HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000079043 Alienne

Was passiert, wenn man sich in dieser WC viel zu lange rumtreibt?

Man kommt morgens nicht aus den Federn ;-)
Antworten (7)
Rentier_BV
Definiere "viel zu lange".
primusinterpares
Auf die Idee, dass du ihr zu dumm bist, kommst du wohl nicht.
primusinterpares
Definitv gibt es einige User hier schon zu lange. Wenn sie wenigstens nicht überall ihren unqualifizierten Senf absondern würden. Wie dieser aufdringliche Rentner da. Penetrant und zu Sachthemen jedesmal falsch. Oder der besoffene Schwan. Hier war es mal schön.
elfigy
Kommt selten vor, aber ich muß Dir diesmal beipflichten primusintermachines
Alienne
Rentier, du solltest eigentlich gemerkt haben, dass mein ganzer Rutsch von Fragen nur mehr oder weniger ernst gemeint war und dass ich damit hauptsächlich die Fragen von “Kredit“ hinten rüber fallen lassen wollte. Hätte ich nicht so viel andere Dinge um die Ohren gehabt, hätte ich natürlich sofort deine Frage beantwortet <Satire aus>. Mein Wecker klingelt halt um 6, weil ich im Gegensatz zu dir Vollzeit arbeiten gehe. Der Rest erschließt sich, im übrigen s. die Kommentare von Pip und elfigy.
Kleiner Tipp von mir: Da du durchaus auch treffend und witzig kannst, verleg dich doch lieber mal dauerhaft auf die Schiene.
Alienne
Und Pip, schönen Gruß an die Katzen ;)) I'm off for now.
Rentier_BV
Hallo Alien

Ich hatte deine Absicht schon richtig verstanden und wollte mit meinem Nachhaken ein "lustiges Wortgeplänkel" mit diversen Seitenhieben initiieren und erhalten.

Andererseits hast du natürlich auch recht; sich mit den gemeinten Beiträgen zu beschäftigen, ist auf die Dauer ziemlich ätzend.
Damit wäre schon mal das Thema "zu lange" angekratzt und abgehakt.

Ich hoffe, die Kurve noch mal gekriegt zu haben.