HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 27879 Bellicosa

Ist hier die große Langeweile eingekehrt?

Seit Tagen gibt es keine interessanten Beiträge mehr,weder bei den
Fragen,noch bei den Antworten,da ja häufig die Sachen ,die am meisten Spaß gemacht haben,sofort gelöscht wurden.Mir scheint,einige der "altgedienten"
Communarden haben sich zurückgezogen ,weil sie auch nicht mehr die richtige Begeisterung aufbringen können,um hier zu posten.Bitte macht doch weiter,damit dieses Forum wieder Spaß macht!
Antworten (3)
antwortomat
Naja, man merkt schon, dass sich der Stil der Fragen mit der Zeit ändern. So kommen im Moment ziemlich wenige der Wo-Gibt-Es-Fragen, dafür mehr Wiederholungen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es immer mehr Fragen gibt, auf die man wirklich keine Antworten gibt, bis mir jemand etwas anderes beweist :-)
Heraklit1970
Stimmt. Bei mir ist die Begeisterung ziemlich verflogen. Dumme Fragen und Verschwörungstheoretiker haben doch überhand genommen.
Bellicosa
@Heraklit : genau DAS habe ich damit gemeint! Bei Ihnen ist mir die Zurückhaltung auch schon aufgefallen,weil sie früher bedeutend aktiver waren!!