Schließen
Menü
Sternekoch

Wie findet ihr, dass Alkohol in der Bahn verboten wird? Das nimmt den Wochenendeausflügen mit dem Verein doch den ganzen Spaß, oder?

Frage Nummer 37247

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
bh_roth
Hast du nur Spaß, wenn du Alc in dir hast? Herzlichen Glückwunsch!
serefine
Sauf zu Hause Säufer.
Oberguru
Mietet euch einen Bus und gut ist. Danngeht ihr mit eurem Gegröhle und Gekotze niemanden auf den Wecker.
fischersphilippfischt
Ich finde das völlig in Ordnung. Klar gehört bei Wochenendausflügen mit Vereinen der Alkohol dazu, aber meist kennen die Leute ihre Grenzen nicht und dann wird es für die Mitreisenden unangenehm. Ich hasse diese Pöbeleien oder wenn die alkoholisierten Personen dann denken, sie können sich alles erlauben.
Hencholzele129
Das Problem in der Bahn war ja, dass viele es nicht bei dem ein oder anderen Bierchen gelassen haben. Wenn man als Pendler zwischen so einen Trupp gerät, ist das mehr als nervig. Und man kann das Bier ja auch später trinken. Die Zeit in der Bahn kann man ja noch abwarten.