Schließen
Menü
StechusKaktus

Sicherheitsabfrage bei Bewertung

Eben wollte ich Antworten bewerten. Aber auch bei eindeutiger Sicherheitsabfrage gibt es stets die Antwort, dass der Sicherheitscode falsch ist. Was klappt nicht?
Frage Nummer 72365

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Amos
Geht mir seit mehreren Tagen genauso. Kann man nur noch individuell mit **** bewerten und posten.
Deho
Bugsbuquet. Du solltest in das Kästchen mit dem Code klicken, dann kommt eine neue Kombination, und die geht dann. Kannste gleich ausprobieren.
Amos
Selbst fünfmalige erneute Eingabe des Codes führte bei mir nicht zum Erfolg. Weder bei ff noch IE 10.
Amos
Funktioniert. Hatte ich im anderen thread bereits mitgeteilt. Trotzdem Danke für die Nachfrage!
bh_roth
Und das mit dem Anmelden klappt bei mir auch aufs erste Mal. Indem ich den LogIn oben rechts verwende.
Meyerhuber
Bei mir steht nie Beta und das Einloggen klappt auf Anhieb. Stern.de - Wissen - Wissenscommunity - Einloggen, fertig.