HOME

Noch Fragen?

bh_hubsi

Aktiv seit: 26.09.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
bh_hubsi
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
bh_hubsi

Grundsatzfrage

@Martina, RICHTIG ERKANNT!! Es gibt es eine große Lücke zwischen dem Bewusstsein für ökologische Probleme und dem daraus resultierenden Handeln. Dabei sind es jedoch gerade die Bevölkerungsschichten mit dem größten Umweltbewusstsein, die den größten ökologischen Fußabdruck hinterlassen. Vor allem ist schon viel gewonnen, wenn diejenigen, die ökologisch denken, auch konsequent ökologisch handeln würden. In diesem Widerspruch zwischen „Bewusstsein und Sein“ gibt es eine große Herausforderung für die Öko-Parteien. Grüne die sich als Umweltengagierte feiern lassen, verfügten oft über hohe Einkommen, um entsprechend viel zu konsumieren und zum Beispiel klimaschädliche Fernreisen mit dem Flugzeug zu unternehmen. Anton Hofreiter: „ „Ich bin für drei Tage nach Grönland in die Arktis GEFLOGEN. Es hat mich erschüttert, die Auswirkung des Klimawandels so mit eigenen Augen zu sehen.“ Eher einkommensschwache Schichten dagegen reisen weniger, fahren weniger Auto fahren und kochen häufiger zu Hause mit regionalen Produkten, Sie leben insgesamt bescheidener, wodurch sie auch einen kleineren ökologischen Fußabdruck hinterließen. Die ÖKO-Weltverbesserer bieten keine wirklichen Lösungen an nur „alten Wein in neuen Schläuchen“. So hat die 1999/2000 eingeführte Ökosteuer als eindrucksvolle Bestätigung der Politik der Günen in der Regierung gezeigt, dass ausser teurer nichts übrig blieb vom Aktionismus. Die 1999 eingeführte Steuer auf Benzin und Strom sei ein wirkungsvolles und sinnvolles Instrument, von die Umwelt deutlich profitiert. Laut Trittin, dem damaligen Bundesumweltminister, sind die klimaschädlichen Treibhausgase durch die Verteuerung der Energie deutlich zurückgegangen. (-;

Wer wird am Ende in Westeros auf dem eisernen Thron sitzen?

"GoT": Warum mir inzwischen egal ist, wer von diesen Idioten den Thron erobert guckst Du Ist halt Scheiß** wenn die Filmautoren den Buchautor überholen!

Brauchen wir Kevin Kühnert als Bundeskanzler?

@ing, gerade mit dem Lernen tut sich der süße Kevin sehr schwer. Ein Studium abgebrochen und das zweite (an der Fernuniversität) ruht! Berufsausbildung leider auch nicht vorhanden.

Brauchen wir Kevin Kühnert als Bundeskanzler?

Kevin Kühnert als Bundeskanzler? Warum nicht noch Nigel Farage oder Boris Johnson als EU-Kommissionspräsident einsetzen? Die haben auch Visionen, oder?

Wieso redet man von OrganSPENDE?

Die Freiwilligkeit sehe ich so nicht! Ich halte den Entwurf für "unredlich", denn er macht jeden Menschen erst mal "unfreiwillig zum potenziellen Ersatzteillager". Frau Ulrike Sommer hat eine Niere von ihrem Mann Michael Sommer (dem langjährigen Vorsitzenden des Deutschen Gewerkschaftsbundes) erhalten. Frau Sommer erklärt aber mit deutlichen Worten ihre Ablehnung des vorliegenden Entwurfs: "Das ist meine Krankheit und die Gesellschaft ist nicht für die Krankheit anderer Leute ("meine Krankheit" ) zuständig." Warum soll ich also widersprechen müssen um nicht unfreiwillig als Ersatzteillager ausgeschlachtet zu werden?

Alten PC aufrüsten

kannst vergessen..

Was bedeutet es "Karriere zu machen"?

Well dann sage ich doch zur Bedeutung was. In den 90ern hat meine Karriere ein paar Sprünge gemacht und die Firma hat dann viel in meine geographische Bildung investiert. Als ich dann mal wieder zwischen zwei Flügen zuhause vorbei geschaut habe, hat meine Frau mir das Zwischenzeugnis von meinem Sohn gezeigt. Ich dacht es wäre gut mal mit ihm zu reden. Doch mein Sohn kam mir zuvor und erklärte, nachdem ich nicht da war als er mich gebraucht hat, bräuchte ich jetzt auch nicht coole Reden schwingen. Wir verbinden heute viel Zeit miteinander aber die Zeit als er ein kleiner Junge war fehlt mir.

Was bedeutet es "Karriere zu machen"?

Bitte die Erklärung was es bedeutet anfügen. Bei Stechus geht es um "Individuelle Personalentwicklung".

Was bedeutet es "Karriere zu machen"?

elfigy bitte übernehmen!

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

Wenn man mal einen gesehen hat braucht man keinen weiteren Weltkrieg.

Angebliches Spicken

rede mal mit deine Eltern und gehe mit Ihnen zum Lehrer. Falls das Schmierblatt vom Leherer mit ausgeteilt bzw. vorgeben wurde für Nebenrechnungen ist das leicht zu klären. Wenn das nicht der Fall war, d.h. du hast das Schmierblatt mitgebracht ist das ein Fall der Glaubwürdigkeit. Deine Eltern könne die Glaubwürdigkeit (an Dich und deine Version) unterstreichen. Viel Glück

Kinder würde von Jugenamt in Obhut genommen wegen angeblicher Kindergefährund. Was aber nicht stimmt. Was kann ich tun.

Hmm, mit dem Jugendamt sprechen. Der Sohn ist nicht beim Jungenamt und das Mädchen ist nicht beim Mädchenamt sondern beide vom Jugendamt in Obhut gebracht worden. Das Jugendamt kann nicht willkürlich handeln sondern muss Beweise oder Belege vorweisen, welche die durchgeführte Maßnahme der Obhut erforderlich macht. Diese Begründung / Vorwürfe und Belege sollten sie sich mit einem Rechtsbeistand anhören und ggf. Beschwerde einlegen.

Aufenthalt

Deho, ich weiß daß der Fragesteller nicht antworten kann, aber DANKE nochmal für die freundliche Information. Es war als Hinweis / Feedback oder informative Feststellung an den Fragesteller Gast gemeint, die keinerlei Antwort seitens Gast erfordert.

Aufenthalt

Ich hatte den Fragesteller gemeint/angesprochen. 74 Und diejenigen, die glauben und ausgewandert sind und sich auf Allahs Weg abgemüht haben, und diejenigen, die (jenen) Zuflucht gewährt und geholfen haben, das sind die wahren Gläubigen. Für sie gibt es Vergebung und ehrenvolle Versorgung. 75 Und diejenigen, die danach geglaubt haben und ausgewandert sind und sich mit euch abgemüht haben, sie gehören zu euch. Aber die Blutsverwandten stehen einander am nächsten; (dies steht) im Buch Allahs. Gewiß, Allah weiß über alles Bescheid.

Aufenthalt

Siehste, mit der Frage haben Sie die WC gespaltet.

Türkisch- statt Englischunterricht in der Grundschule?

Aldder Bin isch Oran, wohn isch in ... https://youtu.be/r_Pf7Lycm2E

Alter Motorschaden

Wir empfehlen Ihnen, bei beruflichen Fahrten mit Ihrem privaten oder Ihnen zur Nutzung überlassenen Fahrzeug entstehende außergewöhnliche Wegekosten, z. B. Kosten für einen Motorschaden, in der Steuererklärung anzusetzen.

Aufenthalt

Nur so für meine Neugier. Warum wollen Sie weiter in Deutschland bleiben und warum sollte Deutschland Ihren Aufenthalt verlängern?

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

guckst du hier: nicht will ..... https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_85220666/spd-klausur-und-cdu-werkstattgespraech-kampf-gegen-alte-gespenster.html

Mit 55 Jahre Maßnahme Bewerbungsunterlagen

Franz Müntefering--> Arbeitsminister und zweimal SPD-Chef, sagte einmal: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen."

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali fordert ein neues Wort im Duden: "Heimaten"

Stimmt, ich bin in Unterfranken geboren und mit 30 Jahren nach Mittelfranken gezogen. Nun habe ich hier länger gelebt als in Unterfranken, aber einmal mit Mee-Wasser getauft, dass läßt sich nicht so einfach abwaschen. Zwei Heimaten ist für mich OK!

Wie bekomme ich ein IP Adresse. Am PC raus

Denn PC aufschrauben und an der Netzwerkkarte nachschauen. Vorher aber Stromkabel von der 220V Steckdose ziehen.

Warum hat die SPD in Bayern verloren und die Grünen gewonnen?

Also das mit den Kandidatinnen stimmt. Dat Natascha hat nur "kostenlose Kita" und "bezahlbarer Wohnraum" in die Kameras gebrüllt mit ihren missmutigen Gesicht. Das mit dem Kitas macht jetzt der Aiwanger und nun wird es krass: Alle reden von der stinkenden Luft in München und den fehlenden Wohnungen. Hier hätte der H.J. Vogel, G. Konawitter, C.Ute und der D. Reiter (alle SPD) seit 1985 OB's in München, sich des Themas schon längst annehmen können (wie auch in Nürnberg, Regensburg, Passau, Erlangen, Bamberg, Fürth, usw.) Neben der nicht vermittelbaren Kandidatin ohne echte Themen, waren die doppelten Haltelinien verbraucht. Nicht einmal mein Schwiegervater (85Jahre) hat die mehr gewählt und der hat die SPD immer gewählt.

Steuerklasse

ne wird sie nicht. Ich liege noch über der Grenze und zahle voll Rentenbeiträge

Steuerklasse

Also des mit dem Leitungsträger sollte Leistungsträger werden. Das Bild im deinem Kopf mit dem Kupferkabel, na ja wird wohl mit der Zeit vergehen. Neidisch fühle ich mich nicht sondern ausgenutzt. Beispiel: Ich trete derzeit mal etwas kürzer und habe Brutto nur 62,5% vom Jahreseinkommen 2017. Netto bekommen ich nun 88% vom 2017er Einkommen! Für mich lohnt sich die erhebliche Freizeit und ich persönlich habe etwas weniger Netto Sozialabgaben und Steuern zahle ich aber jetzt erheblich weniger!

Whatsapp

Nö, für Sie im ABO für 23,50 $ im Monat

Steuerklasse

... um den Sozialstaat am laufen zu halten. Für mich ist das kein Sozialstaat mehr sondern ein Wohltätigkeitsstaat (aber nur wenn du nicht zu den Leitungsträgern gehörst, die werden nämlich unerbittlich gemolken).

Steuerklasse

Aha, ich muß also nur sagen: Geld her (Harz4 ) oder ich werde kriminell. Ich würde wirklich nichts mehr zahlen, wenn die Leute arbeiten können und offensichtlich nicht wollen. Was sollen die Kinder denn von solchen Eltern lernen, die landen doch auf diesem Weg auch in Harz 4. Aber anscheinend ist es einfacher für die Politik den Spitzensteuerstaz zu erhöhen und eine Neidsteuer (ups .. Reichensteuer oder Vermögenssteuer) zu fordern, wie der Stegner es macht.

Steuerklasse

nicht in erster Linie. Steuerhinterziehung ist nicht ok! Wo würde ich am Sozialstaat sparen wollen? Ich habe die Leute gemeint die sich vom Staat (und unseren Steuern und Sozialbeiträgen) dauerhaft ihren Lebensunterhalt bezahlen lassen. Sozialmissbrauch ist auch nicht das richtige Wort aber mir fehlt mehr Druck vom Sozialstaat die Motivation zu erhöhen überhaupt einer Arbeit nachzugehen. Beispiel: Spedition sucht Lagerarbeiter. Ungelernte Kraft (jung, gesund, kräftig )kommt zum Bewerbungsgespräch und verlangt 2000 Euro Netto. Chef fragt warum? Bewerber sagt: Er hat 1600 netto (Harz 4 mit Frau und Kindern) und muss nichts dafür tun. Er will, wenn er schon arbeitet mindestens 400 Euro mehr. Chefe sagt: Das ist das Gehalt von einem langjährigen Facharbeiter. Bewerber sagt. Tschüß

Steuerklasse

Ich möchte nicht an den Leuten sparen die wirklich (auch dauerhaft) Hilfe benötigen, aber ich würde mir sparen Leute zu unterstützen, die sich obwohl sie könnten, nicht ernsthaft bemühen ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten! Wir haben in den Sozialsystemen zu viele Leute die keinen Beitrag leisten, geleistet haben oder jemals leisten werden! Wenn die Sozialsysteme zur sozialen Hängematte werden, dann ist für wirkliche Hilfe und Hilfsbedürfdige nichts mehr da.

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

Wenn man alle Beiträge von der lieben Anne liest, dann wünsche ich mir das der liebe Richard Lugner schon mal ne Adresse raussucht! Also im Kern aller Ihrer Beträge sind alle anderen blöd. Alle 12,4 Mio Bayern saufen, pöbeln und quälen Hunde. 1&1 --> alle blöd OTTO --> alle blöd Hermes -->alle blöd und können kein Deutsch. Bin gespannt was als nächstes kommt? Ich gehe jetzt mal einen Bären abknallen (Teddybär für meine Enkelin auf der Kärwa) und danach trinke ich eine Johannisbeerschorle . Wünscht mir Glück!

Was gegen nicht endene Nachbarterror tun

swinger für Hunde gibt es doch überall. Ergebnis: Promenadenmischung Claudia (oder Richard) gibt es auch was für doofe Nachbarn. https://www.jameda.de/bayern/aerzte/psychiater-u-psychotherapeuten/fachgebiet-land/

Hilfe bei Ärger mit der telekom

Einem Toten kann keiner mehr in die Tasche langen oder pfänden!

Hetze der BILD

Martina, da kommst nicht dagegen an. Bei manchen ist das mit BILD fanatisch eingebrannt. Die RAF ist sogar soweit gegangen 1972 einen Brandanschlag mit Rohrbomben vorzunehmen und die Berufs-Revoluzzer und Sozialpädagogen haben verständnisvoll geklatscht als 36 Menschen verletzt wurden.

Kennt jemand ein schonendes Mittel gegen Milben? Ich möchte nicht gleich die Chemiekeule rausholen!

Martina, durch deine unsensible Art werden wir jetzt wohl nicht mehr erfahren was "ganz tolles" Brigittl da hat, OHNE ständig die Betten übers Geländer zum Nachbar hinunterhängen zu lassen.

Wie lüftet ihr eure Betten so?

Martina, ich denke Sie versteht nicht, dass Ihre sinnlose Frage der Auslöser für die sinnlose Diskussion war.

Wie lüftet ihr eure Betten so?

Los Brigittl, mach deine Werbung. Die Löschtruppe wartet schon.

Wie lüftet ihr eure Betten so?

Das Brigittl hat bestimmt "WAS GANZ TOLLES" welches gleich durch Sie oder oder ihre Sockenpuppe hier mitteilt wird. Nach dem Motto: So habe ich mein verwanztes Bett wieder klar gemacht hat.

Amazon und Umsatzsteuer - Meine schockierenden Ergebnisse!

Der Dennis Leiffels ist ein "preisgekrönter" und wird bei der ARD hoffiert. Das Internet ist voll mit Beiträgen von und über Ihn, wobei die Meinung über seine Reportagen ist eher na-ja. Das er hier Werbung in eigener Sache machen muss zeigt dass der Durchbruch für Y-Kollektiv, dessen Head und Geschäftsführer er ist, noch nicht gelungen ist. Meiner Meinung nach sind das alles reisserische Aufzählungen von bereits altbekanntem, wie Dienstag ist der Tag nach Montag. Fehlender journalistischer Tiefgang wird eher mit dem Risiko bei der Recherche von dem ausgewählten schrägen Klientel eins auf Maul zu bekommen überlagert. Der gefundene Troll wird dann regelrecht überrascht und vorgeführt. Wer es mag! Ich hätte den Böllermann für Arme eher bei RTL angesiedelt und nicht GEZ-Gebühren verschwendet.

Sind Vorurteile dem Rassismus gleichzusetzen?

Frauen sind die besseren Autofahrer, LOL.

Sind Vorurteile dem Rassismus gleichzusetzen?

Martina, der Manfred geht doch nur mit kurzen Hosen, Socken und Sandalen am Strand spazieren.

Ich fahre in den Süden.

Ok, vom Hunsrück fährst auf die A61 Richtung Ludwigshafen/Mainz dann weiter auf die A6... Dann fragst nochmal nach der Richtung Gotthard / Luzern.

Pflegegeld

sage ich doch ....

Ich fahre in den Süden.

Na ja Lempel, euch läuft halt da unten in Australien das Blut den ganzen Tag in den Kopf. “C” word

Erbstreitigkeiten

rufste misch an. Mache ich mite Paolo eine Angebote an die Puta.

Pflegegeld

Wahrscheinlich sind sie beim Arbeitsamt "arbeitslos" oder "arbeitssuchend" gemeldet und bekommen Unterstützung einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Wenn Sie aber ihren Mann pflegen und somit gar nicht die Zeit aufbringen können um dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen, dann sollten Sie dieses dem Amt auch mitteilen. Dann werden Sie auch nicht mehr mit Qualifikationsmaßnahmen von der Pflege ihres Mannes abgehalten.