HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000066055 Zombijaeger

Beiträge werden nicht angezeigt

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr nur die Icons der Teilnehmer sieht aber keine Beiträge. Ich muss dann die Seite 3-4 neuladen, damit die Beiträge erscheinen. Frage mich, ob es da Abhilfe gibt ohne lästiges Neuladen.
Antworten (8)
ing793
Ja
Eine andere Abhilfe habe ich noch nicht gefunden. Liegt dann wohl offensichtlich nicht an meinem Rechner sondern am Server.
bh_roth
Ja, das war der Vorbote für einen tagelangen Komplettausfall der WC. Genau so hat es vor Wochen angefangen.
blog2011
Ja, das kenne ich auch seit ca. 4 - 5 Wochen. Manchmal hilft das Deaktivieren der Werbeblocker, manchmal nicht, häufig genügt F5.
Rentier_BV
Seltsam, letzte Woche hatte ich das zweimal, dann war es gut.
Erst als Deine Frage aufrufen wollte,musste ich dreimal nachfassen, ehe es funktionierte.
Ob das Thema so problematisch ist?
R.
Zombijaeger
Ich dachte ja beim Stern hätte sich einiges gebessert aber irgendwie haben die das System immer noch nicht im Griff wie es ausschaut.
Jürgen83
Das kommt gelegentlich mal vor. Das hatte ich auch schon 1-2 mal. Nach dem Neuladen ging es dann immer wieder.
Scheint ein serverseitiges Problem zu sein.
Schrat
Bei mir ist es auch so.
Ich wollte schon meinen Account platt machen und neu einsteigen, aber scheinbar ist es ein generelles Problem hier bei Stern.de.
Dann mache ich halt so weiter wie bisher, neu laden... neu laden... usw.
StechusKaktus
Was man nicht so alles in Kauf nimmt für seine Sucht...