HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Forum

Darf ein User in einem Forum das persoenliche Profilbild eines anderen Users in SEIN Profil verfrachten, ohne den "Eigentuemer" gefragt zu haben ?

An alle Rechtsexperten in der WC: Darf ein User, der sich einen Zweitnick zugelegt hat, das echte Profilbild eines anderen Users ungefragt in SEIN Profil einstellen ?? Auch in seiner Fotogalerie taucht es 10 mal vergroessert auf. Wie sieht es rechtlich aus ? Kann diese Aktion verboten werden ?? Danke im Voraus fuer eure Muehewaltung

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Tabletten zur Zeckenvorbeugung gemacht ?

Habe in einem Blogeintrag etwas über Tabletten zur Beckenvorbeugung gelesen, nachdem alles andere bei meinem kleinen nicht geholfen hat, erhoffe ich mir etwas von den Tabletten. Hat jemand dazu schon Erfahrungen sammeln können ? Nochmal der Link vom Eintrag auf wir-lieben.hun.de: http://www.wir-lieben-hun.de/hundehaltung/pflege/zeckenschutz-fuer-hunde/ Vielen Dank für die Hilfe

Gibt es beim Stern ein Forum, in dem man ueber alles diskutieren kann??

Mir schwebt ein Forum (Blog) vor, in dem jeder Threadschreiber fuer seinen Artikel verantwortlich ist. Jeder User haette ein Profil und Gaestebuch, so dass er sich offen und auch intern unbeschraenkt kommunizieren kann. Und wenn es das noch nicht gibt, koennte man es einrichten ?? Oder eine Art Plauderecke? In der man sich ueber alles unterhaelt, ohne dass von Seiten der Redax gleich wieder geloescht wird. Die Frage geht auch an die Redaktion !

Gibt es hier noch eine Diskussionskultur?

Nach einigen Wochen hier bin ich etwas desillusioniert. Es gibt gescheite Fragen, die gescheite Antworten verdienen, und auf blöde Fragen gibt es mitunter blöde Antworten. Das ist ok. Was mich an den Stern-Admins stört, ist die Tatsache, dass die willkürklich zensieren und löschen (typisch deutsche vorauseilende Gehorsamkeit). Über die Forumsteilnehmer wollte ich Gutes schreiben, aber das passte nicht mehr in die erlaubten 500 Zeichen.

  • 1
  • 2