwort bekommen. Weitere Interpretationen, was er gemeint haben könnte, dienen nur der Selbstdarstellung. Ich traue dem Gast jedenfalls zu, dass er selbst in der Lage ist, einen günstigen Gasanbieter zu finden, dazu braucht es die klugen Belehrungen nicht, nach denen niemand gefragt hat.

Ich möchte mein Küchentisch neu Streichen und versiegeln. Was benötige ich dazu?

Und wer im Deutschunterricht aufgepasst hat weiß, das substantivierte Verben groß geschrieben werden. Weitersagen!

Ist Schimmel Gesund

Nein, rayer. Hier werden keine beleidigenden Antworten gelöscht (sonst wärst Du gar nicht mehr hier), sondern nur sachliche. Die vorhergehende Antwort von mir, die manuell geprüft und dann versenkt wurde, war aus dem Erdöl-Ergdas-Thread. Da habe ich Dir recht und dem ing unrecht gegeben, weil schon jeder Physikschüler lernt, dass auf beiden Seiten einer Gleichung dieselbe Dimension stehen muss. Volumen = Energie geht demnach gar nicht.

Ist Schimmel Gesund

Meine Antwort wird noch manuell überprüft und dann wie immer nicht veröffentlicht.

Prof. Dr. Streeck

Ihm wird klar geworden sein, dass in der Krise derzeit hauptsächlich alte weiße Männer präsent sind.

Können Kaninchen Spargel fressen

Der Opa will doch nur wieder mit seinem Deutschenhass provozieren, von Spargel hat er keine Ahnung.

Ist Schimmel Gesund

Schimmel ist u.a. ein Pilz, ein Pferd und ein Klavier. Welches davon ist gemeint?

Ebay Kauf Verbindlich oder nicht

In einem solchen Fall wendet man sich an Ebay. Dort übernimmt das die Rechtsabteilung. Die ist sehr rührig und effektiv, weil Ebay es sich nicht leisten kann, mit faulen Geschäften in Verbindung gebracht zu werden.

Hatte noch nie Erdgas. Nun neue Heizung.Verbrauch von Öl ungefähr 1000 l Öl.Wieviel Erdgas ist das.Brauche ja einen Anbieter.Danke

Wurden die zwischenzeitlich acht eingegangenen Antworten auch manuell überprüft? Oder müsste mal die Administration dieses Forums manuell überprüft werden? Der Vorgang ist abgespeichert.

Hatte noch nie Erdgas. Nun neue Heizung.Verbrauch von Öl ungefähr 1000 l Öl.Wieviel Erdgas ist das.Brauche ja einen Anbieter.Danke

In der Frage wird eindeutig gefragt, wieviel Erdgas 1000l Öl entsprechen. Im Physikunterricht an der Schule habe ich gelernt, dass eine Gleichung auch dimensionsmäßig gelten muss. Und da ist die richtige Antwort nun einmal, dass 1 Liter Heizöl ca. 1 Kubikmeter Erdgas entspricht. Volumen = Energie geht also dimensionsmäßig nicht. Dem Fragesteller wird unterstellt, dass er das Energieäquivalent gemeint haben könnte. Das ist aber keine feste Größe, wie uns ein User aus Köln mitgeteilt hat. Demnach gibt es auch keine feste Beziehung dazu. Den günstigsten Anbieter kann sich der Fragesteller damit selbst suchen.

Hatte noch nie Erdgas. Nun neue Heizung.Verbrauch von Öl ungefähr 1000 l Öl.Wieviel Erdgas ist das.Brauche ja einen Anbieter.Danke

Au weia. In der Frage wird eindeutig gefragt, wieviel Erdgas 1000l Öl entsprechen. Und da ist die richtige Antwort nun einmal, das das 1 Liter Heizöl ca. 1 Kubikmeter Erdgas entspricht. In der Physik lernt man, dass die Dimension auf beiden Seiten der Gleichung übereinstimmen muss, und da geht Volumen = Energie einfach gar nicht. Dem Fragesteller wird unterstellt, dass er das Energieäquivalent gemeint haben könnte. Das ist aber keine feste Größe, wie uns ein User aus Köln mitgeteilt hat. Bleiben wir also sachlich.

Trotz Übergewicht SchwimmWettkampf?

Das Körpergewicht ist egal. Du musst im Wasser nur schneller sein als die anderen.

Ich möchte mein Küchentisch neu Streichen und versiegeln. Was benötige ich dazu?

Sei nicht schüchtern. Willst du einen saftigen Pinsel zum Schleifen treffen? Dann schreib mir betrunken ... Hört das denn nie auf?

Ad Blocker

Lösung? Na klar, Salzsäure, hundertprozentig. Einmal in den Apple gegossen, sind sämtliche Adblocker für immer vernichtet. Nachteilig für Dich ist dabei, dass Du Deinen Lebensmittelpunkt, der eindeutig in diesem deutschen Forum liegt, wieder in Australien anlegen müsstest, dort wo Dich keiner leiden kann.

Warum muss Dielenboden geölt werden

@ Musca Ich sehe diese Wissenscommunity als ein Forum an, in dem idealerweise ernsthafte Fragen ernsthaft beantwortet werden. Diese Frage hier gehört dagegen in die Kategorie „Stöckchen springen“ und verdient keine ernsthafte Antwort. Das haben die bisherigen Antwortgeber schon richtig gemacht. @ Oupa Yawn. You dry-shite are really ennoying.

Pauschalreise vorzeitig beendet

Warum bist Du nicht dort geblieben? Dann hättest Du alle Leistungen erhalten. Wie blöd kann man eigentlich sein?

Schuldfrage Coronavirus

Musca, Du bist hier der Empörungsweltmeister und sehr gut darin, anderen Leuten Vorwürfe zu machen. An Alternativen und Lösungsvorschlägen kommt von Dir leider nie etwas. Das ist mir zu billig. Ich könnte kotzen, wenn ich solche Beiträge lese.

Schuldfrage Coronavirus

@ Hefe, so ähnlich stand das in meiner Antwort an Oupa, die die händische Prüfung des Admins leider nicht überstanden hat. Nur habe ich mich nicht dabei auf Churchill, sondern auf den australischen Historiker Christopher Clerk berufen.

Wie hoch ist die Hinzuverdienstgrenze für frühpensionierte Beamte?

@ Lago Antwortest Du öfters auf Fragen, die niemand gestellt hat?

Schuldfrage Coronavirus

rayer, händisch geprüfte filterbedingungen?

Schuldfrage Coronavirus

rayer, und warum wirst du dann veröffentlicht?

Schuldfrage Coronavirus

Bei Euch auch? Das beruhigt mich, bei mir hätten sie vielleicht einen Grund ...

Wie bestimmt man die Dichte von Wasser?

Skorti, wenn Dichte=Masse/Volumen ist, ist die Temperatur völlig egal. Du kannst einen Liter Wasser mit 4 Grad und einen Liter Wasser mit 20 Grad wiegen und erhältst unterschiedliche Gewichtswerte. Daraus ergeben sich nach obiger Beziehung unterschiedliche Dichten.

Schuldfrage Coronavirus

Oupa, meine Antwort wurde händisch geprüft und nicht veröffentlicht. Lassen wir es dabei.

Schuldfrage Coronavirus

Oupa, natürlich darfst Du widersprechen, so wie ich Dir auch. Pkt, 1: Nicht ihr Deutschen habt zwei Weltkriege angezettelt, sondern wir Deutschen haben. Natürlich weder Du noch ich, aber in Deinem australischen Pass dürfte Hamburg als Geburtsort eingetragen sein, so billig, wie du dir das denkst, wird Du die deutsche Herkunft nicht los. Pkt 2: Der australische Historiker Christoph Clerk hat dargelegt, was eigentlich alle schon wussten, nämlich dass nicht … ach, was soll es, Du willst doch nur wieder provozieren. Den Rest erspare ich mir und uns allen, bei Dir ist es ohnehin zwecklos.