HOME

Noch Fragen?

Zombijaeger

Aktiv seit: 02.12.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Zombijaeger
20 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Zombijaeger

satzglieder bestimmem

Wie du siehst haben die bisherigen Fragebeantworter keinen Schimmer von dem Thema. Na, ich will dir mal ein bisschen helfen. Das Subjekt ist "ich", "zur Arbeit" ist das Präpositionalobjekt und das Prädikat ist das Verb, d.h. "kann werden", "muss".

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

Tieren komplett die intelligenz abzusprechen ist falsch. Ein schwein soll die intelligenz eines dreijährigen menschen haben. Auch hunde sind teilweise recht intelligenz und besitzen auch gefühle. Viele hunde trauern, wenn ihr herrchen tot ist z.b. nur seinen instinkten folgen tun insekten. Bei denen kann man daher nicht mehr von gut und böse reden.

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

Handelt ein selbstmordattentäter vernunftgesteuert? Ich denke, der ist eher unvernünftiger als ein durchschnittlicher hund.

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

Es gibt schon gute und bösartige Tiere. Einen Hund, der das eigene Herrchen gegen Einbrecher verteidigt, würde ich als gutartig ansehen, einen Hund, der das eigene Herrchen ohne richtigen Grund zerfleischt, dagegen als bösartig.

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Stimmt. Aber gerecht ist es eigentlich nicht. Die machen einen ähnlichen Sport (auch Ballsport), erhalten aber nur ein Bruchteil als Gehalt.

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Wenn das Geld nicht erwirtschaftet wird, müsste es quersubventioniert werden. Fragt sich nur, ob dann das Frauenfussballteam ausreicht. Was ist mit der Frauen-Wasserballmanschaft oder Volleyball oder Hockey, etc. ? Ist es gerecht, dass die weniger verdienen als die Fussball-Manschaft?

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Stahlfaust. Letztlich läuft deine Beschwerde darauf hinaus, dass zuwenig Leute Geld ausgeben für Frauenfussball. Da wäre ich ja neugierig, wieviel du eigentlich schon dafür ausgegeben hast. Warst du regelmässig im Stadion bei Frauenfussballspielen, hast Fanartikel gekauft, etc.?

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Fussballerinnen werden deswegen schlechter bezahlt, weil weniger Leute bereit sind dafür Geld auszugeben. Da könntest du doch jetzt ein Zeichen setzen. Zumindest eine Dauerkarte für einen Frauenfussballverein sollte doch für dich drinliegen.

Wann ist eigentlich der equal pay day der Fußballfrauen?

Es kann nur das ausgegeben werden, was auch eingenommen wird. Stahlfaust: Warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran und zahlst einem Frauenfussballverein mehrere 1000 Euro? Wenn die mehr Geld einnehmen, können die auch ihren Spielerinnen mehr zahlen. Erinnert mich so an Til Schweiger, der die inhumane Flüchtlingspolitik kritisiert hat. Aber zuhause einen Flüchtling aufnehmen: Bloss nicht!

Polizeiaufgabengesetz Bayern 2018 - Fortschritt oder Rückschritt?

Moony. Und wo ist jetzt der untetschied zu berlin? Die haben sogar mehrere flughäfen.

Ist die Chance auf den Hauptgewinn im Lotto bei einer einmaligen Teilnahme am höchsten?

Matthew Mit der zusatzzahl hatte ich mich vertippt.meinte natürlich die superzahl. Klar, die 30 sind natürlich unsinn, während die 400 hochwissenschaftlich bestimmt sind. Um diese zahl exakt zu bestimmen, müsstest du die stichprobenvarianzen der beiden gruppen bestimmt haben. Dass du die daumenregel mit den 30 elementen nicht kennst, wundert mich übrigens nicht. https://www.researchgate.net/post/What_is_the_rationale_behind_the_magic_number_30_in_statistics

Ist die Chance auf den Hauptgewinn im Lotto bei einer einmaligen Teilnahme am höchsten?

Ich würde so vorgehen, dass ich 2 Gruppen bilde, einmal alle Gewinner und einmal alle Gewinner, die mindestens 5 von 6 Zahlen über 30 hatten und dann einen einseitigen Zweistichproben-T-Test zum Signifikanzniveau 5% durchführen, ob der durchschnittliche Gewinn bei der Gruppe 2 signifikant höher ist als der bei Gruppe 1.

Ist die Chance auf den Hauptgewinn im Lotto bei einer einmaligen Teilnahme am höchsten?

In der Statistik gibt es den Spruch: Traue keiner Stichprobe unter 30. 3300 hat schon Aussagekraft meiner Meinung nach. übrigens meintest du wohl 6 Richtige + Zusatzzahl mit den 139.838.160.

Laptop stürzt beim hochfahren ab

Die Festplatte könnte defekt sein beispielsweise, oder das Mainboard, oder ein RAM-Chip. Ich würde mal einen Festplattencheck / Speichertest empfehlen.

wer hat die mahtematik erfunden???

Das war Sam Mathe. Ist sogar bei Facebook: https://www.facebook.com/sam.mathe.528

meine tochter hat uns kurzfristig zur silberhochzeit eingeladen. muß ich was schenken?

Die Alten halten durch Schleicherei auf der Datenautobahn nur den Verkehr auf. ;)

Drama im Hotel: Die Klobürste fehlt. Was nun?

Na du kannst doch die Duschbrause dafür nehmen. Falls die Amatur der Dusche zum An-Ausschalten zu weit weg ist: Mit ein bisschen Joga und Spagat kannst du die auch mit den Füssen bedienen. Eventuell klemmst du dir dazu noch ein Lineal zwischen die Zehen.

Laut der Huffington Post halten 77% aller Deutschen die "Ankerzentren" für eine "gute Idee".

Ich würde sogar sagen, es geht aus der Frage klar hervor, dass Moonlady diese Lager ablehnt.

Nicht mehr mit mir

Ok, ich gebs zu, ich habe mich da ein bisschen lustig über die Löschpraxis der Admins gemacht im oberen Beitrag. Aber kommt mir oft nicht so richtig professionell vor, wie da gelöscht wird.

Samstags arbeiten

Als arbeitnehmer wird man immer mehr ausgebeutet heutzutage. Am besten dann noch rund um die uhr erreichbar. Dann wundern sich die firmen aber, warum immer mehr burn out haben.

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

Musca Schön und gut die Erfolge mit Kim. Mit Russland scheint es aber gerade zu eskalieren. Und die sind militärisch deutlich stärker als Nordkorea.

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

Wenn einer das schafft mit dem 3. Weltkrieg im Moment dann Trump. Kim und Putin sind zwar auch alles andere als toll, halt ich aber für besonnener und weniger impulsiv.

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

Natürlich kann Trump einen grossen Krieg anfangen. Eine abgeschossene Atomrakete kann schon eine Kettenreaktion auslösen, die zum Weltkrieg führen kann.

Ist England in die Giftgasangriffe in Syrien verwickelt?

Na, trumpel & co. sind ja gemäss bild und anderen deutschen zeitungen die guten, während russland und assad die bösen sind. Daher kann da schonmal nix dransein. Die raketen von trumpel sind auch sympathische raketen, von denen mam sich gern in die luft sprengen lässt. Kleinigkeiten wie beweise interessieren trumpel und co. auch nicht. Hauptsache es gibt schöne bilder fürs fernsehen.

Was heißt "exklusiv"?

Da muss man der FIA und der Formel 1-Vermarktungsgesellschaft mal ein Kompliment machen. Das sind nicht so Raffkes, wie bei der UEFA, die alles nur noch im Pay-TV zeigen wollen. Die haben sogar einen Exklusivvertrag mit Sky platzen lassen. Respekt!

Was heißt "exklusiv"?

Von den deutschen Sendern überträgt es nur RTL soweit ich weiss. Sicher kann man manche ausländischen Sender auch in Deutschland empfangen. Ich persönlich könnte es auch bei Channel 4 schauen.

Wie und warum "fressen" Waschmaschinen Socken?

Da gibt es nur eine Erklärung. Deine Socke ist eigentlich ein Formwander, ein Alien, was sein Aussehen beliebig verändern kann (siehe: http://www.sf-radio.net/startrek/ds9/charaktere/odo.html). Vielleicht ist ja dein Socken-Alien gerade dabei, die Erde zu erobern.

Russland mach dich bereit. Die Raketen werden kommen.

Skorti. Du unterschätzt die Macht der Medien. Gerade die Bild ist gut darin, Stimmung gegen jemand zu machen.

was-ist-mehr-bei oft

moonlight, ich denke, Opal meint die Martina direkt obendrüber und nicht dich.

Russland mach dich bereit. Die Raketen werden kommen.

Wenn die USA gegen und Russland für Assad kämpft, dann befürchte ich, geht dieser Krieg nie zuende. Ausbaden muss das die syrische Bevölkerung.

Russland mach dich bereit. Die Raketen werden kommen.

Ich frag mich nur, ob die syrische bevölkerung irgendwas davon hat, wenn jetzt syrien mir raketen beschossen wird. Des weiteren, es ist völlig unklar, von wem das giftgas eingesetzt wurde. Es könnten auch gut rebellen gewesen sein, die wollen, dass die USA mehr in den krieg eingreift.

9/11 für Münster

Diese deutschverbesserei hat echt genervt. Vor allem, da das zu 90% totaler Blödsinn war, was swan da geschrieben hat.

9/11 für Münster

Blödsinn Rayer. Ich hatte nur gesagt, dass ich Swan als einen noch einen eher harmlosen Troll betrachte, das ist alles. Bewundern tue ich den sicher nicht.

9/11 für Münster

Bin ich der einzige, der Walthers Avatar grenzwertig findet? Der erinnert mich sehr an den Ausschwitz-Schriftzug am Eingangstor: "Arbeit macht frei".

Schuldenberatung

Anzunehmen, dass solcher pseudo-reality mist viel mit dem realen leben zu tun hat, ist schon reichlich naiv.

Schuldenberatung

Das klappt bei Peter Zwegat aber nur so gut, weil viele Firmen im Fernsehen nicht schlecht dastehen wollen. Wenn das nicht gesendet würde, hätte zwegat höchstens halb so viel erfolg wenn überhaupt. Davon abgesehen sind solche sendungen unterschichten-tv.

Steuer Mieteinnahme?

Skorti, dein Fehler ist, dass du von Hochdeutsch ausgehst. Hier geht es aber um Schwandeutsch, da gelten unterschiedliche Regeln.

Steuer Mieteinnahme?

Hi swan. Der spruch hat kultcharakter: Leute, die zu Lügen neigen, haben Probleme mot der wahrheit. Schöne ostern noch nach down under.

Steuer Mieteinnahme?

Ehrliches feedback bring einen weiter im leben. Leute, die einem sagen, dass alles super ist nicht.

Steuer Mieteinnahme?

Stimmt Genau. Zum beispiel unwissende, die nicht verstehen, was das problem beim handeln von facebook ist, selbst dann nicht, nachdem elfigy es 100 mal durchgekaut hat, sodass es selbst mein goldhamster inzwischen verstanden hat.

Steuer Mieteinnahme?

Ing, du bist oft genauso überheblich.

Was ist der Skandal am Facebook-Skandal?

@Stechus Woher willst du das wissen, ob du keinen Schaden davon hast? Erstmal abwarten, was Trump noch alles macht.

Was ist der Skandal am Facebook-Skandal?

Des weiteren gab es ein Interview mit versteckter Kamera mit dem Chef von Cambridge Analytica auf Channel 4, das gezeigt hat, mit welchen dubiosen Methoden diese Firma vorgeht.

Was ist der Skandal am Facebook-Skandal?

Leute bezüglich politischer Wahlen zu manipulieren finde ich schon noch was anderes als einfache Produktwerbung.

Womit kann (s)ich meine Tochter möglichst gut schützen wenn sie alleine unterwegs ist?

@Wunderbar Bei Notwehr darfst du jedes Mittel einsetzen ausser vielleicht einer Atombombe.

Welche Länder haben gelbe Nummernschild-Kennzeichen?

Swan hat mich offiziell zu seinem vertreter bestimmt. Also herzlich willkommen in dieser wc. Mit den gelben nummernschildern das ist so. Normalerweise müssen alle auf der rechten seite der strasse fahren. Die mit den gelben nummernschildern haben aber eine ausnahmegenehmigung und dürfen auch links fahren.

Möchte mich zu Hartz 4 äußern

Ich habe sogar mal von jemandem gehört, der 1000 Bewerbungen ohne Erfolg abgeschickt hat und trotzdem sich weiter bewirbt und nicht aufgibt.

Urknall, Zentrum des Weltalls

Das ist eine Theorie von vielen mit der höherdimensionalen Kugel. Das als die Wahrheit hinzustellen, ist unseriös.

Elektronisches Gerät mit gleicher Spannung, aber höherer Stromstärke - geht das?

wok Frag mich nur, was du machst, wenn du eine neue Grafikkarte kaufst und das Netzteil nicht mehr ausreicht. Gleich einen neuen Rechner kaufen sicherheitshalber ?