Schließen
Menü
Gast

4 kleine leuchtende Lichter und ein größeres

In der Nacht kam ein kleines Licht durch den Nachthimmel geflogen und verschwand dann in den Wolken. Nach ein paar Minuten sah ich genau das selbe noch mal. Das ging vier mal. Beim letzten sah ich ein bisschen weiter weg ein etwas größeres Licht und als das letzte kleine Licht weg war, verschwand auch das etwas Größere. Die Lichter waren gelblich.
Kann mir jemand sagen, was das war?
Frage Nummer 3000137714

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
hase caesar
UFA's = unbekannte fliegende adventskerzenkraenze
Tiny
Das war sicher der Bier Mond. Wenn's dann noch richtig boom macht, wars die Ehefrau, die von hinten mit der Pfanne auf den kopf klopft
Nicknack
Manchmal sind es Flugzeuge. Wenn sie aufsteigen, sieht manchmal aus wie vom anderen Stern. Meist wenn es auf einen zufliegt sozusagen sieht man die Scheinwerfer und die sind mega hell. Wetterballons kämen ja auch noch in Frage. Bei bestimmten Wetterlagen ist manches nah dran zu sehen obwohl sehr weit weg.
Flares gibt's oder so ne Fackel wo verboten sind.