HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000010457 Rockfan

Warum ist diese,einstmals so nette,interessante WC so"abgestürzt"?

Ich war hier lange Jahre aktiv,bis mich einige Chaoten weggemobbt haben.
Trotzdem habe ich weiter den Werdegang verfolgt und sogar einige
nette Dinge lesen können,die mich veranlassten,mal wieder teilzunehmen.
Was ich allerdings jetzt feststelle ,ist,dass es bedeutend schlimmer geworden
ist,weil hier oft nur noch gepöbelt ,beleidigt und gemobbt wird.
Ich sehe auch,dass die alten User sich zurückziehen.Ich finde das sehr,sehr
traurig,und erwäge ,meine beiden Accounts "Rockfan"und"Bellicosa"zu streichen.
Antworten (12)
Gast
Rockfan, warum machst Du es nicht wie ich? Ich wehre mich massiv gegen die Mobber. Ist gar nicht so schwer. Ist eigentlich nur eine kleine überschaubare Gruppe von Nicks, möglicherweise handelt es sich sogar nur um eine einzige reale Person.
Warum sollte man dem die Vorherrschaft über dieses Forum überlassen?
ing793
keine Verstellung, authentische Worte: hier scheint einmal der wahre Mensch zwischen den Kunstfiguren Croc und Bananabender durchzuschimmern.
Mich deucht, mir sind die Rollen lieber.
bh_roth
@croc: ganz sicher schreibe ich dir nicht vor, wie du dich zu verhalten hast. Das solltest du wissen. Aber da du, wie ich annehme, nicht die Vorgeschichte kennst, kannst du nicht behaupten, sie würde nur Scheiße produzieren. Ich kenne sie anders. Und dich auch. Und ich weiß mittlerweile, dass deine vorgespielte Härte auch nur oberflächlich ist.
Gast
Rockfan / Bellicosa, Croc / Bananabender, Pip / Rayer und was weiss ich wie vielen weiteren Nicks...
Bin ich eigentlich der einzige, der nur unter einem einzigen Nick hier auftaucht?
bh_roth
@celsete: Auch du weißt nicht, warum sich Bellicosa einen neuen Nick zugelegt hat. Damals gab es ganz schlimme Trolle, die sich einen Spaß daraus machten, sich mit Nicks anzumelden, die auf den ersten Blick nicht vom Original zu unterscheiden waren. So kann man Bellicosa mit kleinen "L" schreiben, aber auch mit großem "i". Leider sieht der Name gleich aus. Und mit dem neuen Nick mit großem "i" fing der Troll dann im Namen von Bellicosa das Pöbeln an, und brachte die ganze WC durcheinander, weil alles glaubte, dass Bellicosa plötzlich alle anfeindete.
Auch dein Nick birgt diese Gefahr. So könnte ich leicht einen CeIsete anmelden, und damit herumstänkern, und alle würden denken, dass du es bist. Irgendwann hat der Stern dann reagiert, und die Multinicks, die nur dafür da waren, User zu verärgern, alle gelöscht.
Soviel dazu.
Gast
bh_roth, falls es Dir nicht aufgefallen ist, hatte ich auch schon mit so einem Stalker zu tun, der mit meinem Nick genau so verfahren ist (CeIsete mit grossem I statt einem kleinen L) und der so getan hat, als würde ich Mist schreiben.
Erst seitdem bin ich hier im Forum auch deutlicher geworden und lasse mich nicht mehr mobben, sondern gebe contra.
bh_roth
Korrekt, hatte ich vergessen.
machine
Wohlsein!
Rockfan
@bh_roth
Danke für Deine netten Worte und die Erklärung
für meine damalige Namensänderung.Der erwähnte
"Chaot"hat zwar auch versucht,den Nick Rockfan zu
kopieren,daraus wurde" Rocktan",was aber leicht
zu durchschauen war.
StechusKaktus
@celsete: Genau dieses "Contrageben" führt zu den rechthaberischen und störenden Dialogen, die KEINEN hier interessieren. Versuche es doch mal ohne contra. Dann schaukelt es sich auch nicht so hoch.

Und obwohl damals rocktan und konfusius anstrengend waren, bewiesen sie Humor. Und der geht den heutigen Kombattanten leider vollkommen ab.
Gast
StechusKaktus, Du bist der Meinung, man soll dem Stalker hier freie Bahn lassen? Gracias. Nada.
bh_hubsi
Oli Kahn sagen: Deutschenland brauche mehr Eier