HOME

Noch Fragen?

Jeanette74

Aktiv seit: 18.09.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Jeanette74
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Jeanette74

Merkwürdige Nummer ruft an

Da solltest du vorsichtig sein, und auf keinen Fall drangehen. Könnte ein Hackerangriff sein oder irgendeitwas anderes, keine Ahnung

Sicheres Passwort

Am besten man verwendet so viele verschiedene Zeichen wie möglich. Z.B. Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Zahlen. dAs erschwert den Hackern ihre Aufgabe erheblich. ;)

Wieviel Sport pro Tag ist noch gesund?

Wenn es dem Körper zu viel wird, wird er schon zeigen, wenn es ihm zu viel wird. Man sollte sich nicht überanstrengen und vor allem, wenn man viel Sport macht, dann nur für sich selbst und nicht für andere!

Mutter-/ Vatertag

Verschenke einfach gemeinsame Zeit. Das muss ja nichts kosten. Plane einfach einen gemeinsamen Tag mit der ganzen Familie :) LG

GEZ Befreiung bei Hartz4?

Grundsätzlich ist man mit HartzIV vom Rundfunkbeitrag befreit. Du musst einfach deinen HartzIV-Bescheid dem GEZ-Befreiungsantrag beilegen. Wenn du es allerdings rückwirkend beantragen willst, solltest du dich beeilen, weil nur die Gebühren der letzten 2 Monate zurück gezahlt werden können. Hier kannst du nochmal nachlesen: https://www.hartz4.de/gez-befreiung/ Hoffe das hat dir geholfen :) LG

Bekomme ich bei bezahlter Mahnung trotzdem die Bestellung bei Amazon?

Wenn dir deine Bestellung bestätigt wurde, bestimmt.

Welches Holz für Terrasse?

Wie ist denn euer Budget?

Ist die E-Mail wirklich vom Stern?

vorsichtshalber löschen

Personalausweisnummer

Rufe den Reichstag an. Oder am besten gleich Merkel.

wie kann ich am besten eine effektive mind map erstellen?

Du kannst, wenn du die Mindmap erstellt hast noch die einzelnen Begriffe um das Topic herum zusammenfassen indem du sie in verschiedene Themenbereiche einordnest. Das dient der besseren Übersicht.

winter is coming

Mh na was dürfte denn das wohl wichtigste sein beim Auto fahren zur Winterzeit? Reifen sind das A & O! Googlen hilft außerdem weiter (https://www.bussgeldkataloge.de/winterreifen/) da steht eigentlich alles wichtige was du zur Winterzeit erstmal so beachten musst.

Ingwertee!!!

Ich lasse auch die Schale dran, schneide den Ingwer aber in dünne Scheiben, damit eben auch der Geschmack richtig rauskommt. Grüße!

personalausweis seid zwei monaten ungültig

Wenn es "nur" zwei bis drei Monate sind, kann höchsten ein kleines Bußgeld kommen. Länger kann aber richtig teuer werden!