Zombijaeger

Ist diese Diskussion um das Verbot von Zirkustieren nicht scheinheillig?

Link ist hier: Link. Ich meine, jedes Jahr werden mehrere Billionen Tiere weltweit geschlachtet und auf engstem Raum gehalten. Da kräht aber kein Hahn danach. Aber wehe, Tiere sollen Kunststücke aufführen. Dann ist Schluss mit lustig. Soll mit solchen Verboten nur das eigene schlechte Gewissen beruhigt werden?
Frage Nummer 3000073400

Antworten (14)
dschinn
Reicht es denn nicht die Tiere zu halten und zu quälen nur damit wir billiges Zeuch fressen können?

Muss man denn auch noch Tiere nur zur Bereicherung des Menschen artfremdhalten und ausnutzen?

Und Nein mir tun die Schausteller nicht leid,
Und Zoos sind auch nicht besser.
Und Hunde in der Stadt finde ich auch falsch.
Und mit iwelchen Aquarien will ich gar nicht erst drüber nachdenken.

Und warum fallen mir gerade nu die Krachpapageien ein?

Aus.
Cordelier
Die Krachpapageien haben seit heute Freiflugverbot. Die haben während ich nicht da war die halbe Tapete von der Wand gerissen, nun ist Schluß mit dem Scheiß.
Dorfdepp
Die üben die Revolution, weil sie unschuldig sind und trotzdem lebenslängliche Haft erleiden müssen. Klar, dass die dafür in den Bunker müssen.
Cordelier
Revolution wird nicht geduldet und dementsprechend gehandet.
solitude32
Geahndet oder gehändelt, gehandet gibbet gar nich.
Cordelier
Gibt es wohl, Partizip II

siehe hier hier
Cordelier
nur is das h eine stelle verutscht.
solitude32
Ach watt!? ;-)))
solitude32
@Opal: Check mail.
Cordelier
Solitude, das Problem mit dem Jesus hat sich schon erledigt. Aber trotzdem danke für deine Mühe
Rentier_BV
Hallo ihr Pappnasen:

Das hier ist ein öffentliches Forum, da wird nicht mit E-Mail oder Skype oder wasweissich herumgemacht.
Das ist wie früher flüstern.
Und Flüsterer lügen!

Also sagt was ihr wollt, aber öffentlich.
Auch wenn die Hose offen steht; offen gestanden sehen manche sowieso besser aus.
Cordelier
Rentier, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Rentier_BV
Erstens bin ich keine Schuster und zweitens will ich auch wissen, was ihr euch da zusammen schummelt.
Cordelier
Rentier, das ist so geheim das die rote Mappe im Safe doppelt gesichert ist,