HOME

Noch Fragen?

Alienne

Aktiv seit: 05.01.2017
4 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Alienne

Wie sind die feministischen Perspektiven auf das Zusammenhängen und Differenzierungen von Migratismus und Rassismus?

Ich schmeiß mich wech :-)) Danke für diese humoristische Einlage, sooo geht Einstimmung auf WE und Feiertage!

Wie bestimmen Jungs ihre Condomgröße?

Jungs, wie wär's, macht einer den Erklärbär für dieses dringliche Anliegen :-)

Druck im Kopf Gesicht und teils ohren lässt nicht nach, wie als wenn man den Kopf unten hatte und zuviel Blut im Kopf hat

Hast du die Frage bereits deinen Arzt gestellt? Wenn nicht, unbedingt bald tun. Hier ist kein medizinisches Fachforum.

Wie weiß man was erwachende Zähne sind und was Milchzähne sind

Gaaanz ehrlich, Hase, wenn deine blühende Fantasie ganz ohne Löwenzahn o.ä. funktioniert, bin ich beeindruckt :-) Sowas muss einem erst mal einfallen :-)) Hast du schon mal überlegt, dein Talent gewinnbringend zu verwenden ...

Verdienen Lehrer zu viel?

Hallo Gast@stern.de, ich glaube nicht, dass Lehrer zu viel verdienen, sie haben eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Gesellschaft. Aus der Info, dass eine Lehrerin während der Corona-Krise die Monatsmiete eines Buchladens in Innenstadtlage übernimmt, schließe ich nur, dass diese Lehrerin aus irgendeinem Grund genug Geld dafür hat und das gern tun wollte. Den ersten Kommentar kannst du übrigens gern ignorieren, der User versucht andauernd, hier Werbung für den Webdesign-Laden unterzubringen, muss es nötig haben.

Wie kann ich meine Waschmaschine in diesen Zeiten desinfizieren?

Hallo zossel@stern.de, gute Tipps, aber es ging um Viren und nicht um Bakterien.

Ist mein Mann imun

Ornithose wird von Bakterien id.R. von Vogel auf Mensch übertragen, Corona von Viren. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun, deshalb lautet die Antwort nein.

Wie lange kann THC im Urin gemessen werden? Ich muss bald zum Test habe aber seit 3 Wochen nichts mehr geraucht!

Sagt mal, Leute, führt übermäßiger Genuss von Löwenzahn eigentlich auch zu Satzzeichenverlust? s. Artur :-)

Wie heißt die Sängerin korrekt, wo kann ich sie buchen?

Das Tablet war glaube ich ein Läppi, oder :-) Opal, alter WC-Gauner, wie geht es dir? Laange nix von dir gelesen ...

Warum bunkern die Leute im Moment alle möglichen Katastrophenmittel?

Fiete, du schriebst "... die anderen Leser ...mögen sicher ..." und das schließt mich mit ein. Das habe ich mir verbeten. Wo ist da noch Spielraum für Interpretation und wo die/der Dämliche. Der Rest deines Posts ist wie so oft sub omni canone. Ich habe dich gepiekst, und schon proletest du los. Wie ist eigentlich dein echtes Leben außerhalb von Neuland so? Nix anderes zu tun, als dich hier mit vergreisten Usern im Kindergarten-Forum zu explizieren? Mal angenommen, du wärest im echten Leben so wie hier in der WC, dann möchte ich gern auf deine Bekanntschaft verzichten. None of my kind.

Mietzahlung wegen corona

sigg77, ich sehe das so, dass Sie noch nicht alle Informationen gehört haben, die aktuell über die Hilfsmaßnahmen der Bundesregierung verlautbart werden. Danach werden Mieter finanziell bei der Miete unterstützt, wenn sie nachweisen können, dass ihre finanzielle Misere durch die Corona-Krise bedingt ist. Sollten Sie dennoch Mietausfälle haben, von denen Sie wissen, dass sie durch einen finanziellen Engpass aufgrund der Corona-Krise bei den Mietern zustande gekomen sind, wenden Sie sich an Ihre Immobilien- und/oder Hausbank, hier sind Kreditlinien möglich. Also würde ich mich 1. mal schlauer machen und 2. noch keine Panik anschmeißen. Über fair kann man dann irgendwann mal sprechen, wenn wir alle gemeinsam, ohne fingerpoiting, die Krise mehr oder weniger gut überstanden haben.

Warum bunkern die Leute im Moment alle möglichen Katastrophenmittel?

Fiete, zu Deinem Satz "Die anderen Leser mögen dese ständige Stänkerei von PR sicher auch nicht mehr lesen.": Du hast mir gesagt, ich soll es doch unterlassen dir vorzuschreiben, wie du schreiben sollst. Und ich verbitte mir, dass du in meinem Namen sprichst. Und doch, ich lese rayers Einträge, die oft streitbar, aber nicht pöbelnd sind, gern mal. Du allerdings bist schon einige Male verbal entgleist und dass bei dir ein ums andere Mal eine ziemlich unsoziale Einstellung anderen gegenüber durchkommt, stört mich auch. Lass mich mal eine Abschätzung abgeben: Es wird dir nicht gelingen, dass sich die anderen User hier mit dir solidarisieren, von Einzelfällen natürlich abgesehen.

Stoßen sich manche kurz vor der Pleite stehende Betriebe gesund?

Fiete, wer ist "man", der die Aussagen der Politiker verfolgt? Wenn du Schlauerle dich selbst meinst, schreib doch in der Ich-Form. Bitte klär mich auf und sag mir, welche/-r Politiker kommuniziert hat/haben (außer evtl. exklusiv an dich), dass diese Maßnahmen auf Kleinbetriebe beschränkt sind? Ich lerne gern dazu.

6 km e-mobil

Fiete, du kannst mich anschließend gern wieder deine "Stalkerin" nennen, egal, tatsächlich hätte ich es nicht besser ausdrücken können als rayer. Und kupfer doch nicht zu allem Überfluss jetzt noch die Ausdrücke von Paule andauernd ab, lass dir wenigstens eigene schicke Beschimpfungen einfallen.

Wie hoch darf der Notdienstzuschlag bei einer Handwerkerrechnung sein?

Paul, schlag den Begriff "Mischkalkulation" nach oder stirb dumm.

warum erwähnt niemand die gefahr des Fingeranfeuchtens?

Sehr guter Hinweis! Ich würde das direkt mal Jens Spahn schreiben, der kann das ja beim nächsten Aufruf an alle mal mit einbringen.

Quarantäne und Haustier

1. Du bist nicht bei Stern-TV, sondern in der Stern-Wissenscommunity gelandet. 2. Du wirst doch wohl noch von selbst darauf kommen, dass du in diesem Fall jemand finden musst, der deinen Hund ausführt/betreut!

Was ist mit Hundebesitzer wenn Coruna einen erwischen sollte

Hallo Gast, wenn überhaupt, dann kann dich das Corona-Virus immerhin auch so erwischen, dass du gar nicht raus möchtest. Aber das passiert hoffentlich nicht. Wenn du dich also an die Empfehlungen hältst, dich nicht gerade ins dichteste Gedränge zu werfen, darfst du natürlich mit deinem Hund raus. Ausnahme: Du bist zu Quarantäne zuhause verdonnert, dann finde bitte zügig jemand, der deinen Hund ausführt.

Quo vadis Stern

dschinn, noch nix passiert, immerhin seit 08:14 :-)

Wie groß ist der Ölteppich?

Hallo Gast, insbesondere der letzte Satz "Vergleiche mit einer bekannten Fläche" sagt mir, es handelt sich um eine Schul-/Hausaufgabe. In den Zeiten von Neuland solltest du dir das selbst erarbeiten können, also echt jetzt :-)

KrankenTRANSPORT mit Blaulicht ( Kein Rettungswagen )

Ja, dschinn, wie konntest du nur, der arme Hase, wo dein Standardspruch doch sonst lautet "Aus die Maus." Damit hast du wenigstens bisher hier niemanden ausgeknipst ... aber was nicht ist, kann ja noch werden :-).

Ist es richtig das Herr Domian die positive Diskriminierung (Behinderung) gegen Frau Thunberg anprangert?

Ich freue mich, es nach langer Zeit wieder einmal tun zu können; ich schicke dir ein von Herzen kommendes "häh?". Viel Glück weiterhin. Oder melde dich doch an und überrasche uns mit weiterem Input.

Getrenntlebend im gleichen Haus

Zu wenig Infos ... Was verstehst du unter "terrorisieren"? Wenn es strafbare Tatbestände sind, zeige ihn an, z.B. Besser wäre es vielleicht, den Zustand des Getrenntlebens im gleichen Haus möglichst bald gütlich zu beenden und sich aus dem Weg zu gehen.

Arthrisel200mg

Fiete, da gebe ich dir recht. Hängt vielleicht auch mit der Qualität bzw. dem Unterton so mancher Antworten zusammen?

Bin in Schufa eingetragen und

dschinn, Leasing :-))

Coronavirus

rayer, auch das ist gemäß Infos z.B. von WDR5 nicht unbedingt so. Du kannst die Sterblichkeitsrate derzeit nur in Relation zu den bekannten Infizierten berechnen. Es wird aber angenommen, dass die Anzahl der Infizierten ohne Symptome, die daher selbst gar nicht wissen, dass sie infiziert und daher nirgendwo gemeldet sind, sehr hoch ist. Oder hattest du das bereits berücksichtigt?

Knurren gegenüber einer Bezugsperson

Eine weitere Möglichkeit: Dein Mann behandelt euren Hund vielleicht die letzte Zeit anders als früher oder es gab eine Situation zwischen den beiden, die sich der Hund als unangenehm gemerkt hat. Sprich mal mit deinem Mann. Übrigens: Wie kann man seinen Hund irgendwie unten vergessen? Und wie kommt man auf die Idee, dass man Knurren kuriert, wenn man ihn vor die Tür setzt oder auf den Balkon schickt? Besser mal Herrn Rütter kontaktieren?

Weshalb nennt ihr Deutschen unseren Koalas »Beutelbären«?

Paulchen, deine Fragen werden auch immer öder. Du hast uns schon vor geraumer Zeit - wahrscheinlich auch nicht das erste Mal - mit den Marsupials und epischen Beiträgen dazu im Rahmen deines Belehrungswahns gelangweilt. Gähn Pü, Pü, Pünktchen

Suche Dokumentationen, die man im Leben gesehen haben muss

Hasi, wieder gut drauf zur Zeit oder :-) Nicht zu viel Löwenzahn knabbern, es ist Fastenzeit. Sonst musst du zur Strafe in sechs Wochen den Osterhasi geben :-)

Welche Orte in Europa gleichen am ehesten der Karibik?

Da die Palmen nur unter "ggf." laufen, würde ich Griechenland vorschlagen. Pädagogisch wertvoller wäre es vielleicht, dem Sohnemann klar zu machen, was finanziell geht und was nicht geht. Dann kann er sich bei den machbaren Alternativen ja auch gern beim Aussuchen beteiligen.

Betruf beim Autokauf

@ spion: Du kritisierst die Sprache des Gastes, aha. Kann es sein, dass du diesbezüglich auch ein gaaanz kleines punktuelles Problem hast? Oder Spässle gemacht, Pü, Pü, Pünktchen.

Wie lange dauert es eine neue Sprache zu lernen?

Torantola, lernst du auch mit Babbel? So ein bisschen Feinschliff in der deutschen Sprache könnest du auch noch gebrauchen. Ach nein, du wirst keine Zeit haben, musst ja shice Werbung machen.

Darf man ein 25 km Auto fahren wenn der Führerschein entzogen wurde

Zitat aus Nettiquette und Richtlinien: "Links zu Angeboten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, sind ebenso wenig gestattet wie Links auf werbliche, sexuelle oder nicht jugendfreie Inhalte, zu Download- oder kommerziellen Angeboten, zu rassistischen oder diskriminierenden Inhalten."

Dopelt Rechnung zahlen für 1&1 warum

Zitat aus Nettiquette und Richtlinien: "Links zu Angeboten, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, sind ebenso wenig gestattet wie Links auf werbliche, sexuelle oder nicht jugendfreie Inhalte, zu Download- oder kommerziellen Angeboten, zu rassistischen oder diskriminierenden Inhalten."

Ist Weltretterin für junge Mädchen ein neuer Berufswunsch?

Ja, Matthew, das denke ich mir schon seit Tagen. Das Melden der einzelnen Accounts mit der Bitte, diese direkt komplett zu löschen, habe ich inzwischen aufgegeben. Die Admins sollten hier wirklich kurzen Prozess machen!

Unser Lied für Rotterdam am 27. Februar

Mönsch, dschinn, für dieses Thema scheint sich zumindest diese Community nicht zu interessieren. Ich muss gestehen, ich kenne das Lied nicht. Schaust du dann auch den ganzen Contest? So mit "Germany no points" und so?

Nach Wörtern ringen: wie sagt an es?

Ja, rayer, wobei das "ringen" schon putzig ist. Wenn man schon wegen der Konsistenz eines Kuchens um Worte ringt - statt nur das passende Adjektiv zu suchen - was macht man, wenn wirklich mal dramatische Momente im Leben vorkommen, wo man tatsächlich "nach Worten ringt". Übrigens, auch ein "klitschiger" Kuchen kann schmecken, deshalb plädiere ich sowieso für "lecker" oder so.

Wie heißt der film

Die drei goldenen Haare des Teufels

Mäuse in der Wohnung

Hassboss, wovon denn sonst wenn nicht von seinen Mäusen sowie Kröten, Kohle, Piepen etc. pp. :-)

Ist Weltretterin für junge Mädchen ein neuer Berufswunsch?

uiuiui, dschinn, was geht denn auf deinem PC ab :-)

Wer möchte ein persönliches Gedicht?

Deine Welt besteht aus Fröschen, die meisten davon kannste löschen. Ach, schreib mir doch mal ein persönliches Gedicht, so über alles oder so.

Ist Weltretterin für junge Mädchen ein neuer Berufswunsch?

Also das ist dann aber im Vergleich zu den harmlosen Fake-Fragen dann aber schon dreist.

Auto verkaufen

Dinge, die die Welt nicht braucht ...

Dopelt Rechnung zahlen für 1&1 warum

Die aktuelle Pest muss wech ...

Wie lange dauert Rolligkeit?

wokk, die Menschheit wäre auch dann in der evolutionären Mülltonne verschwunden, wenn wir Frauen nicht immer die Ergebnisse eurer "Rolligkeit", nämlich das Kinder zur Welt bringen, übernehmen würden. SCNR. Können wir uns evtl. vielleicht darauf einigen, dass bei den Menschen beide Geschlechter ihre evolutionäre Berechtigung haben :-) Und ich warte noch auf Adjektive ...

Wieso ist bei amerikanischen Einfamilienhäusern die Elektroverteilung draußen, wo jeder ran kann?

miele, eine Wohltat. Eine sachliche Erklärung ohne anderen Firlefanz.

Mäuse in der Wohnung

Das empfehle ich auch, Nutella soll noch besser sein. Und ich empfehle außerdem, den Vermieter zwar weiterhin auf dem Laufenden zu halten, aber das Schießen mit Kanonen auf Spatzen erst noch einmal zu vertagen.