HOME

Noch Fragen?

Cheru

Aktiv seit: 03.06.2013
21 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Cheru

VNC - Server App für Android

Oder wie wäre es denn mit ApowerMirror? Das ist zwar noch etwas teurer, es gibt aber eine kostenlose Version mit einem Wasserzeichen.

VNC - Server App für Android

Gefunden habe ich im Play Store aber VMLite VNC Server: "THE FIRST AND ONLY VNC SERVER WITHOUT ROOT REQUIREMENT" Kostet allerdings mehr als 10€.

Rosa verfärbte weiße Unterwäsche

Falls Du kein rotes Wasser und kein rotes Waschmittel verwendest, könntest Du die rote Socke (U-Hose, Taschentuch, ...) aus dem Flusenfilter entfernen.

VNC - Server App für Android

Okay, normalerweise wäre TeamViewer mein Tipp. Es gibt/gab noch eine Android-App (nicht VNC), die das gemacht hat, was Du möchtest, aber ich finde sie leider gerade nicht. Ich arbeite daran ...

Wie erfahre ich ob meine e-mail blockiert wurde oder ich sogar blockiert wurde

Wir müssen raten weil Du uns nicht gesagt hast mit welchem Gerät und welchen Programm Du mailst es klingt jedenfalls nach einem Handy und einer App zum Mailen der Stern sollte dabei eine Markierung sein z.B. als Favorit oder zum Markieren mehrerer Mails zum gemeinsamen Löschen falls eine Mail nicht zugestellt werden kann solltest Du eine Fehlermeldung per Mail bekommen falls Deine Mails ignoriert werden oder sie vom Empfänger gelöscht oder als Spam aussortiert werden bekommst Du keine Rückmeldung einen Zusammenhang mit dem fraglichen Stern wird es nicht geben. Wie schon gesagt.

Hamster und Katze

Das geht, wenn die Katze oder der Hamster in einem Käfig ist. Anderenfalls wird die Frage rasch auf natürlichem Weg überflüssig.

Ist der Vermieter für die Badewanne zuständig?

Ja und nein: Für die mechanische Zerstörung trotz bestimmungsgemäßer Benutzung (z.B. durch Übergewicht des Badenden) schon. Für die reine Verschmutzung hingegen eher nicht.

"42" Was soll das heißen?

Schon die Eingabe der reinen Zahl reicht aus. Im Übrigen haben die Leute offenbar doch Lust zu antworten (nämlich 42). Und die Antwort ist auch noch korrekt, weil universell, aber zugegeben ein wenig abstrakt. Vielleicht könnten Dir etwas konkretere Fragen zu etwas konkreteren Antworten verhelfen?

VNC - Server App für Android

AirDroid reicht nicht aus?

Ist LR eine seriöse Firma?

LR in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Singularität ohne Raum?

Vielleicht hilft eine Erkenntnis von Solomon ben Jehuda ibn Gabirol: "Am Anfang allen Verstehens stehen die Einsicht, was ist und was nicht sein kann, und der Trost, dass dies zu ändern nicht in unserer Macht liegt."

Gibt es einen Trick wie man mehr Besucher aus die eigene Homepage bekommt?

Willkommen Lena, ich sehe das auch so: relevanter Content und gute Informationen - so wie hier in der Community!

Singularität ohne Raum?

Nun mach' aber mal einen singulären Punkt! Der Gast hat doch die einfache Frage "Singularität ohne Raum?" und weiß auch schon, dass der Raum erst nach der Singularität entstanden ist, was er aber nicht als Antwort sieht (ich spreche gewollt nicht von versteht). Das muss ihm doch ohne raumgreifende Erklärungen deutlicher gemacht werden können.

Möbelhaus hat nach 3Monaten einen Stonoveanderungsvertrag angeboten.

Und was ist Deine Frage? Ob Du lieber noch etwas länger (und schmollend) auf die Belieferung des Auftrags warten sollst?

Singularität ohne Raum?

Besagt die Theorie nicht, dass in der Singularität die Materiedichte unendlich ist? Mit zunehmender Dichte (gegen unendlich) verringert sich der Rauminhalt (gegen Null). Eine Raumzeit soll dadurch wie von Gast beschrieben erst mit der Expansion entstanden sein.

Wie kommt es, dass es Leute gibt, die Stolz darauf sind, keine Toilettenbürste zu benutzen?

Zitate: "Ne mal ehrlich kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?" "... da bekommt der Begriff "Brauner Bomber" ne neue Bedeutung ..."

Was ist religiöse Intelligenz?

"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." (Bertrand Russell)

Wie kommt es, dass es Leute gibt, die Stolz darauf sind, keine Toilettenbürste zu benutzen?

In dem Zusammenhang muss man auf einen legendären Thread bei Haustechnik Dialog hinweisen: Große Haufen

Wo steht auf dem PA die Pass-Nr.

Schnell bevor irgendwer schreibt, die Pass-Nummer stehe auf dem Reisepass: Mir erscheint die Frage berechtigt, denn die PA-Nummer steht auf der Rückseite neben IDD. Dort ist sie zehnstellig, oft im Gegensatz zur neunstelligen Nummer auf der Vorderseite rechts oben.

Hausbesitzer aber trotzdem Wohnung

Falls Du weiblich bist, solltest Du die Warnung beachten, dass das Leben vieler Frauen, die in unmittelbare die Nähe der Schwiegermutter gezogen sind, nicht unbedingt positiv bereichert wurde.

wo finde ich die IP-Adresse meines Computer

Interne IP-Adresse Deines PC in Deinem Netzwerk: Start - Eingabeaufforderung - ipconfig (Enter) Externe IP-Adresse Deines Netzwerk: www.wieistmeineip.de

geschichte

Eine Neugestaltung.

Der A380 steht vor dem Aus?

Ist es nicht so, dass die ganze Konstruktion (insbesondere die Tragflächen) ausgelegt ist für die nie gebaute Langversion? Die aktuelle Version des A380 soll dadurch massiver und schwerer als nötig sein. Die Antwort wäre dann: leichter und ökonomischer geht durchaus, aber man hat sich falsch entschieden.

C5 von AVM

Du kannst im Telefonbuch der Fritz!Box ein Foto zu dem jeweiligen Eintrag hinzufügen.

Wie lerne ich es geduldiger zu sein?

Bevor Du zu Psychopharmaka greifst oder vielleicht sogar etwas rauchst oder spritzt, könntest Du nach "Goosefraba" recherchieren und/oder Dir den Film "Die Wutprobe" ansehen.

Telefon abzoge durch Sky

Ergänzend könntest Du mit einer Strafanzeige und einem Strafantrag drohen - nicht bei der Polizei, sondern gleich bei der Staatsanwaltschaft. Es liegt nahe, dass Dein hochbetagter und schon teilweise dementer Vater (Entschuldigung! Ist nur als Argument gemeint) im Normalfall keine langfristigen Verträge mehr abschließen würde.

Warum konnte nicht festgestellt werden, ob Julen noch lebt?

"Dann hätte man doch viel eher Gewissheit darüber haben können, ob man sich stärker anstrengen muss." Die Aussage setzt logisch voraus, dass noch nicht mit äußerster Anstrengung vorgegangen wurde. Das ist nicht unbedingt dämlich, wirkt aber doch recht rüde gegenüber den Helfern, vor allem gegenüber denen, die da hinunter gegangen sind.

Warum konnte nicht festgestellt werden, ob Julen noch lebt?

"Man hätte doch mit einer Wärmesonde oder Infrarotkamera an einem Kabel feststellen können, ob der Junge noch lebt." Das wird man bestimmt versucht haben. Überleg' doch mal, warum so ein Sensor wohl nicht bis zu dem Kind vorgedrungen sein könnte.

Hilfe bei Regen/Niederschlag ausrechnen

Hier in Kirchberg (Tirol) ist der viele Schnee im Moment eher schön ...

Urlaub in der Türkei

Kitzbühel! Morgen geht es los ...

Meinung zu den Äußerungen von Franck Ribery?

Cher wokk, habe ich etwas angestellt? Ich musste erstmal überlegen, wie Dein großartiger Begriff "Gänsebeinchen" in Zusammenhang mit Ribery wohl gemeint sein könnte. Ich denke mir mal "Gänsefüßchen", dann kann keiner etwas dagegen sagen. ;-)

Meinung zu den Äußerungen von Franck Ribery?

Ein ganz erstaunlicher Ausrutscher für einen so kultivierten und gebildeten Menschen.

Was ist ein FSP350-60MDN(R) (modell nummer)

Das Internet ist voll von Bildern und Beschreibungen dieses zwar veralteten, aber sehr gängigen Geräts. Aber was es macht und wozu die vielen Strippen dran sind, kann ich Dir auch nicht sagen.

Dumme Fragen

Da wir kürzlich auch über Religion gesprochen haben: Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion." „Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet", sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."

Daten-Leak: Wo ist der Skandal?

Das spielende Kind hat laut aktueller Pressekonferenz satte 8,3 GB Daten veröffentlicht. Das ist schon eine ganze Menge.

Daten-Leak: Wo ist der Skandal?

Nein, so nicht: Dorfdepp hatte nach der (privaten) Adresse und der Telefonnummer gefragt.

Wie tretet man einer okkulten, satanischen Sekte bei?

Dorfdepp, ich möchte gar nichts beenden. Es ist nur so, dass sich beim Lesen mein Gewissen geregt hat: Die Verbrechen an Kindern waren so entsetzlich, dass mir vor diesem Hintergrund Formulierungen wie "die Kirche nicht immer ihrem Anspruch gerecht wird" generell nicht angebracht erscheinen. Im Übrigen hat unser Kardinal Woelki erst kürzlich wieder in einer Predigt seine vergleichbare Auffassung zum Ausdruck gebracht. Genau genommen hat er sogar viel schärfer formuliert.

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

Strump oder Strümp ist der kölsche Begriff für Strumpf, ein Kleidungsstück für die unteren Extremitäten, das im Übrigen immer mindestens ein Loch hat.

Wie tretet man einer okkulten, satanischen Sekte bei?

"Angst und Pein (elfigy) verbreiten die Kirchen nur, weil man auch Angst und Pein beim Lesen der Bibel bekommen kann" Ich möchte an dieser Stelle der guten Ordnung halber ergänzen, dass ich in der Vergangenheit auch eine gewisse Pein bei der Betreuung von Kindern durch christliche Kirchenfunktionäre erkennen konnte.

Daten-Leak: Wo ist der Skandal?

Im Übrigen ist das ein Armutszeugnis sondergleichen: Politiker befinden über Datenschutz, wirken an uns drangsalierenden Gesetzen (DSGVO) mit, fordern Sicherheitsmaßnahmen von uns und von Internetunternehmen ein und sind selbst offenbar ziemlich sorglos. Und die Oberprofis unter ihnen rufen jetzt nach dem gar nicht zuständigen BSI.

Daten-Leak: Wo ist der Skandal?

Die Kenntnis einer Adresse kann z.B. zu Pöbeleien oder Grafitti oder Farbbeutelanschlägen führen. Der Twitterprofi Habeck hat z.B. von der Veröffentlichung seiner innerfamiliären Kommunikation berichtet: Darin könnten alle möglichen kompromittierenden Informationen enthalten sein, sei es über ihn, über Angehörige oder über Dritte.

Hobbymusiker

Dennoch muss eine Angabe in der Steuererklärung in einer Einnahmenüberschussrechnung erfolgen: Bruttogage x,xx€ abzüglich Freibetrag aus §3 Nr. 26 EStG von maximal 2.400€ gleich Gewinn y,yy€. Bitte denkt daran, Euch untereinander abzustimmen: Das Finanzamt könnte auf die Idee kommen, das Verhalten der Bandmitglieder zu vergleichen.

Strumphosen - Wieviele Männer ziehen welche an?

Ich habe als Jugendlicher mal im tiefsten Berliner Grunewald einen Typen aufgescheucht, der untenrum nur eine Feinstrumpfhose anhatte - mit einem Loch halbhoch Mitte.

Hobbymusiker

Eure Ansprüche an den Staat sind egal, denn Steuern sind Abgaben ohne Anspruch auf eine Gegenleistung. Du schreibst leider nichts über die Höhe der Brutto-Gage und die Zahlungsabwicklung (Rechnung mit Überweisung oder 100 EUR auf die Hand). In der Theorie musst Du Deine gesamte Gage in der Steuererklärung angeben. Ob und inwieweit Fahrtkosten und Instrumente abziehbar sind, klärst Du am sichersten mit (D)einem Steuerberater.

Wie tretet man einer okkulten, satanischen Sekte bei?

Und: Die katholische Kirche unterhält Beratungsstellen zu Sekten. Die wollen zwar vor den Sekten warnen, aber Du könntest ja unter dem Vorwand, einen durchgeknallten Verwandten auf den rechten Weg führen zu wollen, um umfassende Beratung zu den schlimmsten Sekten ersuchen.

Mofa fahren

Mofas gibt es erst ab 1965. Wenn es Dich selbst vor dem 1.4.1965 auch schon gab, darfst Du ein Mofa fahren. Dabei ist es unerheblich, wie alt Du am 1.4.1965 schon warst.

Stern magiertes Programm wie bekomme ich den raus

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich vermute, dass es hier um eine Website gehen könnte, die in einem Browser als Lesezeichen markiert wurde? Sollte dem so sein, wäre mein Tipp, nochmal auf den Stern zu klicken.

Der Anteil der regenerativen Energien (Sonne, Wind, Wasser) beträgt nun 40% am Stromaufkommen. Ist das eine gute Nachricht oder eine irreführende Statistik?

Wie wären zwei gute Vorsätze für das neue Jahr: Nicht provozieren und keinesfalls auf Provokationen antworten.

welche tasten muss jch drücken für ejnen screen shoot

Dje Taste "Druck" sollte auch ohne Wjndows-Taste einen shoot machen. Mjt Alt+Druck erwjscht Du nur das aktjve Fenster. Mjt Wjndows+Umschalt+s startest Du das Snjppjng-Tool mjt mehr Auswahlmögljchkejten.

Kostenabklärung

Oder selbst nach "Anwaltskostenrechner" suchen.