wokk

Aktiv seit: 23.04.2010
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "wokk"
275 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "wokk"

Von Abu Dhabi nach Mallorca mit einem Katamaran

Wie sollen wir sie denn der Patricia geben, wenn du sie uns nicht gibst . . .

Antriebswelle nach 6 Jahren gebrochen

Oder schau mal auf dem Schrottplatz deines Vertrauens nach. Da kann man manchmal wirklich Schnäppchen machen!

Wie sieht eine SD-Karte aus; und kann ich diese aus dem Smartphone entfernen?

Die Karte sieht wie eine Tafel Schokolade aus. Nur ein wenig kleiner! Zum Ausbauen solltest du den Papa nach einen grossen Schraubenzieher fragen und dann unter dem Bildschirm reinstecken!

Alles wird teuer

Das war wirklich nicht nett von dir!

Mietvertrag Kündigung

Tja, du kannst verlangen - mit Kündigungsfrist . . .

Hallo, wie heißt der Westen.

Ich mache das mit Wortzwischenräumen .

Welche außergewöhnlichen Hobbies kennt ihr?

Des Tennisspiels. 🏸​ -> 🪰​ !

Welche außergewöhnlichen Hobbies kennt ihr?

Praktizierst du die mechanische oder elektrische Version?

eBay Kleinanzeigen

Hatmandirschoneinmalgesagtdssmanauchmalkommasundpunktebenüzt

Muss ich täglich Gerüche der Nachbarn ertragen?

War wieder einmal STERN-Tv für "blonde"?

Hat eine Fliege, die in das Kerzenlicht geflogen und im Talg landete Schmerzen?

Der Freund von nem Kumpel ist im Maischefass ertunken. War aber nicht so schlimm, weil er noch drei mal rauskam und zum Wohl gerufen hat.

Nach 24 Jahren Australien in die GKV?

Das Trauma sitzt tief . . . 🤬​​👹​💩​

Nach 24 Jahren Australien in die GKV?

Das Trauma sitzt tief . . . 🤬​​👹​💩​

Steuerverschwendung

Deutschland hat AUCH ein Tempolimit! Im Falle eines Unfalls wird ein Sachverständiger versuchen, festzustellen, ob du über 130 km/h gefahren bist und der Unfall hätte vermieden werden können. Dann hast du zumindest 50 % an der Backe! Dies zum Tempolimit! Ich selbst habe beide Philosophien kennengelernt. Auf kostenpflichtigen französischen Autobahnen (130 km/h) oder vierspurigen Nationalstrassen (130 km/h) geht es wesentlich entspannter zu. Jeder kommt an und dies mit einem geringen Spritverbrauch. Falls mal ein Autofahrer schneller fährt, findet man ihn dann regelmässig beim Empfangskomitée an der Mautstelle. Doof, wenn man unbedingt schneller sein will . . . Und wenn ich dann im Freundeskreis kundgebe, dass ich in Deutschland auf der Autobahn war, um mich bei dieser Gelegenheit wieder mal an die Höchstgeschwindigkeit meines Autos gewöhnte (wenn auch nur für wenige km), sehe ich das Funkeln in den Augen. Aber nur für kurze Zeit. Weil dann zählt auch die Distanz nach Deutschland und dann wird es im Allgemeinen uninteressant. Diese Geschwindigkeiten sind dazu gewöhnungsbedürftig. Ich werde dann gefragt, warum ich stängig in den Rückspiegel schaue . . . Das hindert aber hier niemanden daran, auch ein hochgezüchtetes deutsches Produkt zu kaufen. Ich bin jetzt wierder einmal (seit langer Zeit) in den Grossraum Paris gefahren. Tempolimit 80 km/h und unnötig, den Lastwagen vor dir zu überholen. Kurz gesagt - total entspannt und 4 l / 100 km.

Postkarte von Frankreich nach Texas?

Mal schauen, wenn der Experte aus Frongraisch auftaucht . . . Ich kenne nur die Preise von gestern Nachmittag. In der Zwischenzeit kann Gast ja einfach mal versuchen, den Brief verschämt über den Schalter zu schieben. Aber Vorsicht! Keine flüssigen oder pulverförmigen Souvenirs beilegen . . .

„Ich schwöre …“

Ich gebe zu, dass ich vergessen habe, meinen Beitrag mit I und \I zu kennzeichnen . . .

„Ich schwöre …“

Die Tanklastwagen die den Sprit transportieren, müssen wohl auch erst einmal mit dem teuren Sprit betankt werden . . . 😱

Ist die Suche nur für Deutschland, europaweit oder sogar international?

Du solltest europaweit suchen, weil dies schon ein wenig international ist!

Sieben Zwerge

Die drei Chinesen wurden gerade verhaftet. Sie sassen auf der Strasse und haben die Durchfahrt behindert!

Was ist ein Atheist?

Es gibt aber hilfreiche Hände, wie die Chinesen mit den Uiguren zeigen.

PC-Monitorstrahlung

Dann sollte man allerdings die Anti-Strahlen-Brille aufsetzen!

PC-Monitorstrahlung

Ja, die haben eine 2 mm - Bleifolie vorne drauf!

Der Mäher rast nicht

Die Zündspule meines Rasenmähers habe ich auch gerade in Bearbeitung. Er hat allerdings mitten in der Arbeit aufgehört. Die Werkstatt hat nichts gefunden und den Vergaser gereinigt . . . Zur Prüfung die Zündkerze ausbauen, anschliessen und auf den Motor legen. Dann mal durchstarten. Falls keine Funken an der Zündkerze sichtbar, ist der Fall klar. Der Einbau ist für mich relativ einfach. Alte Spule ausbauen. Neue Spule ansetzen und drei Lagen Papier zwischen die Spule und den Magneten. Festziehen.

Frage an die Dame mit der teuren Wohnung

Vielleicht hat diese nette blonde Dame Einkommen, die du nicht kennst . . . ?

Kann man das Schicksal beeinflussen und noch zum positiven ändern

Antworten auf diese Frage kannst du in der buddistischen Lehre finden. Kann man sein Karma beeinflussen? Definition des Begriffes Karma: Das Karma einer Person ist die vollständige Summe aller Handlungen, die diese Person in dieser Welt getan hat, sei es in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Du hast es also selbst in der Hand, ob sich dein Schicksal zum positiven wenden kann. Tue Gutes und du bekommst Gutes zurück.

Katzen sorgen

Deine Angst und Sorgen möchte ich haben! Ach hab ich ja schon - einen Kater!

Vorab Impfung Risiko

Na lass mal. Auf dieser Art wird die Menschheit bestimmt von allen Querdenkern befreit!

Mobbing durch nachbarschaft

Manchmal scheint es auch interessant zu sein, das Ursprungsdatum dieser Frage nachzugehen!

Katholische Kirche

An alle klugen Köpfe und auch Orthodoxen, Kurden, Protestanten, Freidenker und sonstige. Muss man jetzt unbedingt Kathole sein, um sich dem christlichen Abendland zugehörig zu fühlen?

WLAN Problem

Ja aber unterirdisch kann man das WLAN-Kabel immer noch mit dem Spaten zerstören!

Wie war das mit schwangeren Soldatinnen vorher geregelt?

Vielen Dank dass du uns diese schwerwiegenden Zusammenhänge bewusst gemacht hast! Die Mädels mit Feldwebelgrad durften hinterherlaufen. Die Waldwebels durften ihn rosa anmalen und die Wiesenwebels bekamen davon Augenkrebs!

WLAN Problem

Du solltest dein WLAN-Kabel höher hängen. Da böte sich der Siemens-Lufthaken an!

Austausch motor garantie frage

Wo hast du die 150 k Laufleistung gefunden?

Hartz IV Sanktionen

Nein - er meint, dass man die Sozialhilfeempfänger als Kontrolleure einstellen sollte!

Es gibt Frau und Mann.

Und wie machen Sneken?

Transseuell

Na dann mach doch . . .

Wie heißt dieser Film?

Ein S/W-Film? Casablanca!

Teilauzahlung meiner rende

Wenn es die staatliche Rente betrifft - nein!

Austausch motor garantie frage

Man hat dich betrogen. Bei 54000 km geht keine Steuerkette kaputt. Du solltest einen Rechtsanwalt beauftragen oder zumindest beim ADAC oder Verbraucherberatung nachfragen.

Buchungsfehler seitens Lidl Onlineshop und ich soll Mahngebühren vom Inkasso bezahlen?

Und wieder einmal weise ich darauf hin, dass telefonische Vereinbarungen oder Auskünfte keinerlei Rechtssicherheit darstellen. Es sollte IMMER (überhaupt in Gelddingen) ein Einschreiben mit Rückschein existieren!

Wieso ist der Mossad in Iran so erfolgreich ?

Kollateralschaden also . . . 😡​

Wieso ist der Mossad in Iran so erfolgreich ?

Schade . . . Alle wussten es - außer dieser Dummie. Übrigens - der Mossad hat ALLE Teilnehmer des Münchner Attentats bekommen.

Wieso ist der Mossad in Iran so erfolgreich ?

Proust!!! Jetzt hast du dich in deiner Dummheit aber ganz gewaltig verrannt! Allerdings werde ich dir nichts verraten - mit ein wenig Nachdenken ( falls möglich) wirst du selber draufkommen!