HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40460 MaxeberVoss

Ich habe großes Interesse an alten Traktoren. Wo finde ich Gleichgesinnte? Kennt jemand ein Traktor Forum für Liebhaber alter Modelle?

Antworten (4)
electro_lover
www.oldtimertraktoren.net - Dies ist eine sehr gute Adresse, um Gleichgesinnte zu finden. In fast allen ländlichen Gebieten gibt es Oldtimer-Clubs, die auch gemeinsam Ausfahrten machen und ihren alten Fendt oder Deutz hegen und pflegen. Selbst wenn man keinen eigenen besitzt, freuen sich die Clubs immer über interessierte Mitmenschen, da sie oftmals belächelt und in der heutigen Zeit nicht anerkannt werden.
Beggy253
Es gibt einige Foren, wo sich Freunde von alten Traktoren austauschen können. da wäre z. B. www.traktorwelt.de, www.traktorhof.com, www.landtreff.de und www.proplanta.de. Es käme jetzt natürlich darauf an, für welchen speziellen Traktor oder Traktoren du dich interessierst. Da gibt es sich sicher dann auch spezielle Foren dafür.
jjschäffe2
Unter http://traktor-tv.de findet man ein Forum mit Gleichgesinnten zum Thema Oldtimer Traktoren. Außerdem werden dort Events und Treffen publiziert.
Auch unter http://www.traktorwelt.de findet man viele nützliche Informationen zu Oldtimer Traktoren und eine Community.
Ansonsten kann man auch auf Social Webseiten wie Facebook oder WKW versuchen, Gleichgesinnte zu finden.
tec24
Wenn du an Fendt Oldtimern interessiert bist, eignet sich das Forum www.fendt-oldtimer.de sehr gut. Dort findet man viele Gleichgesinnte.