HOME

Schrat

Aktiv seit: 08.11.2016
7 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Schrat

Wie soll das funktionieren?

Milchmädchenpolitik, Deine Meinung ist korrekt! Um die herkömmlichen Energieträger im Kraftfahrzeug durch elektrische Energie zu ersetzen, gibt es weder die erforderliche elektrische Leistung noch die zur Verteilung erforderlichen Netze. Selbst die Atomkraftwerke in Frankreich, Polen oder sonst wo in der Welt reichen nicht aus, geschweige denn, dass deren Energie beim Verbraucher ankommt. Alles grüne Fantasie, volksverdummendes Geschwafel. Wenn E-Auto, dann nur dezentral versorgt mit Solarenergie vom eigenen Dach...

Who was prisoner #6240?

Das kann nur Elvis sein... :-)

How to make Fried Rice?

Auch in einem Deutschen Forum wird dir oftmals geholfen, hier sieht man das allerdings anscheinend etwas anders. Diese so genannte WC ist eher eine LC, wenn nicht sogar eine DLC. Das liegt aber an den Mitgliedern selbst und natürlich am Betreiber der Plattform. Die Deutschen sind genauso freundlich wie jede andere Nation, sie lassen sie eben nur nicht gerne ausnutzen. Helfen würde ich trotzdem, weil dem Suchenden ja z. B. die Fähigkeit fehlen könnte, die Frage in GOOGLE richtig zu formulieren. In deinem Fall würde ich sagen, mache es einfach so, als würdest du Bratkartoffeln zubereiten...

Woher kommt es, dass in freundlichen Ländern wie New Zealand die Leute sich selbst nennen und genannt werden »Kiwis«

Und warum nennt man die Neuseeländer bzw. sie sich selbst Kiwis? Nicht wegen der Frucht, nicht wegen der flauschigen Vögel, nein, wegen schwarzer Schuhcreme mit einem Kiwi-Vogel als Markenzeichen. Na ja, ob das nun besser ist als Bratwurst mit Kraut ...

Woher kommt es, dass in freundlichen Ländern wie New Zealand die Leute sich selbst nennen und genannt werden »Kiwis«

Die Deutschen sind im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit, besonders den Hilfe suchenden Migranten gegenüber. Da können sich andere Länder, auch und gerade Australien, sicher ein paar dicke Scheiben abschneiden. Und die Deutschen werden auch in aller Welt mit freundlichen Namen wie Fritz, Hans, Piefke und von den Amis besonders liebevoll mit Krauts bedacht. Wie kommst Du nur darauf, dass Deutschland kein freundliches Land ist. Was würde die Welt nur ohne die Deutschen machen, ich glaube, die Menschheit wäre heute noch in der Steinzeit....

Eingang verboten! Do Not Enter!

Der Deutsche ist eben gewissenhaft. 'Eingang verboten' ist ein Hinweis und Verbot zugleich und hat oftmals einen tiefern Sinn. Oder fährt man in Australien auch verkehrt herum in die Einbahnstraße, betritt einen Freizeitpark durch den Ausgang (um den Eintrittspreis zu sparen) oder betritt eine Opalmine, in der der gemeine Aussie gerade eine Sprengung vorbereitet? Wenn etwas Geheimnisvolles behütet werden soll, wird es sicherlich nicht mit einem Schild kundgetan, dann wird ein Panzertor und S-Draht den Weg versperren. Dann, das muss ich zugeben, wird es interessant... :-)

Was haltet ihr von Bioethanol Kaminen?

Ich habe einen Bioethanol Kamin in Form eines Aztekenofens (Gartenkamin). Heizwert =Null! Das 'kalte' Feuer des Bioehanol -Kamins hinterläßt einen realistischen Feuereindruck, ein Showfeuer ohne Wärme. Ethanol verbrennt zu CO2 und Wasser, damit erhöhst Du also die Luftfeuchte im Raum erheblich, was ich als sehr unangenehm empfinde. Ethanol setzt auch noch andere Verbrennungsprodukte frei, unter anderem auch Kohlenstoffmonoxid, nicht sehr gesund. Also kräftig lüften, und dann wird die Wärmebilanz negativ. Ich habe auch noch einen 'richtigen' Kamin, der wird mit Holz beheizt. Erst die Glut des verbrennenden Holzes bringt die Wärme, allein Flammen richten auch hier nichts aus...

Habe einen Receiver gekauft, da ja alles abgestellt wurde. Doch egal wie oft ich den automatischen Sendersuchlauf laufen lasse, habe ich kein RTL, Pro7 und co. Habe Kabel TV. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Moin Gast, in deinem Kabelnetz wurde also endlich das analoge TV abgeschaltet. Du kaufst Dir also einen Receiver und nichts funktioniert mehr. Kann es sein, dass du dir einen Sat-Receiver zugelegt hast? Wenn ja, brauchst du auch noch eine Parabol- oder Panel-Antenne und einen LNB. Die Antenne mit dem LNB so in Richtung Süs-Süd-Ost montieren, wie es der Nachbar auch gemacht hat, einfach abschauen damit die Richtung auf die ASTRA-Satelliten passt. Dann den Receiver mit 230V~ versorgen und an dem Fernseher anschließen (möglichst über HDMI) . Den Suchlauf starten und dann die von dir gewünschten Programme genießen. Oder hast du wirklich einen Kabel-Receiver gekauft. Wenn ja, vergiss den obigen Beitrag und verbinde Receiver und TV mit einem HDMI-Kabel. Dein Fernseher hat kein HDMI? Oh, dann wird es etwas komplizierter. Kaufe noch einen HDMI-to-Scart-Down-Konverter. Damit kann man auch an alten Geräten (mit Röhre und so) moderne Kabel-/Sat-Receiver anschließen. Oder hast Du einen modernen Fernseher und dein Suchlauf steht auf 'nur HD-Sender' anzeigen? Dann gehen Sender wie RTL, PRO7 und Co. nur mit entsprechender HD+Karte im Kartenslot, Kosten dafür etwa 50€ im Jahr... Oder im Sendersuchlauf auch SD-Programme zulassen. So, alles weitere sprengt leider den kleinen Rahmen dieses Forums, wähle einfach einen Fachmann deines Vertrauens und lass dir eine moderne Anlage installieren...

Was ist besser? Zu lieben oder geliebt zu werden?

Du fragst was besser wäre, also kommt die Antwort: "Natürlich beides, geliebt zu werden und zu lieben" nicht in Frage. Ich denke, für mich wäre die bessere Wahl zu lieben. Dabei geht die Kraft der Liebe von mir aus und ich behalte die Kontrolle über das was passiert und das, was noch geschehen kann. Wird meine Hingabe nicht erwidert, kann ich trotzdem lieben und keiner kann mich daran hindern. Und genau das ist der Knackpunkt: Eine Liebe, die ich nicht erwidern könnte aber nicht verhindern kann, würde zwei Menschen unglücklich machen, andersrum bin nur ich der Unglückliche ...

Aus welchem Grund sollten die Hotelgäste die Schuhe ausziehen?

Im Spiegel-Bericht vom 02.10.2017, 16:59 Uhr heißt es: "Die Polizei wies uns an, im Zimmer zu bleiben, die Schuhe anzuziehen und die Türen abzuschließen." Das scheint mir, macht schon mehr Sinn, wegen einer möglichen schnellen Evakuierung des Hotels. War vielleicht ein Übermittlungs-/Übersetzungsfehler. Wenn nicht, hat es der Spiegel-Reporter sicherlich auch nicht verstanden...

Aus welchem Grund sollten die Hotelgäste die Schuhe ausziehen?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Polizei dies als Maßnahme zur Erkennung von Tatverdächtigen einsetzt. Wer im Hotel rumläuft und dabei Schuhe anhat oder im verschlossenen Zimmer mit Schuhe herumsitzt, ist demnach als Tatverdächtiger zu behandeln.

Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz

Rentier_BV Ich meine es genau so, wie ich es geschrieben habe. Wenn Du Dich mit Tautologie nicht auskennst, Dein Problem. Sonst noch was?

Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz

Im Interesse der öffentlichen Sicherheit bin ich persönlich gegen eine Gesichtsverschleierung, da muss ich den Österreichern zu 100% mal beipflichten. In der Arabischen Welt oder den eigenen vier Wänden können sie sich von mir aus die Decken ins Gesicht hängen. Wählerstimmen am rechten Rand ,hmm, tja, wenn es hilft...

Absurde Logik?

Aha... Bei der angegebenen Größe und angenommen quadratischer Figur käme ungefähr die Dichte von Titan dabei heraus. Wenn einem dann so ein 'Fall-Bär' auf den Kopf fällt, gibt das eine mächtige Beule...

Absurde Logik?

So etwas wie ein Wolpertinger in Bayern, ein Fabelwesen, ein fiktives Tier? In Schottland nennt man es Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness :-)

Absurde Logik?

Der arme Pelikan hat ja sicher auch noch eine Familie zu versorgen, und die können fressen... Wenn dann noch was da ist, fliegt er zum Fischmarkt und verkauft den Rest. Deine Gedichte sind nicht absurd, sie sind etwas abstrus aber durchaus orginell.

Absurde Logik?

Moin Rentier_BV Nur mal so als Feststellung: Leider hast Du gar keine Ahnung, was es so alles gibt, und ja, Wunder gibt es immer wieder, wusste schon eine minderberühmte deutsche Sängerin...

Absurde Logik?

Also, der Frühling hat einen Sprung und das Gras einen Riz und Du wunderst Dich, wo der Vogel ist? Mein lieber Schwan, 'on the wing' ist ein ideomatischer Ausdruck, aber das weißt Du sicherlich schön längst. Bedeutung, Sinn und Zweck lassen sich also nicht aus den Bedeutungen der einzelnen Bestandteile herleiten. Daher die Antwort: Es ist nicht absurd, wenn Du meinst was ich weiß... Allerdings das mit den Halbkugeln und Frühling, ja..., das finde ich in der Tat absurd, dass hätte der liebe Gott etwas anders einrichten können. Wahrscheinlich gäbe es uns dann nicht so in dieser Form nd wir könnten heute nicht über das Thema schreiben, aber das ist eine andere Sache...

Welchen EInfluss hat Reichtum auf die Familie?

@Rentier_BV Es gibt selbstverständliche gelenkte Munition, die sehr wohl die ballistische Flugbahn verlassen kann. Meist findet die Lenkung nur in der Endphase des Fluges statt, aber immerhin, die Flugbahn entspricht dann nicht mehr der ballistischen...

Biomilch vs Milch?

@Coredlier Genau das ist es ja, sogar der Bulle, der die Kuh gezeugt hat, sollte dies auf biologische Art getan haben. Einen Unterschied zwischen Bio- und normaler Milch schmecke ich allerdings auch nicht, vielleicht ein wenig schleimiger, aber das soll ja auch gesund sein...

Biomilch vs Milch?

Bei Bio-Milch fressen die Kühe nur Bio-Gras, Bio-Heu, Bio-Mais, trinken Bio-Wasser, schlafen in einen Bio-Stall auf Bio-Stroh und der Bauer singt jeden Abend ein Schlafzimmer...

Verpasster Sprachanruf bei Whatsapp Iphone löschen

Lösung2: Was auch geht, ist zunächst eine Textnachricht durch längeres drücken zu markieren. Ist die erste Textnachricht leicht blau hinterlegt, dann kann man beliebige andere Nachrichten anklicken, diese werden dann auch angewählt und leicht blau hinterlegt. Das gilt auch für Sprachnachrichten oder verpasste Sprachnachrichten, ohne dass beim Gegner angerufen wird. Man kann dann auch die zuerst gewählte Textnachricht wieder abwählen, so dass die Textnachricht nicht gelöscht wird, falls man diese behalten möchte. Die Textnachricht erfüllt sozusagen nur eine Hilfsfunktion. Beide Antworten wurden schon mal bei einer gleichartigen Frage gepostet, bezogen sich aber auf Android. Ich denke, es passt auch für iPhone5. kann es leider nicht ausprobieren, weil der Apple-Kram mir äußerst befremdlich ist. Wenn es nicht passt, entschuldige bitte meine Freiheit, auf eine iPhone Frage mit einer Android Lösung zu antworten.

Verpasster Sprachanruf bei Whatsapp Iphone löschen

Hier die Lösung: Drücke auf 'Heute' oder auf das Datum, unter dem die Anrufe stehen. Drücke so lange auf 'Heute' (oder das entsprechende Datum) bis oben ein Balken mit der Mülltonne erscheint. Jetzt kannst Du durch einfaches anklicken jede Nachricht an- oder abwählen. Die angewählten Nachrichten werden leicht blau hinterlegt. Dann einfach auf die Mülltonne drücken und schon sind die gewählten Nachrichten verschwunden, auch die verpassten Telefonanrufe. Bei dieser Methode wird auch nicht beim Gesprächspartner angerufen.

Tomaten mit künstlichem licht großiehen?

Nimm einfach eine Pflanzenlichtlampe, gibt es als Röhre oder LED, einfach mal bei Amazon reinschaun, geht ganz einfach, da braucht man nicht erst in so einer verqueren WC nachfragen...

Lithium Ionen Akku

Lithium Akkus darf man nicht zu voll laden und niemals ganz entleeren. Einmal tief entladen und der Akku ist hin...

Was muss man sich als Soldat noch alles bieten lassen?

@hphersel Ach so, das war alles ironisch gemeint. Nah, dann ist ja alles gut … ;-) Ich hatte allerdings eher das Gefühl, StechusKaktus wollte mich ein klein wenig aufziehen. Macht aber nichts, ich halte mich dann lieber ganz raus bevor meine Beiträge ins lächerliche gezogen werden.

Was muss man sich als Soldat noch alles bieten lassen?

@StechusKaktus Alles klar! Ich wünsche Dir und Deinem Arbeitskreis viel Erfolg! Falls Du es noch nicht bemerkt hast, der nächste Krieg läuft schon. Bis die Bw soweit ist und Uschi Ihre Cyberarmee mit den ‚Dauerläufern’ zusammen hat, bis dahin ist …, nein, bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.

Was muss man sich als Soldat noch alles bieten lassen?

Die klare Antwort ist: NICHTS! Keiner der zukünftigen Soldaten lässt sich einen solchen ‚Terror’ noch bieten, da wird dann eben gekündigt und man geht in die freie Wirtschaft. Mit Methoden der 60-Jahre lässt sich heute kein Personal mehr gewinnen, die Zwangsrekrutierung ist heute Schnee von gestern. Ein moderner Arbeitsplatz in der Bw mit guter Bezahlung ist gefragt und durchaus angesagt. Die ewig gestrigen, die meinen, die Bundeswehr ist mit Befehl und unbedingtem Gehorsam zu lenken, die irren. Hightech-Armee mit wenig aktiven Mitarbeitern kann nur auf gleichgestellter Ebene mit viel Vertrauen und viel gegenseitiger Wertschätzung funktionieren. Alles andere führt, so wie es genau jetzt ist, in ein völlig desolates Chaos. Unsere Armee mit ihren Soldaten und dem zur Verfügung stehendem Material hält einer ernstzunehmenden Krise nicht stand. Wir würden sang und klanglos untergehen!

"Verpasster Sprachanruf um ....Uhr" in WhatsApp löschen

@solitude32 Meine Antwort bezieht sich direkt auf WhatsApp - App. Betriebssystem Android6.0 auf einen S5 von Samsung.

"Verpasster Sprachanruf um ....Uhr" in WhatsApp löschen

Lösung2: Was auch geht, ist zunächst eine Textnachricht durch längeres drücken zu markieren. Ist die erste Textnachricht leicht blau hinterlegt, dann kann man beliebige andere Nachrichten anklicken, diese werden dann auch angewählt und leicht blau hinterlegt. Das gilt auch für Sprachnachrichten oder verpasste Sprachnachrichten, ohne dass beim Gegner angerufen wird. Man kann dann auch die zuerst gewählte Textnachricht wieder abwählen, so dass die Textnachricht nicht gelöscht wird, falls man diese behalten möchte. Die Textnachricht erfüllt sozusagen nur eine Hilfsfunktion.

"Verpasster Sprachanruf um ....Uhr" in WhatsApp löschen

Hier die Lösung: Drücke auf 'Heute' oder auf das Datum, unter dem die Anrufe stehen. Drücke so lange auf 'Heute' (oder das entsprechende Datum) bis oben ein Balken mit der Mülltonne erscheint. Jetzt kannst Du durch einfaches anklicken jede Nachricht an- oder abwählen. Die angewählten Nachrichten werden leicht blau hinterlegt. Dann einfach auf die Mülltonne drücken und schon sind die gewählten Nachrichten verschwunden, auch die verpassten Telefonanrufe. Bei dieser Methode wird auch nicht beim Gesprächspartner angerufen.

Eklat Isreal > Gabriel

@Dorfdepp Doch doch, genau darum geht es. Vordergrümdig hast du zwar Recht, aber der Stachel sitzt tiefer, viel tiefer...

Eklat Isreal > Gabriel

Die Verbrechen der Israelis gegen die Menschlichkeit dürfen eben nicht beachtet und betrachtet werden, nur die, die gegen die Israelis begangen werden/wurden...., so einfach ist das!

Wissenscommunity?

Ach Coredlier, solange man den Sinne erfassen kann, ist doch alles gut. Die korrekt angewandte Orthografie (Rechtschreibung) erleichtert das lesen, aber wie schnell verhaut man sich auf der Tastatur oder ist abgelenkt und schon steht was anderes im Text als man es eigentlich schreiben wollte. Geht mir auch so und mit zunehmendem Alter wird es nicht besser,…, ähm, doch, ich erinnere mich vage an eine Zeit vor 50 Jahren oder mehr, da wurde es von Jahr zu Jahr, also mit zunehmendem Alter, immer besser ... :-)

Wissenscommunity?

Ja holzauge, was du schreibst entspricht in etwa der Sachlage. Allerdings ist diese WC bei weitem effektiver als viele gleichartige Foren, wenn es darum geht, Hilfesuchenden mit echten Problemen zu helfen. Wenn dann die Frage aus Sicht der WC abgearbeitet ist, driftet es oftmals in unterhaltsames Gesülze ab, who cares? Und ja, ein paar Trolle, die immer wieder den Clown geben oder streitsüchtig alle gegeneinander aufhetzen, ja, auch die gibt es hier. Alles in allem also eine völlig normale WC, man muss halt nur das raus lesen, was einem persönlich wichtig ist und interessiert. Ganz wichtig ist es, hier alles rechtschreibkonform korrekt und grammatikalisch sauber und unangreifbar zu verfassen. Der kleinste Fehler wird hier gnadenlos angeprangert und man ist für alle Zeiten als mindestens Semi-Analphabet gebrandmarkt ... :-)

Anmelde Button

Firefox 53.0 unter 32Bit-Version klappert mit Win 10 einwandfrei. Vielleicht mal unter ->Einstellungen->Sicherheit->gespeicherte Zugangsdaten->https://secure.stern.de nachsehen, ob da nach alles richtig drinsteht.

wie blockiere ich werbung

Installiere Adblock Plus in deinem Browser als Add on.

Sind wir inzwischen völlig dekadent?

@Dorfdepp Ich lese nicht so viel von ihm, nur ab und zu bekomme ich was mit. Und dann ist es zumeist nur rechthaberische Belehrung, die zwar oftmals zutrifft aber in einer solchen WC völlig fehl am Platze ist. Ohhh, auf dem Australischen Kontinent tut bald die Sonne aufgehen, dann wird erstmal gesichtet und korrigiert, na ja, er hat sicher sonst nichts zu tun und ein Steckenpferd braucht doch jeder…

Sind wir inzwischen völlig dekadent?

@Dorfdepp Ich weiß, diese wandelhafte Gestalt echauffiert sich jedes Mal, als sei er persönlich dabei verletzt worden. Vielleicht hat er eine schlimme Kindheit genossen, in der es jedes Mal auf die Finger gab, mit dem Rohrstock…

Zeit Wort Minuten

Pros, das Wort für etwa 20 Minuten heißt 'sofort'.

Sind wir inzwischen völlig dekadent?

@Coredlier/Plouf Das ist es ja, ich traue mich ja kaum hier noch etwas zu schreiben, diese Rechtschreibungsenthusiasten hier machen mir Angst (zitter, zitter). Auf den Inhalt kommt es schon gar nicht mehr an, Hauptsache man macht keine Rechtschreibfeeler (zitter ganz doll)…

Sind wir inzwischen völlig dekadent?

Mist, oben sind mindestens zwei Fehler enthalten, daher hier das Ganze nochmal ;-) Man bekommt in der Regel das, was man bestellt. Eine Schweizer Tastatur berücksichtigt eben die verschiedenen Sprachregionen und damit Vielfalt der Schweizer Nation. Das @ findet man im Übrigen in vielen nationalen Tastaturbelegungen auf der Taste 2, also ist es international eher richtig. Die Fernbedienungen sind schon einen 'Zumutung', ich würde mir dann halt eine Fernbedienung kaufen, die alles kann. Und nein, die Deutschen sind nicht dekadent im Sinne von degeneriert und abgelebt, sie sind eher etwas neurotisch veranlagt. Aber genau diese Eigenschaft ist es, die die Deutschen vom Rest der Welt etwas abhebt, darum ist 'Made in Germany' eine Erfolgstory geworden. Sich nie mit allem einfach nur abfinden, nein, möglichst immer etwas dagegen tun, einen besseren Weg finden … :-)

Sind wir inzwischen völlig dekadent?

Man bekommt in der Regel das, was man bestellt. Eine Schweizer Tastatur berücksichtigt eben die verschiedenen Sprachregionen und damit Vielfalt der Schweizer Nation. Das @ findet man im Übrigen in vielen nationalen Tastaturbelegungen auf der Taste 2, also ist es international eher richtig. Die Fernbedienungen sind schon einen 'Zumutung', ich würde mir dann halt einen kaufen, die alles kann. Und nein, die Deutschen sind dekadent im Sinne von degeneriert und abgelebt, sie sid eher etwas neurotisch veranlagt. Aber genau diese Eigenschaft ist es, die die Deutschen vom Rest der Welt etwas abhebt, darum ist 'Made in Germany' eine Erfolgstory geworden. Sich nie mit allem einfach nur abfinden, nein, möglichst immer etwas dagegen tun, einen besseren Weg finden … :-)

Problem mit Smartphone

@Rentier_BV Aha , und ich liege nächtelang wach auf der Suche nach einer Antwort, dabei war es nur eine paradoxe Frage...

Problem mit Smartphone

Es war explizit von zwei Kühen die Rede, also weibliche Tiere. Eine Kuh kann somit kein Ochse (männliches Tier, Bulle) sein bzw. werden. Das ihr Landmenschen uns immer verarschen wollt. :-) Ich bin mal auf die Lösung von Rentier_BV gespannt.

Problem mit Smartphone

@Rentier_BV Die eine Kuh wurde kurz vorher gemolken ... ;-)

Problem mit Smartphone

Zeigt sich beim Tausch der Handys das gleiche Verhalten oder wandert der ‚Fehler’ mit? Wandert der Fehler, ist es gerätebedingt, ansonsten ist es eine ortsbedingt. Gerätebedingt könnte ein Defekt vorliegen oder die Anrufeinstellungen sind unterschiedlich. Ortsbedingt könnte sich das Gerät, welches keinen Empfang hat, in einem schwächeren Funkfeld befinden oder es sind Umgebungsbedingungen mit verantwortlich, wie z. B. es liegt näher an einem Wecker, einer Metallplatte usw. Die Funkfeldstärke kann sich bei schwachem Empfang innerhalb weniger Zentimeter entscheidend ändern, von es geht ganz gut bis es geht nichts mehr. Was ist, wenn die Geräte direkt nebeneinander liegen?

Zu Studienzwecken

@Coredlier Was hat denn diese WC (Wissenscommunity) mit den ‚Kosten eines Umzugs nach Berlin’ , mit ‚Rudi Carrell’ oder damit, ob ‚Gewinne aus online Casinos steuerfrei sind’ zu tun? Richtig, nichts! Die Frage von Dodel fordert die WC zu Studienzwecken, und die WC hat kläglich versagt, wie eigentlich immer. Also keine Panik Coredlier, alles gut und völlig normal, weitermachen und weiterhin rumsülzen bis der Arzt kommt… PS: Mit Dodel bin ich weder verwandt noch verschwägert oder in sonstiger Art liiert, und zur Beruhigung, Psychopath bin ich auch nicht, davon gibt es ja hier schon reichlich, wenn Du meinst was ich weiß…

Zu Studienzwecken

@Rentier_BV Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, Du bzw. die gesamte sogenannte 'Wissenscommunity' waren das Studienobjekt. Dodel wusste genau was er wollte, Du anscheinend nicht...

Zu Studienzwecken

Was Du suchst, fällt unter die Kategorie Oxymoron bzw. kontradiktorischer Gegensatz. Aber, Du hast Glück, ich bin hier und helfe Dir. Kühle das Parfüm/Eau de Cologne auf -273,15 °C (0K) ab und schon ist es völlig geruchlos. Aber, pass auf Deine Nase auf, wenn Du die Geruchprobe machst könnte sie abbrechen...