HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000127247 LukasWinninger

Polizei in Kanada

Ich bin mit meiner Freundin in Montreal (Kanada) auf Urlaub. Wir waren dort beim ATP tennisturnier. meine eltern haben mir den urlaub finanziert. Wir sind beide 18 jahre alt und es ist unser erster urlaub so weit weg alleine. Gestern ist mir aber was ziemlich dummes passiert ich habe nämlich vergessen das ich dort noch keinen alkohol konsumieren darf und wurde von der polizei verhaftet. ich musste die ganze nacht in einer zelle in handschellen verbringen und ich war an eine art seil gespannt. ich konnte mich die ganze nacht nicht bewegen und heute morgen durfte ich gehen. ich bin noch immer völlig geschockt und will nur mehr nachhause gott sei dank fliegen wir bald heim. Gerade habe ich im internet recheriert ob das normal ist dieses verhalten und dann habe ich ein video gefunden von einem mädchen das genauso behandelt wurde wie ich (schon viele jahre her). Ist das dort echt erlaubt einen menschen so zu behandeln? ich habe auch viele Schürfwunden an den Händen wie bekomme ich die am besten weg?
Antworten (7)
dschinn
Sei froh, dass das nicht in den Emiraten war, dann wärste wahrscheinlich immer noch nicht raus.
Alienne
dschinn, der USA-Michi ... Fesselungsphantasien.

LukasWinninger, wir haben dir doch schon oft genug gesagt, du sollst dich in einem passenden Forum rumtreiben.
Deho
Lukas, hat dich die Polizei in einem Kindersitz angeschnallt?

Im Übrigen gilt: Wer sich solche Geschichten ausdenkt, sollte voher die Fakten recherchieren. In der Provinz Quebec, in der Montreal liegt, darf man schon mit 18 Alkohol trinken.
LukasWinninger
ich meine sie hätten mich ja auch nur in die zelle sperren können aber nicht auf diese art und weise.

als würde ich hier witze machen über solche dinge. das wäre ziemlich abartig
Alienne
Deho, Volltreffer :-)
LukasWinninger
ja was soll ich darauf jetzt sagen. anscheinend nicht oder sie glaubten mir nicht
Alienne
Lukas, ernsthaft, geh woanders spielen, bevor dich jemand den Admins meldet.