HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40744 Markie

Welches ist das beste Smartphone-Angebot z.Z.?

Antworten (7)
Alex64
Preislich oder technisch?
Bedienbarkeit oder Verarbeitung?
Preis - Leistungsverhältnis?
bh_roth
Gähn! Also warten wir wieder auf den Apple-Werbe-Zombi.
antwortomat
Was für eine bescheuerte Frage.
Was ist das beste Auto?
Was ist der beste PC?
Was ist der beste Fernseher?
Was ist das beste Gehirn?
mattis3
Der Markt ist da schon sehr groß, so pauschal kann man das kaum beantworten. Aber bei Lidl gab es letztens ein Smartphone von Huawei (aus China), das hat relativ gut abgeschnitten und kostet unter 100 Euro, siehe: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Huawei-Ideos-X3-bei-Lidl-und-Fonic-6418047.html.
Jeüger_ger2
Das IXI Mobile OGO2.0 Smartphone, ein Klappgerät mit Tastatur, scheint im Moment das günstigste Angebot zu sein und kostet ab 14,40 EUR. Danach folgt das Vodafone 725, ein UMTS-Gerät, ein Barren-Handy, für 42,99 EUR. Alle zwei Smartphones sind ohne Vertrag zu bekommen.
Gürtelreiter84
ich finde ja das smartphone samsung galaxy 2 derzeit super angesagt ich würde auch mal sagen das es definitiv besser ist als das iphone. dies bekommst du breits bei base inklv. internetflat für 37 euro im monat. auch 1 und 1 hat ein tolles angebot für 39,99 euro monatlich dort hast du internet-, telefon-, und smsflat inkl..
Applet
Beim Samsung Galaxy S2 kommt es darauf an. Es gibt inzwischen eine neue Version (das I9100G), welche sich vom alten darin unterscheidet, dass ein auf dem Papier etwas langsamerer Prozessor sowie eine langsamere GPU eingebaut ist. Alles in Allem zwar eine Mogelpackung in meinen Augen aber immer noch eines der besten Smartphones. Auch wenn ich nicht weiss ob die neue Version in Punkto Geschwindigkeit mit dem iPhone mithalten kann. Mit dem alten Galaxy S2 kann sie es jedenfalls nicht.