HOME

Noch Fragen?

Zombijaeger

Aktiv seit: 02.12.2012
2 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Zombijaeger
64 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Zombijaeger

Wäre ein Unfall wie in Genua auch in Deutschland möglich?

Musca, mag sein. Trotzdem bin ich in der meinung, dass die autobahnen lieber staatlich sein sollten. Der staat hat weniger profit sondern mehr die sicherheit im focus.

Wäre ein Unfall wie in Genua auch in Deutschland möglich?

Da sieht man auch das problem der privatisierung. Aus ökonomischer sicht ist es besser, lieber mal eine brücke einstürzen zu lassen als aufwendig zu sanieren. Erinnert mich an einen ölmagnat. Hat schrottreife schiffe über den atlantik geschickt, die mit mann und maus abgesoffen sind und anschliessend die versicherungssumme kassiert. Da die schiffe hoch versichert wurden, hat er damit unsummen verdient.

Hetze der BILD

Assad ist sicherlich ziemlich brutal. Auf der anderen Seite, wenn ein Gutmenschenpolitiker wie Merkel Syrien regieren würde, wäre der nach 2 Wochen weg vom Fenster. Und man darf nicht vergessen: Assad kämpft im Wesentlichen gegen islamistische Terrormilizen. Rebellen, die sich für Demokratie und Menschenrechte einsetzen, kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Das war es aber für mich jetzt auch in diesem Thread.

Wann ist ein Mensch ein Mensch?

Wer meint, dass es keine gutartigen und bösartigen Tiere gibt, sollte sich mal dieses Video hier anschauen: https://www.thesun.co.uk/news/7009845/dog-drags-owners-granddaughter-to-safety-waves/

Hetze der BILD

Genau meine Rede Rayer. 90% der amerikaniischen Militärinterventionen resultieren in: 1. schlecht gemeint und schlecht gemacht 2. gut gemeint und schlecht gemacht Jedenfalls ist die Situation anschliessend fast immer schlimmer als vorher.

Hetze der BILD

Wer in Syrien regiert, kann ich genausowenig ändern.

Sollten die Euro Gegner nicht mal darüber nachdenken?

Die AfD ist ja mal als Anti-Euro-Partei gestartet. Viele von denen wollen immer noch den Euro abschaffen.

Hetze der BILD

Demnach ist Assad ein Held. Ich hielt zwar die Kritik an ihm für überzogen, soweit wäre ich jetzt aber doch nicht gegangen.

Hetze der BILD

Wenn churchil den nazigrössen gesellschaft geleistet hätte, wäre das nur gerecht gewesen. Besser als die meisten von denen, war der auch nicht.

Hetze der BILD

Es geht hier um die Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung 1945, als Deutschlands Armee praktisch geschlagen war. Die waren nicht militärisch notwendig. Kann man drehen und wenden wie man will.

Hetze der BILD

Jonathan. Sicher sind die Nazigrössen auch brutal vorgegangen. Die wurden aber auch alle aufgehängt. Churchill kam straflos davon.

Hetze der BILD

Es geht nicht um Intervenieren ja/nein. Sondern darum, dass man nur das tut, was millitärisch notwendig ist. Wenn du z.B. einen Bankräuber erwischen willst, kann du in seine Wohnung eindringen. Du kannst aber auch das ganze Wohnviertel wegbomben.

Was hilft gegen Ameisenplage?

Du musst nur an assad vermieten. Der wird garantiert alle ameisen auslöschen.

Hetze der BILD

Die bombenangriffe 45 auf die zivilbevölkerung waren komplett überflüssig. Mich ärgert nur diese tendenziöse berichterstatt. Manche kriegsverbrecher werden als helden gefeiert, obwohl die eigentlich die übelsten überhaupt waren.

Hetze der BILD

Wenn du das mit Churchill nicht verstehst, musst du dich halt mal besser informieren. Google mal nach Bomber Harris z.B.

Hetze der BILD

Die Frage ist nur, wie führt man humanen Krieg gegen Terrormilizen, wenn man nicht die Technologie der USA (Drohnen und co.) zur Verfügung hat. Churchill ist für mich jedenfalls der grössere Kriegsverbrecher als Assad. Neulich erst zum grössten Briten gewählt.

Sollten die Euro Gegner nicht mal darüber nachdenken?

Das ist jetzt zu einfach gedacht. Gut ausgebildete Akademiker aus dem Ausland stören wohl die wenigsten. Das Problem sind eher Armutsmigranten ohne Sprachkenntnisse, die vermutlich jahreland Hartz-4 oder Sozialhilfe beziehen werden.

Hetze der BILD

aber danke für den Hinweis. Evtl. probiere ich Ghostery mal.

Hetze der BILD

Rayer Bei mir hatte es gestern nicht funktioniert mit Adblock Plus und UBlock (allerdings mit Opera). Ghostery habe ich nicht probiert. Kann es evtl. sein, dass du aus dem Ausland zugreifst?

Hetze der BILD

Was mich bei BILD wundert. Ok, dass man den Adblocker ausschalten muss, verstehe ich ja noch. Aber auch den privaten Modus von Firefox darf man nicht benutzen. D.h. nur wer sich ausspionieren lässt, darf auf die Seite. Daher werde ich die Bild-Seite in Zukunft nicht mehr besuchen.

Hetze der BILD

Dass die BILD Terrormilizen wie IS und Alkeida offensichtlich weniger schlimm findet als Assad ist für mich jedenfalls schwer nachvollziehbar. Letzterer führt keine weltweiten Terroranschläge durch zumindest.

Hetze der BILD

"Warst es nicht du und hp die sich über das Verallgemeinern aufgeregt haben?" Zu dem Thema gibt es auch einen Politikerspruch: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." (Konrad Adenauer).

Hetze der BILD

Lempel, klar bin ich das. Ich bin Abonennt von BILD, BILD am Sonntag, Motor-Bild, ComputerBILD, BILD der Fau, SportBILD, ModeBILD, BILD am Feiertag, UrlaubsBILD. Will schliesslich umfassend gebildet sein.

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Rayer. die Fälle, die ich meine, bei denen gibt es ja reale Opfer, nur eben nicht in Deutschland. Ich habe übrigens jetzt was gegen Schwerverbrecher gesagt und nichts gegen normale Flüchtlinge.

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Rayer ja das verstehe ich schon, aber erstmal muss es auch Opfer hier geben. Das ist halt suboptimal.

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Wenn die Politik keine Einfluss auf die Besetzung der Bundesrichterposten hätte, würden a) Lobby-Interessen bei Entscheidungen eine viel kleinere Rolle spielen b) hätten auch Law-And-Order-Richter eine Chance, die von Merkel und Co. nicht gewollt sind

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Rayer Ein Hauptübel ist hier ja, dass die Politik gerade ZU VIEL Einfluss auf die Gerichte hat. Daher sind die Gerichte bei Erdogan und Co. sicher noch viel übler. Dass Bundesrichter von der Politik eingesetzt werden, sollte eigentlich ein No-Go sein.

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

@rayer Genau das ist oft nicht möglich, im Ausland verurteilte Gewaltverbrecher hier einzusperren.. Angenommen, jemand ist in Tunesien zu lebenslänglich verurteilt. Dann kannst du das Urteil nicht einfach hier vollstrecken. Die deutsche Polizei kann aber in Tunesien nicht ermitteln. Das Resultat ist: Diese Leute bleiben hier oft auf freiem Fuss. Siehe auch hier: https://www.focus.de/politik/deutschland/schwierige-antraege-wenn-moerder-asyl-beantragen-warum-das-bamf-sie-trotzdem-oft-nicht-abschieben-kann_id_9133493.html

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Dass man Urteile einfach missachtet geht nicht aber bei unserem Rechtssystem liegt einiges im Argen muss man leider sagen. Hatte ich aber schon des Öfteren geschrieben hier. Gewaltverbrecher, die werden viel zu sehr geschont generell, aber wehe man verletzt irgendwelche Urheberrechte von Grosskonzernen. Dann ist Schluss mit lustig.

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Die Richter haben ja schon etwas Ermessensspielraum und sollten daher mehr als bisher auch an die eigene Bevölkerung denken, die dann mit frei herumlaufenden Schwerverbrechern konfrontiert ist.

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Wenn die Richter die gleichen Massstäbe wie an afrikanische Länder an die USA anlegen würden, dürfte dorthin nie jemand ausgeliefert werden.

Wie kann ich mich am Zwangsgeld beteiligen, das der Stadt Bochum auferlegt wurde?

Das Verhalten mancher Gerichte ist echt schwer nachvollziehbar. Schwerste Straftäter laufen frei rum und dürfen nicht abgeschoben werden, weil Ihnen angeblich die Folter droht. Aber was ist mit den Leuten, die diesen Verbrechern hier ausgesetzt sind? Das interessiert keinen Richter komischerweise.

Schachaufgabe -ich komme nicht auf die Lösung-

Stechus, ok, ich gebe dir recht mit der einschätzung, dass die aufgabe nicht korrekt formuliert ist, aber nur unter der bedingung, dass du jetzt ruhe gibst. ;)

Schachaufgabe -ich komme nicht auf die Lösung-

Streng genommen ist die aufgabe tatsächlich nicht korrekt formuliert. Aber man kann sich denken, was eigentlich gemeint ist.

Schachaufgabe -ich komme nicht auf die Lösung-

Schon krass wie dieser thread ausartet. Nach der allerersten antwort von rayer war alles wesentliche bereits gesagt.

Wie kann man auf natürliche Weise seine Potenz steigern? Von Viagra und so was halte ich eigentlich nichst...

Da es nur ein alien hier im forum gibt, weiss man immerhin, dass unsere aliene keine sockenpuppen haben kann.

befristeter Arbeitsvertrag

Das heisst, man muss sich erst jahrelang mobben lassen, bevor man dagegen vorgehen kann? So einen unsinn habe ich selten gehört. Habe ich mich vielleicht ausversehen beim märchenforum eingeloggt?

Schachaufgabe -ich komme nicht auf die Lösung-

Jedenfalls ist es absolut nachvollziehbar, dass der König bei dieser Hitze matt ist.

Schachaufgabe -ich komme nicht auf die Lösung-

Weil die maisernte nix geworden ist, bleibt der bauer aber da wo er ist. Wenn er eh nix ernten kann, kann er auch zuhause bleiben.

Welche Bauern sollten wegen der Ernteausfälle entschädigt werden?

Was ich halt befürchte, dass es irgendwann nur noch Treibhausgemüse und Obst gibt, was nach nix schmeckt. Dann lieber doch mal ein paar konventionelle Bauern unterstützen.

Welche Bauern sollten wegen der Ernteausfälle entschädigt werden?

Lempel, bleib lieber beim Korrigieren von Englisch. Da kannst du den Leuten tatsächlich manchmal weiterhelfen hier.

Welche Bauern sollten wegen der Ernteausfälle entschädigt werden?

Ich muss gestehen, dass Lempel durchaus witzig ist. Was mich nur nervt, diese haarsträubenden Schwachsinnsthesen über die deutsche Sprache. Aber ich vermute, Lempel weiss selber, dass die Blödsinn sind, will aber auf Teufel komm raus, die Leute provozieren.

Mein Mann Syrer und ich wollen uns ein altes Haus kaufen, was ist wenn er zurück muss ?

Mich irritiert nur, dass Opal den neuen Primus immer als "Freund" anredet, aber vielleicht ist er ja mit beiden befreundet.

Mein Mann Syrer und ich wollen uns ein altes Haus kaufen, was ist wenn er zurück muss ?

Was ich jetzt nicht verstehe, ich dachte Opal ist mit Solitude befreundet, der früher der Primus war aber jetzt nicht mehr. Irgendwie blicke ich immer noch nicht durch. Gilt doch Neuer Primus=Solitude ?

Wie kann ich wircklich geld verdienen mit kugelschreiber zusamensetzen

Klar kann man damit Geld verdienen. Man muss nur einen Dummen finden, der das für einen macht und mit der Hälfte zufrieden ist, die man selber angeboten bekommen hat.

Sind Vorurteile dem Rassismus gleichzusetzen?

Und ich habe das Vorurteil, dass Australier nicht gut deutsch können. Bin ich dann auch Rassist?

Hat Özil jetzt alles richtig, oder alles falsch gemacht?

Dass özil gut gespielt hat angeblich, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn özils passquote passabel war, dann lag das nur daran, dass er soviele rückpässe gespielt hat.ich kann mich an keine einzige von ihm herausgespielte torgefährluche situation erinnern. Nicht zu vergessen: das einzige passable spiel deutschland war gegen schweden OHNE özil. Hoeness hat es eigentlich gut auf den punkt gebracht.

Hat Özil jetzt alles richtig, oder alles falsch gemacht?

Özil kann sich meinetwegen treffen mit wem er will. Die frage ist nur, ob er anschliessend noch für deutschland spielen sollte. Im fall von seinem propagandaauftritt mit erdogan finde ich halt, dass das nicht vereinbar ist mit weiteren auftritten in der nationalmannschaft.

Hat Özil jetzt alles richtig, oder alles falsch gemacht?

rayer Im allerletzten Beitrag aber nicht mehr.