Schließen
Menü
Gast

Warum wird diese Statistik bitte mit Farben versehen die absolut nicht zum Ergebnis passen.

Die Frage war Impfpflicht. Es war ein deutliches NEIN zu erkennen. Bei der selbstgezeichneten Wariante wird jedoch so gekennzeichnet als ob die Mehrheit ja angibt. Finde ich persönlich sehr irreführend und eine fehlerhafte Information.
Frage Nummer 3000269097

Antworten (2)
Skorti
Wir wissen nicht, was du gesehen hast, oder, warum du nicht da nachfragst, sondern hier.
Ich vermute ja SternTV. Viele SternTV-Zuschauer sind intellektuell überfordert, sich mit ihren Fragen an die richtigen Ansprechpartner zu wenden.
Aber da du schon mal fragst:
Die Mehrheit ist für eine Impfpflicht. Es handelt sich um eine recht deutliche Mehrheit von 60 - 70 % je nach Zeitpunkt der Umfrage. Ich kann also nicht verstehen, wie da ein NEIN rauskommen sollte.
Cheru
"Bei der selbstgezeichneten Wariante wird jedoch so gekennzeichnet als ob die Mehrheit ja angibt. "

Einfache Erklärung: So isses.