HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000121536 Opal_V2

Wer wird am Ende in Westeros auf dem eisernen Thron sitzen?

Ich denke es wird Sansa sein. Was denkt ihr?
Antworten (10)
solitude33
Mind your phone.
Wein
solitude, dein Deutsch ist ja schon Quark, aber dein Englisch ist noch Quarker. Niemand sagt »mind your phone« weil es Unfug ist.
Mind your own business.

I pity you fool.
[Shakespeare]
pale-rider
Stell Dir vor Du sitzt auf dem eisernen Thron und das Klopapier ist alle!
bh_hubsi
"GoT": Warum mir inzwischen egal ist, wer von diesen Idioten den Thron erobert

guckst Du

Ist halt Scheiß** wenn die Filmautoren den Buchautor überholen!
Tom Bombadil
Mein Tipp ist der Geschäftsführer von Starbucks. Schließlich scheint der schon dick im geschäft dort.
Tom Bombadil
Übrigens lassen sich nur Adjektive steigern, Substantive wie Quark dagegen nicht.
Wein
Ach, tatsächlich?
Du bist ja noch dööfer wie ich dachte.
Deho
doofer als
Tom Bombadil
der komparativ von doof ist übrigens doofer
Alienne
Deho und Tom, wenn ihr schon auf Weins weinselige grammatikalische Zankereien eingeht, dann wenigstens nicht so einfältig, denn natürlich hat er diesen Köder absichtlich ausgelegt.
Und wenn ihr euch schon nicht bremsen könnt, dann moniert wenigstens noch, dass es "als" und nicht "wie" heißt.