Schließen
Menü

Tom Bombadil

Aktiv seit: 08.09.2018
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Tom Bombadil"

Dinosaurier

am Freitag den 13.

Suche Dokumentationen, die man im Leben gesehen haben muss

ok, ich werde 30 Tage nichts mehr schreiben ab jetzt hier. Mal sehen, ob das so hinhaut.

Suche Dokumentationen, die man im Leben gesehen haben muss

Bisher machen die Admins aber fast nichts.

Suche Dokumentationen, die man im Leben gesehen haben muss

oupa, soll man einfach das Forum diesem Troll überlassen? Was ist dein Vorschlag?

Warum hilft man den Menschen nicht?

Meine Hoffnung ist, dass der irgendwann aufgibt, wenn er sieht, dass die Leute dagegenhalten.

Warum hilft man den Menschen nicht?

Kackmann Vieleicht erstmal nachdenken dann schreiben. Wenn ich schreibe "das Leben ist schön", dann nur um diesen Sex-Spammer zu verdrängen aus der Liste der sichtbaren Antworten.

Auto verkaufen

Auch bei einem Autokauf kannst du im Normalfall nicht zurücktreten, es sei denn, du hast es im Internet bestellt oder an der Haustür gekauft.

In China bauen chinesische Ingenieure ein Krankenhaus in zehn Tagen.

oupa hat schon recht. wenn man mal sieht, wie schnell die chinesen einen flughafen bauen. wenn man in china schon fertig gebaut hat, ist man in D noch am Planen.

Was ist gut an Deutschland?

jedenfalls verhält sich das bip pro kopf ungefähr so wie man es von einem wohlstandsmesser erwarten würde. länder wie schweiz oder monaco sind weit vorne und afrikanische länder hinten.

Was ist gut an Deutschland?

was ist denn dann eure meinung wie man wohlstand objektiv misst? Bin mal gespannt. dann gibt es in D noch sehr viele die von ein paar kröten leben müssen und durch den arbeitsdruck verursachte burn outs sind auch hoch.. https://m.youtube.com/watch?v=8JVmbHb1K7g

Was ist gut an Deutschland?

tiny kann das vielleicht nicht, dafür aber ich Monaco Liechenstein Macao Norwegen Irland Island Katar USA Dänemark Österreich Schweden Niederlande Finnland San Marino etc ...... Quelle: Bruttoinlandsprodukt pro Kopf

Hat der baden-württembergische Ministerpräsident recht?

Man muss ja nur in dieses forum schauen. Da sieht man, dass die ganzen korrekturhilfen in der Praxis oft nichts bringen.

Ad-Blocker-Blocker

Früher war alles besser heisst es ja. Aber in den Anfangstagen des Internets gab es diese aggressive Werbung nicht und damals hat man auch keinen Adblocker gebraucht.

Neuer Rechner / fehlende Festplatte

In 15 Minuten hat man so eine Festplatte normalerweise eingebaut. Ist jedenfalls besser als tagelanges Theater.

Neuer Rechner / fehlende Festplatte

warum nicht einfach selber einbauen? dann muss auch nichts hin- und hergeschickt werden.

Muss ich GEZ bezahlen?

und was ist in frankreich, wenn du einen computer hast mit dem du fernsehen schauen kannst? mit jedem smartphone kannst du mittlerweile fernsehen emfangen. das war ja auch der grund für die änderung damals.

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

Skorti, ich habe mich bezogen auf den Beitrag obendrüber, wo spekuliert wurde, dass der Iran die USA angreifen wird. Die Beistandsplicht gilt natürlich nur beim Verteidigen und nicht bei Angriffskriegen, das ist klar.

Glaubt ihr, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird?

dass die USA zuerst angegriffen hat stimmt nicht. Der Angriff auf den General war eine Reaktion auf den Angriff der US-Botschaft, d.h. eine Beistandspflicht besteht für D.

Wird Florian Silbereisen der neue James Bond?

Leute, die für James Bond in Frage kommen, haben es nicht nötig bei Sendungen wie Traumschiff mitzuspielen. Daher definitiv nein!

Krimis für Kinder?

Kommissar Kniepel

Was waren bis jetzt so eure Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Ryanair?

ok, WhizzAir kenn ich nicht. Ich bin aber schon oft mit easyjet und eurowings geflogen. Ein Abzockverhalten wie bei Ryanair konnte ich dort nicht feststellen.

Was waren bis jetzt so eure Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Ryanair?

nur ryanair versucht bei fehlern der kunden (bordkarte vergessen auszudrucken, hangepäck erfüllt abmessungen nicht) abzukassieren. bei anderen fluggesellschaften ist mir das nicht bekannt.

Was waren bis jetzt so eure Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Ryanair?

schau doch mal die undercover reportage von wallraf. ryanair hält sich nicht an das deutsche arbeitsrecht. mit ihrem gewinnspiel begehen sie aus meiner Sicht sogar Betrug. angeblich ist das gewinnspiel für einen guten zweck, aber gemäss wallraf geht 99% an ryanair. dass alle firmen auf abzocke der kunden ausgelegt sind ist quatsch. ich behaupte sogar, keine andere fluggesellschaft ist das.

Was waren bis jetzt so eure Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Ryanair?

Ich mag auch die Unternehmenskultur von Ryanair nicht. Ständig zu schauen, wie ich meine Kunden und auch die eigenen Mitarbeiter am besten abzocken kann.

wie komme ich von seite 1 schnell auf seite 55

Gibt es die String-Taste eigentlich auch auf einem Quantencomputer? Ich dachte nämlich immer, Stringtheorie und Quantentheorie schliesen sich aus.

Konto ohne Eintrag in der Schufa

es heisst übrigens auch Europa League und nicht etwa Europe League im Fussball

Warum funktionieren die Einstellungstests bei der Rostocker Feuerwehr nicht?

Rayer, vermutlich genauso geschätzt wie die Angabe der Feuerwehr. Oder denkst du, die haben mit dem Massband abgemessen?

Warum funktionieren die Einstellungstests bei der Rostocker Feuerwehr nicht?

Da ihr anscheinend nicht fähig seid, die Stellen selber im Text zu finden: "Wie der Rostocker Stadtsprecher Ulrich Kunze berichtete, war der Einsatz eines Betäubungsgewehrs nicht möglich, da eine Gefährdung anderer nicht ausgeschlossen werden konnte. " "Der Schütze habe seine Schüsse aus naher Entfernung abgegeben: „Das waren keine zehn Meter.“ ok, das war es jetzt aber auch für mich hier, da meine Frage beantwortet ist.

Warum funktionieren die Einstellungstests bei der Rostocker Feuerwehr nicht?

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227264711/Zebra-erschossen-Rostock-verteidigt-sich-Stadt-gibt-quasi-Zirkus-die-Schuld-am-Tod.html hier steht es wörtlich so, wie ich es gesagt habe

Warum funktionieren die Einstellungstests bei der Rostocker Feuerwehr nicht?

angeblich wurde kein beteubungsgewehr verwendet, weil eine gefährdung der bevölkerung nicht ausgeschlossen werden konnte. aber mit scharfer munition rumballern ist dann kein problem. fiete11 und seine truppe sind echt der hammer.

Warum funktionieren die Einstellungstests bei der Rostocker Feuerwehr nicht?

anscheinend ist fiete11 für die einstellungstests dort verantwortlich. damit ist meine frage auch beantwortet danke.

Warum funktionieren die Einstellungstests bei der Rostocker Feuerwehr nicht?

ein cowboy, der hat sich vor 100 jahren einfach ein pferd eingefangen, wenn er eins gebraucht hat. für die feuerwehr mit heutiger technik anscheinend unmöglich.

Warum funktionieren die Einstellungstests bei der Rostocker Feuerwehr nicht?

wenn ich schon höre, dass leute sagen, dass ihr vorgehen alternativlos war, weiss ich schon, dass das deppen sind.

Warum funktionieren die Einstellungstests bei der Rostocker Feuerwehr nicht?

auf den autobahnen sind sowieso jede menge idioten unterwegs. da sind tiere das kleinste problem. ausserdem hätte man das zebra auch verjagen können.

Presentation thema

Genau, Gast ist der Gründer der Reiseführerreihe "Lonely Planet" inzwischen.

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

da scheinst du ein anderes google translate zu haben als ich

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

damn gib doch mal bei deepl und google translate ein: er verdiente über 100 dollar

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

Dschinn hat recht würde ich sagen, man kann "over" so verwenden.

Wie aussichtsreich sind die Proteste in Hongkong?

Der neue Abzählreim: Ein Zebresel klatscht Dschinn an die Wand. Dschinn klatscht zurück und du hast Glück.

Ab wann wird chinesisch die neue Weltsprache ?

Lieber Rayer, Ulf redet nicht von Muttersprachlern sondern von Leuten, die zumindest rundimentär eine bestimmte Sprache sprechen können und da ist Englisch schon die Nummer 1, siehe auch hier: http://www.weltsprachen.net

Warum höre ich weder im Radio noch im Fernsehen richtigen Satzbau?

Wer sprachlich mit der Zeit geht, ist sicher nicht doof. Ich finde eher Leute nervig, die ständig ihrgendwelche uralten Wortbedeutungen von Anno Dazumal zitieren, die aber sonst niemanden mehr interessieren und auch niemand mehr so gebraucht.

Warum höre ich weder im Radio noch im Fernsehen richtigen Satzbau?

gleicht grätscht wieder ein pöbeluser rein. ohne beleidigen gehts hier anscheinend bei manchen nicht.

Warum höre ich weder im Radio noch im Fernsehen richtigen Satzbau?

genauso wie mit olympiade. weil das früher mal die zeit zwischen den olympischen spielen bezeichnet hat, bestehen manche felsenfest darauf, dass das immer noch so ist. leute, sprache ändert sich nunmal.

Warum höre ich weder im Radio noch im Fernsehen richtigen Satzbau?

wenn busen aber vor 500 000 jahren oder so den platz dazwischen bezeichnet hat, heisst das nicht, dass das immer noch so ist. nichts ist eben so beständig wie die änderung.

Warum dürfen ihre Gäste nicht ausreden

Wer denkt, da wa es keine Moslems gibt, lebt man sicherer, sollte sich mal die Prozentzahl von Moslems in den gemäss Mordrate 5 gefährlichsten Ländern der Welt anschauen. 1. El Salvador 0.1 % Moslems 2. Jamaica 0.1 % Moslems 3. Venezuela 0.3 % Moslems 4. Honduras 0.1 % Moslems 5. Leshoto 0.1 % Moslems

Wo sind die Kugelschreiber wenn man sie braucht aber nicht mehr findet

alle deine kugelschreiber sind bei mir. ich hab mittlerweile mehrere kisten voll funktionierender kugelschreiber

Spielstraße

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verkehrsberuhigter_Bereich hier bitte sehr

Spielstraße

cheru, schau mal bei wikipedia. verkehrsberuhigter bereich, umgangssprachlich spielstrasse. auch stimmt deine antwort nicht ganz. eine anschnallpflicht gilt nur dann nicht, wenn der autofahrer sich an die schrittgeschwindigkeit hält, was viele aber nicht machen in der praxis.

Wie ernst kann man Politiker beim Klimaschutz nehmen, wenn noch nicht einmal ein so einfacher Schritt wie ein Tempolimit durchsetzbar ist?

ein tempolimit hätte noch einen anderen wichtigen effekt. es würde die forschung in die richtigen bahnen lenken. wenn eh niemand mehr schneller als 130 oder 120 fahren darf, lohnt es sicht nicht, daran zu forschen, wie man noch schneller fahren kann als 300 oder 400, was klimapolitisch ein irrsinn ist.