HOME

Alien13

Aktiv seit: 05.01.2017
2 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Alien13

Jemand Erfahrung mit Depressionen?

Ja, Rentier, JohannaMeiss, das alter ego von AntonBraun :-) Was es aber auch nicht besser macht. Zu dem Thema dämliche Links zu setzen finde ich genauso widerlich wie vor kurzem zum Thema Demenz. Wie tief kann man sinken, um ein paar Cent zu verdienen ...

Wie ist denn so das Skifahren in Norwegen? Gibt es da besondere, exklusive Gegenden? Hat einer Erfahrungen?

shyar, Mensch, da dachte ich die letzte Zeit schon, dä, der ist schon mal wech, schwupps, ist er wieder da mit seinen Werbelinks. Wie ausnehmend fürsorglich, dass Du dem Fragesteller aus 2010 noch deine Tipps zukommen lassen willst. NUR: DAS BRAUCHT UND WILL DOCH KEINER!

Schreckt eine Außenleuchte einer Alarmanlage vor Einbrechern ab ?

georgius22, wie heißt es doch so schön: "Wehret den Anfängen". Aaalso: Wenn Du Dich am 20.10. nur angemeldet hast, um in Strängen, und seien sie noch so alt, für ein paar Cent Deine Werbelinks unterzubringen, dann schmink es Dir gleich wieder ab. Diese Community ist niemals nicht und auf gar keinen Fall interessiert.

Gibt es überhaupt irgendeine Hilfe bei Demenz? Ich dachte das wäre unheilbar.

Ogi888, wie viele uralte Beiträge wirst Du noch ausgraben, um Deine dämliche Tablettendose zu bewerben, ätzend! Darüber hinaus auch noch eine Beleidigung für demente Menschen, denen nämlich die Tablettendose mitsamt irgendwelchen Licht- oder Tonsignalen auch nichts mehr sagt! Gehe einmal z.B. in ein entsprechendes Pflegeheim und lerne! Aber vorher verfatz Dich hier!

Risikolebensversicherung

Och nöö, mystery, das nervt mit Deinen dämlichen Links, dafür noch extra eine Gastfrage stellen - gäähn. Lass es doch einfach.

Ich bin verzweifelt!

Und das mit dem Interdreck - ja meine Güte, das kann doch nicht so furchtbar sein. Lies ein Buch, schau in die Glotze, geh spazieren oder kommuniziere in "echt" :-)

Ich bin verzweifelt!

Cordelier, darauf kann man sich nur vorbereiten, in dem man sich sagt, dass man da durch muss. Du wirst wissen, dass es in Deiner Abwesenheit den Vögeln, Deiner Mum und Deiner Partnerin (in der Dir genehmen Reihenfolge - die Vögel scheinen ja besonders wichtig zu sein :-) ) trotzdem gut geht und Du musst die zeitweilige Trennung ertragen. Und wenn Du wieder zurück bist, freuen sich alle ein Loch in den Bauch - nehme ich schwer an. Toi, toi, toi.

Absurde Logik?

Ach Mönsch Swan, Du wolltest doch früh ins Bett gehen ...

Hat Katja Krasavice wirklich einen Erotikfilm gedreht?

Niggolino aka NicoFuel, jetzt wird es langsam unerträglich und wirklich Zeit für Dich zu gehen. Selbst Du musst doch schon gemerkt haben, dass hier keine Kohle zu verdienen ist?

Kennt jemand eine seriöse Internetseite wo man bezahlte Umfragen findet?

Sagenmermalso, ChrisBraun, wer als Werbefuzzy schon gleich 2 x hintereinander nicht in der Lage ist, einen Link richtig zu setzten, hat verkackt :-) Aber wir wollten Deinen Tip eh nicht wissen, macht nix. Schöne Grüße an Deinen Auftraggeber!

Macht Katja Krasavice Pornos oder sind dies nur heiße Videos?

AntonBraun aka JohannaMeiss, Werbung an sich ist hier schon nicht gern gesehen, das haben wir Dich auch schon wissen lassen, aber der Schei* jetzt schon gar nicht. Es ist einfach nur noch widerlich, da hilft es auch nicht, wenn Du Dich mehrfach umbenennst, bleib weg.

Wie läßt sich extrem hartnäckiger Teppichkleber entfernen, ohne dass der Estrich einen Schaden nimmt?

Und mich würde noch interessieren, auf welche Weise sie denn den Handwerker hätten arrangieren wollen :-)

Haben wir den GAU?

Ich finde es auch richtig, dass die SPD eine klare Aussage gegen eine weitere GroKo abgegeben hat. Würde sie diese eingehen, wäre sie m.E. nach der nächsten BTW mausetot. Wenn sie die aktuelle Aussage doch noch einmal revidieren sollte, ist sie genau so mausetot. Eine Jamaica-Koalition führt mit Sicherheit zum Profilverlust der kleineren Parteien, vielleicht sind die dann auch bei der nächsten BTW mausetot. Und Merkel hat es noch immer geschafft, gute Leute in ihrem Umfeld, die ihr gefährlich hätten werden können, in die Bedeutungslosigkeit zu eleminieren, hintemrum wohlgemerkt. Meine Prognose lautet, dass Jamaica die Legislaturperiode nicht übersteht, also Neuwahlen. Bis dahin sollten sich die Protestwähler gut überlegen, was sie tun wollen. Ansonsten: Weder in den Medien noch im täglichen Leben der AfD zuviel Raum zur Präsentation ihres Schwachsinns geben, die werden sich schon selbst gegen die Wand fahren, daran sollten wir sie nicht hindern.

Wie oft kommt es vor, dass man genetisch prädestiniert ist, an seinem bestimmten Krebs zu erkranken?

Onkologiker, bist Du Arzt? Ich glaube eher nein, weil Du nach Aufzählung von ein paar Fakten (?) eine Reinöl-Therapie in den Raum wirfst. Wenn Du Krebs hast, wie Du schreibst, tut es mir leid und ich wünsche Dir alles Gute, aber da dies hier keine Mediziner-Community ist, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig, Hoffnung bei kranken Menschen zu wecken mit dem Verweis auf eine einfache Mischung ätherischer Öle!

Kann man beim Hausbau selbst Stromkabel verlegen oder muss das ein Fachmann machen?

@Walter Michael Vielen Dank für Deine Wünsche, aber ich bin schon vor langer Zeit erfolgreich gelandet und mir geht es gut. @Dorfdepp Ich habe mein Gemecker über diese blöde Werberei auf uralte Fragen halt etwas boshaft verpackt, das hast Du mit Sicherheit auch so verstanden. Aber um ganz genau zu sein, lautete meine Formulierung wenn und nicht z.B. da oder weil ;-) Ansonsten d'accord.

Ich suche eine sichere Geldanlage. Gibt es von der Sicherheit her Unterschiede zwischen Sparbuch, Tagesgeld und Festgeld?

mystery, "eine Weile her"? Von 2012, gääähn. Und Du musstest was dazu sagen? Hättest Du es mal gelassen, da Du hier sowieso nur angemeldet bist, um Deine dämlichen Links abzusetzen. Einfach lieber mal nix dazu sagen.

Alter deutscher Spruch

Ja, Swan, ich weiß, dass Du das willst, das ändert aber nichts an meiner Antwort.

Alter deutscher Spruch

Swan, Du bist die beste Wahl für die Antwort, sag Du es uns, noch besser, denke im stillen Kämmerlein darüber nach.

Kann man beim Hausbau selbst Stromkabel verlegen oder muss das ein Fachmann machen?

Walter Michael, ich bin ja sonst nicht der Rechtschreibkorinthenkacker vor dem Herrn, aber wenn Deine selbst gestemmten Schlitze und eingegipsten Steckdosen qualitativ genau so bedenklich sind wie Dein Deutsch, gute Nacht :-) Ansonsten verschone uns mit Deinen arg verspäteten Hilfsangeboten ...

Nur der zweite Platz?

dschiee *gg*, win laegn hast Du gnbraucht, um hochkoeznetrinrt das Zitat "richtig" zu tippne ;-))

Bruststraffung ohne OP - Welche Optionen hat die Frau?

Cordelier, ich ahne zwar ungefähr, was Du mir raten/sagen willst, aber Deinem langen ersten Satz fehlen trotzdem irgendwie ein paar Teile ... Du willst mir empfehlen, mich gar nicht erst mit primusinterpares auszutauschen, weil das der ist, der sich diesen Nick gekapert hat? So ungefähr?

Worauf muss ich achten?

Florentine, ja, ja, was sich liebt, das "näckt" sich ... Schlag es noch einmal nach; was Du wirklich meinst ist "neckt", kommt von "necken" und nicht z.B. von "nackt". Üben! Gerade dann, wenn man gern so neunmalklug tut.

Bruststraffung ohne OP - Welche Optionen hat die Frau?

Und noch einmal, primusinterpares, das ist ein Volltreffer, trotz der Antwort. Schon allein das Augenzwinkern am Ende des Beitrags, um quasi das Austeilen wieder abzumildern ... CSI in der WC *grins*

Bruststraffung ohne OP - Welche Optionen hat die Frau?

Yep, primusinterpares, das war auch mein erster Gedanke, könnte gut passen. Schaunmermal, wohin sich alles so entwickelt ;-)

Bruststraffung ohne OP - Welche Optionen hat die Frau?

Florentine, Du hast Dich heute angemeldet und jede Menge "alte Dinge hochgeholt", wenn man mal nachschaut. Langeweile? Keine Meinung zu den aktuellen Fragen/Antworten? Klugsch***erei? Ich bin gespannt ...

Kann man mit dieser Maßnahme den gewünschten Effekt erzielen?

Liebe elfigy, die Frage müsste doch eher lauten, ob es schon geholfen hat, da der erheiternde Artikel aus "Glasauge" mit den plakativen Seitenhieben auf das deutsche Oktoberfesttreiben aus September 2016 ist ;-)

Vollintegrierter Geschirrspüler

Was heißt hier nicht sichtbare Restlaufanzeige, die Maschine ist doch ganz und gar unsichtbar! Woher weiß ich dann überhaupt, ob sie tatsächlich installiert wurde geschweige denn arbeitet? Tolle Technik, wow, war mir überhaupt noch nicht bekannt, ungeahnte Möglichkeiten :-)

Ich möchte mir privat Geld leihen. Mit Zinsen und so. Wie findet man einen privaten Kreditgeber?

Und ich frage mich, wer ist Sven Lindemeier und was will er von bh_roth? Der Eintrag war ja auch schon erklecklich alt ... Oder geht's vielleicht um Erwin Lindemann, der ja bekanntlich zusammen mit dem Papst eine Herrenbudike in Wuppertal eröffnen wollte :-)

Welches Druckerzubehör wird benötigt?

Ja, Buddha, mir fallen noch eine Menge zusätzlicher Dinge ein, aber ich will meine Contenance wahren, und deshalb lasse ich es. Aber eins dann doch noch: Deine "Frage" wäre wenigstens ein bisschen sinnvoller, wenn Du Dir erst einen Drucker und dann das passende Zubehör suchst oder wie oder watt ... Und amel4ie, Dein unermüdlicher Kampf gegen den Werbemüll hat noch nicht so wirklich funktioniert, finde ich. Ich finde allerdings immer noch, dass Deine Link-Endlos-Schlagen nerven, sorry. BTW: Was ist eigentlich Deine persönliche Motivation, dieser WC "helfen" zu wollen bzw. was erwartest Du Dir sonst noch so hier? Bin wohl zu blöd, komme nicht drauf ...

Wer findet den Frosch?

Da hilft nur ein jaanzes Stück wech vom Schirm, dann sah ich ihn auch :-)

Wer findet den Fehler?

Also ich hätte die Befestigung aus Sicherheits- und ästhetisch-symmetrischen Gründen an allen vier Rädern angeklöppelt.

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

Tja, Rentier, dann lies' halt einfach noch 'mal in Ruhe ... Das wird schon ... hohoho

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

Rentier, ach was, nu wird mir ja direkt Angst und Bange ;-) Und ich weiß, dass Du nicht mehr so gaaanz jung bist, also pass auf Dich auf, wenn Du des Nachts anderer Leute Sofas ausspionierst, sonst stolperst Du womöglich über Deine Füße und landest glatt wieder .... neee lassen wir das jetzt :-)

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

dschinn, *herzhaftlach*, das Bild ist ein überaus erheiternder Dreh dieser leicht schlüpfrig werdenden Unterhaltung ;-))

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

sehr gerne, dschinn ;-) Zum Abschalten des Kopfkinos verwende ich immer als Mantra "Weißes Pony, grüne Wiese" usw. ;-))

Was kann sich dieser Mann (die Bezeichnung "Herr" hat er bereits länger verspielt) eigentlich noch leisten?

So rein spontan würde ich mir auch eine Amtsenthebung wünschen, aber wie hphersel schon angemerkt hat, es fehlt sowohl für die Zeit danach als auch für die Zeit nach der regulären Wahl anscheinend bisher an vernünftigen Alternativen. Abgesehen davon, dass Trump so überhaupt gar nicht geht, wie müsste der nächste Präsident sein, damit sowohl die USA als auch der Rest der Welt etwas Sinnvolles davon haben?

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

Rentier, ich wähle für (was Du möchtest) einfach "leid". Und nein, so plump lass ich mir meine Adresse nicht entlocken, damit ich Dich nachher noch jeden Abend auf meiner Couch sitzen habe ;-)) Aber nette Vorstellung, ich meine jetzt das auf den Knien rutschen ;-)

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

Rentier, ich kann schon gut viel reden :-) , aber bei Steinen habe ich es noch nicht versucht ;-) Was war in meinem Post so ungenau, dass Du mich noch einmal fragst, ob ich wirklich an den Erfolg von ameliiiies Plan glaube? Leichte nachmittägliche Konzentrationsschwäche ;-)?

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

ameliiiie, ich verstehe, welchen Sinn Du dem Ganzen geben willst, aber ich verstehe nicht, dass Du selbst an den Erfolg glaubst. Das Setzen der Werbelinks wird gegen einen ganz kleinen Einwurf von Münzen von Leuten übernommen, denen das, was danach passiert, höchstwahrscheinlich völlig schnuppe ist. Und entgegen Deiner Vorhersage, dass ja gar keine Werbung mehr kommt, ist sie ja doch wieder eingetrudelt. Jetzt wirst Du sagen, "ja, aber viel weniger" und das dann Deinen "Anstrengungen" zuschreiben. Wer's glaubt ... Ich hoffe trotzdem, dass Du den Firlefanz bald sein lässt.

Kennt jemand ein Reisebüro in Hamburg das nicht nur mit diese langweiligen All-inclusive Pauschalreisen anbietet? Ich will Abenteuer!

Och nee, amel4ie, iss juut jetz. Lass die üblichen Werbefuzzis die alten Threads bewerben, wir mosern bisschen 'rum oder ignorieren es, aber Deine permanenten Werbelink-Überrollkommandos machen das Lesevergnügen echt auch nicht besser.

Wieso sehe ich "Blitze" wenn ich mir die Augen reibe?

dschinn, bevor wir etwas finden, wozu Du die Energie nutzen kannst: Auf jeden Fall hast Du erst einmal jede Menge Energie mit Reiben, Erzeugen von elektrischen Impulsen, Gehirnarbeit etc. VERBRAUCHT! Und dazu noch diese komplexe Frage ausbaldowert! Ab auf die Couch, ausruhen!

Junge Frau weigert sich, während des Jobs (Kinderbetreung) ihr Kopftuch abzulegen.

Im Grunde ist es relativ unerheblich, wer zu dem Thema welche Meinung hat und ob die "richtig" ist. Eine Meinung bildet man sich auf den verschiedensten Wegen und auf Grundlage der verschiedensten Informationen, sie ist doch schon per Definition subjektiv. Viel wichtiger ist, dass wir alle zwangsläufig und verstärkt mit fremden Kulturen, Gebräuchen und ja auch Religion umgehen lernen müssen. Die "neue Völkerwanderung" wird sich nicht aufhalten lassen. Wir können natürlich auch die Erde noch ein bisschen schöner machen und überall himmelhohe Zäune und Mauern errichten ... oder Religionsausübung in der Öffentlichkeit unter Strafe stellen ... Solche Maßnahmen machen es noch schlimmer. Die Menschen aus den kaputten Ländern dieser Erde - sei es wirtschaftlich, politisch, historisch sowieso bedingt und lassen wir mal außen vor, warum - stehen auch in Zukunft in wachsender Menge bei den Ländern vor der Tür, von denen sie Schutz und Unterstützung meinen zu bekommen. Niemand war und ist darauf wirklich solide vorbereitet, weder Politik noch Bürger der Zuwanderungsländer. Und da der Umgang damit von der Politik nicht verordnet werden kann, tragen es sowieso die Bürger aus. Deshalb bleibt uns doch gar nichts anderes übrig, als uns gegenseitig die Angst und Sorge um das Fremde zu nehmen. Nein, ich bin nicht blauäugig, ich weiß auch, es gibt Trittbrettfahrer und kriminelle Elemente und Vereinigungen unter den "Fremden" und Islam ist besonders schwierig, aber bei uns ist auch nicht nur eitel Sonnenschein, wie die Flüchtlinge auch schon oft genug feststellen durften. Was in den nächsten Jahren auf uns zukommen wird, wird dann weit weg sein von der Frage nach dem elenden Kopftuch.

Wo kann ich mir günstig ein Firmenlogo erstellen lassen? Worauf sollte ich achten?

Swan, bist Du noch nicht müde genug für's Heia-Bettchen, nein? Schade ...

Warum haben gerade die schweizer Uhren einen so guten Ruf?

Hallo Frieda18, dass ist wirklich ganz lieb von Dir, dass Du all die verschiedenen alten Stränge aufwärmst und Ratschläge gibst. Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du die Frager/-innen noch erreichst oder?

Junge Frau weigert sich, während des Jobs (Kinderbetreung) ihr Kopftuch abzulegen.

Cordelier, "zu gut für diese Welt" meint ja zu blauäugig, aber Du wolltest es offensichtlich höflich ausdrücken ;-) Aber was ist "zu gut" daran, alle Aspekte zu sehen und zu versuchen, tolerant und sachlich zu bleiben und sich nicht durch die typischen "Argumente" in immer dieselbe Richtung drängen zu lassen? Was Matthew schreibt, hat doch Hand und Fuß, oder?

Ob es wohl einen Versuch wert war?

Amelie, ich teile meine Erfahrungen mit wem und wann ich möchte, hatte aber übrigens gar nicht von meinen Erfahrungen gesprochen, sondern nur festgestellt und gefragt. Und Werbelinks für Produkte und Dienstleistungen sind - surprise, surprise - wieder neue da, trotz Deiner "Strategie", also was heißt "bisher" ... Also gerne nochmals, wir werden sehen.

Frage an Fotografen

NettundGut, folgender, nett und gut gemeinter Tipp: Schmeiß erst mal Dein Brautkleid aus Wiesbaden in Deine neue Waschmaschine, nimm eine Dosis Mangostin, spiel eine Runde mit Deinem Fidget Spinner, erhol' Dich in Deinem Wasserbett, nimm Deinen Autokredit, kauf Dir davon lieber Deine Boxen und dahann ... gehe BITTE ins Ausland studieren und frag dort noch 'mal nach den passenden Objektiven.

Ob es wohl einen Versuch wert war?

solitude, sehr aufmerksam :-)

Ob es wohl einen Versuch wert war?

Ameli, was immer Du mit den ewig langen Linksammlungen bezweckst, schöner werden die Threads davon auch nicht und wie elfigy schon gesagt hat, helfen wird es auch nicht. Ach und Du sorgst nun dafür, dass es erst einmal schlimmer wird und danach besser? Auch ein Scherz ? :-) Schlimmer fand ich allerdings Deinen Post im "Kopftuch"-Thread. Und wenn das nur Provokation und gar nicht Deine echte Meinung war, dann sag uns doch einmal Deine tatsächliche Meinung. Wir werden sehen, wohin das führt ...