Schließen
Menü
Gast

Warum hilft man den Menschen nicht?

Warum nimmt Deutschland die Menschen nicht auf, wir haben das doch schonmal geschafft? In einer Umfrage einer deutschen Nachrichtensendung hat ergeben, demnach befürwortet die Mehrheit der Deutschen Bürger (57 %), die griechisch-türkische Grenze für Tausende Flüchtlinge zu öffnen, damit sie die Grenze zu Griechenland legal überqueren dürfen. Bei der Frage, ob Deutschland bei der Aufnahme von Flüchtlingen mit gutem Beispiel vorangehen sollte, sind 48 % der Bürger dafür.

Dafür sprechen sich die Anhänger der
Grünen 75 %, der
SPD 71 % und der
Linken 60 % aus.
Dagegen sind die Anhänger der
AfD 95 % und der
FDP 69 %.
Frage Nummer 3000142636

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (19)
rayer
Wir nehmen keine Flüchtlinge mehr auf, da unsere regierenden Politiker kein Rückgrat haben. Aus Angst, dass die AfD noch mehr Zulauf bekommt, von Subjekten wie unser Walther, wird auf Menschen und Völkerrechte geschissen. Ich könnte kotzen, wenn ich die Szenen mit Tränengas und Wasserwerfern an der griechischen Grenze sehe.
Oupa
rayer, du meinst, du könntest rayern.
Das machst du jedoch jeden Tag.
Dann nimm doch die Flüchtlinge auf.

Wie viele Flüchtlinge hast du denn aufgenommen?
Walther
rayer gehört offensichtlich zu den Wählern der falschen Parteien und gefährdet dadurch die Sicherheit und das Sozialgefüge Deutschlands.

Noch mehr Sozialtourismus kann sich unser Land nicht leisten.
Fiete11
@rayer, dann kotz doch.

Hauptsache, es kommen nicht noch mehr Flüchtlinge.
Auch keine Minderjährigen, die anschließend Familienzusammenführung beantragen und die dann doch alle hier landen.
NOCH kann man die AfD in Schach halten. Bei der Aufnahme weiterer Flüchtlinge wird das nicht mehr gelingen.

Nimm Deine rosarote Brille ab.
rayer
Sehr schön, hier die Brüder im Geiste vereint zu sehen.
Fiete11
Tja rayer, durch Deine Wortwahl und Zuordnung Andersdenkender erreichst Du nur eine Spaltung.

Du siehst Andersdenkende als "Subjekte" und "Brüder im Geiste" an? Nur weiter so.
Aber nicht wundern, wenn genau solche Leute wie Du für Neuwähler der AfD verantwortlich sind.
rayer
Das ändert nichts an der Gewalt. Tränengas und Wasserwerfer, prügelnde Grenzbeamte, das ist beschämend. Baut Auffanglager und wenn der Krieg vorbei ist, kann man die Menschen zurück schicken. In all den Jahren war es nicht möglich den Griechen zu helfen und entsprechende Einrichtungen zu bauen? Da bin ich beim ESEL Teacher, China baut so ein Lager in drei Wochen
Musca
Keine der bisherigen Antworten hat sich mit den Ursachen auseinandergesetzt.Kriege, soweit sie in weiter Ferne liegen, spielen keine Rolle.
Aber wir befinden uns erst am Anfang, es wird wesentlich drastischer werden. Relativ bald wird Parteizugehörigkeit keine Rolle mehr spielen.
Walther
Eine der hauptsächlichen Ursachen für kriegerische Auseinandersetzungen ist der Islam.

Daher werden Vertreter dieser Glaubensrichtung in Europa nicht benötigt.
rayer
@Walther
Die hellste Kerze bist du nicht. Die meisten Kriege, mit den meisten Toten haben die Christen angefangen. Versuche dich mal in Geschichte
Kakmann
Dämlacken wie Bombadil. welche außer ihrer eigenen Einfalt, Hilflosigkeit und mentalen Einschränkungen, ebenso wie allseits bekannte Australier, nichts besitzen, gebührt mein aufrichtiges Mitleid.
Walther
"Die meisten Kriege, mit den meisten Toten haben die Christen angefangen. Versuche dich mal in Geschichte."

Mit dieser Aussage hat rayer erneut bewiesen, dass er zu den unbelehrbaren ewig Gestrigen gehört, welche die Zeichen der Zeit nicht zu deuten wissen.
Tom Bombadil
Kackmann

Vieleicht erstmal nachdenken dann schreiben. Wenn ich schreibe "das Leben ist schön", dann nur um diesen Sex-Spammer zu verdrängen aus der Liste der sichtbaren Antworten.
Bang
Um die Hintergründe zu verstehen, ist dieser Artikel sehr hilfreich https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wie-griechenland-mit-der-asymmetrischen-herausforderung-umgeht/
Tom Bombadil
Meine Hoffnung ist, dass der irgendwann aufgibt, wenn er sieht, dass die Leute dagegenhalten.
Fiete11
@Bombadil, Deine Spammerei ist noch dämlicher als die Sex-Links. Du willst die Spammer mit Spam "verdrängen"? Schalte Dein Hirn ein. Du hast die Logik eines Dreijährigen.
Fiete11
Warum sollten sich die Antworten mit den Ursachen befassen? Die Frage lautet, warum Deutschland die Menschen nicht aufnimmt.

@rayer, immer wenn Dir die Argumente fehlen oder Du falsch liegst, wirst Du ausfallend und pöbelst. Oder wirst unsachlich. Viel hast Du offensichtlich nicht drauf.
rayer
Nicht so schlimm Fiete, sagte ja, die Brüder im Geiste finden sich zusammen. Du hast meine Argumente nicht verstanden. Nun ja, die Kerze darfst auch für dich in Anspruch nehmen und die Brüder gerne auch.
Fiete11
Um mich mal auf Dein niedriges Niveau zu begeben, rayer: Du bist und bleibst ein Idiot.