HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Admin

Sicherheitsabfrage bei Bewertung

Eben wollte ich Antworten bewerten. Aber auch bei eindeutiger Sicherheitsabfrage gibt es stets die Antwort, dass der Sicherheitscode falsch ist. Was klappt nicht?

Liebe Admins

meint Ihr nicht auch, dass es ziemlich zügig notwendig ist die Gastfragen zu stoppen?

Fehler 502 Bad gateway und Fehler 503 Service unavailable

Habt Ihr Admins die Serverkonfiguration noch immer nicht im Griff?

Keine Frage, ein Hinweis an die Admins, Teil 2

Auf der Startseite, unter "Das ist neu" steht: Mehr Platz: Bis zu fünf Antworten pro Frage sind jetzt möglich und eine Antwort darf bis zu 2.500 Zeichen haben. Danke für die Anregung! (13.08.2010 11:35) 5 Antworten, ja, 2.500 Zeichen, nein. Max. 1.000 Zeichen. Der Fehler mit dem Dollarzeichen in den Links ist übrigens noch nicht behoben.

GAST!?

Bin eingeloggt und wage es mal auf eine andere Seite zu gehen. Schwupdiwupp bin ich "GAST" hier. Als ich mich wieder einloggen will, geht das nicht "404-Fehler" und wie ich nochmal auf die Hauptseite gehe, bin ich plötzlich doch wieder Sininen. Was isn jetzt los? UND: EGAL welche Frage ich eingebe (egal welcher Wortlaut), werde ich darauf hingewiesen, dass meine Frage schon existiert. Finden kann ich die aber nicht, denn wo diese Frage schon existiert, wird mir nicht verraten. Was soll das?

Admin absägen

Wie kann man den Admin dieser Site ablösen. Er löscht wahllos Antworten, stammt wohl von der Wikipedia-Redaktion. Gibt es da keine STERN-interne Kontrollinstanz?