HOME

Noch Fragen?

Zombijaeger

Aktiv seit: 02.12.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Zombijaeger
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Zombijaeger

Warum Autoverkehr?

Um aus dem fadenkreuz von leuten wie ing zu kommen, die in erster linie hier sind, um irgendwelche perversen psycho-spielchen abzuziehen, werde ich in zukunft erstmal ein anderes pseudonym verwenden. Sobald ing sich ein anderes opfer gesucht hat, kehre ich vielleicht als zombijaeger zurück. Also, machs gut Lempel und danke für den Fisch.

Warum Autoverkehr?

Am plausibelsten scheint mir noch stechus antwort. Die Grünen haben mit dem Veggie-Day Schiffbruch erlitten jetzt sind sie lieber still. Das ist aber letztendlich Populismus. Das war es jetzt für mich aber in diesem Thread.

Warum Autoverkehr?

Realsatire ist, dass Ing Rayer vorwürft, andere runterzuputzen. Dabei treibt es ing selber wesentlich schlimmer. Rayer dagegen hat sich echt gebessert, muss ich sagen. Den würde ich nicht mehr zu den Trollen zählen.

Warum Autoverkehr?

Ing Von so einem arroganten und überheblichen Besserwisser, wie du es bist, lass ich mir gar nix sagen. Jeder Beitrag von dir beginnt doch "Wie naiv du doch bist". Du bist mit abstand der überheblichste Nutzer hier.

Warum Autoverkehr?

Die Grünen stellen sich bezüglich einer erhöten mehrwertsteuer für fleisch sogar gegen das umweltbundesamt: https://www.deutschlandfunkkultur.de/fleisch-und-milchprodukte-mehr-steuern-fuer-den-klimaschutz.1008.de.html?dram:article_id=375610 Dass fleischimitate teurer sind als das original ist klimapolitischer irrsin. Stattdessen schiessen sich die grünen auf ihr lieblingsfeindbild Auto ein und riskieren ein zusammenbrechen des stromnetzes. Die machen einfach politik ohne sinn und verstand.

Warum Autoverkehr?

Ich halte nicht unbedingt E-Autos für Unsinn. Mir scheint nur der Zeitpunkt 2030 für eine komplette Umstellung der Neuwagen nicht realistisch.

Warum Autoverkehr?

Matthew Nachdem du das Parteiprogramm jetzt gelesen hast, hast du anscheinend erkannt, dass das doch stimmt, was hier behauptet wurde. Nächstes Mal, erst informieren, dann posten.

Sozialer Wohnungsbau: Gut oder nur gut gemeint?

Versuch mal eine wohnung als hartz 4 empfänger zu finden. Solche vorschläge sind einfach weltfremd.

Warum Autoverkehr?

Was ist denn jetzt Unsinn an meinem Post Matthew? Wetten, dass da nix kommt. Aber Hauptsache mal Dampf ablassen.

Warum Autoverkehr?

Ok, der Vollständigkeit halber könnte man noch erwähnen, dass die Forderung der Grünen nicht Gebrauchtwagen betrifft. Entschärft die Situation aber nur unbedeutend.

Warum Autoverkehr?

Dann schaut halt mal hier: https://www.gruene.de/themen/klima-schuetzen/sauber-autofahren-ab-2030.html

Warum Autoverkehr?

Dann mach das doch Matthew. Dann würdest du auch sehen, dass meine Behauptungen stimmen.

Warum Autoverkehr?

Musca ja das stimmt was du sagst, dass die Grünen einiges angestossen haben. Aber dadurch, dass andere Parteien viel übernommen haben von grünen Positionen muss man auch nicht mehr grün wählen, wenn einem die Umwelt wichtig ist. Manche grünen Positionen enden im Chaos, wenn man sie 1:1 durchzieht oder können sogar zu weniger Umweltschutz führen.

Warum Autoverkehr?

Die Grünen sind keine ernstzunehmende Partei. Nicht falsch verstehen, ich bin für Windkraft und erneuerbare Energien. Aber deswegen ein ganzes Land lahmlegen zu wollen (darauf läuft es vermutlich hinaus), geht deutlich zu weit.

Warum Autoverkehr?

Wer ist denn Korsakov?

Warum Autoverkehr?

Ing, Da hast du aber ein ganz schlechtes Gedächtnis. Ich bin sogar für den Veggie-Tag.

Kann ein rechtsstaatlicher "Spurwechsel" grundsätzlich funktionieren?

Als Leibwächter eines Terrorchefs unterstütze ich ja die Terrororganisation, d.h. alleine das finde ich schon ausreichend für die Bezeichnung "Terrorist".

Kann ein rechtsstaatlicher "Spurwechsel" grundsätzlich funktionieren?

Du scheinst an so einigen Skandalurteilen wie Terrorristen zurück ins Land holen auf Kosten des Steuerzahlers nichts problematisches zu finden. Das wundert mich schon etwas. Das Hauptproblem ist, dass Bundesrichter von der Politik bestimmt werden. Das ist ähnlich problematisch wie das Ernennen von Medienvertretern im öffentlichen Rundfunk. Das Resultat ist eine zu grosse Einflussnahme von Politikern in Medien und Judikative.

Kann ein rechtsstaatlicher "Spurwechsel" grundsätzlich funktionieren?

Gemäss primelinterpares gilt für die deutsche Gerichtsbarkeit halt die Unfehlbarkeitsannahme. Zweifel an dieser kommt einer Gotteslästerung gleich und muss mindestens durch Inquisition bestraft werden. Hab ich das richtig ausgedrückt?

Suche dringend den Filmtitel..

Falls beide am Schluss umgekommen sind, könnte es auch sein: Liebe mich, wenn du dich traust.

Suche dringend den Filmtitel..

Harry und Sally ? https://www.amazon.de/Harry-Sally-Blu-ray-Billy-Crystal/dp/B00C7HLW6K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1534863613&sr=8-2&keywords=Harry+und+sally

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Umjo ist unser Kettenhund hier, der jeden neuen erstmal anbellt. Aber Hunde, die bellen beissen nicht. Alles halb so wild.

Benutzername ändern

Ich hatte gedacht, der Unterstrich wird vielleicht als Leerzeichen dargestellt. Ist aber nicht so.

Benutzername ändern

mit dem Unterstrich klappt offensichtlich nicht

Kann ein rechtsstaatlicher "Spurwechsel" grundsätzlich funktionieren?

Bei unserem Asylsystem ist der Ehrliche der Dumme. Wer wie vorgeschrieben seine Papier bei der Einreise vorzeigt und sich auch sonst vorbildlich verhält und einen Arbeitsplatz findet, ist auch schnell wieder zuhause. Dagegen Schwerverbrecher, die in ihrem Heimatland schon zig Straftaten begangen haben und notfalls hier untertauchen, falls sie wider Erwarten doch abgeschoben werden sollen (was normalerweise wegen möglicher Folter nicht in Frage kommt), bleiben für immer hier.

Benutzername ändern

Probiere es mal mit _

Was kann man am Geburtstag machen wenn es regnet?

Mach Schlammcatchen. Das macht viel mehr Spass bei Regen.

Wäre ein Unfall wie in Genua auch in Deutschland möglich?

Musca, mag sein. Trotzdem bin ich in der meinung, dass die autobahnen lieber staatlich sein sollten. Der staat hat weniger profit sondern mehr die sicherheit im focus.

Wäre ein Unfall wie in Genua auch in Deutschland möglich?

Da sieht man auch das problem der privatisierung. Aus ökonomischer sicht ist es besser, lieber mal eine brücke einstürzen zu lassen als aufwendig zu sanieren. Erinnert mich an einen ölmagnat. Hat schrottreife schiffe über den atlantik geschickt, die mit mann und maus abgesoffen sind und anschliessend die versicherungssumme kassiert. Da die schiffe hoch versichert wurden, hat er damit unsummen verdient.

Hetze der BILD

Assad ist sicherlich ziemlich brutal. Auf der anderen Seite, wenn ein Gutmenschenpolitiker wie Merkel Syrien regieren würde, wäre der nach 2 Wochen weg vom Fenster. Und man darf nicht vergessen: Assad kämpft im Wesentlichen gegen islamistische Terrormilizen. Rebellen, die sich für Demokratie und Menschenrechte einsetzen, kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Das war es aber für mich jetzt auch in diesem Thread.

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

Wer meint, dass es keine gutartigen und bösartigen Tiere gibt, sollte sich mal dieses Video hier anschauen: https://www.thesun.co.uk/news/7009845/dog-drags-owners-granddaughter-to-safety-waves/

Hetze der BILD

Genau meine Rede Rayer. 90% der amerikaniischen Militärinterventionen resultieren in: 1. schlecht gemeint und schlecht gemacht 2. gut gemeint und schlecht gemacht Jedenfalls ist die Situation anschliessend fast immer schlimmer als vorher.

Hetze der BILD

Wer in Syrien regiert, kann ich genausowenig ändern.

Sollten die Euro Gegner nicht mal darüber nachdenken?

Die AfD ist ja mal als Anti-Euro-Partei gestartet. Viele von denen wollen immer noch den Euro abschaffen.

Hetze der BILD

Demnach ist Assad ein Held. Ich hielt zwar die Kritik an ihm für überzogen, soweit wäre ich jetzt aber doch nicht gegangen.

Hetze der BILD

Wenn churchil den nazigrössen gesellschaft geleistet hätte, wäre das nur gerecht gewesen. Besser als die meisten von denen, war der auch nicht.

Hetze der BILD

Es geht hier um die Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung 1945, als Deutschlands Armee praktisch geschlagen war. Die waren nicht militärisch notwendig. Kann man drehen und wenden wie man will.

Hetze der BILD

Jonathan. Sicher sind die Nazigrössen auch brutal vorgegangen. Die wurden aber auch alle aufgehängt. Churchill kam straflos davon.

Hetze der BILD

Es geht nicht um Intervenieren ja/nein. Sondern darum, dass man nur das tut, was millitärisch notwendig ist. Wenn du z.B. einen Bankräuber erwischen willst, kann du in seine Wohnung eindringen. Du kannst aber auch das ganze Wohnviertel wegbomben.

Was hilft gegen Ameisenplage?

Du musst nur an assad vermieten. Der wird garantiert alle ameisen auslöschen.

Hetze der BILD

Die bombenangriffe 45 auf die zivilbevölkerung waren komplett überflüssig. Mich ärgert nur diese tendenziöse berichterstatt. Manche kriegsverbrecher werden als helden gefeiert, obwohl die eigentlich die übelsten überhaupt waren.

Hetze der BILD

Wenn du das mit Churchill nicht verstehst, musst du dich halt mal besser informieren. Google mal nach Bomber Harris z.B.

Hetze der BILD

Die Frage ist nur, wie führt man humanen Krieg gegen Terrormilizen, wenn man nicht die Technologie der USA (Drohnen und co.) zur Verfügung hat. Churchill ist für mich jedenfalls der grössere Kriegsverbrecher als Assad. Neulich erst zum grössten Briten gewählt.

Sollten die Euro Gegner nicht mal darüber nachdenken?

Das ist jetzt zu einfach gedacht. Gut ausgebildete Akademiker aus dem Ausland stören wohl die wenigsten. Das Problem sind eher Armutsmigranten ohne Sprachkenntnisse, die vermutlich jahreland Hartz-4 oder Sozialhilfe beziehen werden.

Hetze der BILD

aber danke für den Hinweis. Evtl. probiere ich Ghostery mal.

Hetze der BILD

Rayer Bei mir hatte es gestern nicht funktioniert mit Adblock Plus und UBlock (allerdings mit Opera). Ghostery habe ich nicht probiert. Kann es evtl. sein, dass du aus dem Ausland zugreifst?

Hetze der BILD

Was mich bei BILD wundert. Ok, dass man den Adblocker ausschalten muss, verstehe ich ja noch. Aber auch den privaten Modus von Firefox darf man nicht benutzen. D.h. nur wer sich ausspionieren lässt, darf auf die Seite. Daher werde ich die Bild-Seite in Zukunft nicht mehr besuchen.

Hetze der BILD

Dass die BILD Terrormilizen wie IS und Alkeida offensichtlich weniger schlimm findet als Assad ist für mich jedenfalls schwer nachvollziehbar. Letzterer führt keine weltweiten Terroranschläge durch zumindest.

Hetze der BILD

"Warst es nicht du und hp die sich über das Verallgemeinern aufgeregt haben?" Zu dem Thema gibt es auch einen Politikerspruch: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." (Konrad Adenauer).

Hetze der BILD

Lempel, klar bin ich das. Ich bin Abonennt von BILD, BILD am Sonntag, Motor-Bild, ComputerBILD, BILD der Fau, SportBILD, ModeBILD, BILD am Feiertag, UrlaubsBILD. Will schliesslich umfassend gebildet sein.