HOME
Frage Nummer 3000086563 wokk

Was ist heute Nacht passiert?

Haben die Admins endlich mal ein wenig die Schmuddelecken aufgeräumt oder politisiert es zuviel?
Antworten (8)
bh_roth
Leider kann man nicht nachlesen, welche Antworten gelöscht wurden. So weiß ich es nicht. Meine Frage zum Ende von Merkel und Seehofer jedenfalls ist noch da, und auch alle Antworten.
Dorfdepp
Auch informative Beiträge haben die Nacht nicht überlebt. So ist das Leben, oder Tel Aviv, wie der Franzose sagt.
solitude32
Zell á view, falls ich mich recht entsinne, wäre ein Haftraum mit Ausblick. BTW: Ich habe ein Netbook erstanden, was mache ich nun blos damit?
solitude32
Nachsatz: so eines. Zu verschenken.
miele
solitude32, das ist ganz einfach, zuerst Windows XP löschen.
solitude32
Ok miele, Win XP ist komplett gelöscht, aber seltsamer Weise geht der Rechner nun nicht mehr an. Kann es sein, dass ich etwas falsch gemacht habe?
wokk
XP komplett gelöscht?
Hast du den PC auf eine Eisenbahnschiene gelegt?
miele
soltitude32, du hast alles richtig gemacht, der Rechner ist nun sehr gut gegen Viren und andere Schadsoftware geschützt.

Und von wegen, der geht nicht an, einfach einschalten, ich bin ziemlich sicher, dass dir das Bios dann interessante Nachrichten zukommen lässt.