HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000094648 dschinn

Ist Peter Madsen der neue Robert Durst?

Der Stoff aus dem die Hollywoodfilme sind.
Millionär und U-Boot-Bauer bringt (nicht bewiesen bis jetzt!) eine Frau um und kommt damit vor Gericht durch.
Läuft seit Monaten durch die Presse.
Ich spare mir sämtliche links und verweise auf die Such(t)maschine eurer Wahl.

Mich erinnert das stark an Jinxx...
Falls jemand das nicht kennt, suche er/sie nach Robert Durst.
Auch eine spannende Geschichte.

Für mich ist Peter Madsen der neue Robert Durst!

Und ich denke er wird mit seiner Geschichte durchkommen.
Ja ja.. wette ich nen 10er drauf!

Wie seht Ihr das?
Anmerkungen?
Antworten (4)
wokk
Na warten wir erst mal die Gerichtsentscheidung ab . . .
Rentier_BV
Dschinn,
was soll das?

Unbewiesene Gerüchte von inkompetenten Leuten aus dubiosen Quellen zu einem Diskussionspunkt aufmotzen.

Mach mal was Richtiges.
dschinn
Rentier

ja, das ganze könnte einfach auch nur eine verkettung von unglücklichen umständen sein.

aber der typ kennt jede schraube auf dem boot mit vornamen. jede einzelne schraube.

und ob er die dame anfangs nur betäuben wollte und mit ihr spielen... werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

trozdem... seit den ersten berichten schon vor monaten... habe ich die geschichte verfolgt, so als ob es um "Planet 9" geht. schon von der ersten story die rauskam damals.. hatte die ganze geschichte einen merkwürdigen nachgeschmack.

alles nur eine kette von zufällen oder eine verschwörung?

wir werden die wahrheit des gerichts erfahren.. bald...
Zombijaeger
Ich denke, der bekommt lebenslänglich.