HOME

Noch Fragen?

Wein

Aktiv seit: 11.04.2019
67 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Wein

Sollten wir Kindern das Alemannisch wieder näher bringen?

Hefe, in Australien sprechen wir britisches Englisch mit einem lustigen Akzent. Und das unterrichte ich auch.

Haben unsere AfD Sympathisanten aus dem Skandal in Österreich gelernt?

Nein, Kakman, du Döskopp. »Dessen« des Zentralorgans der deutschen Meinungsbildung. Du willst dich mit mir anlegen? Versuch es nur. rayer, ing793, und Matthew haben bereits ihren Schwanz eigezogen und schlottern in ihren Wellingtons, wenn sie nur meinen Namen lesen.

Sollten wir Kindern das Alemannisch wieder näher bringen?

Matthew, wenn jemand einen Satz mit »Gegenfrage« beginnt, bedeutet das, dass er keine Antwort hat, aber wahrgenommen werden will. Deine Antworten sind doch überwiegend so, wie dass du behauptest, dass man Gelb unter Schwarz drucken sollte. Ein Unding. Oder dein Bruder in Dusseligkeit, ing793, der immer noch steif und fest behauptet, Motorräder würden beim Gaswegnehmen in den Leerlauf schalten. Oh je.

Sollten wir Kindern das Alemannisch wieder näher bringen?

Ich finde, ihr deutschen Trottel solltet lieber mal richtiges Deutsch lernen. Ihr steht doch vor der deutschen Sprache wie vor einer Wand, an der ihr euren Kopf kloppt. Jedes 12-jährige Kind in Australien spricht und schreibt besseres Englisch als ihr Tollpatsche eure eigene Sprache. Ich habe in dieser WC 4 Jahre lang versucht, euch Deutsch beizubringen. Darin habe ich versagt. Ich unterrichte English as a Second Language (ESL). Meine Studenten sind Immigranten aus allen Herren Ländern. Nach einem Jahr sprechen und schreiben sie besseres Englisch als ihr jemals in der Lage sein werdet, Deutsch zu lernen.

Haben unsere AfD Sympathisanten aus dem Skandal in Österreich gelernt?

Mann, Mann, Mann, rayer. Die Bild Zeitung ist schon seit mehr als 50 Jahren das Zentralorgan der deutschen Meinungsbildung. Du bist doch selbst ein Vorzeige-Exemplar dessen.

Hat mein Sohn (12) kein recht auf Beschulung??Wird man für seine Behinderung bestraft?

DerDoofe, mit Naturalien bezahlen? Ein kleiner Fick hinter den Kulissen?

Was bedeutet bei der Diagnose H34.1G L?

Ja, dschinn, hab ich dich doch wieder einmal gegen die Wand geklatscht. Immer noch Kopfschmerzen?

Beladung PKW Anhänger

Frag doch mal einen Vietnamesen. Der würde noch 20 Enten dranhängen, eine Kuh über die Lenkstange lehnen und seine Frau mit zwei Kindern transportieren, und das auf einem Motorrad.

Was bedeutet bei der Diagnose H34.1G L?

dschinn, auch du hast niemals Spam gesehen und weißt auch nicht, was Spam ist oder bedeutet. Aber darüber schreiben. Oh, wie klug.

Hat mein Sohn (12) kein recht auf Beschulung??Wird man für seine Behinderung bestraft?

DerDoofe, in Deutschland besteht, wie von dir beschrieben, die Schulpflicht (und wahrscheinlich auch das Schulrecht), jedoch nicht die Pflicht oder gar das Recht auf eine Schulbildung. Oder wie erklärst du dir, dass das deutsche Volk so ungebildet ist? Sieh dir doch diese WC an. Nichts als dummes Zeug wird gepostet. Ameisen an den Fußsohlen zu kitzeln war doch seit Jahren der intelligenteste Beitrag hier.

Wie viele Realschulen gibt es in Sachsen Anhalt?

Deho und umjo, ihr fallt beide über Opal her und seid nicht besser als er. @Deho: es heißt »Das wäre doch genau so, wie wenn …« @umjo: Du kannst ja nicht einmal Google richtig schreiben.

Haben Firmenerben eine Verantwortung gegenüber den Menschen, die vor 75 Jahren als Zwangsarbeiter gearbeitet haben?

Stimmt, Cheru. Wer hätte gedacht, ein Deutscher hätte einen Sinn für Humor?

Haben Firmenerben eine Verantwortung gegenüber den Menschen, die vor 75 Jahren als Zwangsarbeiter gearbeitet haben?

Opal, du Quatschkopf, was du als »Ungläubige« bezeichnest – bist du Moslem? – brauchen keinen Herrn, sie haben sich selbst.

Haben Firmenerben eine Verantwortung gegenüber den Menschen, die vor 75 Jahren als Zwangsarbeiter gearbeitet haben?

@Walther, man weiß ja, woher du deine Weisheiten beziehst. Sie sind an Klotüren geschmiert. Dezimierung der Aborigines? Seit der Invasion am 26. Januar 1788 hat sich die Population der First Australians verdoppelt, weil die Invasoren ihre nativen Brüder und Schwestern füttern, ihnen Häuser geben und sie gegen Dinosauriern beschützen. Und du krankes Hirn würdest einen Aborigine nicht erkennen, weil du ein Rassist bist, und glaubst, Aborigines seien schwarz. Weit gefehlt.

Hat mein Sohn (12) kein recht auf Beschulung??Wird man für seine Behinderung bestraft?

wokk wie er leibt und lebt. Beschuldigt jemanden, ohne zu sagen wen *schüttelkopf* Außerdem hat er keine Ahnung was Spam ist oder bedeutet. Iss doch Frösche.

Brauchen wir noch die neuen Radwege noch, wenn man nicht mehr mit dem Fahrrad kostenlos parken darf?

Musca, Verkehr ist nur ein ernstes Thema, wenn man es dazu macht. Ich lebe in einem Land, da gehört der Verkehr zum täglichen Leben, da wird nicht darüber diskutiert. Es kann jeder fahren, was er will, egal ob Fahrrad oder SUV, egal ob Benziner oder Diesel. Mann, allein die Frage ob wir noch neue Radwege brauchen, ist doch so deutsch, deutscher geht es gar nicht mehr. Natürlich brauchen wir neue Radwege. Und die Behauptung "Die Fahrräder brauchen immer mehr Abstellfläche" ist doch so bescheuert, dass sie von rayer stammen könnte. Man kann ganz locker 9 Fahrräder dort parken, wo nur 1 Auto Platz hat.

Hat mein Sohn (12) kein recht auf Beschulung??Wird man für seine Behinderung bestraft?

Vigilante, das ist Kaimans Standard-Antwort weil er sonst nichts zu sagen weiß. Gar nicht um kümmern. Es kümmert sich ja auch sonst keiner.

Was sind Rechtsdemokraten?

Walther, du Rotznase, willst kiebig werden? Du bist mir doch vollkommen arm Arsch vorbei gerannt, und dann mit dem Kopf gegen die Wand geklatscht.

Was sind Rechtsdemokraten?

Walther, pass nur auf, dass du mit deiner Grundeinstellung hier nicht gesperrt wirst.

Zack, da ist es passiert, ausgesperrt! Und von innen steckt der Schlüssel.

Da ich aus Hamburg komme und als Schlüsselkind aufwuchs, kann ich nur eins empfehlen: Habt den Schlüssel immer bei euch. Ich habe mich in meinem ganzen Leben niemals ausgesperrt. Weder von der Wohnung noch von dem Auto. Das mag in Wien anders sein. Deshalb gibt es dort anscheinend so viele Schlüsseldienste. Und schreckliche Torten.

Welchen Schulabschluss braucht man um Lokführer Ausbildung zu bekommen

@wokk, Schlosser als Schulabschluss. Welche Schule ist das? @LisaK, du glaubst, dass ein Quereinstieg möglich ist. Quer von was? Der Gast fragt nach einem Schulabschluss, und nicht, ob er gehbehindert ist *seufz*.

Ausbildung und Studieren

LisaK, ein Gast kann keine Antwort geben. Er ist nur da um Leute anzustacheln.

Sollte die deutsche Nationalhymne geändert werden?

Bei dir vielleicht, Weln. Viel Glück mit deinem eigenen Leben.

Ist Geld nur eine Zettelwirtschaft?

umjo, du brauchst es ja nicht zu glauben. Und wenn du nachts nicht schlafen kannst, leg dir doch einen toten Vogel unter's Kopfkissen. Dann kannst du eventuell immer noch nicht schlafen, aber dein Kissen wackelt dann nicht mehr.

Sollte die deutsche Nationalhymne geändert werden?

Es gibt nur drei Dinge, die ich an Deutschland mag: Die Sprache, Porsche und die Nationalhymne. Sollte man sie verändern wäre das enttäuschend für mich. Aber nicht schlimm. Den 911 wegnehmen wäre schlimmer.

Ist Geld nur eine Zettelwirtschaft?

Wie Cheru bereits festgestellt hat, ist es unmöglich, dass ein dreibeiniger Tisch wackelt. Wenn ein Bein zu kurz ist, steht er schief. Da hilft auch kein toter Vogel.

Sollte die deutsche Nationalhymne geändert werden?

Ich mag sie sehr gern. Besonders die Melodie, sie ist sehr feierlich und passt gut zum deutschen Volk. Ich mag aber auch den Text. Einigkeit und Recht und Freiheit, was will man mehr? Es wurde vorgeschlagen, »Vaterland« in »Heimatland« umzubenennen, und »brüderlich« mit einem anderen Ausdruck auszuwechseln, der geschlechtsneutral ist. Das ist doch in Ordnung, besonders wenn es einige Frauen dazu bringt, anzunehmen, jetzt würden sie mehr respektiert. Die Kinderhymne finde ich schrecklich, besonders gesungen von dem Mann in dem Video. Das hört sich ja an wie Russisch.

Wie ernst kann man Politiker beim Klimaschutz nehmen, wenn noch nicht einmal ein so einfacher Schritt wie ein Tempolimit durchsetzbar ist?

Ich kann es nicht fassen. ing793 hat mir zugestimmt. Wenn das keine Klimaveränderung ist, was denn dann?

Wie ernst kann man Politiker beim Klimaschutz nehmen, wenn noch nicht einmal ein so einfacher Schritt wie ein Tempolimit durchsetzbar ist?

Ihr glaubt also, wenn man auf deutschen Autobahnen nur noch 8km/h anstatt 300km/h fahren dürfe, ihr den Klimawandel aufhören könntet. Ihr überschätzt euch mal wieder. Die Geschwindigkeit auf deutschen Straßen hat den Gegenwert von weniger als eine Handvoll Reis in China.

Wer wird am Ende in Westeros auf dem eisernen Thron sitzen?

Ach, tatsächlich? Du bist ja noch dööfer wie ich dachte.

Ein puls von 110 was heißt das

Spricht Dr. rayer, der erneut beweist, dass er von nix ne Ahnung hat.

Welche infos brauche ich für ein referat über doppeldecker

Stechus, zu viel verlangt? Die Frage ist doch ganz eindeutig. Der Gast will Infos über Doppeldecker. Darüber möchte er ein Referat halten. Das müssen nicht nur Busse oder Flugzeuge sein, sondern können eventuell auch Hühnerställe, Betten oder Hamburger sein. Und weil er sei Referat ein wenig auflockern möchte, fragt er hier nach Infos. Falsches Forum. Alles zu verbiestert. Bis auf ich natürlich.

Rechte des Käufers bei der Lieferung einer mangelhaften Ware

Stechus, das ist ja alles richtig und schön und gut. Dein letzter Satz ist der wichtigste. Wenn der Verkäufer sich nicht bewegt, ist Veronika ihr Geld los und sitzt da mit einem kaputten Kaffeeautomaten. Und komme mir jetzt bloß nicht mit »nimm’ dir einen Anwalt«, der schreibt bloß einen Brief, der Veronika noch € 100 extra kosten würde. Du glaubst doch wohl nicht, dass jemand für € 199 vor Gericht zieht und dann eventuell noch verliert? Naja, du vielleicht, aus Prinzip. Ich würde es Dummheit nennen. Was ich tun würde? Schmeiß das Ding in die Tonne und kauf’ dir bei Aldi einen neuen Kaffeeautomaten. Es geht nicht immer nach unserem Willen.

Welche infos brauche ich für ein referat über doppeldecker

wokk, du bist ja so klug. Du wirst sicher der nächste französische Präsident. Oder der deutsche.

Wer wird am Ende in Westeros auf dem eisernen Thron sitzen?

solitude, dein Deutsch ist ja schon Quark, aber dein Englisch ist noch Quarker. Niemand sagt »mind your phone« weil es Unfug ist. Mind your own business. I pity you fool.

Was ist die "Berliner Farbenlehre" ?

Es könnte auch sein, dass Goethes Werk »Zur Farbenlehre« gemeint ist, was manchmal »Berliner Farbenlehre« genannt wird. Seine Theorien waren schon veraltet und widerlegt, als ich meine Lehre als Drucker begann. Eine Farbenlehre als Fächer zu bezeichnen, kann nur jemand, der keine Ahnung von Farben hat, und Gelb unter Schwarz druckt.

Was sollte man mit den Fluggästen der brennenden Unglücksmaschine in Moskau machen, ...

rayer, lerne doch endlich richtiges Deutsch. Man schreibt »Ich maße mir nicht an ...«

Was sollte man mit den Fluggästen der brennenden Unglücksmaschine in Moskau machen, ...

Nein, Stechus, ich bin ganz deiner Meinung. Und ing793 ist mal mal wieder raus hier, weil er das immer so macht, wenn man ihm seine Fehler nachweist.

Masern-Impfpflicht: Habe ich das richtig verstanden?

Deutsch- und Englisch-Unterricht nur bei mir!

Würde die Titanic heute noch fahren?

Siehst du, Deho, du solltest vielleicht etwas vorsichtiger sein, bevor du in Scheiße trittst und sie dann verteilst. DerDoofe und ich sind aus Norddeutschland, wo seit hunderten von Jahren Schiffe gebaut werden. Du bist wahrscheinlich aus Hessen – oder noch schlimmer – aus Bayern, und hast noch nie ein Schiff gesehen.

Würde die Titanic heute noch fahren?

Schade, Deho, ich dachte schon manchmal, du hättest anständigen Stil. Jedoch reihst du dich ein mit Feiglingen wie ing793, der sich nie entschuldigt hat für seine unglaubliche Behauptung, einige Motorräder würden beim Gaswenehmen in den Leerlauf schalten, oder Matthew, der die Frage, weshalb er annimmt, jemand würde Gelb unter Schwarz drucken, nicht beantwortet. Von rayer ganz zu schweigen, aber der Saufkopp zählt hier doch sowieso nur als Pausenclown. DerDoofe hat dir ganz klar nachgewiesen dass deine Aussage bezüglich der 100 Jahre falsch ist. Was machst du? Anstatt zu schreiben »Oh, stimmt, mein Fehler. Danke für den Hinweis« beschuldigst du ihn weder erwachsen noch gebildet zu sein. Das ist, was ein Wurm am Haken macht. Er windet sich, erfolglos.

Würde die Titanic heute noch fahren?

Du möchtest auch ein Stück von diesem Kuchen? Gern: Null, Vier, Dreißig.

Ist es ein Kennzeichen von einfachen Gemütern zu glauben, die Antwort auf komplexe Fragen zu haben?

Dingdong, zwei Fehler bei dir, die ich verbessere, und dann klatsche ich dich genauso gegen die Wand wie rayer. »Gott sei Dank« schreibt man mit einem Versal (Großbuchstaben) für Dank. Und für »Hohoho« ist es die falsche Jahreszeit. Das sagt Santa Claus zu Weihnachten, du verhindeter Linguist. Harharhar.

Würde die Titanic heute noch fahren?

rayer, du willst mich reizen? Harharhar. Seit Jahren schleichst du hinter mir her wie ein kranker Köter. Und wenn ich dich dann wieder an die Wand geklatscht habe, versprichst du, mich zu ignorieren. Dann reiz mal weiter 18, 20 ...

Ist es ein Kennzeichen von einfachen Gemütern zu glauben, die Antwort auf komplexe Fragen zu haben?

Hi Dingdong, du hast anscheinend eine andere Univerität besucht als ich, und sprichst ein anderes Deutsch. Das halte ich dir zugute. Solltest du mein Deutsch nicht verstehen, dann lies es nicht. Mein Deutsch ist einfach und geht sofort auf den Grund. Du musst Schnörkel haben. Auch gut.

Ist es ein Kennzeichen von einfachen Gemütern zu glauben, die Antwort auf komplexe Fragen zu haben?

rayer, Gottseidank es gibt Google, aus dem du zitieren kannst und beweisen, dass von einfachem Gemüt, wenn auch besoffen, bist.

Ist es ein Kennzeichen von einfachen Gemütern zu glauben, die Antwort auf komplexe Fragen zu haben?

Außerdem hatte ich hier mal eine Frage eingestellt »Sollte man nur eine Frage stellen, von der man die Antwort weiß?« Sie wurde gelöscht. Bei dir scheint es anders zu sein. Herzlichen Glückwunsch.

Ist es ein Kennzeichen von einfachen Gemütern zu glauben, die Antwort auf komplexe Fragen zu haben?

Stechus, weißt du ebenfalls, weshalb diese Leute, die etwas nicht wissen und sich dafür schämen, nicht einfach den Schnabel halten, anstatt sich mit dümmlichen Antworten lächerlich zu machen? Du hast ja einige Namen genannt.

Wie viele Seiten druckt die Erstausstattung eines Laserdruckers??

rayer, du wünschst dir, dass ich nicht mehr mit dir spiele? No chance in hell, mate. Harharhar.